>

Spieltagsthread - 25. Spieltag - daheim gegen Audi


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 05. März 2016, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
weiter gehts im Nachbetrachtungsthread
#
Kein IV vorne, kein Wechsel, keine kurzen Ecken. Meistertrainer
#
Der Wechsel kommt in der Nachspielzeit
#
Kommentator ist großer Veh Fan
#
Warum spielt Russ jedes mal so ein harten Pass den kein Mensch annehmen kann...damit leitet er den Konter für IN ein
#
Weil er - wenn wir mal ehrlich sind - ne Niete ist und im Mittelfeld schon gar nix verloren hat.
#
grossaadla schrieb:

Das wird nix mehr.
Auf der linken Seite kannste auch die Wertsachentüte hinstellen.

Zugegeben, aber: Sie kämpfen im Moment wie die Sau. Die Frage ist: Was hat die Mannschaft zu ca. 70-80% der Saison sonst daran gehindert?
Kurze Anmerkung: Es ist nicht wichtig, dass ihr die Antwort wisst, sondern die Verantwortlichen.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Zugegeben, aber: Sie kämpfen im Moment wie die Sau. Die Frage ist: Was hat die Mannschaft zu ca. 70-80% der Saison sonst daran gehindert?

Genau das isses
#
Kittel oder Gacinovic hätten spätestens in der 80. Für Huszti kommen müssen
#
Vor nem halben Jahr hätte ich nie gedacht, dass Sefe mir mal so sehr auf den Sack gehen kann wie heutzutage
#
Das wäre heut ein Spiel für den langen gewesen.
3 Buden hätter gemacht.
#
Kein 3. WECHSEL ? Selbst bei ÜBERZAHL ? SCHMEISST diesen Unfähigen Selbstdarsteller endlich raus !!'
#
Kann mir bitte einer hier erklären, wieso der Kittel immer noch nicht drin ist, nachdem er im letzten Spiel so betrieb gemacht hat ?
#
Caaioo schrieb:

Kann mir bitte einer hier erklären, wieso der Kittel immer noch nicht drin ist, nachdem er im letzten Spiel so betrieb gemacht hat ?

Beim MT gilt doch: Gute Ansätze und ab auf die Bank....
#
Veh muss trotzdem entlassen werden.

Der Wechsel von Waldschmidt spricht Bände und Huszti darf wieder durch spielen.
#
Warum wird da in der 80. net nochma ein Iggy gebracht???
#
Die bösen Ingolstädter lassen uns einfach nicht gewinnen...
#
Oczipka ist so d...f.
#
Der 3. Wechsel schon lange überfällig
#
eintrachtffm90 schrieb:

Der 3. Wechsel schon lange überfällig

Man darf 3. wechseln?
#
Meine Güte, so unbedrängt kann man den auch mal machen
#
Schade. Verdient hätten unsere den Sieg.

Das Veh nicht noch gewechselt hat verstehe ich nicht.
#
Ist die Pressemitteilung zur Trainerentlassung schon raus?
#
Hoffentlich ist der Abstiegstrainer jetzt weg!
#
Mittleweile hätten sich die Jungs die Führung verdient
Gutes beherztes Spiel in der zweiten HZ
luca hat schwung gebracht
Und es gibt auch ein paar gute Spielzüge zu sehen

Leider dann auch immer wieder Ballverluste oder missglückte Pässe, wo man sich wundert, dass ein Profifussballer so einen Kreisligapass spielen kann
Und Flanken, naja. Ausm Spiel machen die keinen Sinn wenn da nicht Die IVs vorne sind


Teilen