>

Spieltagsthread - 24. Spieltag - Hertha BSC Berlin gegen SGE Eintracht Frankfurt


Thread wurde von skyeagle am Mittwoch, 02. März 2016, 21:57 Uhr um 21:57 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/124448 hier gehts weiter
#
...sehenden Auges, warum das alles?  Männerfreudschaften, sogenannte! Die Kombo spielt bis zum Schluß, gelle.
#
...sehenden Auges, warum das alles?  Männerfreudschaften, sogenannte! Die Kombo spielt bis zum Schluß, gelle.
Hoffentlich gehen sie dann auch zusammen alle.
#
Mr.WasheeWashee schrieb:

Seit drei Spielen kein Tor mehr geschossen.

Eine derartige Serie hatten wir schonmal. 2011.
#
Ich will das nicht mehr sehen!
#
Schreibt doch nicht so böse hier. Was sollen denn unsere Saunafreunde ausm Vorstand denken...auch den beiden Turteltäubchen Russ und Armin wird das nicht gefallen..
#
Hier hilft kein neuer Trainer mehr. Und ganz ehrlich, ich gönn dem Veh auch keine vorzeitige Trennung.
Der soll schön mit der Schande leben, die er sich hier "erarbeitet" hat.
#
Schnauze voll Woche für Woche Monat für Monat so eine drecksleistung zu sehen
#
Der gleiche Scheiss wie unter dem Trainer Skibbe. Der Trainer wird wieder gewechselt wenn es zu spät ist.
#
eigentlich muss man jetzt die letzte patrone, trainer rauswurf, verschießen. nochmal eine andere stimmung in mannschaft und umfeld bringen. normalerweise ist aber ein trainerwechsel jetzt zu spät. außnahmen bestätigen die regel.

ich bin mir sehr sicher, mit veh steigen wir direkt ab.
#
Alles richtig gemacht, weiter so! Prima Konzept! Hurra, 2. Liga!
#
Wie lange muss man das noch ertragen ....
Ein Stendera und Russ auf der 6 er Position , ein Aigner der nicht Bundesliga tauglich ist , ein Huszti der einfach zu langsam zu alt ist .
Dies ist mein erster Beitrag , ich koche .....
Wie lange noch ist dieser Schlaumschläger noch auf der Bank ?
Einfach unglaublich
#
Super Vorstand....Bravo,tolle Leistung an Veh festzuhalten...jetzt habt ihr es geschafft! Wir sind endlich auf einen Relegationsplatz!!!

Ich hoffe ihr könnt noch in den Spiegel schauen, wenn ihr die Tabelle seht!
Ich habe Angst um den Verein - wacht endlich auf. Wir brauchen Veränderungen!!!

#Letzte (zuspäte?) Patrone
#
Alles richtig gemacht, weiter so! Prima Konzept! Hurra, 2. Liga!


Teilen