Spieltagsthread - 25. Spieltag - daheim gegen Audi
Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 05. März 2016, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
weiter gehts im Nachbetrachtungsthread
weiter gehts im Nachbetrachtungsthread
Favre?!
Wir steigen gnadenlos ab. Egal wer neuer Trainer wird.
Stendera und Hasebe auf Halbpositionen und Russ auf der 6. Das sagt eig schon vieles aus , das unser Trainer einfach nur keine Ahnung hat !
Huszti kann keinen Ball annehmen und spielt dennoch na klar , mindestens 70 Minuten bevor veh wechselt.
JEDER Trainer würde jetzt mindestens 2 x wechseln aber dieser selbstdarsteller, der hoffentlich noch heute entlassen wird , wechselt natürlich erst wenn es 0-2 steht
Ich spreche ihm nicht den Willen ab.
wäre es bloß alles nicht so vorhersehbar gewesen von anfang an ... aber hübner + veh in der sportlichen leitung war ein klar absehbarer rohrkrepierer. hoffe nur, dass unser dusel reicht und wir uns am ende auf den 15 platz retten, weil darmstadt vergeigt und die beiden hinter uns auch nix mehr holen ...
Favre?!
Chuck Norris!
Hradecky
Regäsel - Zambrano -Abraham - Oczipka
Hasebe
Kittel - Fabian - Gacinovic
Waldschmidt
Der scheiß macht doch einfach keinen Spaß
Jaja, so ein Neuanfang ist schon toll und alles wird viel besser.
Vielleicht sollten die im Stadion wirklich mal "Huszti (o.ä.) raus" rufen, damit er das mal merkt. Wenn er bleiben wollen würde, wäre ein Wechsel der schlechten Stammspieler doch selbst gegen seine Überzeugung ein verzweifelter Versuch, den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Da probier ich doch mal was geht, schlimmer gehts doch eh nimmer... Oder halt er will aktiv weg...
Favre?!
Chuck Norris!
Ich spreche ihm nicht den Willen ab.