>

Spieltagsthread - Eintracht vs. Schalke (28.2. 19:30 Uhr)


Thread wurde von Haliaeetus am Sonntag, 28. Februar 2016, 21:21 Uhr um 21:21 Uhr gesperrt weil:
weiter im Nachbetrachtungsthread
#
FCM1920 schrieb:

Russ verbessert. Lv leider nicht. Dadurch, dass Aigner mal raus ist sind wir nicht so leicht ausrechnbar. Gaconovic oder ggf. Kittel könnten auf den außen für neue Impulse sorgen.
Hoffe nicht, dass das unsere "gute" Halbzeit war!

Gacinovic ist erkältet. Und steht daher nicht im Aufgebot.
#
Mein Vehler - sorry.

derspringer schrieb:  


FCM1920 schrieb:
Russ verbessert. Lv leider nicht. Dadurch, dass Aigner mal raus ist sind wir nicht so leicht ausrechnbar. Gaconovic oder ggf. Kittel könnten auf den außen für neue Impulse sorgen.
Hoffe nicht, dass das unsere "gute" Halbzeit war!


Gacinovic ist erkältet. Und steht daher nicht im Aufgebot.

#
Supporter_since_85 schrieb:

Gacinovic

Der hat doch Grippe, oder?!
#
Schalke ist richtig schwach. Hätten wir eine halbwegs funktionierende Fußball-Mannschaft, könnte man sich heute durchaus was ausrechnen.
#
Brodowin schrieb:

Schalke ist richtig schwach. Hätten wir eine halbwegs funktionierende Fußball-Mannschaft, könnte man sich heute durchaus was ausrechnen.

Spielen auch mit sehr vielen defensiven, wird interessant wenn Breitenreiter Leute wie Sane, Schöpf oder Meyer einwechselt.
#
Sehr durchwachsen, aber immerhin liegen wir nicht zurück
Die Schalker sind zum Glück auch nicht gut drauf, sind aber schlau:
wenn sie es mal nach vorne probieren, dann über Otsches Seite.

Schiri bisher neutral und ohne Fehler, das ist ja auch schon mal was

Man sieht halt nach wie vor die große Verunsicherung
Da gab es durchaus ein paar Türchen, die die Knappen offen gelassen haben,
aber es fehlt dann an der Entschlossenheit, mit drei vier Mann nachzurücken, um Druck auf den Kessel zu kriegen

Fabian gefällt mit seinem Einsatz, aber der spielt irgendwie so eine Art Ganzfeldlibero
Ich hoffe, das wird dann irgendwann auch mal die Schalker verwirren
Russ - das wäre so typisch für ihn gewesen, dass er mit der Schulter das 1:0 macht, ohne zu wissen, was passiert ist.
Aber mit Mittelfeld tztztz ... wenn er passen müsste, läuft er mit dem Ball los - und umgekehrt

Was sich die drei Sky-Experten da über die Schalker Aufstellung abeiern
Aogo hat schon oft auch weit vorne gespielt
#
Kann mir jemand, der sich mit Fußball auskennt, bitte mal erklären, was der Huszti besser kann als ein Gerezgiher, ein Gaćinović oder ein Waldschmidt?
#
Brodowin schrieb:

Kann mir jemand, der sich mit Fußball auskennt, bitte mal erklären, was der Huszti besser kann als ein Gerezgiher, ein Gaćinović oder ein Waldschmidt?

standards, da ist er auffällig. ansonsten ist das ein schwaches spiel von ihm. ich glaube nicht, dass die "ausrede erkältung" schon wieder gilt.
#
Kann mir jemand, der sich mit Fußball auskennt, bitte mal erklären, was der Huszti besser kann als ein Gerezgiher, ein Gaćinović oder ein Waldschmidt?
#
Brodowin schrieb:

Kann mir jemand, der sich mit Fußball auskennt, bitte mal erklären, was der Huszti besser kann als ein Gerezgiher, ein Gaćinović oder ein Waldschmidt?

Standards?!
#
Schalke bringt gottseidank nichts zustande, das Ding kann man gewinnen.....noch steht die Null, sowohl im Ergebnis als auch an der Seitenlinie.....die Aufstellung bleibt mir verschlossen, aber wenn das ausnahmsweise die bessere Halbzeit war, ahne ich nichts Gutes......
#
Brodowin schrieb:

Schalke ist richtig schwach. Hätten wir eine halbwegs funktionierende Fußball-Mannschaft, könnte man sich heute durchaus was ausrechnen.

Spielen auch mit sehr vielen defensiven, wird interessant wenn Breitenreiter Leute wie Sane, Schöpf oder Meyer einwechselt.
#
Mainhattener schrieb:

Spielen auch mit sehr vielen defensiven, wird interessant wenn Breitenreiter Leute wie Sane, Schöpf oder Meyer einwechselt.

Interessant?! Glaube ich nicht wirklich.
#
Verstehe auch nicht ganz, warum hier heute so auf Russ herumgehackt wird. In Sachen Kampfgeist ist er heute einer der Stärksten. Veh bringt ihn bekanntlich wegen seiner Kopfballstärke. Neben AM und David ist er der einzige, der bei Ecken immer für einen guten Kopfball gut ist. Wer wäre denn da die Alternative für Russ?

Bis jetzt ganz ansehnlich heute. Aber da wir ja immer zwei total verschiedene Halbzeiten spielen, ist mir jetzt schon bange vor der zweiten.
#
ich habe an russ ja fast immer etwas aus zu setzen, aber heute macht er eine gute partie. eigentlich fällt nur huszti ab. es müsste halt mal jemand ein tor schießen, ansonsten stimmt heute der einsatz und spielerisch ist es auch ok. wir sind halt nicht besser.
#
Also, wenn man heute gesehen hat, wie Hoppelheim sich zerissen hat in Dortmund, wie die M1er Leverkusen besiegt haben, dann kann man nach dieser ersten Halbzeit eigentlich nur sagen, müde Veranstaltung. Was dieser Huszti  für eine Berechtigung hat, zu spielen, entzieht sich mir. Fabian auch eher glücklos. Und da sagt der Freizeitpilot der billig Fluganbieter, dass Russ der auffälligste Spieler sei, das ist eigentlich sehr amüsant, finde ich.  
#
geoffrey_5 schrieb:

Also, wenn man heute gesehen hat, wie Hoppelheim sich zerissen hat in Dortmund, wie die M1er Leverkusen besiegt haben, dann kann man nach dieser ersten Halbzeit eigentlich nur sagen, müde Veranstaltung. Was dieser Huszti  für eine Berechtigung hat, zu spielen, entzieht sich mir. Fabian auch eher glücklos. Und da sagt der Freizeitpilot der billig Fluganbieter, dass Russ der auffälligste Spieler sei, das ist eigentlich sehr amüsant, finde ich.

Hoffenheim zerrissen? Nicht wirklich oder? Sie haben in der ersten HZ alles gegeben, stimmt. Da hat DO auch eher verhalten gespielt. In der zweiten haben die Gelben einen Zahn zugelegt und Hopp sah kein Land mehr. Haben dann schließlich auch völlig verdient verloren. So viel zum Thema "neue Trainer sind immer gut".

Das soll jetzt aber kein Plädoyer für Veh sein, wohlgemerkt.
#
Quizfrage: Liverpool schießt 4 Elfmeter, wobei ein Schütze aus Deutschland kommt. Wie viele Treffer macht Liverpool?
#
Izzy82 schrieb:

Quizfrage: Liverpool schießt 4 Elfmeter, wobei ein Schütze aus Deutschland kommt. Wie viele Treffer macht Liverpool?

nicht im Ernst, oder?!
Also da sind die Engländer wirklich mal traditionsbewusst. Das muss man sagen
#
Mainhattener schrieb:

Spielen auch mit sehr vielen defensiven, wird interessant wenn Breitenreiter Leute wie Sane, Schöpf oder Meyer einwechselt.

Interessant?! Glaube ich nicht wirklich.
#
JJ_79 schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Spielen auch mit sehr vielen defensiven, wird interessant wenn Breitenreiter Leute wie Sane, Schöpf oder Meyer einwechselt.


Interessant?! Glaube ich nicht wirklich.

Ich schon, dann sieht das Spiel der Schalker gleich anders aus.
#
Brodowin schrieb:

Schalke ist richtig schwach. Hätten wir eine halbwegs funktionierende Fußball-Mannschaft, könnte man sich heute durchaus was ausrechnen.

Spielen auch mit sehr vielen defensiven, wird interessant wenn Breitenreiter Leute wie Sane, Schöpf oder Meyer einwechselt.
#
Mainhattener schrieb:  


Brodowin schrieb:
Schalke ist richtig schwach. Hätten wir eine halbwegs funktionierende Fußball-Mannschaft, könnte man sich heute durchaus was ausrechnen.


Spielen auch mit sehr vielen defensiven, wird interessant wenn Breitenreiter Leute wie Sane, Schöpf oder Meyer einwechselt.

Ja. Auf Sane im Eins-Gegen-Eins oder im Laufduell mit Otsche und Huszti freu ich mich jetzt schon.
#
geoffrey_5 schrieb:

Also, wenn man heute gesehen hat, wie Hoppelheim sich zerissen hat in Dortmund, wie die M1er Leverkusen besiegt haben, dann kann man nach dieser ersten Halbzeit eigentlich nur sagen, müde Veranstaltung. Was dieser Huszti  für eine Berechtigung hat, zu spielen, entzieht sich mir. Fabian auch eher glücklos. Und da sagt der Freizeitpilot der billig Fluganbieter, dass Russ der auffälligste Spieler sei, das ist eigentlich sehr amüsant, finde ich.

Hoffenheim zerrissen? Nicht wirklich oder? Sie haben in der ersten HZ alles gegeben, stimmt. Da hat DO auch eher verhalten gespielt. In der zweiten haben die Gelben einen Zahn zugelegt und Hopp sah kein Land mehr. Haben dann schließlich auch völlig verdient verloren. So viel zum Thema "neue Trainer sind immer gut".

Das soll jetzt aber kein Plädoyer für Veh sein, wohlgemerkt.
#
clakir schrieb:

So viel zum Thema "neue Trainer sind immer gut".

Als neuer Trainer eine Halbzeit mit 10 Mann gegen Dortmund Zuhause spielen zu müssen, ist aber auch nicht wirklich eine lösbare Aufgabe
#
Puh,aus dem Spiel heraus werden wirklich 0 Chancen rausgespielt.
Das ist alles so zäh.
Wenn einer den Ball ,hat muss er erst mal warten bis jemand mit aufrückt.
Bewegung ohne Ball ist echt mies.
#
Verstehe auch nicht ganz, warum hier heute so auf Russ herumgehackt wird. In Sachen Kampfgeist ist er heute einer der Stärksten. Veh bringt ihn bekanntlich wegen seiner Kopfballstärke. Neben AM und David ist er der einzige, der bei Ecken immer für einen guten Kopfball gut ist. Wer wäre denn da die Alternative für Russ?

Bis jetzt ganz ansehnlich heute. Aber da wir ja immer zwei total verschiedene Halbzeiten spielen, ist mir jetzt schon bange vor der zweiten.
#
clakir schrieb:

...
Bis jetzt ganz ansehnlich heute. Aber da wir ja immer zwei total verschiedene Halbzeiten spielen, ist mir jetzt schon bange vor der zweiten.

Naja, wenn dem so wäre, dann wird die 2.HZ eher bombe von unseren Jungs, oder fand's du die erste HZ gut?
Weil ansehnlich ist ja auch so ein Begriff, der jetzt nicht wirklich auf das Spiel unserer Jungs zutrifft ...
#
Izzy82 schrieb:

Quizfrage: Liverpool schießt 4 Elfmeter, wobei ein Schütze aus Deutschland kommt. Wie viele Treffer macht Liverpool?

nicht im Ernst, oder?!
Also da sind die Engländer wirklich mal traditionsbewusst. Das muss man sagen
#
Haliaeetus schrieb:  


Izzy82 schrieb:
Quizfrage: Liverpool schießt 4 Elfmeter, wobei ein Schütze aus Deutschland kommt. Wie viele Treffer macht Liverpool?


nicht im Ernst, oder?!
Also da sind die Engländer wirklich mal traditionsbewusst. Das muss man sagen

Fairerweise muss man sagen, dass 2 Brasilianer und nur 1 Engländer verschossen hat.
#
also HZ1 war garnicht so grottig
dass Russ mit zu den Guten heut gehört macht nachdenklich
den Ungarn würd ich draußen lassen
BenHatira rein
ansonsten
och vehrängstigt bin ich nich
naja
er hat nicht gewechselt
menschmensch
#
gute Ballgewinne jetzt
sollen die Schalker ruhig die Bälle immer ins Aus passen
#
Mainhattener schrieb:  


Brodowin schrieb:
Schalke ist richtig schwach. Hätten wir eine halbwegs funktionierende Fußball-Mannschaft, könnte man sich heute durchaus was ausrechnen.


Spielen auch mit sehr vielen defensiven, wird interessant wenn Breitenreiter Leute wie Sane, Schöpf oder Meyer einwechselt.

Ja. Auf Sane im Eins-Gegen-Eins oder im Laufduell mit Otsche und Huszti freu ich mich jetzt schon.
#
Mainhattener schrieb:  


Brodowin schrieb:
Schalke ist richtig schwach. Hätten wir eine halbwegs funktionierende Fußball-Mannschaft, könnte man sich heute durchaus was ausrechnen.


Spielen auch mit sehr vielen defensiven, wird interessant wenn Breitenreiter Leute wie Sane, Schöpf oder Meyer einwechselt.

Ja. Auf Sane im Eins-Gegen-Eins oder im Laufduell mit Otsche und Huszti freu ich mich jetzt schon.

Die rennen einfach weiter ins aus....mit unserer IV trauen die sich nicht in die Box, ausser bei einem Weltklasse Pass, den ich heute bei Moskau Inkasso nicht sehe, auch bis 23:35 nicht..somiot 3:0 für uns!!


Teilen