>

Veh entlassen

#
Laut Kicker.de
#
#
#
Hallelujah.

Überfällig.
#
Hallelujah.

Überfällig.
#
Und dann übernimmt Übergangsweise echt der Geyer? Man traut Schuh nicht mal den Übergang zu?
Auch das ist ein echtes Statement!
#
eine absolut richtige und überfällige Entscheidung.
Vielleicht bin einer der wenigen (?), da ich es menschlich schade finde, Veh finde ich als Mensch so nicht unrecht und daran kann man auch denken. Dass ein neuer Coach kommen musste, war seit Wochen/Monaten klar. Ich tippe jetzt auf Luhukay.
#
Spät. Sehr spät. Hoffentlich nicht zu spät.
#
JAAAAAAAAAAAAAAASA
#
eine absolut richtige und überfällige Entscheidung.
Vielleicht bin einer der wenigen (?), da ich es menschlich schade finde, Veh finde ich als Mensch so nicht unrecht und daran kann man auch denken. Dass ein neuer Coach kommen musste, war seit Wochen/Monaten klar. Ich tippe jetzt auf Luhukay.
#
Gute Entscheidung, wenn sicher auch menschlich nicht einfach, nun wird sich zeigen, ob es tatsächlich hauptsächlich am Trainer lag. Es bleibt spannend.
#
Und dann übernimmt Übergangsweise echt der Geyer? Man traut Schuh nicht mal den Übergang zu?
Auch das ist ein echtes Statement!
#
FrankenAdler schrieb:

Und dann übernimmt Übergangsweise echt der Geyer? Man traut Schuh nicht mal den Übergang zu?
Auch das ist ein echtes Statement!

wenn man stefan krieger glauben darf, und das darf man wohl, haben sie schon einen neuen trainer.
#
FrankenAdler schrieb:

Und dann übernimmt Übergangsweise echt der Geyer? Man traut Schuh nicht mal den Übergang zu?
Auch das ist ein echtes Statement!

wenn man stefan krieger glauben darf, und das darf man wohl, haben sie schon einen neuen trainer.
#
Das die da "oben" überhaupt solange gebraucht haben,spricht Bände,mal sehen ob der nächste Bock folgt.
#
Spät. Sehr spät. Hoffentlich nicht zu spät.
#
Brodowin schrieb:

Spät. Sehr spät. Hoffentlich nicht zu spät.

Besser kann mans kaum formulieren...
#
Gestern in der NWK direkt vor mir ein Doppelhalter mit nem schräg durchgestrichenen Veh-Kopf. Eines der Bilder, die (neben den vielen verpassten Chancen) bei mir im Kopf hängengeblieben sind. Jetzt weiß ich: Es war ein Zeichen! Und offenbar haben Andere dieses Zeichen jetzt auch endlich erkannt und gehandelt.
Die nächsten Tage werden auf jeden Fall spannend...
#
FrankenAdler schrieb:

Und dann übernimmt Übergangsweise echt der Geyer? Man traut Schuh nicht mal den Übergang zu?
Auch das ist ein echtes Statement!

wenn man stefan krieger glauben darf, und das darf man wohl, haben sie schon einen neuen trainer.
#
mickmuck schrieb:  


FrankenAdler schrieb:
Und dann übernimmt Übergangsweise echt der Geyer? Man traut Schuh nicht mal den Übergang zu?
Auch das ist ein echtes Statement!


wenn man stefan krieger glauben darf, und das darf man wohl, haben sie schon einen neuen trainer.

Der will mich nur gut darstehen lassen.
#
Gestern in der NWK direkt vor mir ein Doppelhalter mit nem schräg durchgestrichenen Veh-Kopf. Eines der Bilder, die (neben den vielen verpassten Chancen) bei mir im Kopf hängengeblieben sind. Jetzt weiß ich: Es war ein Zeichen! Und offenbar haben Andere dieses Zeichen jetzt auch endlich erkannt und gehandelt.
Die nächsten Tage werden auf jeden Fall spannend...
#
Ein großes Missverständnis beendet. Hoffentlich nicht zu spät im Abstiegskampf
#
Hätte nach Aue passieren müssen. Besser spät als nie
#
eine absolut richtige und überfällige Entscheidung.
Vielleicht bin einer der wenigen (?), da ich es menschlich schade finde, Veh finde ich als Mensch so nicht unrecht und daran kann man auch denken. Dass ein neuer Coach kommen musste, war seit Wochen/Monaten klar. Ich tippe jetzt auf Luhukay.
#
Lange, lange überfällig.

Jetzt werden wir sehen, ob es was bringt, da die Mannschaft mittlerweile in einem desolten Zustand ist was Kaderzusammenstellung, Fitness, Charakter und Teamgeist angeht.

Zumindest gibt es wieder Hoffnung auf den Klassenerhalt.
#
Eigentlich hätte man schon in der Winterpause die Reißleine ziehen müssen damit der neue Trainer die Vorbereitung machen kann!
Könnte nun zu spät sein aber besser spät als nie!
Drücken wir die Daumen.
Es sind noch 9 Spieltage. Leider haben die es auch in sich!
Wer nicht absteigen will muss siegen, ganz einfach!

EIIIIINTRAAAAAAAACHT
#
Besser spät als nie.
#
Damit Endet mein Boykott und freue mich bald wieder im Stadion zu sein,
hoffentlich war und ist es nicht zu Spät!?
#
mickmuck schrieb:  


FrankenAdler schrieb:
Und dann übernimmt Übergangsweise echt der Geyer? Man traut Schuh nicht mal den Übergang zu?
Auch das ist ein echtes Statement!


wenn man stefan krieger glauben darf, und das darf man wohl, haben sie schon einen neuen trainer.

Der will mich nur gut darstehen lassen.
#
Mainhattener schrieb:  


mickmuck schrieb:  


FrankenAdler schrieb:
Und dann übernimmt Übergangsweise echt der Geyer? Man traut Schuh nicht mal den Übergang zu?
Auch das ist ein echtes Statement!


wenn man stefan krieger glauben darf, und das darf man wohl, haben sie schon einen neuen trainer.


Der will mich nur gut darstehen lassen.

Ist doch ein recht normaler Vorgang. Man wird spätestens nach dem Berlinspiel mit intensiven Gesprächen begonnen haben, für den Fall der Fälle. Wäre ja fatal, wenn man nicht schnell jemand neues hätte.
Ich rechne da allerdngs mit wenig Kreativität bei der Namensfindung.


Teilen