>

Spieltagsthread - 25. Spieltag - daheim gegen Audi


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 05. März 2016, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
weiter gehts im Nachbetrachtungsthread
#
das war Otsches beste Aktion heute: den Ball lang auf die andere Seite geschlagen und nicht beim Flankenversuch schon den Ball verloren. So hatte die Mannschaft Zeit, sich wieder zu formieren. Es ist ein Aufwärtstrend zu erkennen
#
Keine Chance gegen ne Aufsteiger B-Mannschaft ...
#
Wir sind aber auch zu eine bösen Tretertruppe mutiert. Wahnsinn.

Eben die ersten richtigen Armin raus Rufe! Veh sitzt auf der Bank als ob er echt nicht mehr weiter wüßte.
#
Stegemann und seine Statisten sind echte Ar***löcher
#
Mit den Worten von Frank Goosens Stadionkumpel: "Heute isser fällig."
#
An alle die so lange am Blender festhalten wollten:
Ihr könnt mich mal!
#
Äh,wen meinst du denn noch?
Viel Spaß beim suchen.
#
Gott sei Dank...Die 5. gelbe Karte für Russ!
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Gott sei Dank...Die 5. gelbe Karte für Russ!

Falls Meier wieder kommt, muss ja einer aussetzen.
#
Mindestens 2 Wechsel muss es geben in der pause
#
eintrachtffm90 schrieb:

Mindestens 2 Wechsel muss es geben in der pause

Doppelwechsel 88. Gacinovic für Huszti und Kittel für Fabian
#
Stegemann und seine Statisten sind echte Ar***löcher
#
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Aber das zieht sich durch die ganze Rückrunde..
#
Was freu ich mich auf nen neuanfang in Liga 2
Der scheiß macht doch einfach keinen Spaß
#
Das 0:1 ist bisher schmeichelhaft und glücklich.

Was hat Abraham geritten? Was machte Zambrano? Das hätte auch Rot geben können.

Die bisher einzige nennenswerte Chance hatte Seferovic nach dem Steilpass, er hat die Chance zumindest gesucht. Ansonsten geht im Strafraum ja mal wieder garnix.

Ich verstehe inzwischen nicht mehr, wie wenig unsere Leute mit dem Ball anfangen können. Wir steigen ab, und jeder sieht, warum.
#
Sollten wir 0:1 verlieren, heisst es bestimmt, " für den Elfer kann Veh ja nix", und bleibt!
#
Zur Halbzeit hat die Eintracht eine Zweikampfquote von 40%. Das ist nicht schlecht, das ist erbärmlich.

Spielerisch können sie es nicht, und kratzen/beissen/kämpfen können sie offensichtlich auch nicht... was bleibt dann überhaupt noch?
#
Stegemann und seine Statisten sind echte Ar***löcher
#
ChaosAdler schrieb:

Stegemann und seine Statisten sind echte Ar***löcher

Ich bewundere dich, dass du noch Emotionen aufbringen kannst, um dich über den Schiri uffzuresche.
#
Die anderen Ergebnisse sind zu 50-50 gut

Aber Klar wir müssen nur auf uns schauen
#
Die anderen Ergebnisse sind zu 50-50 gut

Aber Klar wir müssen nur auf uns schauen
#
Korrigiere: 33-66
#
Ob Audi Stegemann und seinen Statisten einen nagelneuen Audi versprochen haben wenn sie das Spiel verpfeifen???
#
von woche zu woche denke ich schlimmer geht es nicht um dann doch wieder überrascht zu werden.
#
Wieder herrlich den beiden Pressesprechern Russ und Oczipka zuzuschauen....
Wo ist Ben Hatira....
tja Armin....was machst du mit deinem Malente Trainerdenken..
Und das Meckern der Spielern...interessiert mich nicht...die sollen 90 ackern...und nicht sprechen...die beiden ober genannten färben zu sehr ab...also ab auf die Tribüne ihr beiden Fussball Ästheten...Russ und Oczipka.
#
Das kann man sich doch nicht mehr mit ansehen ... Bei aller Liebe zur meiner SGE
#
Jetzt aber auch nicht unverschämt werden.
6 Minuten Powerfußball ist doch gar nicht so schlecht.
Denk mal an die ganzen Rucksäcke und vollen Windeln.
Wie soll man da noch laufen können?
Ok,dieses saudumme Handspiel und die 40 Minuten Hilflosigkeit gegen eine B Mannschaft darfst du nicht so ernst nehmen.(Ironiesmiley)


Teilen