>

SaW WE 05./06.03.16 - Gebabbel

#
Was hat er dazu gesagt ?

Sledge_Hammer schrieb:

Metzelder hat übrigens abgesagt als VV - gerade live bei Sky.

#
Bezeichnend, dass die Absagen direkt in der Öffentlichkeit verhandelt werden, wer steht noch alles auf der "playlist"?

WAWG schrieb:

Was hat er dazu gesagt ?


Sledge_Hammer schrieb:
Metzelder hat übrigens abgesagt als VV - gerade live bei Sky.

#
Echt clever.
Dann ist der nächste Kandidat schon wieder mindestens Lösung C.
#
Die Führungsriege von uns ist wirklich nicht besser als der Trainer.
#
Vorher:
Eintracht Frankfurt  0:0  FC Ingolstadt
Nachher: ?
#
Metzelder hat übrigens abgesagt als VV - gerade live bei Sky.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Metzelder hat übrigens abgesagt als VV - gerade live bei Sky.

Ich hab immer gesagt, dass das ein smarter Typ ist...
#
Was hat er dazu gesagt ?

Sledge_Hammer schrieb:

Metzelder hat übrigens abgesagt als VV - gerade live bei Sky.

#
Er sagte dass sie gute Gespräche hatten, die ihn auch gefreut haben, er sich aber entschieden hat, seine bisherige Lebensplanung weiterzuführen. Seine Stiftung wird 10 Jahre alt und beim TuS Haltern ist er ja auch, zudem Sky-Experte.

Zwischen den Zeilen: Das wollte er sich nicht antun. Sagte am Ende noch, dass er hofft dass durch Punkte bei der Eintracht bald Ruhe einkehrt.
#
dass sich russ hinter veh stellt, war zu erwarten.
#
Russ ist wieder mal in Topform am Mikrofon.
Man könnte meinen erhätte heute das erste Spiel nach 6-monatiger Verletzungspause gemacht.
Kann russ die Tabelle, ergebnisse und Entwicklungen der anderen Teams lesen und die hatten teilweise wesentlich geringere Ziele wie unser Verein.
#
Sledge_Hammer schrieb:  Metzelder hat übrigens abgesagt als VV - gerade live bei Sky

Schade, hat jedoch auch kaum Erfahrung. Nerlinger auch Schade
Will wohl keiner in zweite Liga
#
Da bleibt am Ende ja nur noch Veh-Spezi Heldt.
Dann kannste aber echt direkt den Loddar nehmen... wenigstens zur Belustigung für Zwischendurch.
#
Da bleibt am Ende ja nur noch Veh-Spezi Heldt.
Dann kannste aber echt direkt den Loddar nehmen... wenigstens zur Belustigung für Zwischendurch.
#
Friendly_Fire schrieb:

Da bleibt am Ende ja nur noch Veh-Spezi Heldt.
Dann kannste aber echt direkt den Loddar nehmen... wenigstens zur Belustigung für Zwischendurch.

Gibt wesentlich schlimmeres als Heldt.
Der machte in Schalke und Stuttgart einen guten Job, außerdem ist veh dann wahrscheinlich eh nicht mehr da.
Außer er wird es selber.
#
Bei den  Aussagen von Hübner und Veh muss man jetzt nicht mehr so viel rum interpretieren. Dass Veh heute sein letztes Spiel mit uns hatte sollte demnach klar sein.

Jetzt wird sich zeigen, ob alles schon zu spät ist.
#
Was hat der Sonnenkönig denn so erzählt?
#
Bei den  Aussagen von Hübner und Veh muss man jetzt nicht mehr so viel rum interpretieren. Dass Veh heute sein letztes Spiel mit uns hatte sollte demnach klar sein.

Jetzt wird sich zeigen, ob alles schon zu spät ist.
#
Brodowin schrieb:

Bei den  Aussagen von Hübner und Veh muss man jetzt nicht mehr so viel rum interpretieren. Dass Veh heute sein letztes Spiel mit uns hatte sollte demnach klar sein.


Jetzt wird sich zeigen, ob alles schon zu spät ist.

ein kleinwenig wird es auch darauf ankommen, wer nachfolger wird. auch wenn es schlechter kaum werden kann.
#
Bei den  Aussagen von Hübner und Veh muss man jetzt nicht mehr so viel rum interpretieren. Dass Veh heute sein letztes Spiel mit uns hatte sollte demnach klar sein.

Jetzt wird sich zeigen, ob alles schon zu spät ist.
#
Brodowin schrieb:

Bei den  Aussagen von Hübner und Veh muss man jetzt nicht mehr so viel rum interpretieren. Dass Veh heute sein letztes Spiel mit uns hatte sollte demnach klar sein.


Jetzt wird sich zeigen, ob alles schon zu spät ist.

Sehe ich ähnlich, wenn es bei uns schon zu einer Sitzung kommt, passiert auch sehr oft was, gerade beim Trainer.
Auch wenn es schon seeeehhhrrr spät ist.

Aber wir haben heute gesehen, wir haben eine tolles Team, mit einer Taktik und einem guten Trainer spielen die oben mit. Da die anderen heute auch verloren habe, habe ich eine funken hoffnung, das es mit dem neuen Trainer geradeso reichen könnte.
Eine Garantie gibt es leider nicht.
#
Brodowin schrieb:

Bei den  Aussagen von Hübner und Veh muss man jetzt nicht mehr so viel rum interpretieren. Dass Veh heute sein letztes Spiel mit uns hatte sollte demnach klar sein.


Jetzt wird sich zeigen, ob alles schon zu spät ist.

ein kleinwenig wird es auch darauf ankommen, wer nachfolger wird. auch wenn es schlechter kaum werden kann.
#
mickmuck schrieb:

auch wenn es schlechter kaum werden kann.
Da dem team Hauptsächlich, die richtige Aufstellung und Selbstvertrauen fehlt, könnte es noch was mit dem Klassenerhalt werden. Ohne veh !!

#
Also. Nach meinen Infos fällt heute Abend oder morgen eine Entscheidung. Tendenz: Man trennt sich. Bruchhagen hat heute gar nix gesagt. #SGE
https://twitter.com/cschellhorn/status/706186321824505859

Wiederhole meine Aussage von vor dem Spiel, Veh ist so oder so weg.
#
Also. Nach meinen Infos fällt heute Abend oder morgen eine Entscheidung. Tendenz: Man trennt sich. Bruchhagen hat heute gar nix gesagt. #SGE
https://twitter.com/cschellhorn/status/706186321824505859

Wiederhole meine Aussage von vor dem Spiel, Veh ist so oder so weg.
#
Mainhattener schrieb:

Also. Nach meinen Infos fällt heute Abend oder morgen eine Entscheidung. Tendenz: Man trennt sich. Bruchhagen hat heute gar nix gesagt. #SGEhttps://twitter.com/cschellhorn/status/706186321824505859


Wiederhole meine Aussage von vor dem Spiel, Veh ist so oder so weg.

hatte es schon geschrieben. diesen eindruck hat er auch während des spiels gemacht.
#
Mainhattener schrieb:

Also. Nach meinen Infos fällt heute Abend oder morgen eine Entscheidung. Tendenz: Man trennt sich. Bruchhagen hat heute gar nix gesagt. #SGEhttps://twitter.com/cschellhorn/status/706186321824505859


Wiederhole meine Aussage von vor dem Spiel, Veh ist so oder so weg.

hatte es schon geschrieben. diesen eindruck hat er auch während des spiels gemacht.
#
mickmuck schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Also. Nach meinen Infos fällt heute Abend oder morgen eine Entscheidung. Tendenz: Man trennt sich. Bruchhagen hat heute gar nix gesagt. #SGEhttps://twitter.com/cschellhorn/status/706186321824505859


Wiederhole meine Aussage von vor dem Spiel, Veh ist so oder so weg.


hatte es schon geschrieben. diesen eindruck hat er auch während des spiels gemacht.

Einen vollkommen unbeteiligten Eindruck, macht er doch schon seit Saisonbeginn.
#
Favre gegen Gladbach auf der Bank hätte ja was.
Oder doch noch mal Daum, er könnte die Spieler dann aus ihren Gedanken-Gefängnissen befreien.
Dann hätten alle Spieler ein drittes Bein und wir hätte 11 Füße mehr auf dem Platz zur Verfügung.


Teilen