>

Spieltagsthread - 24. Spieltag - Hertha BSC Berlin gegen SGE Eintracht Frankfurt


Thread wurde von skyeagle am Mittwoch, 02. März 2016, 21:57 Uhr um 21:57 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124448 hier gehts weiter
#
Hmmm....
Hertha schwach und im Mittelfeld kaum präsent... lässt der Eintracht genug Raum, auch mal zu kombinieren. Jetzt halt mal aus so einer Situation Kapital schlagen... tatsächlich vermisse ich die Pässe nach vorne in den freien Raum... nicht nur Kombinationsspiel und notfalls wieder nach hinten.
#
Was war das denn eben mit sefe und Huszti?
#
early999 schrieb:

Was war das denn eben mit sefe und Huszti?

Die verstehen sich nicht!
#
Gefällt mr heute bislang.

Vor allem aus dem Pressing im Sturmzentrum könnte heute noch was Zählbares rausspringen.

Nach vorne etwas mehr Mut und Konzentration bitte.

Und nicht wieder in die Theatralik verfallen (Hasebe).

Forza SGE !
#
Könnt ihr es bitte lassen Ergebnisse der anderen Spiele zu posten?! Danke!
Das kann gern im "andere Vereine" getan werden, aber nicht hier. Es gibt einige hier, die sich auf die Sportschau freuen und nicht schon alles vorher wissen wollen. Jeder kann bisweilen das Internet benutzen oder den Teletext oder sogar die Konferenz. Also...
#
vehrstößt man damit gegen die Forenregeln? Ich finds ganz praktisch auf diesem Weg informiert zu werden, statt in hundert Beiträgen zu suchen.
#
@ skyeagle: Die Ergebnisse der anderen Vereine - zumindest derjenigen die uns im Nacken sitzen - sind Systemrelevant. Oder um es anders zu sagen: "Ein Teil der aktuellen Spielergebnisse würde die Eintracht-Fans verunsichern"
#
Das Lustige ist... Die Defensive wirkt wirklich stabil die letzten Spiele. Das hat Veh hinbekommen. Jetzt sollte er noch der Mannschaft sagen, dass wir mit 0:0 leider immer nur nen Punkt holen.
#
Versteh nicht warum man nicht das Potential von Iggy und Gacinovic erkennt...
Und die Jugend kann man unter Veh auch abschreiben..
#
Defensivleistung heute wirklich in Ordnung, aber nach vorne nach wie vor eine Katastrophe...
Mir kommt es so vor, als wäre unser Ziel, das Spiel des Gegners nur zu zerstören und auf nen Punkt hoffen. Übrigens genauso, wie gegen Hamburg und Schalke.
Nur, dass das leider nicht für den Klassenerhalt reicht
#
mickmuck schrieb:  


Freidenker schrieb:
Hertha erschreckend schwach. Da darf nicht nach dem Spiel wieder auf deren Tabellenplatz verwiesen werden, wenns in die Hose geht


diesmal hat das aber auch mit dem gegner zu tun. wir machen das gut bisher.

Sehe ich ebenso. Nicht die Hertha ist schwach sondern wir momentan Bärenstark. Pässe die zum Mann kommen und sofortiges Pressing. Gefällt mir gut. Eigentlich das was die Eintracht kann.  
#
Naja, bärenstark
Gut ist was anderes. Nach vorne total ungefährlich.

Das ist wieder mal Not gegen Elend, aber mittlerweile ist man ja sogar schon damit zufrieden...
#
Die erste Halbzeit war eine etwas bessere.
Aber wann gab es zuletzt mal zwei bessere Halbzeiten am Stück?
Meine Einschätzung geht immer noch vom negativen Ergebnis aus.
#
Huszti würde ich auswechseln zur Halbzeit. Der bringt nicht einmal gute Standards, also warum spielt er? Dann lieber Ignojvski sogar auf links.
#
vehrstößt man damit gegen die Forenregeln? Ich finds ganz praktisch auf diesem Weg informiert zu werden, statt in hundert Beiträgen zu suchen.
#
#
Defensiv passt das !
Offensiv geht aber gar nichts . Huszti und sefe völlig isoliert und überhaupt nicht im spiel, würde da luca und kittel jetz schon bringen um Tempo und Gefahr mal zu bringen
#
Das Lustige ist... Die Defensive wirkt wirklich stabil die letzten Spiele. Das hat Veh hinbekommen. Jetzt sollte er noch der Mannschaft sagen, dass wir mit 0:0 leider immer nur nen Punkt holen.
#
Also gegen den HSV war die Defensive alles, aber sicher nicht stabil!
Heute ist wirklich gut bisher. Schaun mer mal was noch kommt.

SGE_Werner schrieb:

Das Lustige ist... Die Defensive wirkt wirklich stabil die letzten Spiele. Das hat Veh hinbekommen. Jetzt sollte er noch der Mannschaft sagen, dass wir mit 0:0 leider immer nur nen Punkt holen.

#
@ skyeagle: Die Ergebnisse der anderen Vereine - zumindest derjenigen die uns im Nacken sitzen - sind Systemrelevant. Oder um es anders zu sagen: "Ein Teil der aktuellen Spielergebnisse würde die Eintracht-Fans verunsichern"
#
Ja, die mögen an sich ja wichtig sein. Aber hier dreht es sich nunmal um das Spiel Hertha gegen unsere Eintracht. Über die anderen Ergebnisse kann später ja diskutiert werden, nur eben jetzt und hier nicht. Ich meine sogar, dass man sich vor der Saison dahingehend verständigt hat.
#
Die Leistung der Mannschaft stimmt, die des Schiedsrichters mal wieder nicht. Mit einem Mann mehr auf dem Platz würden wir aus meiner Sicht schon führen. Drei Punkte sind jedenfalls nach dem Verlauf der ersten Hälfte drin.
#
Also, ich find das ist bisher eine sehr ordentliche Leistung unserer Jungs
Natürlich erfinden die den Fußball nicht neu, aber sie stehen gut gegen den Dritten der Liga und
lassen kaum was zu - im Gegensatz zu Knut Kircher
Sehr konzentrierte Abwehrleistung bisher, auch Aigner arbeitet heute sehr gut mit
wäre interessant geworden, wenn Daria tatsächlich in der 4. Minuten vom Platz gegangen wäre,
bzw. wenn er nicht gefoult hätte, sondern Fabian und Sefe das 1:0 gemacht hätten.

Hohen Flanken in der Mitte sind gegen Brooks und ohne Meier aber nicht das beste Mittel
Stendera hat zweimal schöne Seitenwechsel gespielt, Das müsste öfter gemacht werden, denn dieses sich an an der Außenlinie beim 3 gegen 3 festzuspielen, bringt zu wenig - also eigentlich nix
#
Also gegen den HSV war die Defensive alles, aber sicher nicht stabil!
Heute ist wirklich gut bisher. Schaun mer mal was noch kommt.

SGE_Werner schrieb:

Das Lustige ist... Die Defensive wirkt wirklich stabil die letzten Spiele. Das hat Veh hinbekommen. Jetzt sollte er noch der Mannschaft sagen, dass wir mit 0:0 leider immer nur nen Punkt holen.

#
FCM1920 schrieb:

Also gegen den HSV war die Defensive alles, aber sicher nicht stabil!
Heute ist wirklich gut bisher. Schaun mer mal was noch kommt.


SGE_Werner schrieb:
Das Lustige ist... Die Defensive wirkt wirklich stabil die letzten Spiele. Das hat Veh hinbekommen. Jetzt sollte er noch der Mannschaft sagen, dass wir mit 0:0 leider immer nur nen Punkt holen.

Liegt vielleicht einfach auch daran,dass die Defensive nicht jedes Wochenende umgebaut werden muss.
#
Die Leistung der Mannschaft stimmt, die des Schiedsrichters mal wieder nicht. Mit einem Mann mehr auf dem Platz würden wir aus meiner Sicht schon führen. Drei Punkte sind jedenfalls nach dem Verlauf der ersten Hälfte drin.
#
Kuckuck schrieb:

Die Leistung der Mannschaft stimmt, die des Schiedsrichters mal wieder nicht. Mit einem Mann mehr auf dem Platz würden wir aus meiner Sicht schon führen. Drei Punkte sind jedenfalls nach dem Verlauf der ersten Hälfte drin.

Jetzt bleibe mal realistisch. Die Offensive knarzt und du hilft es auch nicht, wenn ein Mann mehr auf dem Platz ist.
#
Mal schauen ob Huzsti wieder bis zur 86. durchspielen darf...


Teilen