>

Spieltagsthread - 24. Spieltag - Hertha BSC Berlin gegen SGE Eintracht Frankfurt


Thread wurde von skyeagle am Mittwoch, 02. März 2016, 21:57 Uhr um 21:57 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124448 hier gehts weiter
#
Als Veh-Sympathisant sage ich klar: Bei einer Niederlage muss die Reise beendet sein.

Und wenn es nur wegen einem neuen Impuls ist. Ein neuer Trainer bringt frischen Wind rein. Ich sehe hier kein Konzept. Die Mannschaft ist zu langsam und zweikampfschwach. Insbesondere im Mittelfeld. Ganz schwach Stendera, Aigner und Huszti. Null Zweiampfverhalten und keinen Speed.

Die Szene in der Halbzeitpause zwischen Seferovic und Huszti legt nahe, dass es auch im Mannschaftsklima nicht so sehr mehr stimmt. Durch einen neuen Trainer wird einfach ein anderer Zug im Team sein.
#
Wenigstens halten wir die 0
#
Hätte ich heute mal lieber Aktenzeichen XY eingeschaltet - hätte mehr Bock gebracht.
#
Wo ist das ne natürliche Handbewegung. Klarer Elfer?
#
FCM1920 schrieb:

Wo ist das ne natürliche Handbewegung. Klarer Elfer?

Wir doch nicht.... unsere Pyromanen sotgen stets dafür, dass beim dfb die marschrivhtung gilt: "Im zweifel gegen sge!"
#
Ach ja ...
#
gleich die 70. Wann wechselt Herr MT endlich um ein Zeichen zu setzen? 85. Is zu spät ...
#
Hasenhüttl übernehmen Sie...
#
Wer wird denn heute schuld sein,,  die fans können es ja bei einem Auswärtsspiel nicht sein.
#
Ich denke Veh bringt gleich Medo für Fabian.
Volles Risiko,
#
Sorry, wenn ich sag mal sagen muss - aber die Truppe ist aktuell völlig unvehig !!!
#
Veh bitte, Huszti raus, Waldschmidt rein und Russ für regäsel raus. Hasebe auf die 6
#
Rückstand ist natürlich kein Grund zum Wechseln.
Huszti darf weiter Wurschteln unglaublich.
#
Puh, sonny kommt. Der hat Routine.
#
Viel zu spät der Wechsel!
#
Warum geht denn Huszti, der war doch der Beste seit immer
#
Wir gehen mit Hannover runter. Drei Spiele und null Tore.... Dabei spielt unsere Eintracht, als ob man im Sommertrainingslager einen Übungskick absolvieren würde. Seit Monaten das gleiche harmloses Gekicke. Da kann man sich auch nichts mehr von kaufen, dass man Defensiv endlich mal besser steht.
#
Kittel! für Huszti
#
Hoffe der Veh ist morgen weg vom Fenster. Mit dem wird das nichts mehr.
#
BlackDog schrieb:

Hoffe der Veh ist morgen weg vom Fenster. Mit dem wird das nichts mehr.

Nein, der soll gefälligst bleiben und sich nicht aus der Verantwortung stehlen (lassen).
Der Zug mit nem anderen Trainer ist schon lange abgefahren.
#
Oha, wer hätts gedacht!
#
Wow, des Kittelsche kommt
jetzt schon?
Veh kaputt?


Teilen