>

Nachbetrachtungsthread - 22. Spieltag - Eintracht vs. Schalke (28.2. 19:30 Uhr)

#
Rainman777 schrieb:

im übrigen zum Thema "FAZ und Kollegen":


ich glaube nicht, dass die an all das glauben, was sie schreiben. Aber die sind schon lange einen guten Schritt weiter als die Draufhauer unter den Fans. Die haben nämlich verstanden, das Unterstützung und Zusammenhalt in der jetzigen Situation viel wichtiger sind als "Veh Raus" zu brüllen.

Die Mannschaft wurde die gesamte Saison lautstark unterstützt, so auch gestern. Gebracht hat es bislang wenig bis gar nichts.
Ich finde es eher erstaunlich, wie beharrlich man versucht die "schlechte Stimmung" der Fans zu diskreditieren, obwohl es hier, trotz der angespannten Situation, noch sehr ruhig ist. Die paar Pfiffe zur Halbzeit gegen Wolfsburg oder beim HSV-Spiel sind verhältnismäßig gering. Bei anderen Vereinen hätte es da erheblich früher und mehr Gegenwind gegeben.
Da lasse ich mir auch keine "gute Laune" verordnen. Wenn ich der Meinung bin, dass die Mannschaft mal wieder katastrophal spielt und ich es für angebracht halte, werde ich auch weiterhin im Stadion verbal "draufhauen", pfeifen oder "Veh raus" brüllen.
#
Highland-Eagle schrieb:

Die Mannschaft wurde die gesamte Saison lautstark unterstützt, so auch gestern. Gebracht hat es bislang wenig bis gar nichts.
Ich finde es eher erstaunlich, wie beharrlich man versucht die "schlechte Stimmung" der Fans zu diskreditieren, obwohl es hier, trotz der angespannten Situation, noch sehr ruhig ist. Die paar Pfiffe zur Halbzeit gegen Wolfsburg oder beim HSV-Spiel sind verhältnismäßig gering. Bei anderen Vereinen hätte es da erheblich früher und mehr Gegenwind gegeben.

So ist es. Ich erinnere mich an ähnliche Situationen, wo es in erster Linie Gesänge gegen Team, Vorstand und Mannschaft gab. Was gab es denn hier? Pfiffe nach sehr schlechten Spielen und vereinzelte Anti Veh Rufe nach spielen.
#
Basaltkopp schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Der Vorstand ist trainerstabil, der Trainer ist spielerstabil und die Spieler sind leistungsstabil.
Passt eigentlich alles.


Nein, nicht ganz. Das alles führt nämlich dazu, dass wir nicht ligastabil sind.

Noch vergessen: Otsche ist rückpassstabil, Huszti tempostabil und Veh wechselstabil. Stendera reklamierstabil und Sefe flipperstabil. Fabian weigert sich noch immer, aufs Tor zu schießen. Nur Hradi fängt langsam an, Wackler einzubauen. Der Letzte, den wir noch stabilisieren müssen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Der Vorstand ist trainerstabil, der Trainer ist spielerstabil und die Spieler sind leistungsstabil.
Passt eigentlich alles.


Nein, nicht ganz. Das alles führt nämlich dazu, dass wir nicht ligastabil sind.


Noch vergessen: Otsche ist rückpassstabil, Huszti tempostabil und Veh wechselstabil. Stendera reklamierstabil und Sefe flipperstabil. Fabian weigert sich noch immer, aufs Tor zu schießen. Nur Hradi fängt langsam an, Wackler einzubauen. Der Letzte, den wir noch stabilisieren müssen.

fabian ist somit torschussresistenzstabil. läuft. bei. uns.
#
Hatte Hübner nicht mal wieder mehr Punkte aus den letzten beiden Spielen gefordert/gewünscht als erreicht wurden? Wie schon bei den Spielen gegen Darmstadt und Bremen?
Wenn man schon Ziele steckt, sollte man auch mal Konsquenzen ziehen, wenn diese nicht erreicht werden. Sonst kann man es auch direkt sein lassen!
#
Unglaublich schlechtes Gekicke von beiden Mannschaften! Mit dem Vehler ist der sichere Abstieg vorprogrammiert! Warum wird nicht gehandelt?
#
Hatte Hübner nicht mal wieder mehr Punkte aus den letzten beiden Spielen gefordert/gewünscht als erreicht wurden? Wie schon bei den Spielen gegen Darmstadt und Bremen?
Wenn man schon Ziele steckt, sollte man auch mal Konsquenzen ziehen, wenn diese nicht erreicht werden. Sonst kann man es auch direkt sein lassen!
#
Basaltkopp schrieb:

Hatte Hübner nicht mal wieder mehr Punkte aus den letzten beiden Spielen gefordert/gewünscht als erreicht wurden? Wie schon bei den Spielen gegen Darmstadt und Bremen?
Wenn man schon Ziele steckt, sollte man auch mal Konsquenzen ziehen, wenn diese nicht erreicht werden. Sonst kann man es auch direkt sein lassen!

Es wäre ein Novum in dieser Saison, wenn irgendjemand bei der Eintracht auch nur einen feuchten F... auf sein Geschwätz von Gestern geben würde.
#
Unglaublich schlechtes Gekicke von beiden Mannschaften! Mit dem Vehler ist der sichere Abstieg vorprogrammiert! Warum wird nicht gehandelt?
#
kriftelergrabi schrieb:

Unglaublich schlechtes Gekicke von beiden Mannschaften! Mit dem Vehler ist der sichere Abstieg vorprogrammiert! Warum wird nicht gehandelt?

Wahrscheinlich wird der Vorstand noch zwei Spiele abwarten. Holen wir nicht mindestens 3 Punkte aus den nächsten zwei Spielen, wird es bestimmt ganz eng für unseren Trainer.
#
Der MT sagte vor dem Bremen-Spiel, dass er selbst nicht mehr weiß was er machen soll. Er meinte damals, dass er die Mannschaft einfach mal ihr eigenes System spielen lassen sollte! Vielleicht wäre dies zum jetzigen Zeitpunkt eine gangbare Lösung.
#
Der MT sagte vor dem Bremen-Spiel, dass er selbst nicht mehr weiß was er machen soll. Er meinte damals, dass er die Mannschaft einfach mal ihr eigenes System spielen lassen sollte! Vielleicht wäre dies zum jetzigen Zeitpunkt eine gangbare Lösung.
#
Den einen oder anderen Fan/Forumsteilnehmer scheint unser Übungsleiter mit seinen Appellen zum Thema "ruhig bleiben", "bitte nicht aufbegehren", "man muss auch mal mit nichts zufrieden sein" und "bitte bloß nichts negatives sagen oder schreiben" noch gut zu erreichen. Wenigstens da scheint ein Konzept des Herrn Veh aufzugehen.

Also wer sich hier ernsthaft hinstellt und so tut, als wäre die Kritik am Trainer das Problem bzw. einer der Faktoren, der die Situation noch verschlimmert, der hat den Schuss leider nicht gehört. Es ist noch viel zu viel Friede, Freude, Eierkuchen in der Bude! Das 3-Affen-Prinzip war schon immer ein schlechter Ratgeber!
#
Der eine Punkt von gestern ist weder Fisch noch Fleisch...
Es war wirklich kein berauschendes Spiel.. Schalke war noch
schlechter als wir.. Die Eintracht hätte das Spiel aber dennoch gewinnen können. Pech bei Russ´ Kopfball an die Latte und dem Kopfball vom Alex, den Fährmann gut parieren konnte.. Insgesamt ist der eine Punkt zu wenig... Schalke war gestern mehr als schlagbar.. Aber wir spielen einfach nach vorne teilweise zu ungenau...

Aus zwei Heimspielen nur zwei Punkte, ist sehr sehr mager..
Wir treten weiter auf der Stelle.....
#
Der eine Punkt von gestern ist weder Fisch noch Fleisch...
Es war wirklich kein berauschendes Spiel.. Schalke war noch
schlechter als wir.. Die Eintracht hätte das Spiel aber dennoch gewinnen können. Pech bei Russ´ Kopfball an die Latte und dem Kopfball vom Alex, den Fährmann gut parieren konnte.. Insgesamt ist der eine Punkt zu wenig... Schalke war gestern mehr als schlagbar.. Aber wir spielen einfach nach vorne teilweise zu ungenau...

Aus zwei Heimspielen nur zwei Punkte, ist sehr sehr mager..
Wir treten weiter auf der Stelle.....
#
Wie schon der Punkt letzte Woche - zum Leben zu wenig zum Sterben zu viel.
#
Wie schon der Punkt letzte Woche - zum Leben zu wenig zum Sterben zu viel.
#
Basaltkopp schrieb:

. . . zum Sterben zu viel.

Hoffentlich.
#
Basaltkopp schrieb:

. . . zum Sterben zu viel.

Hoffentlich.
#
clakir schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
. . . zum Sterben (noch) zu viel.


Hoffentlich.

Ich habe es mal verbessert
#
@alle Schwarzseher, Veh-Basher, Abstiegsanbeter, Maulhelden, Negativ-Prädiger und Destruktiv-Quatscher:

  • Ja, wir spielen erschreckend schlecht
  • Ja, es ist so gut wie kein Fortschritt zu erkennen
  • Ja, der Trainer trägt die Verantwortung
  • Ja, auch unser Vorstand und unser Sportmanager dürfen sich an die Nase fassen
Aber habt ihr schon mal daran gedacht das euer Verhalten und eure Äußerungen wenig bis gar nichts ändert und nichts konstruktives bringt? Dieses negative Draufhauen sorgt doch höchstens dafür, dass das Selbstvertrauen von allen (aktiven) Beteiligten weiter schwindet und das die Unsicherheit immer weiter voranschreitet. Wenn ein Kind in der Schule seine Leistung nicht bringt und schlechte Noten hat - nützt es dann zu schimpfen, Lehrer zu titulieren und dem Kind jeden Tag vorzupredigen das es einfach zu dämlich ist? Wart ihr selbst schon mal in der Situation das euch nichts geglückt ist, einfach alles gegen euch zu laufen schien und euch dazu dann auch noch von außen alle sagten, dass Du dich halt einfach verpissen sollst? Wenn ja => hat euch das irgendwie geholfen aus einem Tief raus zu kommen? Ich glaube kaum.
Die Situation ist extrem schlecht und beängstigend. Aber wenn wir nicht langsam alle anfangen zusammenzuhalten (und das gilt für Trainer, Spieler, Management UND Fans) dann wird auch schön brav das passieren was ihr hier jeden Tag lautstark herbei singt: 2. Liga. Auch ein Trainer ist nur ein Mensch und benötigt ein Mindestmaß an Respekt und mentaler Unterstützung/Hilfe - davon könnt ihr sicher ausgehen.

Meine Vorstellung ist es, bis zum letzten Spieltag zu versuchen, eine Einheit zu bilden. Wenn die Saison vorbei ist, könnt ihr drauf hauen wie ihr wollt - aber nicht jetzt weil es einfach zu nichts führt...

Am Ende trifft es Hannover, Bremen, Darmstadt, Hoffenheim, Augsburg - mir egal.

Wir steigen nicht ab punkt (und das ist kein Pfeifen im Walde sondern meine Überzeugung)
#
Rainman777 schrieb:

@alle Schwarzseher, Veh-Basher, Abstiegsanbeter, Maulhelden, Negativ-Prädiger und Destruktiv-Quatscher:


Ja, wir spielen erschreckend schlecht
Ja, es ist so gut wie kein Fortschritt zu erkennen
Ja, der Trainer trägt die Verantwortung
Ja, auch unser Vorstand und unser Sportmanager dürfen sich an die Nase fassen
Aber habt ihr schon mal daran gedacht das euer Verhalten und eure Äußerungen wenig bis gar nichts ändert und nichts konstruktives bringt? Dieses negative Draufhauen sorgt doch höchstens dafür, dass das Selbstvertrauen von allen (aktiven) Beteiligten weiter schwindet und das die Unsicherheit immer weiter voranschreitet. Wenn ein Kind in der Schule seine Leistung nicht bringt und schlechte Noten hat - nützt es dann zu schimpfen, Lehrer zu titulieren und dem Kind jeden Tag vorzupredigen das es einfach zu dämlich ist? Wart ihr selbst schon mal in der Situation das euch nichts geglückt ist, einfach alles gegen euch zu laufen schien und euch dazu dann auch noch von außen alle sagten, dass Du dich halt einfach verpissen sollst? Wenn ja => hat euch das irgendwie geholfen aus einem Tief raus zu kommen? Ich glaube kaum.
Die Situation ist extrem schlecht und beängstigend. Aber wenn wir nicht langsam alle anfangen zusammenzuhalten (und das gilt für Trainer, Spieler, Management UND Fans) dann wird auch schön brav das passieren was ihr hier jeden Tag lautstark herbei singt: 2. Liga. Auch ein Trainer ist nur ein Mensch und benötigt ein Mindestmaß an Respekt und mentaler Unterstützung/Hilfe - davon könnt ihr sicher ausgehen.


Meine Vorstellung ist es, bis zum letzten Spieltag zu versuchen, eine Einheit zu bilden. Wenn die Saison vorbei ist, könnt ihr drauf hauen wie ihr wollt - aber nicht jetzt weil es einfach zu nichts führt...


Am Ende trifft es Hannover, Bremen, Darmstadt, Hoffenheim, Augsburg - mir egal.


Wir steigen nicht ab punkt (und das ist kein Pfeifen im Walde sondern meine Überzeugung)

Am Ende trifft es Hannover,........, Hoffenheim... also mit diesem Teil Deiner Aussage wäre ich sehr zufrieden und es würde mich auch ein wenig über die von uns dargebotenen Leistungen hinweg trösten.
Mit deiner Kritk an den Kritikern gehe nicht ganz konform. Sicher lässt die ausdrucksweise des Öfteren zu wüschen übrig (sollen sie halt Zuhause bleiben). Aber jetzt die Mannschaft, den Trainer(stab) sowie die Verantwortlichen Manager nicht kritisieren zu dürfen und diese quasi auf eine Stufe mit Schulkindern (also Heranwachsenden Menschen die nicht in Verantwortlicher Position sind, sondern einer Führung und Anleitung bedürfen) zu stellen, geht meines Erachtens fehl, um nicht zu sagen wirkt etwas albern auf mich.
Die Rückholaktion von Veh wurde bereits von Anfang an von nicht wenigen (auch mir) zumindest kritisch gesehen oder stieß sogar auf Unverständniss. Dennoch hatte Herr Veh zuerst die Unterstützung des Umfeldes. Die Entwicklung der Mannschaft, die Spielweise und letzenendes der sportliche (Miss-)Erfolg sind in seinem Verantwortunggebiet und somit ist durchaus Kritik angebracht, wenn man sieht wie die Mannschaft sich seit geraumer Zeit präsentiert. Ein unreflektiertes Draufhauen auf Trainer und Mannschaft war eher selten, und ist sogar auch ein wenig Verständlich, wenn man es wie wir alle mit der Eintracht halten. Mit die meiste Kritik gab es nach meinem Empfinden an den Verantwortlichen in Management und Vorstand ("Rotwein&quot für ihr konzeptloses Handeln und ihr fast schon kohl'sches Aussitzen der gegenwärtigen Situation. Die Mannschaft wurde ja geradezu mit Samthandschuhen angefasst, wenn ich sehe wie wenige Pfiffe im Stadion zu hören waren. Auf Seiten der Fans hat sich da schon eher Resignation breit gemacht. Auch hier im Forum sind zwar einige direkte "Veh raus" sprüche zu lesen, aber zumeist sind hier sachliche und fundierte Kritiken zu lesen.
Wie gesagt, wir haben es nicht mit kleinen Schulkindern zu tun, die auf keinen Fall kritisiert und verunsichert werden dürfen, sondern mit hochbezahlten und gestanden Profis, sowohl Spieler (ok...bei den jüngeren mach ich da eine Ausnahme, aber Meier, Russ, Hasebe, ... sind gestandene Erwachsene Leute. die kritkfähig sein sollten) als auch Trainer, Vorstand und Co sowieso.
Wenn keine Kritik erwünscht ist, ist das nach meiner Erfahrung nur ein Zeichen dafür, das etwas Grundlegend im Argen liegt. Und ich glaube das daran die meiste Kritk geübt wird.
#
Kittels Rückkehr freut mich sehr. Ich hoffe, er bekommt noch ein paar Gelegenheiten in der Saison.
#
Irgendwie eine bizarre Situation im Moment. "Zum sterben zu viel, zum leben zu wenig"  trifft es eigentlich perfekt. Was macht man aus der aktuellen Situation, die weder Fleisch noch Fisch ist? Einerseits wieder nicht gewonnen, andererseits kein so schlechtes Spiel gemacht und immerhin wieder ohne Gegentor geblieben. Voran bringt uns das nicht, vor allem nicht mental. Hätte man beide Spiele verloren, könnte man die Hand an der Reißleine der Trainerfrage sehen. So ist man eher im "es läuft einfach nicht, aber ganz schlecht ist es auch nicht"-Modus und muss abwarten. Worauf ist die Frage? Dass es "endlich schlechter" wird? Oder auf den Befreiungsschlag? Man weiß es nicht. Ja, Schalke war auch grottenschlecht und die 3 Punkte wurden uns auf dem Silbertablett serviert. Andererseits hätten wir vor 2-3 Wochen einen Punkt gegen die Knappen noch sofort genommen. Was uns fehlt ist die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor und ein Ball, der einfach mal rein geht anstatt an die Latte oder auf den Torwart - der viel zitierte Knoten, der nicht platzen mag.

Zu den Spielern: Für mich Fabian (trotz grandios vermasselter Chance zum Siegtreffer) und Russ die beiden Besten auf dem Platz. Haris vor allem in der ersten HZ mit seiner durchaus Mut machenden Rückkehr in die erste 11. AM14 auch gut im Spiel in der 1. HZ, dazu fleißig, in der 2. dem Gesamtniveau angepasst. Carlos / Abraham hinten sehr solide und über weite Strecken gar souverän (abzüglich Tunnel für DA durch Sane). Huszti besser als zuletzt (aber nicht überragend), Kittel Comeback, wieder keine Startelf für Gacinovic, Flanken und Querpässe strahlen nicht die erhoffte Gefahr aus. Aber weltbewegenden Erkenntnisse: Fehlanzeige. Hmpf.
#
Irgendwie eine bizarre Situation im Moment. "Zum sterben zu viel, zum leben zu wenig"  trifft es eigentlich perfekt. Was macht man aus der aktuellen Situation, die weder Fleisch noch Fisch ist? Einerseits wieder nicht gewonnen, andererseits kein so schlechtes Spiel gemacht und immerhin wieder ohne Gegentor geblieben. Voran bringt uns das nicht, vor allem nicht mental. Hätte man beide Spiele verloren, könnte man die Hand an der Reißleine der Trainerfrage sehen. So ist man eher im "es läuft einfach nicht, aber ganz schlecht ist es auch nicht"-Modus und muss abwarten. Worauf ist die Frage? Dass es "endlich schlechter" wird? Oder auf den Befreiungsschlag? Man weiß es nicht. Ja, Schalke war auch grottenschlecht und die 3 Punkte wurden uns auf dem Silbertablett serviert. Andererseits hätten wir vor 2-3 Wochen einen Punkt gegen die Knappen noch sofort genommen. Was uns fehlt ist die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor und ein Ball, der einfach mal rein geht anstatt an die Latte oder auf den Torwart - der viel zitierte Knoten, der nicht platzen mag.

Zu den Spielern: Für mich Fabian (trotz grandios vermasselter Chance zum Siegtreffer) und Russ die beiden Besten auf dem Platz. Haris vor allem in der ersten HZ mit seiner durchaus Mut machenden Rückkehr in die erste 11. AM14 auch gut im Spiel in der 1. HZ, dazu fleißig, in der 2. dem Gesamtniveau angepasst. Carlos / Abraham hinten sehr solide und über weite Strecken gar souverän (abzüglich Tunnel für DA durch Sane). Huszti besser als zuletzt (aber nicht überragend), Kittel Comeback, wieder keine Startelf für Gacinovic, Flanken und Querpässe strahlen nicht die erhoffte Gefahr aus. Aber weltbewegenden Erkenntnisse: Fehlanzeige. Hmpf.
#
Zicolov schrieb:

Irgendwie eine bizarre Situation im Moment. "Zum sterben zu viel, zum leben zu wenig"  trifft es eigentlich perfekt. Was macht man aus der aktuellen Situation, die weder Fleisch noch Fisch ist? Einerseits wieder nicht gewonnen, andererseits kein so schlechtes Spiel gemacht und immerhin wieder ohne Gegentor geblieben. Voran bringt uns das nicht, vor allem nicht mental. Hätte man beide Spiele verloren, könnte man die Hand an der Reißleine der Trainerfrage sehen. So ist man eher im "es läuft einfach nicht, aber ganz schlecht ist es auch nicht"-Modus und muss abwarten. Worauf ist die Frage? Dass es "endlich schlechter" wird? Oder auf den Befreiungsschlag? Man weiß es nicht. Ja, Schalke war auch grottenschlecht und die 3 Punkte wurden uns auf dem Silbertablett serviert. Andererseits hätten wir vor 2-3 Wochen einen Punkt gegen die Knappen noch sofort genommen. Was uns fehlt ist die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor und ein Ball, der einfach mal rein geht anstatt an die Latte oder auf den Torwart - der viel zitierte Knoten, der nicht platzen mag.


Zu den Spielern: Für mich Fabian (trotz grandios vermasselter Chance zum Siegtreffer) und Russ die beiden Besten auf dem Platz. Haris vor allem in der ersten HZ mit seiner durchaus Mut machenden Rückkehr in die erste 11. AM14 auch gut im Spiel in der 1. HZ, dazu fleißig, in der 2. dem Gesamtniveau angepasst. Carlos / Abraham hinten sehr solide und über weite Strecken gar souverän (abzüglich Tunnel für DA durch Sane). Huszti besser als zuletzt (aber nicht überragend), Kittel Comeback, wieder keine Startelf für Gacinovic, Flanken und Querpässe strahlen nicht die erhoffte Gefahr aus. Aber weltbewegenden Erkenntnisse: Fehlanzeige. Hmpf.

Gut zusammengefasst. Kann man alles unterschreiben.
Vor allem das letzte Wort.
#
Irgendwie eine bizarre Situation im Moment. "Zum sterben zu viel, zum leben zu wenig"  trifft es eigentlich perfekt. Was macht man aus der aktuellen Situation, die weder Fleisch noch Fisch ist? Einerseits wieder nicht gewonnen, andererseits kein so schlechtes Spiel gemacht und immerhin wieder ohne Gegentor geblieben. Voran bringt uns das nicht, vor allem nicht mental. Hätte man beide Spiele verloren, könnte man die Hand an der Reißleine der Trainerfrage sehen. So ist man eher im "es läuft einfach nicht, aber ganz schlecht ist es auch nicht"-Modus und muss abwarten. Worauf ist die Frage? Dass es "endlich schlechter" wird? Oder auf den Befreiungsschlag? Man weiß es nicht. Ja, Schalke war auch grottenschlecht und die 3 Punkte wurden uns auf dem Silbertablett serviert. Andererseits hätten wir vor 2-3 Wochen einen Punkt gegen die Knappen noch sofort genommen. Was uns fehlt ist die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor und ein Ball, der einfach mal rein geht anstatt an die Latte oder auf den Torwart - der viel zitierte Knoten, der nicht platzen mag.

Zu den Spielern: Für mich Fabian (trotz grandios vermasselter Chance zum Siegtreffer) und Russ die beiden Besten auf dem Platz. Haris vor allem in der ersten HZ mit seiner durchaus Mut machenden Rückkehr in die erste 11. AM14 auch gut im Spiel in der 1. HZ, dazu fleißig, in der 2. dem Gesamtniveau angepasst. Carlos / Abraham hinten sehr solide und über weite Strecken gar souverän (abzüglich Tunnel für DA durch Sane). Huszti besser als zuletzt (aber nicht überragend), Kittel Comeback, wieder keine Startelf für Gacinovic, Flanken und Querpässe strahlen nicht die erhoffte Gefahr aus. Aber weltbewegenden Erkenntnisse: Fehlanzeige. Hmpf.
#
Zicolov schrieb:

Huszti besser als zuletzt (aber nicht überragend)

So leid es mir tut, aber Huszti ist der absolute Fehleinkauf und reiht sich nahtlos in die Reihe der Mehdis, Altintops & Co. Bis zur 25. Minute schaffte er es, noch unsichtbarer zu sein als Alex Meier - und das will was heißen. Danach kam: ein guter Standard (Freistoß) und sonst - nix. Ballverluste, verlorene Zweikämpfe, verlorene Laufduelle sowieso, selbst dann, als er noch einen Vorsprung hatte. Keinerlei Impulse für unser Spiel, keine Harmonie mit Oczipka (was sicher nicht nur an ihm liegt), kein Dribbling, kein Torschuss, kein öffnender Pass, nichts für die Spitzen. Lediglich das Bemühen muss man ihm - wie fast allen anderen auch - zugestehen.
#
Zicolov schrieb:

Huszti besser als zuletzt (aber nicht überragend)

So leid es mir tut, aber Huszti ist der absolute Fehleinkauf und reiht sich nahtlos in die Reihe der Mehdis, Altintops & Co. Bis zur 25. Minute schaffte er es, noch unsichtbarer zu sein als Alex Meier - und das will was heißen. Danach kam: ein guter Standard (Freistoß) und sonst - nix. Ballverluste, verlorene Zweikämpfe, verlorene Laufduelle sowieso, selbst dann, als er noch einen Vorsprung hatte. Keinerlei Impulse für unser Spiel, keine Harmonie mit Oczipka (was sicher nicht nur an ihm liegt), kein Dribbling, kein Torschuss, kein öffnender Pass, nichts für die Spitzen. Lediglich das Bemühen muss man ihm - wie fast allen anderen auch - zugestehen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

So leid es mir tut, aber Huszti ist der absolute Fehleinkauf und reiht sich nahtlos in die Reihe der Mehdis, Altintops & Co. Bis zur 25. Minute schaffte er es, noch unsichtbarer zu sein als Alex Meier - und das will was heißen. Danach kam: ein guter Standard (Freistoß) und sonst - nix. Ballverluste, verlorene Zweikämpfe, verlorene Laufduelle sowieso, selbst dann, als er noch einen Vorsprung hatte. Keinerlei Impulse für unser Spiel, keine Harmonie mit Oczipka (was sicher nicht nur an ihm liegt), kein Dribbling, kein Torschuss, kein öffnender Pass, nichts für die Spitzen. Lediglich das Bemühen muss man ihm - wie fast allen anderen auch - zugestehen.

das sehe ich genau so. man hat es versucht, er hat es versucht - es klappt nicht. also plan b. plan b?
#
Zicolov schrieb:

Huszti besser als zuletzt (aber nicht überragend)

So leid es mir tut, aber Huszti ist der absolute Fehleinkauf und reiht sich nahtlos in die Reihe der Mehdis, Altintops & Co. Bis zur 25. Minute schaffte er es, noch unsichtbarer zu sein als Alex Meier - und das will was heißen. Danach kam: ein guter Standard (Freistoß) und sonst - nix. Ballverluste, verlorene Zweikämpfe, verlorene Laufduelle sowieso, selbst dann, als er noch einen Vorsprung hatte. Keinerlei Impulse für unser Spiel, keine Harmonie mit Oczipka (was sicher nicht nur an ihm liegt), kein Dribbling, kein Torschuss, kein öffnender Pass, nichts für die Spitzen. Lediglich das Bemühen muss man ihm - wie fast allen anderen auch - zugestehen.
#
seh (und sah) ich ganz genauso. umso ärgerlicher, dass er Kittel nicht länger hat spielen lassen. Mit Gacinovic und evtl. sogar Ben-Hatira haben wir Leute auf der Bank, die es eigentlich nicht schlechter machen können. Aber ich denke Veh will Huszti auf dem Feld haben für etwaige Standards...
#
Zicolov schrieb:

Huszti besser als zuletzt (aber nicht überragend)

So leid es mir tut, aber Huszti ist der absolute Fehleinkauf und reiht sich nahtlos in die Reihe der Mehdis, Altintops & Co. Bis zur 25. Minute schaffte er es, noch unsichtbarer zu sein als Alex Meier - und das will was heißen. Danach kam: ein guter Standard (Freistoß) und sonst - nix. Ballverluste, verlorene Zweikämpfe, verlorene Laufduelle sowieso, selbst dann, als er noch einen Vorsprung hatte. Keinerlei Impulse für unser Spiel, keine Harmonie mit Oczipka (was sicher nicht nur an ihm liegt), kein Dribbling, kein Torschuss, kein öffnender Pass, nichts für die Spitzen. Lediglich das Bemühen muss man ihm - wie fast allen anderen auch - zugestehen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

So leid es mir tut, aber Huszti ist der absolute Fehleinkauf und reiht sich nahtlos in die Reihe der Mehdis, Altintops & Co. Bis zur 25. Minute schaffte er es, noch unsichtbarer zu sein als Alex Meier - und das will was heißen. Danach kam: ein guter Standard (Freistoß) und sonst - nix. Ballverluste, verlorene Zweikämpfe, verlorene Laufduelle sowieso, selbst dann, als er noch einen Vorsprung hatte. Keinerlei Impulse für unser Spiel, keine Harmonie mit Oczipka (was sicher nicht nur an ihm liegt), kein Dribbling, kein Torschuss, kein öffnender Pass, nichts für die Spitzen. Lediglich das Bemühen muss man ihm - wie fast allen anderen auch - zugestehen.

Ob man ihn generel als Fehlkauf abstempeln kann, da bin ich mir nicht so sicher. Es war doch absehbar das er eine Zeit braucht um sich an das Tempo in der Bundesliga zu gewöhnen. Ich bin eher der Meinung dass der Transfer insofern falsch war weil er nicht der Spieler ist den wir jetzt und sofort gebraucht hätten.

Wobei es in der Tat fraglich ist ob er sich überhaupt nochmal in der Bundesliga zurechtfinden wird, denn der Jüngste ist er auch nicht gerade.


Teilen