>

Armin, machs gut ...

#
Armin,
danke für nix in dieser Amtszeit. Ein großer Fehler von dir und der SGE wird zu spat bereinigt. Schade um die Millionen, die Dir jetzt noch hinterher geworfen werden.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Armin,
danke für nix in dieser Amtszeit. Ein großer Fehler von dir und der SGE wird zu spat bereinigt. Schade um die Millionen, die Dir jetzt noch hinterher geworfen werden.

Ziemlich unfair.
Veh hat sich weder selbst verpflichtet noch seine finanziellen Ansprüche genehmigt.
Danke für nix müsste man gleichzeitig diversen Eintrachtgranaten zurufen.

Machs gut Veh, so läuft das Geschäft, Du bist jetzt der Sündenbock und dafür gibts Schmerzensgeld.
#
Ich wünsche Herrn Veh alles Gute für die Zukunft. Allerdings wegen seiner ersten Amtszeit. Ich glaube auch nicht, dass wir ihn nochmal in der Bundesliga als Trainer wiedersehen.
#
Tschö.
Tja.
Was soll ich hier sagen? Leider hat diese Saison sehr viel Schatten über Personen der Frankfurter Eintracht geworfen, nicht nur Herrn Veh. Leider war Herr Veh der falsche Mann zur falschen Zeit. Die Hauptverantwortung für diese unschöne Situation suche ich immer noch bei unserer Vereinsführung.
Ich bin angefressen und schockiert über das, was hier in den letzten Monaten passierte. Ich versuche es jetzt trotzdem mal:
Mit aller Aufrichtigkeit bedanke ich mich für die Saison 11/12 und den Aufstieg in die BuLi. Die Situation war schwierig und angespannt. Es wurden viele Mittel für die Aktion Atomaufstieg zur Verfügung gestellt. Dass dies aber auch direkt zum (Wieder)-Aufsteig reicht, ist nicht unbedingt gesagt. Siehe die Beispiele Lautern, 60... und auch alle Millionen der Welt haben RB Leipzig letzte Saison nicht gereicht. Es ging aber um alles oder nichts. Sie haben diese Situation gemeistert und sind souverän mit uns aufgestiegen. Talente wie Kittel und später auch Stendera durften ihre ersten Einsätze unter ihnen geniesen. Die darauf folgende Saison 12/13 war wie ein irrer Traum. Niemand hätte dies geglaubt... und bitte nehmen Sie dies zu Herzen: niemand hat dies verlangt. Wir sind Fans von Eintracht Frankfurt .. teilweise seid 20, 30, 40 oder sogar mehr Jahren. Soviel wie Sie als Trainer bei den verschiedensten Vereinen erlebt haben, haben hier die Fans mit der Eintracht erlebt. Wir wissen wo wir her kommen und haben die letzten Jahrzehnte teilweise die Hölle durchgemacht. Wir können doch keine so hohen Ansprüche aufstellen, wie evtl. Sie und die Mannschaft es sich selbst gegenüber getan haben.
Es ist wirklich schade, aber die Sache hätte nach 13/14 einen Schlussstrich haben müssen. Nichtsdestotrotz vielen Dank für die Arbeit bei der Eintracht.
#
Machen Sie es gut, Herr Veh!

Ich habe Ihre Pressekonferenzen (zumindest früher) immer sehr genossen. Ich mag Ihre süffisante Art und ich fand auch die Distanz immer wohltuend, also dass Sie nicht auf jede blödsinnige Frage eingegangen sind sondern einfach Ihr Ding gemacht haben. Klasse fand ich auch, dass Rotzlöffeln wie Rösler nicht übertrieben viel Aufmerksamkeit geschenkt haben sondern sie als das bezeichnet und abgekanzelt haben, was sie sind.
Leider kommt diese Distanz gegenüber den eigenen Fans im Falle des Misserfolgs nicht besonders gut an, um nicht zu sagen, dies wirkt dann extrem arrogant. In Kombination mit einer plötzlich sehr engen Bindung an manche Medien ist das dann eine sehr ungesunde Mischung.

Teile Ihrer ersten Amtszeit waren klasse, es gab den Aufstieg und den Einzug in die Europaleague zu feiern. Wir haben phasenweise begeisternden Fußball gespielt und für diese tolle zeit danke ich Ihnen.

Die Sprüche beim Abschied sind mir zwar negativ aufgestoßen, haben mich aber nicht nachhaltig beeinträchtigt. Kritisiert habe ich insofern einfach die Nichtleistung der Mannschaft bei Ihrem zweiten Engagement. Da passte dann einfach nichts mehr zusammen und es war über Wochen und Monate keine Besserung in Sicht und gestern erstmals wieder sowas wie Kampf (eine Grundvoraussetzung eigentlich). Ich denke also, dass es höchste Zeit war, getrennte Wege zu gehen.

Dennoch - und nicht allein wegen der sportlichen Erfolge während Ihrer ersten Amtszeit - wünsche ich Ihnen alles Gute. Ich fand es angenehm und wohltuend im Fußballgeschäft mehr als nur die einstudierten Floskeln zu vernehmen und schätze insofern Ihren hintergründigen Humor und Ihre Ehrlichkeit. Bleiben Sie der Eintracht wohl gesonnen. Mit einigem Abstand und dem Klassenerhalt werde ich Ihnen sicher nicht grollen
#
Danke für diesen Beitrag werter Kollege, welchem ich mich auch gerne anschließen möchte.

Armin, machs gut.
#
Machen Sie es gut, Herr Veh!

Ich habe Ihre Pressekonferenzen (zumindest früher) immer sehr genossen. Ich mag Ihre süffisante Art und ich fand auch die Distanz immer wohltuend, also dass Sie nicht auf jede blödsinnige Frage eingegangen sind sondern einfach Ihr Ding gemacht haben. Klasse fand ich auch, dass Rotzlöffeln wie Rösler nicht übertrieben viel Aufmerksamkeit geschenkt haben sondern sie als das bezeichnet und abgekanzelt haben, was sie sind.
Leider kommt diese Distanz gegenüber den eigenen Fans im Falle des Misserfolgs nicht besonders gut an, um nicht zu sagen, dies wirkt dann extrem arrogant. In Kombination mit einer plötzlich sehr engen Bindung an manche Medien ist das dann eine sehr ungesunde Mischung.

Teile Ihrer ersten Amtszeit waren klasse, es gab den Aufstieg und den Einzug in die Europaleague zu feiern. Wir haben phasenweise begeisternden Fußball gespielt und für diese tolle zeit danke ich Ihnen.

Die Sprüche beim Abschied sind mir zwar negativ aufgestoßen, haben mich aber nicht nachhaltig beeinträchtigt. Kritisiert habe ich insofern einfach die Nichtleistung der Mannschaft bei Ihrem zweiten Engagement. Da passte dann einfach nichts mehr zusammen und es war über Wochen und Monate keine Besserung in Sicht und gestern erstmals wieder sowas wie Kampf (eine Grundvoraussetzung eigentlich). Ich denke also, dass es höchste Zeit war, getrennte Wege zu gehen.

Dennoch - und nicht allein wegen der sportlichen Erfolge während Ihrer ersten Amtszeit - wünsche ich Ihnen alles Gute. Ich fand es angenehm und wohltuend im Fußballgeschäft mehr als nur die einstudierten Floskeln zu vernehmen und schätze insofern Ihren hintergründigen Humor und Ihre Ehrlichkeit. Bleiben Sie der Eintracht wohl gesonnen. Mit einigem Abstand und dem Klassenerhalt werde ich Ihnen sicher nicht grollen
#
Haliaeetus schrieb:

Machen Sie es gut, Herr Veh!


Ich habe Ihre Pressekonferenzen (zumindest früher) immer sehr genossen. Ich mag Ihre süffisante Art und ich fand auch die Distanz immer wohltuend, also dass Sie nicht auf jede blödsinnige Frage eingegangen sind sondern einfach Ihr Ding gemacht haben. Klasse fand ich auch, dass Rotzlöffeln wie Rösler nicht übertrieben viel Aufmerksamkeit geschenkt haben sondern sie als das bezeichnet und abgekanzelt haben, was sie sind.
Leider kommt diese Distanz gegenüber den eigenen Fans im Falle des Misserfolgs nicht besonders gut an, um nicht zu sagen, dies wirkt dann extrem arrogant. In Kombination mit einer plötzlich sehr engen Bindung an manche Medien ist das dann eine sehr ungesunde Mischung.


Teile Ihrer ersten Amtszeit waren klasse, es gab den Aufstieg und den Einzug in die Europaleague zu feiern. Wir haben phasenweise begeisternden Fußball gespielt und für diese tolle zeit danke ich Ihnen.


Die Sprüche beim Abschied sind mir zwar negativ aufgestoßen, haben mich aber nicht nachhaltig beeinträchtigt. Kritisiert habe ich insofern einfach die Nichtleistung der Mannschaft bei Ihrem zweiten Engagement. Da passte dann einfach nichts mehr zusammen und es war über Wochen und Monate keine Besserung in Sicht und gestern erstmals wieder sowas wie Kampf (eine Grundvoraussetzung eigentlich). Ich denke also, dass es höchste Zeit war, getrennte Wege zu gehen.


Dennoch - und nicht allein wegen der sportlichen Erfolge während Ihrer ersten Amtszeit - wünsche ich Ihnen alles Gute. Ich fand es angenehm und wohltuend im Fußballgeschäft mehr als nur die einstudierten Floskeln zu vernehmen und schätze insofern Ihren hintergründigen Humor und Ihre Ehrlichkeit. Bleiben Sie der Eintracht wohl gesonnen. Mit einigem Abstand und dem Klassenerhalt werde ich Ihnen sicher nicht grollen

#
Bis die Tage Armin...
#
Nachtreten gibt die rote Karte!
#
Im Gegensatz zu Anderen bleibe ich mir treu, auch in diesem Thread und ehrlich.
Wenn ich heucheln will geh ich in die Kirche.
#
Im Gegensatz zu Anderen bleibe ich mir treu, auch in diesem Thread und ehrlich.
Wenn ich heucheln will geh ich in die Kirche.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Im Gegensatz zu Anderen bleibe ich mir treu, auch in diesem Thread und ehrlich.
Wenn ich heucheln will geh ich in die Kirche.

Manchmal ist man einfach im falschen Thread unterwegs. Wenn es hier um Tschüss sagen geht, muss man sich halt raushalten, wenn man nicht tschüss sagen will.
Oder halt blöde Sprüche kassieren, du ach so ehrliches aber eigentlich nur [Edit bils - Beleidigung entfernt]
#
Im Gegensatz zu Anderen bleibe ich mir treu, auch in diesem Thread und ehrlich.
Wenn ich heucheln will geh ich in die Kirche.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Im Gegensatz zu Anderen bleibe ich mir treu, auch in diesem Thread und ehrlich.
Wenn ich heucheln will geh ich in die Kirche.

Aber vorsicht! Nicht dass Du bei ner Beerdigung reinplatzt und den Verstorbenen beschimpfst, weil Du ihn evtl. nicht mochtest.

Ach ja, mach´s gut Armin. Fand Dich während Deiner ersten Amtszeit richtig klasse. Aber diesmal hat es leider hinten und vorne nicht gepasst und es ist deutlich geworden, dass 100 Jahre Erfahrung nicht immer gut tun. Trotzdem alles Gute!
#
Pfui, solche Nachtretereien. Vergiß nicht, daß da noch ca. 3 andere Entscheidungsträger sowie vor allem ca. 20 Spieler die Kiste in den Sand gesetzt haben.
#
amananana schrieb:

Pfui, solche Nachtretereien. Vergiß nicht, daß da noch ca. 3 andere Entscheidungsträger sowie vor allem ca. 20 Spieler die Kiste in den Sand gesetzt haben.

Im Gegensatz zu Anderen bleibe ich ehrlich und mir treu.
Auf die Anderen, die die Wiederkehr von Armin Veh zugelasen haben und Ihm hier viel zu lange den Rücken gedeckt haben, habe ich Nichts gesagt. Ich habe die nicht vergessen.

Aber hier rumzuheucheln liegt mir nicht.
Wäre er ein ganzer Kerl, hätte er von sich aus den Hut genommen, nicht die kolportierten 3,5 Mio..
So einfach ist das.
Ein Trinerwechsel vor der Witerpause wäre vernünftig gewesen. Unsere SGE hat aber aus 2011 nicht genug gelernt und m.E. wieder mal zu spät gehandelt.
Möge mich der neue Trainer gerne Lügen strafen.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Im Gegensatz zu Anderen bleibe ich mir treu, auch in diesem Thread und ehrlich.
Wenn ich heucheln will geh ich in die Kirche.

Aber vorsicht! Nicht dass Du bei ner Beerdigung reinplatzt und den Verstorbenen beschimpfst, weil Du ihn evtl. nicht mochtest.

Ach ja, mach´s gut Armin. Fand Dich während Deiner ersten Amtszeit richtig klasse. Aber diesmal hat es leider hinten und vorne nicht gepasst und es ist deutlich geworden, dass 100 Jahre Erfahrung nicht immer gut tun. Trotzdem alles Gute!
#
ImLebeNet schrieb:

Aber vorsicht! Nicht dass Du bei ner Beerdigung reinplatzt und den Verstorbenen beschimpfst, weil Du ihn evtl. nicht mochtest.

... kann schon mal passieren.
#
amananana schrieb:

Pfui, solche Nachtretereien. Vergiß nicht, daß da noch ca. 3 andere Entscheidungsträger sowie vor allem ca. 20 Spieler die Kiste in den Sand gesetzt haben.

Im Gegensatz zu Anderen bleibe ich ehrlich und mir treu.
Auf die Anderen, die die Wiederkehr von Armin Veh zugelasen haben und Ihm hier viel zu lange den Rücken gedeckt haben, habe ich Nichts gesagt. Ich habe die nicht vergessen.

Aber hier rumzuheucheln liegt mir nicht.
Wäre er ein ganzer Kerl, hätte er von sich aus den Hut genommen, nicht die kolportierten 3,5 Mio..
So einfach ist das.
Ein Trinerwechsel vor der Witerpause wäre vernünftig gewesen. Unsere SGE hat aber aus 2011 nicht genug gelernt und m.E. wieder mal zu spät gehandelt.
Möge mich der neue Trainer gerne Lügen strafen.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Unsere SGE hat aber aus 2011 nicht genug gelernt und m.E. wieder mal zu spät gehandelt.

Da kann aber Veh wenig dafür. Ihm vorzuwerfen, dass er seinen Vertrag erfüllt, ist dann doch ganz schön hanebüchen. Der Fehler war ihn zurückzuholen und dann viel zu lange an ihm festzuhalten.

Ich bin froh, dass er weg ist. Damit ist dann aber auch gut und ich wünsche ihm viel Erfolg und Gesundheit für die Zukunft.
#
Tschüß und auf Nimmer Wiedersehen.
#
amananana schrieb:

Pfui, solche Nachtretereien. Vergiß nicht, daß da noch ca. 3 andere Entscheidungsträger sowie vor allem ca. 20 Spieler die Kiste in den Sand gesetzt haben.

Im Gegensatz zu Anderen bleibe ich ehrlich und mir treu.
Auf die Anderen, die die Wiederkehr von Armin Veh zugelasen haben und Ihm hier viel zu lange den Rücken gedeckt haben, habe ich Nichts gesagt. Ich habe die nicht vergessen.

Aber hier rumzuheucheln liegt mir nicht.
Wäre er ein ganzer Kerl, hätte er von sich aus den Hut genommen, nicht die kolportierten 3,5 Mio..
So einfach ist das.
Ein Trinerwechsel vor der Witerpause wäre vernünftig gewesen. Unsere SGE hat aber aus 2011 nicht genug gelernt und m.E. wieder mal zu spät gehandelt.
Möge mich der neue Trainer gerne Lügen strafen.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:  


amananana schrieb:
Pfui, solche Nachtretereien. Vergiß nicht, daß da noch ca. 3 andere Entscheidungsträger sowie vor allem ca. 20 Spieler die Kiste in den Sand gesetzt haben.


Im Gegensatz zu Anderen bleibe ich ehrlich und mir treu.
Auf die Anderen, die die Wiederkehr von Armin Veh zugelasen haben und Ihm hier viel zu lange den Rücken gedeckt haben, habe ich Nichts gesagt. Ich habe die nicht vergessen.


Aber hier rumzuheucheln liegt mir nicht.
Wäre er ein ganzer Kerl, hätte er von sich aus den Hut genommen, nicht die kolportierten 3,5 Mio..
So einfach ist das.
Ein Trinerwechsel vor der Witerpause wäre vernünftig gewesen. Unsere SGE hat aber aus 2011 nicht genug gelernt und m.E. wieder mal zu spät gehandelt.
Möge mich der neue Trainer gerne Lügen strafen.

Hat nix mit rumheucheln zu tun, sondern mit Anstand. Man hat den Eindruck die meisten kommen hier nur ins Forum um Ihren Frust abzuladen und das dann bitte auch in jedem Thema. Als ganzer Kerl würdest du also auch auf deine etwaige Abfindung in deinem Job verzichten? Ziemlich schlecht für die Altersvorsorge. Zumal er das ja in Stuttgart schon gemacht hat.

Echt Hanebüchen sorry....
#
Armin, alles gute für die Zukunft.
#
Danke Armin Veh.

Ich glaube auch das es die beste Lösung für alle ist. Bis zum Schalke Spiel hielt ich auch für das Beste, mit Veh den Weg zu gehen. Nur sprechen die Ergebnisse leider schon längere Zeit gegen den Trainer und am Ende zählen im Fußball eben die Ergebnisse. Für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg!
#
Machs gut Armin! Danke für die geile Aufstiegs und Euroleague Saison!
#
¡Adiós!
#
Ist wie bei einer Frau... Ein zweites Mal funktioniert es meistens auch nicht.
Hättest es ja eigentlich nach dem VfBlöd wissen müssen.
Machs gut Armin,am Ende hat Dich Dein Geschwätz nach dem ersten Abgang bei der SGE ziemlich geschwächt.


Teilen