>

SaW-Gebabbel - 01.03.2016

Meine Meinung ist wichtiger als eure!
vonNachtmahr1982 schrieb:

Meine Meinung ist wichtiger als eure!

dann mach doch deinen eigenen thread auf.
#
steps82 schrieb:

das Huszti unter der Woche krank war  und man mit Gacinovic, Änis, Sefe und auch Kittel als fitte Option hatte.

Gacinovic war krank, Kittel hat (auch nach eigener Aussage) nicht die Kraft für 90 Minuten.

Das letzte mal als er Änis brachte hieß es "Sauerei" "wie kann er nur " "Affont gegen jeden alle anderen Spieler die viel besser sind" "Der kann eh nix" - Jetzt bringt er ihn nicht und es ist auch wieder nicht recht.

Damit hatte er nur noch eine alternative: Seferovic

Dass das Aufstellen von Huszti falsch war bestreitet ja niemand, aber so einfach wie die Leute es sich hier im Nachhinein gerne machen, dass es 10 möglichkeiten gibt von denen 9 zu einem CL-Platz führen und der Veh aus reiner Boshaftigkeit absichtlich die EINZIGE schlechte Möglichkeit wählt ist es wohl auch nicht.

Auch ist es ein Unterschied ob ein Spieler nach einer Erkältung zu früh wieder spielt oder ob er, wie hier geschrieben wurde, mehrere Spiele unter Medikamenteneinfluß bestreitet.

Ich schätze mal das ist mir Hass gemeint. Dass man sich nicht mal mehr damit begnügt aufgrund der Realität, die wohl schlimm genug ist, zu meckern, sondern noch Legenden um Legenden zu bilden - Von Vetternwirtschaft, absichtlichen Missmanagement, absichtlichem Schlechtspielen etc.

Wenn der Armin wirklich unbedingt in die zweite Liga wollte, wie man hier so oft liest, dann hätte er in der Winterpause kein Konditionstraining bolzen können. Dann wäre das Team nämlich wie 2011 körperlich so am Ende dass auch ein anderer Trainer nicht vermag die Wende herbeizuführen - Dann kann man sich im Anschluss nämlich auch schön vor die Kamera stellen und sagen "Mit mir wäre die Eintracht nicht abgestiegen" (Zitat: Skibbe).

Danke!
#
HG-Adler schrieb:

Gacinovic war krank, Kittel hat (auch nach eigener Aussage) nicht die Kraft für 90 Minuten.


Das letzte mal als er Änis brachte hieß es "Sauerei" "wie kann er nur " "Affont gegen jeden alle anderen Spieler die viel besser sind" "Der kann eh nix" - Jetzt bringt er ihn nicht und es ist auch wieder nicht recht.


Damit hatte er nur noch eine alternative: Seferovic


Dass das Aufstellen von Huszti falsch war bestreitet ja niemand, aber so einfach wie die Leute es sich hier im Nachhinein gerne machen, dass es 10 möglichkeiten gibt von denen 9 zu einem CL-Platz führen und der Veh aus reiner Boshaftigkeit absichtlich die EINZIGE schlechte Möglichkeit wählt ist es wohl auch nicht.


Auch ist es ein Unterschied ob ein Spieler nach einer Erkältung zu früh wieder spielt oder ob er, wie hier geschrieben wurde, mehrere Spiele unter Medikamenteneinfluß bestreitet.


Ich schätze mal das ist mir Hass gemeint. Dass man sich nicht mal mehr damit begnügt aufgrund der Realität, die wohl schlimm genug ist, zu meckern, sondern noch Legenden um Legenden zu bilden - Von Vetternwirtschaft, absichtlichen Missmanagement, absichtlichem Schlechtspielen etc.


Wenn der Armin wirklich unbedingt in die zweite Liga wollte, wie man hier so oft liest, dann hätte er in der Winterpause kein Konditionstraining bolzen können. Dann wäre das Team nämlich wie 2011 körperlich so am Ende dass auch ein anderer Trainer nicht vermag die Wende herbeizuführen - Dann kann man sich im Anschluss nämlich auch schön vor die Kamera stellen und sagen "Mit mir wäre die Eintracht nicht abgestiegen" (Zitat: Skibbe).


Danke!

Gegenfrage: was ist aus folgenden Spielern geworden: Djakpa, Chandler, Ignjovski, Gacinovic, Medojevic und Waldschmidt. Außerdem, warum wurde Ayhan geholt? Mit Abstrichen Seferovic, hier hat er es auch versucht, aber mE ist er zurückgepfiffen worden vom Management, was man daran gemerkt hat, dass BH sich schnell anders positioniert hat. Einen Spieler, der laut BH vor der Saison mind. 10 Mio eingebracht hätte, wollte man dann doch nicht ablösefrei gehen lassen müssen, weil Veh mal wieder gedacht hat, er müsse Werte verbrennen (meine Interpretation und Spekulation). Erinnert mich im Übrigen an die Episode Skibbe/Amanatidis. Keinen dieser Spieler möchte ich als Heilsbringer bezeichnen, aber warum sind sie völlig abgeschrieben? Veh selbst bringt sich immer in die Situation, dass er auf 13-14 Spieler vertrauen muss, weil er allen anderen Spielern das Vertrauen entzieht, zumindest implizit. Es ist nicht mehr 2007, als Trainer musst Du auch die Reservespieler mitnehmen, so dass sie für den Fall der Fälle einsatzbereit sind. Eigentlich gilt das schon seit Hitzfeld bei den Bayern, Stichwort: Rotieren. Veh ist der einzige, ich betone, der einzige Trainer, der das so macht. Kein anderer Trainer in der Bundesliga arbeitet auf diese Art und Weise, zumindest fällt mir keiner ein. Natürlich wird es immer Stammspieler geben und Spieler, die weniger spielen, aber selbst Pep und Tuchel bekommen es hin. Und früher hat auch Herr Veh es hinbekommen wohlgemerkt, z.B. bei Lanig. Was ist an Djakpa, Chandler und Ignjovski so viel schlechter als bei Oczipa? Warum wird ein Spieler wie Ayhan geholt und ist offensichtlich wenige Wochen später schon wieder durchgefallen (erinnert mich an Bell). Du hast zwar recht, dass es nicht so einfach ist, wie es sich manche hier machen, aber Veh selbst hat sich da hineinmanövriert.
#
Ok, Hass mag nicht der korrekte Begriff dafür sein, aber ich sehe es als Hetze gegen den Trainer.
Klar, dass man sich auch als Fan Luft machen möchte und darf...keine Frage. Mich stört es auch (wie in anderen Threads schon erwähnt), dass er Gacinovic so wenige Chancen einräumt, dass immer die gleichen Spieler spielen, obwohl sie es nicht gut tun etc...da bin ich ja bei der Meinung der Masse.
Aber ich finde es kontraproduktiv eine gewisse Stimmung zu erzeugen, dass jede Kleinigkeit ihm zugetragen wird.
Ich finde auch, dass ein Trainer durchaus mal einen Fehler machen darf und Huszti aufstellt und im Nachinein erkennt, dass es ein Fehler war. Das ist der Punkt in dem Fall...hätte er es vorher gewusst, hätte er ihn nicht aufgestellt.
Sicherlich gilt aber auch für Veh die gleiche Regel, wie für alle anderen Trainer...bleibt der Erfolg aus, dann muss man sich eben trennen. Noch sieht es so dunkel nicht aus, wie viele meinen...die Tendenz ist klar, aber es stehen noch einige Spiele aus. Und ein neuer Trainer muss nicht gleich bedeuten, dass es so läuft wie bei Gladbach mit Schubert, Mainz mit Schmidt oder Stuttgart mit Kramny...es kann auch ein Daum werden oder ein Schaaf...es ist keine Garantie, aber sicherlich sollte das noch in dieser Saison vollzogen werden, wenn die nächsten Spiele nicht gewonnen werden. Dennoch ist die Art und Weise nicht die feine Art, finde das verkommt in der "sozialen Welt" einfach...
#
Hetze war eher das was die FR letztes Jahr gegen Schaaf gemacht hat, aber das ist jetzt nur meine persönliche Meinung.

Und ich finde die Stimmung hier noch relativ entspannt, im Vergleich zu Facebook und so. das immer mal einer aus der reihe tritt, passiert, ist aber jetzt nicht so tragisch in meinen Augen.

Das ein neuer Trainer nicht gleichzeitig bedeutet das der Erfolg wieder kommt, mag sein, aber ich erhoffe mir dann jedenfalls frischen Wind (der meistens einhält) und vor allem ein System, im Taktischen Bereich, bei Aufstellungen und im Umgang mit seinen Spielern (damit meine ich die ganze Mannschaft).
#
Ruppi schrieb:

Ok, Hass mag nicht der korrekte Begriff dafür sein, aber ich sehe es als Hetze gegen den Trainer.
Klar, dass man sich auch als Fan Luft machen möchte und darf...keine Frage. Mich stört es auch (wie in anderen Threads schon erwähnt), dass er Gacinovic so wenige Chancen einräumt, dass immer die gleichen Spieler spielen, obwohl sie es nicht gut tun etc...da bin ich ja bei der Meinung der Masse.
Aber ich finde es kontraproduktiv eine gewisse Stimmung zu erzeugen, dass jede Kleinigkeit ihm zugetragen wird.
Ich finde auch, dass ein Trainer durchaus mal einen Fehler machen darf und Huszti aufstellt und im Nachinein erkennt, dass es ein Fehler war. Das ist der Punkt in dem Fall...hätte er es vorher gewusst, hätte er ihn nicht aufgestellt.
Sicherlich gilt aber auch für Veh die gleiche Regel, wie für alle anderen Trainer...bleibt der Erfolg aus, dann muss man sich eben trennen. Noch sieht es so dunkel nicht aus, wie viele meinen...die Tendenz ist klar, aber es stehen noch einige Spiele aus. Und ein neuer Trainer muss nicht gleich bedeuten, dass es so läuft wie bei Gladbach mit Schubert, Mainz mit Schmidt oder Stuttgart mit Kramny...es kann auch ein Daum werden oder ein Schaaf...es ist keine Garantie, aber sicherlich sollte das noch in dieser Saison vollzogen werden, wenn die nächsten Spiele nicht gewonnen werden. Dennoch ist die Art und Weise nicht die feine Art, finde das verkommt in der "sozialen Welt" einfach...

Jemandem Hetze statt Hass vorzuwerfen, ist natürlich viel besser... Aber gut, wenn Du meinst, dass Du in diesem Zusammenhang und beim Thema Fussball diesen Ausdruck benutzen möchtest, gehört es natürlich zu deiner freien Meinungsäußerung.

Es wird keine Stimmung erzeugt, sondern die Stimmung IST so. Ich werde es nicht dulden, dass hier schon an der Legende gestrickt wird, dass das Umfeld und die Fans den Niedergang und einen möglichen Abstieg verantwortet hätten. Und dagegen werde ich mich auch wehren. Angeblich lesen doch die Spieler nie irgendwelche Zeitungen oder Bewertungen über sich, wie sie zumindest in keinem Interview müde werden, zu erwähnen. Verantwortlich sind die Beteiligten, die von Verein und AG bezahlt werden und somit auch Trainer und Spieler.

Und ja, auch Veh darf Fehler machen, aber er HAT es vorher gewusst und ihn trotzdem aufgestellt, denn er hat selbst gesagt, dass Huszti die ganze Woche vor dem HSV Spiel krank gewesen ist und Antibiotika genommen hat. Trotzdem hat er entschieden, ihn zu bringen, wofür es ja auch Gründe geben kann. Aber es muss erlaubt sein, einen Menschen, der gerade seine Erfahrung immer und immer wieder als seine Kernmompetenz kommuniziert, an dieser Stelle dann auch massiv zu kritisieren.
#
Es ist nichts anderes als eine Hetze, so hart du was findest, das ist mein Empfinden und ich bin mir sicher, dass ich damit nicht alleine stehe.
Sicherlich ist die Stimmung aktuell so wie sie ist, jedoch stehen immer noch 11 Erwachsene, gut bezahlte Fussballer auf dem Platz, die wahrlich alt genug sind, um mal ihre eigene Leistung zu hinterfragen. Und ich persönlich glaube, dass Veh genau das macht, nämlich seine Leistung zu hinterfragen. Deswegen stellt er sich auch hin und sagt, dass es ein Fehler war Huszti aufzustellen.
Nicht falsch verstehen...mir gefallen auch einige Sachen von Veh nicht...die gleichen Aufstellungen und wenig Rotation nach schlechten Spielen einzelner Spieler...dass einige Spieler vollkommen ignoriert werden bzw. wenige(re) Chancen bekommen als andere Spieler...die späten Wechsel etc...aber meine Meinung ist, dass nicht Veh die alleinige Schuld hat. Man kann auch durchaus Hübner kritisch hinterfragen, wieso Spieler wie Ben Hatira oder Huszti gekauft und auf einen DM bzw. schnellen Spielmacher verzichtet wurde. Das sag ich ja alles nicht. Aber wegen ALLEM wird auf Veh eingeprügelt und das ist einfach in meinen Augen nicht gerechtfertigt.
Ich mag mich jetzt nicht weiter an dem Beispiel ob krank oder nicht aufhängen...Tatsache ist, dass Veh der Meinung war, dass er in die stärkste Elf gehört. Er hat´s entschuldigt, also ist die Sache auch mal erledigt
#
Super. Unser Trainer hat festgestellt das wir mentale Probleme haben...?!?

wenn unsere Führungsriege mal die letzten 4 Jahre analysiert dann werden sie feststellen das alle Negativserien und die unnötigen Niederlagen (siehe letzte Saison auswärts) mental verursacht wurden.
Diese mentale Schwäche ist ein Charakterzug des Teams. Teams wie Augsburg oder Mainz haben das nicht obwohl deren Kader sicher nicht besser ist.
Die Kaderplanung sollte mal überdacht werden.
#
EintrachtOssi schrieb:

Super. Unser Trainer hat festgestellt das wir mentale Probleme haben...?!?


wenn unsere Führungsriege mal die letzten 4 Jahre analysiert dann werden sie feststellen das alle Negativserien und die unnötigen Niederlagen (siehe letzte Saison auswärts) mental verursacht wurden.
Diese mentale Schwäche ist ein Charakterzug des Teams. Teams wie Augsburg oder Mainz haben das nicht obwohl deren Kader sicher nicht besser ist.
Die Kaderplanung sollte mal überdacht werden.

Nicht nur. Ich hatte letzte Saison damit Argumentiert, das ein Mentaltrainer diesen Schwächen entgegenwirken kann.
Bis man vielleicht zu der Erkenntnis kommt, das dies Sinn machen könnte, sind wir wohl leider schon abgestiegen.

War das jetzt zu negativ Herr Fischer?
Oder zu Agressiv?
Oder vielleicht zu Deprimierend für Sie.
Sorry, Hr. Fischer wollte Sie nicht verärgern. Tut mir leid.
#
Eschbonne schrieb:

Mal so ein Schreckensszenario. Sollte Horst Heldt tatsächlich Heri beerben, glaube ich nicht, dass er als eine seiner ersten Amtshandlungen seinen alten Freund Armin entlässt (sofern der dann noch hier ist. Gott bewahre.)

Don't paint the devil on the wall.
#
Basaltkopp schrieb:  


Eschbonne schrieb:
Mal so ein Schreckensszenario. Sollte Horst Heldt tatsächlich Heri beerben, glaube ich nicht, dass er als eine seiner ersten Amtshandlungen seinen alten Freund Armin entlässt (sofern der dann noch hier ist. Gott bewahre.)


Don't paint the devil on the wall.

So rein chronologisch betrachtet, müsste doch die Frage, ob Veh auch in der nächsten Saison bei uns bleibt, bereits geklärt sein, wenn der neue VV/SV/wasauchimmer die Arbeit aufnimmt.
#
Hetze war eher das was die FR letztes Jahr gegen Schaaf gemacht hat, aber das ist jetzt nur meine persönliche Meinung.

Und ich finde die Stimmung hier noch relativ entspannt, im Vergleich zu Facebook und so. das immer mal einer aus der reihe tritt, passiert, ist aber jetzt nicht so tragisch in meinen Augen.

Das ein neuer Trainer nicht gleichzeitig bedeutet das der Erfolg wieder kommt, mag sein, aber ich erhoffe mir dann jedenfalls frischen Wind (der meistens einhält) und vor allem ein System, im Taktischen Bereich, bei Aufstellungen und im Umgang mit seinen Spielern (damit meine ich die ganze Mannschaft).
#
Das von der FR war es sicherlich auch...fand ich auch nicht gut, aber hat ja den "Erfolg" gebracht.
Facebook...da wirst du kein Posting finden, was nicht negativ betrachtet wird. Da kann auch gepostet werden, dass Aigner Vater geworden ist und schon schreibt jemand, dass das sein Leistungstief erklärt...da findet man keine Worte mehr...
Absolut richtig...deswegen sollte es auch auf jeden Fall noch eine Variante sein. Ich denke jedoch, dass es noch nicht der Zeitpunkt dafür ist.
#
Ruppi schrieb:

Das was Veh sagt hat mehr Hand und Fuss, als man hier oftmals im Forum von einzelnen Personen lesen muss (da schere ich jetzt nicht alle über einen Kamm, nur um das klar zu stellen).

das mag sein. mir ist es im prinzip auch egal was ein trainer so erzählt. schwierig wird es erst, wenn es sich so gar nicht mit der realität deckt. aber auch das ist mir egal, wenn:

die mannschaft gut eingestellt ist, gut spielt und ausreichend punkte eingesammelt werden.

wenn das nicht der fall ist bleibt einem nicht direkt beteiligten nur die möglichkeit zu meckern. das ist beim fussball ehernes gesetz und für das was im moment unter veh abgeliefert wird sind die fanreaktionen moderat. man kann nicht nur dann emotionale reaktionen feiern wenn sie dem erfolg geschuldet sind.
#
sehr guter Beitrag, der wohl die Meinung von ca 95% der User und Fans hier abdeckt.

peter schrieb:  


Ruppi schrieb:
Das was Veh sagt hat mehr Hand und Fuss, als man hier oftmals im Forum von einzelnen Personen lesen muss (da schere ich jetzt nicht alle über einen Kamm, nur um das klar zu stellen).


das mag sein. mir ist es im prinzip auch egal was ein trainer so erzählt. schwierig wird es erst, wenn es sich so gar nicht mit der realität deckt. aber auch das ist mir egal, wenn:


die mannschaft gut eingestellt ist, gut spielt und ausreichend punkte eingesammelt werden.


wenn das nicht der fall ist bleibt einem nicht direkt beteiligten nur die möglichkeit zu meckern. das ist beim fussball ehernes gesetz und für das was im moment unter veh abgeliefert wird sind die fanreaktionen moderat. man kann nicht nur dann emotionale reaktionen feiern wenn sie dem erfolg geschuldet sind.

#
Das von der FR war es sicherlich auch...fand ich auch nicht gut, aber hat ja den "Erfolg" gebracht.
Facebook...da wirst du kein Posting finden, was nicht negativ betrachtet wird. Da kann auch gepostet werden, dass Aigner Vater geworden ist und schon schreibt jemand, dass das sein Leistungstief erklärt...da findet man keine Worte mehr...
Absolut richtig...deswegen sollte es auch auf jeden Fall noch eine Variante sein. Ich denke jedoch, dass es noch nicht der Zeitpunkt dafür ist.
#
Ruppi schrieb:

Absolut richtig...deswegen sollte es auch auf jeden Fall noch eine Variante sein. Ich denke jedoch, dass es noch nicht der Zeitpunkt dafür ist.

Okay, wir haben ja nach Berlin noch 10 Spiele Zeit. Vielleicht ist der richtige Moment, wenn wir gegen Hannover endlich den letzten Platz ergattert haben. Dann kann der neue Trainer den Bock gleich gegen die Bayern umstoßen und dann sogar noch 6 Spiele (u.a. BVB und LEV) auf Ausrutscher der Konkurrenz hoffen.
Vielleicht wäre auch der richtige Zeitpunkt erst, wenn der Abstieg rechnerisch gesichert ist? Oder erst wenn wir uns in der 2. Liga etabliert haben?
#
Es ist nichts anderes als eine Hetze, so hart du was findest, das ist mein Empfinden und ich bin mir sicher, dass ich damit nicht alleine stehe.
Sicherlich ist die Stimmung aktuell so wie sie ist, jedoch stehen immer noch 11 Erwachsene, gut bezahlte Fussballer auf dem Platz, die wahrlich alt genug sind, um mal ihre eigene Leistung zu hinterfragen. Und ich persönlich glaube, dass Veh genau das macht, nämlich seine Leistung zu hinterfragen. Deswegen stellt er sich auch hin und sagt, dass es ein Fehler war Huszti aufzustellen.
Nicht falsch verstehen...mir gefallen auch einige Sachen von Veh nicht...die gleichen Aufstellungen und wenig Rotation nach schlechten Spielen einzelner Spieler...dass einige Spieler vollkommen ignoriert werden bzw. wenige(re) Chancen bekommen als andere Spieler...die späten Wechsel etc...aber meine Meinung ist, dass nicht Veh die alleinige Schuld hat. Man kann auch durchaus Hübner kritisch hinterfragen, wieso Spieler wie Ben Hatira oder Huszti gekauft und auf einen DM bzw. schnellen Spielmacher verzichtet wurde. Das sag ich ja alles nicht. Aber wegen ALLEM wird auf Veh eingeprügelt und das ist einfach in meinen Augen nicht gerechtfertigt.
Ich mag mich jetzt nicht weiter an dem Beispiel ob krank oder nicht aufhängen...Tatsache ist, dass Veh der Meinung war, dass er in die stärkste Elf gehört. Er hat´s entschuldigt, also ist die Sache auch mal erledigt
#
Du glaubst doch nicht wirklich das Bruno einen Spieler holt den MT nicht will.
Und genau das sind wir ja schon beim nächsten Kritikpunkt. Vor der Saison groß getönt, beste Kader, super Truppe, besser Perspektive als vor 1,5 Jahren bla bla bla.
Ein paar Monate später, ganz nach dem Motto was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, war der Kader nicht gut genug und es mußten 5 neue rangekarrt werden.
#
Hab irgendwie so ein Deja vu.
War Alex letztes Jahr nicht auch um die Zeit verletzt?
#
Das von der FR war es sicherlich auch...fand ich auch nicht gut, aber hat ja den "Erfolg" gebracht.
Facebook...da wirst du kein Posting finden, was nicht negativ betrachtet wird. Da kann auch gepostet werden, dass Aigner Vater geworden ist und schon schreibt jemand, dass das sein Leistungstief erklärt...da findet man keine Worte mehr...
Absolut richtig...deswegen sollte es auch auf jeden Fall noch eine Variante sein. Ich denke jedoch, dass es noch nicht der Zeitpunkt dafür ist.
#
Ich persönlich finde es mittlerweile mehr als Zeit. Haben wir bis Samstag nicht 3 Punkte mehr auf den Konto muss die letzte Patrone abgefeuert werden. Das wäre dann das siebte Spiel in Folge gegen Mannschaften auf Augenhöhe das nicht gewonnen wird.
Wie viele Chancen um den Karren aus dem Dreck zu holen wollen wir denn noch verschenken?
#
Hab irgendwie so ein Deja vu.
War Alex letztes Jahr nicht auch um die Zeit verletzt?
#
AdlerVeteran schrieb:

Hab irgendwie so ein Deja vu.
War Alex letztes Jahr nicht auch um die Zeit verletzt?

Mein Deja vu ist eher die Saison 13/14, als Meier vor der Saison leicht angeschlagen war und ich im Aufstellungsthread dafür plediert hatte, Meier gegen das ohnehin ausgeschiedene Qarabag Agdam mal zu schonen. Konsequenz: Meier spielt angeschlagen und fällt danach länger aus.
Nun sollte er sein Knie also schonen, aber Armin braucht ihn? Ich ahne nichts Gutes.
#
Es ist nichts anderes als eine Hetze, so hart du was findest, das ist mein Empfinden und ich bin mir sicher, dass ich damit nicht alleine stehe.
Sicherlich ist die Stimmung aktuell so wie sie ist, jedoch stehen immer noch 11 Erwachsene, gut bezahlte Fussballer auf dem Platz, die wahrlich alt genug sind, um mal ihre eigene Leistung zu hinterfragen. Und ich persönlich glaube, dass Veh genau das macht, nämlich seine Leistung zu hinterfragen. Deswegen stellt er sich auch hin und sagt, dass es ein Fehler war Huszti aufzustellen.
Nicht falsch verstehen...mir gefallen auch einige Sachen von Veh nicht...die gleichen Aufstellungen und wenig Rotation nach schlechten Spielen einzelner Spieler...dass einige Spieler vollkommen ignoriert werden bzw. wenige(re) Chancen bekommen als andere Spieler...die späten Wechsel etc...aber meine Meinung ist, dass nicht Veh die alleinige Schuld hat. Man kann auch durchaus Hübner kritisch hinterfragen, wieso Spieler wie Ben Hatira oder Huszti gekauft und auf einen DM bzw. schnellen Spielmacher verzichtet wurde. Das sag ich ja alles nicht. Aber wegen ALLEM wird auf Veh eingeprügelt und das ist einfach in meinen Augen nicht gerechtfertigt.
Ich mag mich jetzt nicht weiter an dem Beispiel ob krank oder nicht aufhängen...Tatsache ist, dass Veh der Meinung war, dass er in die stärkste Elf gehört. Er hat´s entschuldigt, also ist die Sache auch mal erledigt
#
Ruppi schrieb:

Es ist nichts anderes als eine Hetze, so hart du was findest, das ist mein Empfinden und ich bin mir sicher, dass ich damit nicht alleine stehe.
Sicherlich ist die Stimmung aktuell so wie sie ist, jedoch stehen immer noch 11 Erwachsene, gut bezahlte Fussballer auf dem Platz, die wahrlich alt genug sind, um mal ihre eigene Leistung zu hinterfragen. Und ich persönlich glaube, dass Veh genau das macht, nämlich seine Leistung zu hinterfragen. Deswegen stellt er sich auch hin und sagt, dass es ein Fehler war Huszti aufzustellen.
Nicht falsch verstehen...mir gefallen auch einige Sachen von Veh nicht...die gleichen Aufstellungen und wenig Rotation nach schlechten Spielen einzelner Spieler...dass einige Spieler vollkommen ignoriert werden bzw. wenige(re) Chancen bekommen als andere Spieler...die späten Wechsel etc...aber meine Meinung ist, dass nicht Veh die alleinige Schuld hat. Man kann auch durchaus Hübner kritisch hinterfragen, wieso Spieler wie Ben Hatira oder Huszti gekauft und auf einen DM bzw. schnellen Spielmacher verzichtet wurde. Das sag ich ja alles nicht. Aber wegen ALLEM wird auf Veh eingeprügelt und das ist einfach in meinen Augen nicht gerechtfertigt.
Ich mag mich jetzt nicht weiter an dem Beispiel ob krank oder nicht aufhängen...Tatsache ist, dass Veh der Meinung war, dass er in die stärkste Elf gehört. Er hat´s entschuldigt, also ist die Sache auch mal erledigt

Da werden wir uns nicht einig werden, denn ich bin der Meinung, dass der Trainer der Chef ist und auch verantwortlich für das Gesamtergebnis. Da kann ich den Trainer nicht auf Kosten der Spieler rauslassen. Sonst bräuchte es auch keinen Trainer, der ein Millionengehalt bekommt und laut HB "einen Stern mehr hat".
#
Du glaubst doch nicht wirklich das Bruno einen Spieler holt den MT nicht will.
Und genau das sind wir ja schon beim nächsten Kritikpunkt. Vor der Saison groß getönt, beste Kader, super Truppe, besser Perspektive als vor 1,5 Jahren bla bla bla.
Ein paar Monate später, ganz nach dem Motto was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, war der Kader nicht gut genug und es mußten 5 neue rangekarrt werden.
#
steps82 schrieb:

Du glaubst doch nicht wirklich das Bruno einen Spieler holt den MT nicht will.
Und genau das sind wir ja schon beim nächsten Kritikpunkt. Vor der Saison groß getönt, beste Kader, super Truppe, besser Perspektive als vor 1,5 Jahren bla bla bla.
Ein paar Monate später, ganz nach dem Motto was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, war der Kader nicht gut genug und es mußten 5 neue rangekarrt werden.

Und wer von den 5 neuen ist wirklich eine Verstärkung?
Mit Abstrichen allenfalls Fabian und Regäsel.Und zwingend gebraucht hat man die auch nicht.
Ein dynamischer,schneller 6 er hätte mehr Sinn gehabt.
Und die Verpflichtung von Ben-Hatira hat Hübner selbst als Zufall bezeichnet.War halt billig aufgrund der bekannten Vorfälle.  
#
Du glaubst doch nicht wirklich das Bruno einen Spieler holt den MT nicht will.
Und genau das sind wir ja schon beim nächsten Kritikpunkt. Vor der Saison groß getönt, beste Kader, super Truppe, besser Perspektive als vor 1,5 Jahren bla bla bla.
Ein paar Monate später, ganz nach dem Motto was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, war der Kader nicht gut genug und es mußten 5 neue rangekarrt werden.
#
steps82 schrieb:

Du glaubst doch nicht wirklich das Bruno einen Spieler holt den MT nicht will.
Und genau das sind wir ja schon beim nächsten Kritikpunkt. Vor der Saison groß getönt, beste Kader, super Truppe, besser Perspektive als vor 1,5 Jahren bla bla bla.
Ein paar Monate später, ganz nach dem Motto was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, war der Kader nicht gut genug und es mußten 5 neue rangekarrt werden.

Das "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" ist hier bei der Eintracht allgemein in Mode gekommen. Bzw. das große Tönen und dann die 180-Grad-Drehung.

  • Vor der Saison wurde gesagt, dass es der wohl beste Kader der Eintracht seit Jahren sei. Später buhlt man wieder an Jung und Rode rum und holt 5 neue Spieler in der Winterpause
  • Vor der Saison hatte unser AR-Vorsitzender noch von Europa gesprochen. Nach nur 10 Spieltagen wird Fans und Presse eine zu hohe Erwartungshaltung vorgeworfen und der Klassenerhalt als Ziel verkündet.
  • Zu Beginn der Saison wurde extra gesagt, dass man auf Linksaußen keinen Handlungsbedarf sieht. Später wird die Linksaußen-Position in den mit mittlerweile gefühlten 1.000 Einträgen großen Ausredenkatalog übernommen .... und das mit dem Wissen, dass auf der Position mit Gacinovic ein Perspektivspieler geholt worden ist, der sowieso langsam heran geführt warden muss... und nämlich so langsam, dass:
  • Gacinovic trotz Mangel auf der Linksaußenposition kaum Einsatzzeit gewährt bekam und bekommt.. sogar, nachdem er eigentlich gute Ansätze in der Hinrunde gezeigt hatte. Und im Trainingslager betont Veh großspurig, dass Gacinovic zehn Mal agiler als ein Stammspieler Aigner ist... und bekommt wieder keine Einsatzzeit.
  • Nach dem Ingolstadt-Spiel in der HR hat AV abfällig über Ingolstadt gesagt, dass es keine Kunst ist, defensiv zu spielen... nur um dann später selber von Offensiv-Spiel abzuweichen... wobei es dann auch nicht viel erfolgreicher wurde.
  • Und im übrigen wurde ja zur Winterpause eine Reset-Taste gedrückt. Wie die aussieht weiß ich bis heute noch nicht. Reset hätte für mich gehießen, dass es wirklich keine Stammplatzgarantien mehr gäbe und die Karten neu gemischt werden. Von daher wurde ich tatsächlich nach der Gacinovic-Aigner-Aussage hellhörig. Welche Änderungen wurden getätigt? Genau!
#
na bravo
"Weil auch im Heimspiel gegen Schalke 04 am Sonntag im Eintracht-Fan-Block Bengalos gezündet wurden, steht den Frankfurtern wieder einmal Ärger ins Haus. "Wir haben den Verein wegen der Vorfälle angeschrieben, ein Verfahren wird eingeleitet", sagte der Chef des DFB-Kontrollausschusses, Anton Nachreiner, der Bild. Bereits gegen Darmstadt war manch Eintracht-Anhänger derart auffällig, dass im Rückspiel im Stadion am Böllenfalltor keine Auswärtsfans zugelassen sind. Nach dem Schalke-Spiel droht nun die nächste Strafe. Der DFB will noch in dieser Woche entscheiden, wie hoch sie ausfallen wird"
#
Tafelberg schrieb:

na bravo
"Weil auch im Heimspiel gegen Schalke 04 am Sonntag im Eintracht-Fan-Block Bengalos gezündet wurden, steht den Frankfurtern wieder einmal Ärger ins Haus. "Wir haben den Verein wegen der Vorfälle angeschrieben, ein Verfahren wird eingeleitet", sagte der Chef des DFB-Kontrollausschusses, Anton Nachreiner, der Bild. Bereits gegen Darmstadt war manch Eintracht-Anhänger derart auffällig, dass im Rückspiel im Stadion am Böllenfalltor keine Auswärtsfans zugelassen sind. Nach dem Schalke-Spiel droht nun die nächste Strafe. Der DFB will noch in dieser Woche entscheiden, wie hoch sie ausfallen wird"

Auch wenn die Pyro-Aktionen vergleichsweise harmlos waren, sind sie dennoch völlig unnötig gewesen. Ein weiteres Beispiel dafür das es der UF nur noch um Selbstdarstellung und das Positionieren von eigenen Interessen geht. Um den Verein geht es schon lange nicht mehr...
Auch schlimm das mittlerweile "normalo" Fanklubs Fahnen und Banner gerippt werden, und diese bei mittlerweile fast jedem Heimspiel stolz auf dem Zaun präsentiert werden. Zur aktuellen sportlichen und politischen Situation im Verein wurde sich hingegen nicht geäußert, oder habe ich was verpasst?
Freu mich schon auf die nächste Anti-DFB Aktion gegen Ingolstadt, gibt ja sonst auch nix wichtigeres...

Die Fans passen sich halt nahtlos dem Niedergang des Vereins an!
#
steps82 schrieb:

Du glaubst doch nicht wirklich das Bruno einen Spieler holt den MT nicht will.
Und genau das sind wir ja schon beim nächsten Kritikpunkt. Vor der Saison groß getönt, beste Kader, super Truppe, besser Perspektive als vor 1,5 Jahren bla bla bla.
Ein paar Monate später, ganz nach dem Motto was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, war der Kader nicht gut genug und es mußten 5 neue rangekarrt werden.

Und wer von den 5 neuen ist wirklich eine Verstärkung?
Mit Abstrichen allenfalls Fabian und Regäsel.Und zwingend gebraucht hat man die auch nicht.
Ein dynamischer,schneller 6 er hätte mehr Sinn gehabt.
Und die Verpflichtung von Ben-Hatira hat Hübner selbst als Zufall bezeichnet.War halt billig aufgrund der bekannten Vorfälle.  
#
Unterstreicht nur meine Meinung der Planlosigkeit.
Obwohl ich Änis definitiv als Verstärkung sehe wenn er denn regelmäßig ran dürfte.
Und hier sehe ich weniger Bruno als schuldigen, dieser ist in meinen Augen nur ausführendes Objekt und die Spieler die geholt wurden sind auch nicht unbedingt das Problem, das Problem ist das was der Trainer drauß macht.

Pro letzte Patrone!!!
#
steps82 schrieb:

Du glaubst doch nicht wirklich das Bruno einen Spieler holt den MT nicht will.
Und genau das sind wir ja schon beim nächsten Kritikpunkt. Vor der Saison groß getönt, beste Kader, super Truppe, besser Perspektive als vor 1,5 Jahren bla bla bla.
Ein paar Monate später, ganz nach dem Motto was interessiert mich mein Geschwätz von gestern, war der Kader nicht gut genug und es mußten 5 neue rangekarrt werden.

Das "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" ist hier bei der Eintracht allgemein in Mode gekommen. Bzw. das große Tönen und dann die 180-Grad-Drehung.

  • Vor der Saison wurde gesagt, dass es der wohl beste Kader der Eintracht seit Jahren sei. Später buhlt man wieder an Jung und Rode rum und holt 5 neue Spieler in der Winterpause
  • Vor der Saison hatte unser AR-Vorsitzender noch von Europa gesprochen. Nach nur 10 Spieltagen wird Fans und Presse eine zu hohe Erwartungshaltung vorgeworfen und der Klassenerhalt als Ziel verkündet.
  • Zu Beginn der Saison wurde extra gesagt, dass man auf Linksaußen keinen Handlungsbedarf sieht. Später wird die Linksaußen-Position in den mit mittlerweile gefühlten 1.000 Einträgen großen Ausredenkatalog übernommen .... und das mit dem Wissen, dass auf der Position mit Gacinovic ein Perspektivspieler geholt worden ist, der sowieso langsam heran geführt warden muss... und nämlich so langsam, dass:
  • Gacinovic trotz Mangel auf der Linksaußenposition kaum Einsatzzeit gewährt bekam und bekommt.. sogar, nachdem er eigentlich gute Ansätze in der Hinrunde gezeigt hatte. Und im Trainingslager betont Veh großspurig, dass Gacinovic zehn Mal agiler als ein Stammspieler Aigner ist... und bekommt wieder keine Einsatzzeit.
  • Nach dem Ingolstadt-Spiel in der HR hat AV abfällig über Ingolstadt gesagt, dass es keine Kunst ist, defensiv zu spielen... nur um dann später selber von Offensiv-Spiel abzuweichen... wobei es dann auch nicht viel erfolgreicher wurde.
  • Und im übrigen wurde ja zur Winterpause eine Reset-Taste gedrückt. Wie die aussieht weiß ich bis heute noch nicht. Reset hätte für mich gehießen, dass es wirklich keine Stammplatzgarantien mehr gäbe und die Karten neu gemischt werden. Von daher wurde ich tatsächlich nach der Gacinovic-Aigner-Aussage hellhörig. Welche Änderungen wurden getätigt? Genau!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Das "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" ist hier bei der Eintracht allgemein in Mode gekommen. Bzw. das große Tönen und dann die 180-Grad-Drehung.


Vor der Saison wurde gesagt, dass es der wohl beste Kader der Eintracht seit Jahren sei. Später buhlt man wieder an Jung und Rode rum und holt 5 neue Spieler in der Winterpause
Vor der Saison hatte unser AR-Vorsitzender noch von Europa gesprochen. Nach nur 10 Spieltagen wird Fans und Presse eine zu hohe Erwartungshaltung vorgeworfen und der Klassenerhalt als Ziel verkündet.
Zu Beginn der Saison wurde extra gesagt, dass man auf Linksaußen keinen Handlungsbedarf sieht. Später wird die Linksaußen-Position in den mit mittlerweile gefühlten 1.000 Einträgen großen Ausredenkatalog übernommen .... und das mit dem Wissen, dass auf der Position mit Gacinovic ein Perspektivspieler geholt worden ist, der sowieso langsam heran geführt warden muss... und nämlich so langsam, dass:
Gacinovic trotz Mangel auf der Linksaußenposition kaum Einsatzzeit gewährt bekam und bekommt.. sogar, nachdem er eigentlich gute Ansätze in der Hinrunde gezeigt hatte. Und im Trainingslager betont Veh großspurig, dass Gacinovic zehn Mal agiler als ein Stammspieler Aigner ist... und bekommt wieder keine Einsatzzeit.
Nach dem Ingolstadt-Spiel in der HR hat AV abfällig über Ingolstadt gesagt, dass es keine Kunst ist, defensiv zu spielen... nur um dann später selber von Offensiv-Spiel abzuweichen... wobei es dann auch nicht viel erfolgreicher wurde.
Und im übrigen wurde ja zur Winterpause eine Reset-Taste gedrückt. Wie die aussieht weiß ich bis heute noch nicht. Reset hätte für mich gehießen, dass es wirklich keine Stammplatzgarantien mehr gäbe und die Karten neu gemischt werden. Von daher wurde ich tatsächlich nach der Gacinovic-Aigner-Aussage hellhörig. Welche Änderungen wurden getätigt? Genau!

Danke für das Ordnen meiner Gedanken mit diesem Beitrag.


Teilen