>

Spieltagsthread - Eintracht vs. Schalke (28.2. 19:30 Uhr)


Thread wurde von Haliaeetus am Sonntag, 28. Februar 2016, 21:21 Uhr um 21:21 Uhr gesperrt weil:
weiter im Nachbetrachtungsthread
#
Und immer motzen.
#
Ich seh gerade, die Eintracht muss Mittwoch ja schon wieder ran gegen Hertha... :-O
#
Zum Glück schießen die Schwalben nach wie vor die Pille ins aus
#
Wenn man die Augen schließt und sich vorstellt man spielt gegen Barcelona, so klingt dieses 0:0 erheblich besser.
#
jessas, da hilft auch schön saufen nur bedingt, mir iss schon dusselig im kopp...
bin mal auf die reaktionen im stadion nach schlusspfif gespannt
#
Das ist so unglaublich harm- und ideenlos da vorne.
#
Es wäre nur fair, wenn wir einen Punkt für diese Leistung kriegen und Schalke 0.
#
...und dabei war es wohl lang nicht mehr so einfach gegen S04 zu gewinnen wie heut!
#
Grausamer Kick gegen ganz lustlose Schalker.
Im Grunde ein Spiegelbild des Spiels gegen den HSV.
Furchtbar anzuschauen
#
Und dann kommt da so ne Flanke reingeschwebt.
Ohne jeden Druck.
Was willste davon machen?
#
das ist genauso erbärmlich, wie die erste halbzeit gegen den hsv. der unterschied ist, schalke ist noch erbärmlicher.
#
Boah wie die alle lahm da hinten raus traben .. Ich könnt ausrasten..
#
Was ein Kick. Von beiden Seiten.
Grauenhaft was die Fans geboten bekommen.
Veh darf bestimmt danach weiter wursteln...
#
Man hätte ja auch einfach mal wechseln können mit dem Gedanken, dass der neue Spieler vielleicht ein paar Ideen hat und frischen Wind rein bringt. Naja.Dann halt nicht.
#
Gegen wenn sollen wir eigentlich gewinnen als gegen diese verunsicherten Schaller?????
#
Jetzt könnte er wirklich mal Kittel oder Ben-Hatira bringen ...
#
Es wäre nur fair, wenn wir einen Punkt für diese Leistung kriegen und Schalke 0.
#
SGE_Werner schrieb:

Es wäre nur fair, wenn wir einen Punkt für diese Leistung kriegen und Schalke 0.

nein, das hätten wir nicht vehrdient
#
Wenn man die Augen schließt und sich vorstellt man spielt gegen Barcelona, so klingt dieses 0:0 erheblich besser.
#
Es ist so hässlich...
#
Veh  wechsel endlich
#
alleine schon, dass veh nicht eingreift, zeigt doch, dass es nichts mehr wird mit diesem trainer.


Teilen