>

Spieltagsthread - 25. Spieltag - daheim gegen Audi


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 05. März 2016, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
weiter gehts im Nachbetrachtungsthread
#
Das kann man sich doch nicht mehr mit ansehen ... Bei aller Liebe zur meiner SGE
#
An alle die so lange am Blender festhalten wollten:
Ihr könnt mich mal!
#
VEH RAUS!!!
#
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.

Dieser Ingolstädter Trainer macht ja Dinge, die man unter Armin Veh noch nie wirklich gekannt hat. Rotation aus Fitnessgründen. Das Manko hatte Armin schon bei seiner ersten Amtszeit bei uns. Da wurden gewisse Spieler gebracht bis zum umfallen.
#
dj_chuky schrieb:

Dieser Ingolstädter Trainer macht ja Dinge, die man unter Armin Veh noch nie wirklich gekannt hat. Rotation aus Fitnessgründen. Das Manko hatte Armin schon bei seiner ersten Amtszeit bei uns. Da wurden gewisse Spieler gebracht bis zum umfallen.

Och,

ich traue Veh um ehrlich zu sein mittlerweile auch zu, dass er, sollte dann im Laufe der 2. HZ das 2:0 für Ingolstadt fallen tatsächlich Gacinovic für Huszti bringt... um aufzuzeigen, dass der in der Restzeit auch nicht mehr das Ruder rumreißen kann. Oder es kommt wieder sowas wie: Medo für Stendera
#
Ich bin ganz cool!

Gruß, euer Wolfi.

#
Sefe trifft nix mehr

Wassen das, der audi hüpft mit erhobener Hand gegen den einwerfenden Spieler
Das ist ja Basketball
Gibts da nicht auch ne Regel von wegen versuchtes Handspiel?

Schiri pfeift den ganzen kleinen Scheiß gegen uns
Entweder stellen sich unsere Jungs da einfach mit jeder Bewegung zu dumm an, oder die Audis sind einfach geschickter beim Erregen von Mitleid ...
#
Konnte Grad erst die Aufstellung sehen. Ernsthaft jetzt Hase auf links offensiv und Stender auf rechts?
#
Eigentlich müsste man lachen....
#
die 5. gelbe kann manchmal auch positiv sein
#
Keine Veh Raus Rufe?
#
Gott sei Dank...Die 5. gelbe Karte für Russ!
#
Man kann nur hoffen, dass Veh freiwillig geht und seinen Fehler, hier wieder herzukommen und seinen guten Ruf zu zerstören, eingesteht.
#
Der Schiri schickt heute noch mindestens einen Frankfurter runter !
#
Zu viele Fehler.... zu viel meckern.....

Jede Woche leiden
#
Mindestens 2 Wechsel muss es geben in der pause
#
Mindestens 2 Wechsel muss es geben in der pause
#
eintrachtffm90 schrieb:

Mindestens 2 Wechsel muss es geben in der pause

Kittel für Huszti und Schur für Veh?
#
Unsere Truppe nur am meckern. Ekelhaft.
#
Wie lange macht der Axel eigentlich demnächst das Forum zu?
#
Da hat der Hübner aber verdutzt geschaut. DIE GEHÖREN ALLE GEFEUERT. INKOMPETENZ PUR
#
eintrachtffm90 schrieb:

Mindestens 2 Wechsel muss es geben in der pause

Kittel für Huszti und Schur für Veh?
#
Schur kann ja gleich vom Riederwald rüber kommen. Er hat ja heute Gott sei Dank schon mal mit der U19 die Freiburger 2:0 besiegt.


Teilen