... Bis jetzt ganz ansehnlich heute. Aber da wir ja immer zwei total verschiedene Halbzeiten spielen, ist mir jetzt schon bange vor der zweiten.
Naja, wenn dem so wäre, dann wird die 2.HZ eher bombe von unseren Jungs, oder fand's du die erste HZ gut? Weil ansehnlich ist ja auch so ein Begriff, der jetzt nicht wirklich auf das Spiel unserer Jungs zutrifft ...
clakir schrieb: ... Bis jetzt ganz ansehnlich heute. Aber da wir ja immer zwei total verschiedene Halbzeiten spielen, ist mir jetzt schon bange vor der zweiten.
Naja, wenn dem so wäre, dann wird die 2.HZ eher bombe von unseren Jungs, oder fand's du die erste HZ gut? Weil ansehnlich ist ja auch so ein Begriff, der jetzt nicht wirklich auf das Spiel unserer Jungs zutrifft ...
Naja, ich fand sie jedenfalls besser, als ich befürchtet hatte. Und 'ansehnlich' - nun, höher wollte ich mich im Lob halt nicht versteigen. Lieber abwarten, was noch kommt.
Im Prinzip ganz einfach. Der 33´siger Kader von Schlacke ist total verunsichert, weil Heidel übernimmt. Der BMW Händler macht auf der anderen Seite die Pappnasen total verrückt, weil der 40 Kader aus Schwainz (inkl. 3 Liga Mannschaft) aus 50k im Monat 500 k bei Tonnies machen kann, sodass die Clowns gegen fast jeden ausser Barca gewinnen werden. Auf der anderen Seite bekommen die Schlacke Boatengs kalte Füße.. Heute ist der Tag für ein 3:0!!!
Weil ansehnlich ist ja auch so ein Begriff, der jetzt nicht wirklich auf das Spiel unserer Jungs zutrifft ...
ärgerlich
http://www.schalker-block5.de/index.php?thread/42233-liveticker-adler-vs-knappen/&pageNo=29
Ist einfach schön, dass die noch stinkiger sind und sich noch mehr in Phrasen retten.
Iggy hat auch mal LA gespielt ,das war gar nicht so übel.
Zumindest käme mal Tempo und Einsatz ins Spiel.
Wieder Glück für Veh.
Dabei wäre der Punkt Zuhause zu wenig
spielen und Klappe halten Kerle nee
hat der doch früher auch nich gemacht der Stendera
Iggy hat auch mal LA gespielt ,das war gar nicht so übel.
Zumindest käme mal Tempo und Einsatz ins Spiel.
Heute ist der Tag für ein 3:0!!!