Lukas Hradecky (1) Constant Djakpa (15) Marco Russ (4) David Abraham (19) Yanni Regäsel (2) Stefan Aigner (16) Stefan Reinartz (7) Marco Fabian (10) Makoto Hasebe (20) Slobodan Medojevic (25) Haris Seferovic (9)
Lukas Hradecky (1) Constant Djakpa (15) Marco Russ (4) David Abraham (19) Yanni Regäsel (2) Stefan Aigner (16) Stefan Reinartz (7) Marco Fabian (10) Makoto Hasebe (20) Slobodan Medojevic (25) Haris Seferovic (9)
Wenn ich schon ein 4-3-3 spiele und wahrscheinlich kontern möchte,warum habe ich dann nur einen schnellen vorne?Ben-Hatira wieder nicht im Kader?bloß gut ist Kovac jetzt Trainer.
Ist schon irgendwie geil , egal wer was macht , und wie er versucht etwas zu machen oder zu ändern , bei so Leuten wie dir wird nie jemand eine Chance haben . Kein Ball gespielt , das Spiel noch net mal angefangen und schon wird alles ins Negative gerückt .
Yoannmiguel schrieb:
Wenn ich schon ein 4-3-3 spiele und wahrscheinlich kontern möchte,warum habe ich dann nur einen schnellen vorne?Ben-Hatira wieder nicht im Kader?bloß gut ist Kovac jetzt Trainer.
Ist schon irgendwie geil , egal wer was macht , und wie er versucht etwas zu machen oder zu ändern , bei so Leuten wie dir wird nie jemand eine Chance haben . Kein Ball gespielt , das Spiel noch net mal angefangen und schon wird alles ins Negative gerückt .
Yoannmiguel schrieb:
---------------------- Hradecky ---- Regäsel --- Russ --- Abraham --- Djakpa ----------------------- Reinartz ---------------- Hasebe --- Medojevic ------ -----------Fabian -------------Aigner-------- - Seferovic Vermute mal, dass Kovac im Mittelfeld mit Raute spielt. Eventuell Medo und Reinartz die Plätze tauschen. Aigner und Sefe immer wieder die Seiten wechseln sollen. Hat er ja im Training probiert.
Unsere Mannschaft wird sich bemühen und auch ein zwei gute Chancen in Halbzeit eins erspielen. Am Anfang der zweiten Halbzeit schießt Gladbach, das 1-0. Dann drängen wir auf den Ausgleich, in der Phase macht Gladbach irgendwann das 2-0. Danch kommt dann noch das 3-0.
Ich hasse es, wen ich mit solchen negativen Tipps recht behalte.
Kann euch verraten, gegen Hannover gibt es auch maximal einen Punkt. 1 zu 1 oder 2-0 für Hannover Dazu ist der Abstieg leider nicht mehr zu verhindern.
Außer der Club lädt mich zu einer Motivationsrede ein, die sich gewaschen hat, wäre die letzte Chance für die Jungs, denn die begreifen im Moment auf normalen Wege gar nichts.
Kann euch verraten, gegen Hannover gibt es auch maximal einen Punkt. 1 zu 1 oder 2-0 für Hannover Dazu ist der Abstieg leider nicht mehr zu verhindern.
Außer der Club lädt mich zu einer Motivationsrede ein, die sich gewaschen hat, wäre die letzte Chance für die Jungs, denn die begreifen im Moment auf normalen Wege gar nichts.
Ach und du meinst jetzt allen ernstes der einzige auf der Welt zu sein der das unumgängliche abzuwenden weiss.
Lieber Hyundaii setz dich hin,atme tief durch, nimm nochn pillchen und werde wieder normal.
Ach und du meinst jetzt allen ernstes der einzige auf der Welt zu sein der das unumgängliche abzuwenden weiss.
Lieber Hyundaii setz dich hin,atme tief durch, nimm nochn pillchen und werde wieder normal.
Hradecky, Abraham, , Russ, Reinartz, Seferovic,Djakpa, Fabian, Regäsel,Hasebe , Medojevic,Aigner
#BMGSGE
Regäsel, Abraham, Russ, Djakpa,
Reinartz, Hasebe , Medojevic,
Aigner, Fabian,, Seferovic,
so in etwa?
Constant Djakpa (15)
Marco Russ (4)
David Abraham (19)
Yanni Regäsel (2)
Stefan Aigner (16)
Stefan Reinartz (7)
Marco Fabian (10)
Makoto Hasebe (20)
Slobodan Medojevic (25)
Haris Seferovic (9)
Eintracht Frankfurt Bank Eintracht Frankfurt
Heinz Lindner (13)
Bastian Oczipka (6)
Kaan Ayhan (3)
Szabolcs Huszti (8)
Sonny Kittel (28)
Luc Castaignos (30)
Luca Waldschmidt (24)
hradecky
regäsel russ abraham djakpa
reinartz
hasebe --- medo
aigner seferovic fabian
Hradecky, Abraham, , Russ, Reinartz, Seferovic,Djakpa, Fabian, Regäsel,Hasebe , Medojevic,Aigner
Wenige offensive Leute. Bin gespannt, wie das taktisch aussieht.
Constant Djakpa (15)
Marco Russ (4)
David Abraham (19)
Yanni Regäsel (2)
Stefan Aigner (16)
Stefan Reinartz (7)
Marco Fabian (10)
Makoto Hasebe (20)
Slobodan Medojevic (25)
Haris Seferovic (9)
Heinz Lindner (13)
Bastian Oczipka (6)
Kaan Ayhan (3)
Szabolcs Huszti (8)
Sonny Kittel (28)
Luc Castaignos (30)
Luca Waldschmidt (24)
hradecky
regäsel russ abraham djakpa
reinartz
hasebe --- medo
aigner seferovic fabian
---- Regäsel --- Russ --- Abraham --- Djakpa
----------------------- Reinartz
---------------- Hasebe --- Medojevic
------Aigner ------------------------------- Fabian
---------------------- Seferovic
Gehe auch mal vom 4-3-3 aus.
gib dem trainer oder dem system doch mal eine chance!!!!
Constant Djakpa (15)
Marco Russ (4)
David Abraham (19)
Yanni Regäsel (2)
Stefan Aigner (16)
Stefan Reinartz (7)
Marco Fabian (10)
Makoto Hasebe (20)
Slobodan Medojevic (25)
Haris Seferovic (9)
Heinz Lindner (13)
Bastian Oczipka (6)
Kaan Ayhan (3)
Szabolcs Huszti (8)
Sonny Kittel (28)
Luc Castaignos (30)
Luca Waldschmidt (24)
gib dem trainer oder dem system doch mal eine chance!!!!
Ist da wirklich eine Nichtabstiegsprämie versprochen worden??????
Es wäre ein Hohn und der Witz des Jahrhunderts.
Trotzdem wünsche ich dem neuen Trainerteam einen guten Einstand.
---- Regäsel --- Russ --- Abraham --- Djakpa
----------------------- Reinartz
---------------- Hasebe --- Medojevic
------ -----------Fabian
-------------Aigner-------- - Seferovic
Vermute mal, dass Kovac im Mittelfeld mit Raute spielt. Eventuell Medo und Reinartz die Plätze tauschen. Aigner und Sefe immer wieder die Seiten wechseln sollen. Hat er ja im Training probiert.
mit der verletzten liste gegen einen offensiv starken gegner?
mit der verletzten liste gegen einen offensiv starken gegner?
Hradecky
Regäsel-Russ-Ayhan(Abraham)-Oczipka
Hasebe-Medo
Aigner-Fabian-Ben-Hatira
Seferovic oder Castanios
Tipp: 3-0 für Gladbach
Unsere Mannschaft wird sich bemühen und auch ein zwei gute Chancen in Halbzeit eins erspielen.
Am Anfang der zweiten Halbzeit schießt Gladbach, das 1-0.
Dann drängen wir auf den Ausgleich, in der Phase macht Gladbach irgendwann das 2-0.
Danch kommt dann noch das 3-0.
Kann euch verraten, gegen Hannover gibt es auch maximal einen Punkt.
1 zu 1 oder 2-0 für Hannover
Dazu ist der Abstieg leider nicht mehr zu verhindern.
Außer der Club lädt mich zu einer Motivationsrede ein, die sich gewaschen hat,
wäre die letzte Chance für die Jungs, denn die begreifen im Moment auf normalen Wege gar nichts.
Kann euch verraten, gegen Hannover gibt es auch maximal einen Punkt.
1 zu 1 oder 2-0 für Hannover
Dazu ist der Abstieg leider nicht mehr zu verhindern.
Außer der Club lädt mich zu einer Motivationsrede ein, die sich gewaschen hat,
wäre die letzte Chance für die Jungs, denn die begreifen im Moment auf normalen Wege gar nichts.