>

Spieltagsthread - 25. Spieltag - daheim gegen Audi


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 05. März 2016, 17:21 Uhr um 17:21 Uhr gesperrt weil:
weiter gehts im Nachbetrachtungsthread
#
Erbärmlich, wie schon die ganze Saison.....
#
Noch 45 Minuten Männer,dann ist er weg...
#
wer könnte uns jetzt noch helfen?
Favre?!
#
Tja was soll man sagen ?
Stendera und Hasebe auf Halbpositionen und Russ auf der 6. Das sagt eig schon vieles aus , das unser Trainer einfach nur keine Ahnung hat !
Huszti kann keinen Ball annehmen und spielt dennoch na klar , mindestens 70 Minuten bevor veh wechselt.

JEDER Trainer würde jetzt mindestens 2 x wechseln aber dieser selbstdarsteller,  der hoffentlich noch heute entlassen wird , wechselt natürlich erst wenn es 0-2 steht
#
Soviel zum Thema Meistertrainer! Der taugt nichtmal zum bier holen
#
Kein Einsatz 2 Chancen als Heimmannschaft! Und Ingolstadt zeigt wie man im Abstiegskampf spielen! Neben Elfer zwei Hammerdicke Chancen und immer brandgefährlich. Wir spielen und haben das Pech wie ein Absteiger!
#
Eintracht-Er schrieb:  


keiflersisu schrieb:
Das 0:1 ist bisher schmeichelhaft und glücklich.


Eher nicht, es könnte locker schon 0:2 stehen. Der Depp Stendera MUSS den Ausgleich allerdings machen!

Das ist allerdings der einzige, der ueberhaupt noch sowas aehnliches wie fussball spielt
#
Soviel zum Thema Meistertrainer! Der taugt nichtmal zum bier holen
#
ChaosAdler schrieb:

Soviel zum Thema Meistertrainer! Der taugt nichtmal zum bier holen

schalt mal nen Gang runter. Kritik erlaubt aber bitte mit nem gewissen Niveau
#
wer könnte uns jetzt noch helfen?
Favre?!

Chuck Norris!
#
Bitte jetzt einen 3er-Wechsel.


Hradecky
Regäsel - Zambrano -Abraham - Oczipka
Hasebe
Kittel - Fabian - Gacinovic
Waldschmidt
#
Kein Einsatz 2 Chancen als Heimmannschaft! Und Ingolstadt zeigt wie man im Abstiegskampf spielen! Neben Elfer zwei Hammerdicke Chancen und immer brandgefährlich. Wir spielen und haben das Pech wie ein Absteiger!
#
steffm1 schrieb:

Kein Einsatz 2 Chancen als Heimmannschaft! Und Ingolstadt zeigt wie man im Abstiegskampf spielen! Neben Elfer zwei Hammerdicke Chancen und immer brandgefährlich. Wir spielen und haben das Pech wie ein Absteiger!

Ingolstadt hat keinen Abstiegskampf, die sind näher an der Euroleague als am Relegationsplatz.
#
Kann man den Armin eigentlich verklagen falls wir absteigen?
#
Laut Sport1 steht Runjaic schon bereit
#
Was freu ich mich auf nen neuanfang in Liga 2
Der scheiß macht doch einfach keinen Spaß
#
LaBoom schrieb:

Was freu ich mich auf nen neuanfang in Liga 2

Genau, so wie das viele Andere auch schon nach dem Abstieg gemacht haben. bspw. Kaiserslautern, Paderborn, Bielefeld, Duisburg, Bochum oder auch 1860.
Jaja, so ein Neuanfang ist schon toll und alles wird viel besser.
#
Was soll man hier eigentlich noch schreiben. Spielverlauf und Ergebnis wie nicht anders zu erwarten. Leider keine Überraschung am Samstagnachmittag.
#
Unabhängig davon, dass ich nach wie vor den weitaus größeren Zorn auf diese sogenannten Fußballer habe als auf Veh, sind PK und Aufstellung jetzt doch irgendwie schon Versuche, "es drauf ankommen zu lassen".

Vielleicht sollten die im Stadion wirklich mal "Huszti (o.ä.) raus" rufen, damit er das mal merkt. Wenn er bleiben wollen würde, wäre ein Wechsel der schlechten Stammspieler doch selbst gegen seine Überzeugung ein verzweifelter Versuch, den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Da probier ich doch mal was geht, schlimmer gehts doch eh nimmer... Oder halt er will aktiv weg...
#
wer könnte uns jetzt noch helfen?
Favre?!

Chuck Norris!
#
grossaadla schrieb:

wer könnte uns jetzt noch helfen?
Favre?!


Chuck Norris!

Mit Chuck Norris werden wir als 18. noch Meister
#
Noch 45 Minuten Männer,dann ist er weg...
#
SGERafael schrieb:

Noch 45 Minuten Männer,dann ist er weg...

Wenn das passiert, sind wir aber auch so gut wie weg. Also Daumen drücken, dass die Mannschaft noch das Ergebnis dreht. Trotz Veh!
#
Kann man den Armin eigentlich verklagen falls wir absteigen?
#
blabscher schrieb:

Kann man den Armin eigentlich verklagen falls wir absteigen?

Klar. Nur nicht wegen des Abstiegs. Da musste Dir schon ne Anspruchsgrundlage suchen
#
Eintracht-Er schrieb:  


keiflersisu schrieb:
Das 0:1 ist bisher schmeichelhaft und glücklich.


Eher nicht, es könnte locker schon 0:2 stehen. Der Depp Stendera MUSS den Ausgleich allerdings machen!

Das ist allerdings der einzige, der ueberhaupt noch sowas aehnliches wie fussball spielt
#
Naja,das finde ich seit Wochen auch schon nicht mehr.
Ich spreche ihm nicht den Willen ab.


Teilen