>

Spieltagsthread - 24. Spieltag - Hertha BSC Berlin gegen SGE Eintracht Frankfurt


Thread wurde von skyeagle am Mittwoch, 02. März 2016, 21:57 Uhr um 21:57 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124448 hier gehts weiter
#
Mensch Aiges! Der hat momentan echt die Gülle am Fuß.
#
Matzel schrieb:

Mensch Aiges! Der hat momentan echt die Gülle am Fuß.

stimmt. Trotzdem schön zu sehen, dass einer mal 1 gegen 1 riskiert
#
Och Sefe
#
Och Ilse
#
Einfach mal schießen....
Einfach mal schnörkellos , ohne Haken....
#
Och Otsche
#
Oje oje es ist alles zu Umständlich.
#
Schön von Fabian.
#
schade
#
Fabian is echt ein feiner Typ..... Ich würde ihm das Tor gönnen.
#
Das war mal ein guter Angriff
#
Schöner Angriff, immerhin
#
na geht doch was
der Mex ist die einzige Verstärkung der neuen
#
Und du solltest dir die Statistik und den Spielverlauf besser absehen anstatt hier irgendwas zu posten was nicht der Wahrheit entspricht. Gegen den dritten der ersten Liga spielen unsere Jungs jedenfalls gut und haben eindeutig mehr vom Spiel.
#
Kuckuck schrieb:

Und du solltest dir die Statistik und den Spielverlauf besser absehen anstatt hier irgendwas zu posten was nicht der Wahrheit entspricht. Gegen den dritten der ersten Liga spielen unsere Jungs jedenfalls gut und haben eindeutig mehr vom Spiel.

Stimme dir voll zu...aber egal, wie unsere Jungs spielen,die Forums-Helden HIER glauben sie sind hier bei uns in der Championsleague!!!
#
Einfach mal schießen....
Einfach mal schnörkellos , ohne Haken....
#
Denk ich mir auch oft, aber wenn ich dann sehe was für Schüsse aus der zweiten Reihe bisher im Spiel so bei uns rauskamen, denk ich mir dann doch wieder besser nicht...Ich weiß echt nicht wie wir momentan Tore machen sollen
#
Huszti raaaauuuussss!
#
Bei Aigner tut es einem schon fast leid.
Ist immer ne coole Kampfsau und nicht versaut.
Aber was er diese Saison spielt ist schlimm.
Er gehört echt nicht in die Startelf.
#
HIMMEL!!! Nehmt den Huzti vom Feld.....
#
Huszti sofort raus ! Man ist der Typ schlecht ! Sofort wieder verkaufen oder verschenken
#
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN! Nehmt endlich den Huszti raus!!!
#
Wo rennt der Otsche da wieder hin?
da sind doch schon zwei von uns auf vier Quadratmetern tztztz
#
Huszti muss raus... Der kickt nur Müll zusammen.
Kittel macht es sicherlich nicht schlechter


Teilen