Spieltagsthread - 24. Spieltag - Hertha BSC Berlin gegen SGE Eintracht Frankfurt
Thread wurde von skyeagle am Mittwoch, 02. März 2016, 21:57 Uhr um 21:57 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124448 hier gehts weiter
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124448 hier gehts weiter
Wenn am Ende der Klassenerhalt steht, bin ich zwar nicht zufrieden aber immerhin so versöhnt, dass ich Veh nicht mit Skibbe gleich setze ... wenn!!!
Wenn am Ende der Klassenerhalt steht, bin ich zwar nicht zufrieden aber immerhin so versöhnt, dass ich Veh nicht mit Skibbe gleich setze ... wenn!!!
Damals waren unsere Mittel viel begrenzter.
Man geizte wegen eines !! zusätzlichen Spielers.
Veh bekam sagenhafte 5 !! neue Spieler in der Winterpause.
Mit der Begründung aller Verantwortlichen, eine optimale RR zu spielen.
Da könnte ein glücklicher (und mehr wird es auf keinen Fall) Klassenerhalt nichts beschönigen.
Das hier ist einfach nur Wahnsinn.
Das kommt davon wenn man 10 mal effektiver in der Vorbereitung ist als die Lieblinge auf der Position.
Damals waren unsere Mittel viel begrenzter.
Man geizte wegen eines !! zusätzlichen Spielers.
Veh bekam sagenhafte 5 !! neue Spieler in der Winterpause.
Mit der Begründung aller Verantwortlichen, eine optimale RR zu spielen.
Da könnte ein glücklicher (und mehr wird es auf keinen Fall) Klassenerhalt nichts beschönigen.
Das hier ist einfach nur Wahnsinn.
Veh bekam 5 neue Spieler in der winterpause und dann kommt so ein Ergebnis raus!
Sorry aber da war mir Skibbe zehn mal lieber, zumal der wenigstens nicht arrogant war.
Sehe ich genau so. Huszti hat eigentlich in dieser Mannschaft zumindest derzeit nix verloren und Russ war nicht schlecht. Vielleicht straft er uns aber Lügen und spielt das Spiel seines Lebens. Man wird sehen.
Irgendwo muss ja Hasebe spielen. Und Kapitän Russ spielt auf der 6. Man könnte natürlich Stendera auf die 10 ziehen, dann müsste aber Fabian auf links spielen. Das geht aber nicht, weil Huszti ja da spielen muss!
Veh bekam 5 neue Spieler in der winterpause und dann kommt so ein Ergebnis raus!
Sorry aber da war mir Skibbe zehn mal lieber, zumal der wenigstens nicht arrogant war.
Irgendwo muss ja Hasebe spielen. Und Kapitän Russ spielt auf der 6. Man könnte natürlich Stendera auf die 10 ziehen, dann müsste aber Fabian auf links spielen. Das geht aber nicht, weil Huszti ja da spielen muss!
Vielleicht sogar noch besser, weil der Gegner vor lachen gar nicht mitspielen würde.
Das kommt davon wenn man 10 mal effektiver in der Vorbereitung ist als die Lieblinge auf der Position.
Vielleicht sogar noch besser, weil der Gegner vor lachen gar nicht mitspielen würde.