>

Spieltagsthread - Eintracht vs. Schalke (28.2. 19:30 Uhr)


Thread wurde von Haliaeetus am Sonntag, 28. Februar 2016, 21:21 Uhr um 21:21 Uhr gesperrt weil:
weiter im Nachbetrachtungsthread
#
clakir schrieb:

...
Bis jetzt ganz ansehnlich heute. Aber da wir ja immer zwei total verschiedene Halbzeiten spielen, ist mir jetzt schon bange vor der zweiten.

Naja, wenn dem so wäre, dann wird die 2.HZ eher bombe von unseren Jungs, oder fand's du die erste HZ gut?
Weil ansehnlich ist ja auch so ein Begriff, der jetzt nicht wirklich auf das Spiel unserer Jungs zutrifft ...
#
philadlerist schrieb:  


clakir schrieb:
...
Bis jetzt ganz ansehnlich heute. Aber da wir ja immer zwei total verschiedene Halbzeiten spielen, ist mir jetzt schon bange vor der zweiten.


Naja, wenn dem so wäre, dann wird die 2.HZ eher bombe von unseren Jungs, oder fand's du die erste HZ gut?
Weil ansehnlich ist ja auch so ein Begriff, der jetzt nicht wirklich auf das Spiel unserer Jungs zutrifft ...

Naja, ich fand sie jedenfalls besser, als ich befürchtet hatte. Und 'ansehnlich' -  nun, höher wollte ich mich im Lob halt nicht versteigen. Lieber abwarten, was noch kommt.
#
Armin hat mein volles Vehtrauen - wir packen den Klassenerhalt !!!
#
und dann vehrlieren sie sich im kleinklein vorne
ärgerlich
#
Was hat denn Stendera für eine Störung bei jedem seiner klären Foulspielen rumzuheulen?
#
Wer nebenbei Lust hat...

http://www.schalker-block5.de/index.php?thread/42233-liveticker-adler-vs-knappen/&pageNo=29

Ist einfach schön, dass die noch stinkiger sind und sich noch mehr in Phrasen retten.
#
Unsere linke Seite ist wirklich so behäbig.
Iggy hat auch mal LA gespielt ,das war gar nicht so übel.
Zumindest käme mal Tempo und Einsatz ins Spiel.
#
Irgendwie ein typisches in der 86. Minute fällt das 0:1 Spiel.
#
Gibt heute wohl einen Punkt für uns , weil Schalke keine grosse Lust hat.

Wieder Glück für Veh.
Dabei wäre der Punkt Zuhause zu wenig
#
Huszti bitte sofort auswechseln!!!
#
das war mehr als ein meter abseits.
#
Also schön ist das nicht. Nur bekommen die Schalker auch noch das Doppelte an Gehalt für den Schrott.
#
War sogar doppelabseits.
#
warum mault er denn dauernt rum
spielen und Klappe halten Kerle nee
hat der doch früher auch nich gemacht der Stendera
#
Vielleicht doch mal jemanden anderen für Huszti bringen ...
#
Huszti bitte sofort auswechseln!!!
#
Geil, wie Oczipka seine Mitspieler mit seinen Sicherheitspässen in Bedrängnis bringt.
#
Unsere linke Seite ist wirklich so behäbig.
Iggy hat auch mal LA gespielt ,das war gar nicht so übel.
Zumindest käme mal Tempo und Einsatz ins Spiel.
#
grossaadla schrieb:

Unsere linke Seite ist wirklich so behäbig.
Iggy hat auch mal LA gespielt ,das war gar nicht so übel.
Zumindest käme mal Tempo und Einsatz ins Spiel.

Ja Ben-Hatira und Kittel wären da als gelernte LA natürlich völlig Vehl am Platz.
#
Not gegen Elend!!!!!
#
Im Prinzip ganz einfach. Der 33´siger Kader von Schlacke ist total verunsichert, weil Heidel übernimmt. Der BMW Händler macht auf der anderen Seite die Pappnasen total verrückt, weil der 40 Kader aus Schwainz (inkl. 3 Liga Mannschaft)  aus 50k im Monat 500 k bei Tonnies machen kann, sodass die Clowns gegen fast jeden ausser Barca gewinnen werden. Auf der anderen Seite bekommen die Schlacke Boatengs kalte Füße..
Heute ist der Tag für ein 3:0!!!
#
Schneller Konter über Russ
#
JJ_79 schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Spielen auch mit sehr vielen defensiven, wird interessant wenn Breitenreiter Leute wie Sane, Schöpf oder Meyer einwechselt.


Interessant?! Glaube ich nicht wirklich.

Ich schon, dann sieht das Spiel der Schalker gleich anders aus.
#
Mainhattener schrieb:  


JJ_79 schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Spielen auch mit sehr vielen defensiven, wird interessant wenn Breitenreiter Leute wie Sane, Schöpf oder Meyer einwechselt.


Interessant?! Glaube ich nicht wirklich.


Ich schon, dann sieht das Spiel der Schalker gleich anders aus.

Für Schalker interessant aber für uns?!


Teilen