>

Aufstellung und Tipps bei den Fohlen

#
So, mit dem neuen Trainer Kovac kommen endlich andere Spieler zum Zug. Reicht zwar noch nicht zum Punktgewinn, aber es ist wieder Struktur in der Truppe und der (Veh)ler ist ausgemerzt:

Jungspunde vor!!!

...................Hradetzky
Regäsel...Russ...Abraham...Ayhan
................Iggy.....Hasebe
.......Gacinovic....Fabian..Sonny
.......................Luca

Tim
#
Wer soll denn dieser Tim sein, der 2 Reihen weiter vorne ganz auf links als 12. Mann spielt?
#
Haltet mich für bekloppt, aber ich würde es mal so probieren:

Gacinovic - Seferovic - Fabian(ovic)
Waldschmidt


Sefe als Stürmer trifft eh den Kasten nicht, daher vielleicht eher hängende Spitze und ein wenig Ballverteiler. Das traue ich ihm zu und den Ball festmachen kann er auch. Etwas weiter hinten spielend wären die langen Bälle auf ihn auch nicht ganz so lang und würden ein wenig genauer kommen.  
#
dann sei wenigstens konsequent und schreibe auch Waldschmic
#
dann sei wenigstens konsequent und schreibe auch Waldschmic
#
Haliaeetus schrieb:

dann sei wenigstens konsequent und schreibe auch Waldschmic

Der spielt doch vor der -vic Reihe!
#
Basaltkopp schrieb:

Gacinovic - Seferovic - Fabian(ovic)
Waldschmidt

Vor dem Hintergrund des Ausfalls von Stendera finde ich diese Idee sogar sehr interessant.
Nach Lucas Einwechslung am vergangenen Samstag hatte er richtig Dampf gemacht da vorne.
Mit ein wenig mehr Glück hätte er sogar einen Treffer machen können.
#
Adlerfreude schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Gacinovic - Seferovic - Fabian(ovic)
Waldschmidt


Vor dem Hintergrund des Ausfalls von Stendera finde ich diese Idee sogar sehr interessant.
Nach Lucas Einwechslung am vergangenen Samstag hatte er richtig Dampf gemacht da vorne.
Mit ein wenig mehr Glück hätte er sogar einen Treffer machen können.

aber er trifft halt nicht ...
#
Haltet mich für bekloppt, aber ich würde es mal so probieren:

Gacinovic - Seferovic - Fabian(ovic)
Waldschmidt


Sefe als Stürmer trifft eh den Kasten nicht, daher vielleicht eher hängende Spitze und ein wenig Ballverteiler. Das traue ich ihm zu und den Ball festmachen kann er auch. Etwas weiter hinten spielend wären die langen Bälle auf ihn auch nicht ganz so lang und würden ein wenig genauer kommen.  
#
Basaltkopp schrieb:

Haltet mich für bekloppt, aber ich würde es mal so probieren:


Gacinovic - Seferovic - Fabian(ovic)
Waldschmidt

Seferovic und Fabian würde ich die Position tauschen lassen. Gacinovic auf rechts und Waldschmidt vorne drin, würde ich aber auch gerne mal sehen.

Wenn Zambrano ausfällt, muss Russ eben doch wieder ran. Aber als IV neben Abraham und nicht auf der 6. Ayhan hat mich bisher nicht wirklich überzeugt.

Würde bei mir dann so aussehen:

                   Hradecky
Regäsel-Abraham-Russ-Otsche/DJ
                Iggy-Hasebe
Gacinovic      Fabian         Sefe
               Waldschmidt

Alternativ Kittel auf links und Sefe vorne rein.

Tipp: 2:2 nach einem klasse Spiel unserer Mannschaft
#
Adlerfreude schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Gacinovic - Seferovic - Fabian(ovic)
Waldschmidt


Vor dem Hintergrund des Ausfalls von Stendera finde ich diese Idee sogar sehr interessant.
Nach Lucas Einwechslung am vergangenen Samstag hatte er richtig Dampf gemacht da vorne.
Mit ein wenig mehr Glück hätte er sogar einen Treffer machen können.

aber er trifft halt nicht ...
#
Eisdiele schrieb:

aber er trifft halt nicht ...

Es gibt gestandene Spieler, die länger ohne Torerfolg geblieben sind als Waldschmidt.
#
Basaltkopp schrieb:

Haltet mich für bekloppt, aber ich würde es mal so probieren:


Gacinovic - Seferovic - Fabian(ovic)
Waldschmidt

Seferovic und Fabian würde ich die Position tauschen lassen. Gacinovic auf rechts und Waldschmidt vorne drin, würde ich aber auch gerne mal sehen.

Wenn Zambrano ausfällt, muss Russ eben doch wieder ran. Aber als IV neben Abraham und nicht auf der 6. Ayhan hat mich bisher nicht wirklich überzeugt.

Würde bei mir dann so aussehen:

                   Hradecky
Regäsel-Abraham-Russ-Otsche/DJ
                Iggy-Hasebe
Gacinovic      Fabian         Sefe
               Waldschmidt

Alternativ Kittel auf links und Sefe vorne rein.

Tipp: 2:2 nach einem klasse Spiel unserer Mannschaft
#
Wie soll er überzeugen, wenn er gerade mal 1,5 Spiele gemacht hat?
Hätte doch nicht mal die Chance bekommen sich zu beweisen.. Spielen doch immer die selben, egal wie schlecht sie spielen
#
Eines vorab: ich bin froh das AV nicht mehr Trainer ist und jemand neues das Ruder übernimmt. Es gibt mir zumindest kurzfristig das Gefühl, dass es unserer Führung egal ist ob man absteigt oder nicht, sondern sich gegen die bedrohliche Lage wehren will.

Was mir aber nach dem lesen unzähliger Zeitungsberichte und auch Posts hier im Forum die ganze Zeit durch den Kopf ist folgendes:

Hat ein Teil der Mannschaft (keine Ahnung wie groß oder klein dieser ist) überhaupt noch den Mumm, die Motivation, den Anstand und auch die Ehre sich in den verbleibenden den A.... aufzureißen?

Nach den Unmutsbekundungen diverser Spieler über die Entlassung von AV kann einem da schon ein bisschen Angst und Bange werden.

Wenn sich Teile der Mannschaft gegen den neuen Trainer stellen, egal wer es wird, dann kann dieser noch so ein guter Motivator sein und noch so ein gutes Konzept und taktisches Verständnis an den Tag legen.

Wenn alle voll mitziehen, was sich glaube ich jeder von uns wünscht, dann habe keine Bedenken das wir das mit dem Klassenerhalt packen.

Da kann man auch in Gladbach mindestens einen Punkt holen, die Fohlen hatten in den letzten Spielen auch viel Licht und Schatten.

Folgende Aufstellung (leider haben wir ja auch Ausfälle) würde gerne mal sehen:

                   Hradecky       Regäsel  Abraham Ayhan  Djakpa                    Hasebe    Gacinovic  Aigner  Fabian  Waldschmidt                   SeferovicHoffnung:  1:1

Wunsch: 1:2
#
Eines vorab: ich bin froh das AV nicht mehr Trainer ist und jemand neues das Ruder übernimmt. Es gibt mir zumindest kurzfristig das Gefühl, dass es unserer Führung egal ist ob man absteigt oder nicht, sondern sich gegen die bedrohliche Lage wehren will.

Was mir aber nach dem lesen unzähliger Zeitungsberichte und auch Posts hier im Forum die ganze Zeit durch den Kopf ist folgendes:

Hat ein Teil der Mannschaft (keine Ahnung wie groß oder klein dieser ist) überhaupt noch den Mumm, die Motivation, den Anstand und auch die Ehre sich in den verbleibenden den A.... aufzureißen?

Nach den Unmutsbekundungen diverser Spieler über die Entlassung von AV kann einem da schon ein bisschen Angst und Bange werden.

Wenn sich Teile der Mannschaft gegen den neuen Trainer stellen, egal wer es wird, dann kann dieser noch so ein guter Motivator sein und noch so ein gutes Konzept und taktisches Verständnis an den Tag legen.

Wenn alle voll mitziehen, was sich glaube ich jeder von uns wünscht, dann habe keine Bedenken das wir das mit dem Klassenerhalt packen.

Da kann man auch in Gladbach mindestens einen Punkt holen, die Fohlen hatten in den letzten Spielen auch viel Licht und Schatten.

Folgende Aufstellung (leider haben wir ja auch Ausfälle) würde gerne mal sehen:

                   Hradecky       Regäsel  Abraham Ayhan  Djakpa                    Hasebe    Gacinovic  Aigner  Fabian  Waldschmidt                   SeferovicHoffnung:  1:1

Wunsch: 1:2
#
speedfreak schrieb:

Es gibt mir zumindest kurzfristig das Gefühl, dass es unserer Führung egal ist ob man absteigt oder nicht, sondern sich gegen die bedrohliche Lage wehren will.

Soll natürlich " dass es unserer Führung nicht egal ist" heißen!
#
speedfreak schrieb:

Es gibt mir zumindest kurzfristig das Gefühl, dass es unserer Führung egal ist ob man absteigt oder nicht, sondern sich gegen die bedrohliche Lage wehren will.

Soll natürlich " dass es unserer Führung nicht egal ist" heißen!
#
Sefe war nach der Waldschmidt-Einwechslung selbst auch viel agiler, vielleicht fällt es ihm mit Doppelspitze leichter...
Abraham gefiel mir gegen Ingolstadt überhaupt nicht, nicht nur wegen dem Elfer... Ayhan kann mehr als er bislang gezeigt hat, vllt kann der neue Trainer etwas bewirken... Oczipka würde ich auch gerne raus nehmen, doch sehe ich auf links keine Alternative im Kader, auch DJ nicht.

Von daher:

Hradecky
Regäsel-Russ-Ayhan-Oczipka
Ignjovski
Hasebe-Fabian
Kittel
Waldschmidt-Seferovic


Tipp: 1:2 für uns...
#
Sefe war nach der Waldschmidt-Einwechslung selbst auch viel agiler, vielleicht fällt es ihm mit Doppelspitze leichter...
Abraham gefiel mir gegen Ingolstadt überhaupt nicht, nicht nur wegen dem Elfer... Ayhan kann mehr als er bislang gezeigt hat, vllt kann der neue Trainer etwas bewirken... Oczipka würde ich auch gerne raus nehmen, doch sehe ich auf links keine Alternative im Kader, auch DJ nicht.

Von daher:

Hradecky
Regäsel-Russ-Ayhan-Oczipka
Ignjovski
Hasebe-Fabian
Kittel
Waldschmidt-Seferovic


Tipp: 1:2 für uns...
#
Aufjedenfall müssen leute wie Russ draußen bleiben.
Durch den Stendera und Zambrano ausfall muss man was probieren.

Deswegen hoffe ich es wird ein junger erfolgshunriger trainer!

Hradecky
Chandler-Ayhan-Abraham-Oczipka
Hasebe-Ignjovski
Gacinovic-Fabian
Seferovic-Waldschmidt
#
ich würde mal eine raushauen und den Wohlfühlkaspern einen vor den Latz Knallen, was haben wir zu verlieren.

hradecky
regäsel ayhan abraham djakpa
kittel iggy
gacinovic Fabian ben-hatira
waldschmidt
#
              HradeckyRegäsl  Ayhan Abraham Ignjovski
                  Hasebe
Kittel          Fabian       Gacinovic
           Seferovic   Waldschmidt
#
ich würde mal eine raushauen und den Wohlfühlkaspern einen vor den Latz Knallen, was haben wir zu verlieren.

hradecky
regäsel ayhan abraham djakpa
kittel iggy
gacinovic Fabian ben-hatira
waldschmidt
#
Die Schaf-Absäger müssen mal gestutzt werden. Kann so Aussagen wie von Russ überhaupt nicht verstehen.
Die Aufstellung wird spannend.
Wie auch schon angesprochen, sollte Sefe einen Nebenmann bekommen. Habe den Eindruck (auch von Beginn der Saison mit Luc zusammen), dass ihm das besser liegt.
#
              HradeckyRegäsl  Ayhan Abraham Ignjovski
                  Hasebe
Kittel          Fabian       Gacinovic
           Seferovic   Waldschmidt
#
wasgauadler schrieb:

             Hradecky


Regäsl  Ayhan Abraham Ignjovski
                 Hasebe
Kittel          Fabian       Gacinovic
          Seferovic   Waldschmidt

mit dieser Aufstellung würden wir wahrscheinlich 0:6 verlieren, was unsere Lage zwar nicht wesentlich verschlechtert, allerdings für das Klima und die folgenden Spiele vielleicht nicht dienlich ist
#
Ich würde es mal so probieren:

Hradecky
Regäsel - Russ - Abraham -Oczipka
Iggy - Hasebe - Medo
Sefe - Fabian - Kittel

Erst mal auf Nummer sicher gehen und auf Konter spielen. Und.... nur die aufstellen, die mitziehen
#
Ein neuer Trainer ... vielleicht geht da jetzt auch was mit der Startaufstellung, wobei ich mal davon ausgehe, das Zambrano nicht rechtzeitig fit wird. (Stendera fällt auch aus)

----------------- Hradecky -------------------
Regäsel - Ayhan - Abraham - Djakpa
---------- Hasebe ---- Ignjovski ----------
Fabián ----------  Kittel ----------Gacinovic
------------------Waldschmidt---------------

Bank:
Linder, Aigner,Russ,Chandler,Medojovic,Seferovic

Wenn Kovac als Trainer anschlägt, vielleicht ein 1:1, ansonsten 2:0 für Gladbach.
#
ich würde mal eine raushauen und den Wohlfühlkaspern einen vor den Latz Knallen, was haben wir zu verlieren.

hradecky
regäsel ayhan abraham djakpa
kittel iggy
gacinovic Fabian ben-hatira
waldschmidt
#
steps82 schrieb:

ich würde mal eine raushauen und den Wohlfühlkaspern einen vor den Latz Knallen, was haben wir zu verlieren.


hradecky
regäsel ayhan abraham djakpa
kittel iggy
gacinovic Fabian ben-hatira
waldschmidt

Kittel als 6er ??

wir haben schon was zu verlieren .. nämlich schlimmstenfalls noch das Torverhältnis .. bin mir sicher das spielt am Ende noch eine wichtige Rolle .. ein 4:0 oder 5:1 wäre ein Supergau in der Hinsicht
#
wasgauadler schrieb:

             Hradecky


Regäsl  Ayhan Abraham Ignjovski
                 Hasebe
Kittel          Fabian       Gacinovic
          Seferovic   Waldschmidt

mit dieser Aufstellung würden wir wahrscheinlich 0:6 verlieren, was unsere Lage zwar nicht wesentlich verschlechtert, allerdings für das Klima und die folgenden Spiele vielleicht nicht dienlich ist
#
Eisdiele schrieb:  


wasgauadler schrieb:
            Hradecky


Regäsl  Ayhan Abraham Ignjovski
                Hasebe
Kittel          Fabian       Gacinovic
         Seferovic   Waldschmidt


mit dieser Aufstellung würden wir wahrscheinlich 0:6 verlieren, was unsere Lage zwar nicht wesentlich verschlechtert, allerdings für das Klima und die folgenden Spiele vielleicht nicht dienlich ist

doch grad das würde unsre Lage wesentlich verschlechtern .. das letzte was wir brauchen könnten wäre wenn das Torverhältnis jetzt auch noch im Eimer wäre. Sollten wir nämlich am ende noch das bessere Torverhältnis zu Hoppenheim und Bremen haben könnte das die Rettung sein ...


Teilen