>

SaW 07.03.2016 - Das große "Wer wird der Neue" Gebabbel

#
Schade das es nicht geklappt hat mit Armin Veh, selbst ich, der Veh mochte und nicht an Ihm die schlechte Saison aus gemacht habe, fühle doch ein wenig Befreiung das ein neuer Trainer kommt.

Bin trotzdem der Meinung das wenn bei einem Baum die Blätter fallen, eher die Wurzel behandelt werden muss. (Präsident, Scouting, Vorstand etc.)

Bei all den Trainernamen die hier so fallen, möchte ich auf gar keinen Fall einen Trainer den Bruno Hübner aus der Vergangenheit kennt.

Ich finde im allgemeinen das Bruno eher für einen Zweitliga Verein der richtige ist. Die Eintracht wird immer mehr zu einem VFL Bochum, bei all den freunden die er hat.

Es wird Zeit endlich mal keine Freunde und Bekannte im Verein zu haben, sondern Leute die für etwas stehen.

Ich sage es nochmal, bei der Präsidentschaftswahl wurde gezeigt, in welcher Vetternwirtschaft unser Verein lebt. Für mich der Grund des diesjährigen Absturzes, gepaart mit falschen Traumvorstellung und Fehleinschätzung aller (Spieler, Sportdirektor etc.).

Es wird oft gefragt warum so eine Wirtschaftsstarke Stadt wie Frankfurt keine Unterstützung leistet.
Ich würde ehrlich gesagt so einem Hühnerhaufen von Selbstdarstellern keinen einzigen Cent geben.

Ich bin selbständig, und wenn es mit irgendetwas eng wird, sind es nicht die Bekannten und Freunde die helfen, sondern Leute die wissen wie es wirklich geht.

Man brauch immer ein wenig Reibung und eine Sicht von aussen, Freunde haben erstmal immer die gleiche Meinung oder sagen Ihre Meinung nicht, da sie dankbar sind, ein Teil von etwas zu sein.

Finde es schwierig Alex Schur als Trainer zu installieren, immerhin spielen wir mit ihm auch gerade um den Abstieg. Ich würde ihn als Co-Trainer installieren.

Mein Wunsch aus dem Bauch.

Vorstand: Horst Heldt oder Christian Nerlinger
Trainer: Keller & Schur

,
#
haustroll schrieb:

Warum oder? Wenn Armin auf sein Gehalt verzichtet, könnte man Keller und Kovac als Doppelspitze verpflichten. Beide werden nicht so viel verdienen, also finanziell zu stemmen. Keller hat Erfahrung in der Liga und könnte Stategien ausarbeiten. Kovac der Motivator vor Ort.

Das wäre zumindest mal innovativ. Ich kann mich nicht daran erinnern das ein Bundesliga Verein, sich dazu im Abstiegskampf befindend, mit einer Doppelsitze bestehend aus 2 namenhaften Cheftrainern versucht hatte abzutrocknen.

Ansatzweise war das vielleicht bei der NM unter Klinsmann und Löw der Fall. Funktionierte bekanntermaßen sogar mehr als gut.
#
Chaos-Adler schrieb:  


haustroll schrieb:
Warum oder? Wenn Armin auf sein Gehalt verzichtet, könnte man Keller und Kovac als Doppelspitze verpflichten. Beide werden nicht so viel verdienen, also finanziell zu stemmen. Keller hat Erfahrung in der Liga und könnte Stategien ausarbeiten. Kovac der Motivator vor Ort.


Das wäre zumindest mal innovativ. Ich kann mich nicht daran erinnern das ein Bundesliga Verein, sich dazu im Abstiegskampf befindend, mit einer Doppelsitze bestehend aus 2 namenhaften Cheftrainern versucht hatte abzutrocknen.


Ansatzweise war das vielleicht bei der NM unter Klinsmann und Löw der Fall. Funktionierte bekanntermaßen sogar mehr als gut.

funktionierte Überhaupt nicht.
Keine Ahnung wo das Märchen herkommt, das die Schwaben-********** einen guten Nationaltrainer abgegeben hätte.
#
Morgen ist schon Training mit dem neuen Trainer. Autogrammstunde in Giessen mit Chandler und BenHatschi wurden von der Startseite genommen.

#
Mein Gott, jetzt arbeitet euch doch nicht an Latrinenparolen ab...."Huiii, wer wird es denn bloß"......wartet doch einfach ab, bis die Trainerentscheidung vom Verein verkündet wird und dann können wir jubeln oder meckern, ändern wird`s eh nix....Sternzeichen Waage, ich faß es ja nicht......
#
Basaltkopp schrieb:

Passt zwar nicht wirklich hier rein, ist aber einfach zu geil:http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Misslungenes-Spruchband-in-Wolfsburg&folder=sites&site=news_detail&news_id=12203

Passt schon. Einfach köstlich.
#
Basaltkopp schrieb:

Passt zwar nicht wirklich hier rein, ist aber einfach zu geil:http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Misslungenes-Spruchband-in-Wolfsburg&folder=sites&site=news_detail&news_id=12203

Wie geil ist das denn
#
Basaltkopp schrieb:

Passt zwar nicht wirklich hier rein, ist aber einfach zu geil:http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Misslungenes-Spruchband-in-Wolfsburg&folder=sites&site=news_detail&news_id=12203

Passt schon. Einfach köstlich.
#
Ich finde, an dieser hundertprozentigen VW-Tochter alles peinlich, auch und v.a. die Tribünen-Trolle
#
Basaltkopp schrieb:

Passt zwar nicht wirklich hier rein, ist aber einfach zu geil:http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Misslungenes-Spruchband-in-Wolfsburg&folder=sites&site=news_detail&news_id=12203

Passt schon. Einfach köstlich.
#
harald08 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Passt zwar nicht wirklich hier rein, ist aber einfach zu geil:http://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=Misslungenes-Spruchband-in-Wolfsburg&folder=sites&site=news_detail&news_id=12203


Passt schon. Einfach köstlich.

#
Mein Gott, jetzt arbeitet euch doch nicht an Latrinenparolen ab...."Huiii, wer wird es denn bloß"......wartet doch einfach ab, bis die Trainerentscheidung vom Verein verkündet wird und dann können wir jubeln oder meckern, ändern wird`s eh nix....Sternzeichen Waage, ich faß es ja nicht......
#
cm47 schrieb:

Mein Gott, jetzt arbeitet euch doch nicht an Latrinenparolen ab...."Huiii, wer wird es denn bloß"......wartet doch einfach ab, bis die Trainerentscheidung vom Verein verkündet wird und dann können wir jubeln oder meckern, ändern wird`s eh nix....Sternzeichen Waage, ich faß es ja nicht......

Eben. Jeder der kommt hat unsere Unterstützung verdient. Hanoi ist Schritt 1. Volle Bude, volle Unterstützung. Chancen sehe ich bei 50/50. Und ob der die Bundesliga kennt oder nicht ist mir wurscht. Die BL ist nicht der Nabel der Welt, und wenn er die Jungs motiviert und gut aufeinander einstellt, wird es auch für den Gegner erstmal schwer. Darmstadt und Ingolstadt spielen keinen Zauberfussball, dafür aber erfolgreich weil man EIN TEAM ist. Darauf kommt es JETZT meiner Meinung nach an.
#
Versteh nicht, warum Korkut in der Verlosung ist, kann irgendwie gar nichts mit dem anfangen. Fand den bei Hannover ziemlich blass.
#
cm47 schrieb:

Mein Gott, jetzt arbeitet euch doch nicht an Latrinenparolen ab...."Huiii, wer wird es denn bloß"......wartet doch einfach ab, bis die Trainerentscheidung vom Verein verkündet wird und dann können wir jubeln oder meckern, ändern wird`s eh nix....Sternzeichen Waage, ich faß es ja nicht......

Eben. Jeder der kommt hat unsere Unterstützung verdient. Hanoi ist Schritt 1. Volle Bude, volle Unterstützung. Chancen sehe ich bei 50/50. Und ob der die Bundesliga kennt oder nicht ist mir wurscht. Die BL ist nicht der Nabel der Welt, und wenn er die Jungs motiviert und gut aufeinander einstellt, wird es auch für den Gegner erstmal schwer. Darmstadt und Ingolstadt spielen keinen Zauberfussball, dafür aber erfolgreich weil man EIN TEAM ist. Darauf kommt es JETZT meiner Meinung nach an.
#
harald08 schrieb:  


cm47 schrieb:
Mein Gott, jetzt arbeitet euch doch nicht an Latrinenparolen ab...."Huiii, wer wird es denn bloß"......wartet doch einfach ab, bis die Trainerentscheidung vom Verein verkündet wird und dann können wir jubeln oder meckern, ändern wird`s eh nix....Sternzeichen Waage, ich faß es ja nicht......


Eben. Jeder der kommt hat unsere Unterstützung verdient. Hanoi ist Schritt 1. Volle Bude, volle Unterstützung. Chancen sehe ich bei 50/50. Und ob der die Bundesliga kennt oder nicht ist mir wurscht. Die BL ist nicht der Nabel der Welt, und wenn er die Jungs motiviert und gut aufeinander einstellt, wird es auch für den Gegner erstmal schwer. Darmstadt und Ingolstadt spielen keinen Zauberfussball, dafür aber erfolgreich weil man EIN TEAM ist. Darauf kommt es JETZT meiner Meinung nach an.

Eigentlich sollte ja Gladbach Schritt 1 sein. Ansonsten stimme ich Dir zu!
#
Ich bevorzuge Jens Keller. Den hätte ich gerne schon im Sommer hier gesehen. Der ist auf Schalke vornehmlich an den Verantwortlichen gescheitert. Die haben teilweise richtig gut gekickt, aber trotzdem stand er immer im Fokus und wurde angezählt, obwohl auch die Ergebnisse gestimmt haben. Fand es damals eine Frechheit, wie man mit ihm, quasi in seiner kompletten Amtszeit, umgegangen ist.

Und auch mit Schur als Co kann ich mich anfreunden. Würde die Vernetzung zwischen Jugend und Profis fördern, kennt den Verein und hat Kredit bei den Fans, der sich kaum verspielen lassen sollte.

Und wenn Keller als Trainer hier so vorangeht wie 2003 als Kapitän, dann zieht er die Mannschaft auch mit.
#
hatte anfangs der saison mit nem kumpel gefachsimpelt.

er meinte für die eintracht wären spieler vom balkan /osteuropa gut zum scouten, wenn kovac wirklich so ein guter rekrut ist und obendrein vom balkan bin ich voll dabei

am liebsten ist mir aber einer der im trainingsanzug rumläuft
#
Also, wenns wirklich der Kovac werden sollte sehe ich Probleme auf uns zukommen. Er hat Russ noch nicht mal zu einem Lehrgang eingeladen, ob unser Vize ihm das verzeihen kann?
#
Also, wenns wirklich der Kovac werden sollte sehe ich Probleme auf uns zukommen. Er hat Russ noch nicht mal zu einem Lehrgang eingeladen, ob unser Vize ihm das verzeihen kann?
#
DBecki schrieb:

Also, wenns wirklich der Kovac werden sollte sehe ich Probleme auf uns zukommen. Er hat Russ noch nicht mal zu einem Lehrgang eingeladen, ob unser Vize ihm das verzeihen kann?

#
Zu Kovac, hätte ich mal so gar keine Meinung, könnte also vollkommen unvoreingenommen daran gehen.

Wobei ich es irgendwie mit gemischten Gefühlen sehe, wenn jemand kommt, der letztlich weniger Trainererfahrung als Schur hat (und ein paar Monate jünger ist), während Schur offiziell noch immer langsam aufgebaut werden soll.
#
hatte anfangs der saison mit nem kumpel gefachsimpelt.

er meinte für die eintracht wären spieler vom balkan /osteuropa gut zum scouten, wenn kovac wirklich so ein guter rekrut ist und obendrein vom balkan bin ich voll dabei

am liebsten ist mir aber einer der im trainingsanzug rumläuft
#
Stefan und Erkan?
#
Der Neue wird (hoffentlich) wissen, auf welche sportliche Situation er sich hier einläßt und er muß für sich selbst entscheiden, ob er sich das zutraut und nur darum gehts.....die geselligen Termine, die launigen PKs sind und müssen jetzt Geschichte sein, die Schmierfinken der Lokalpresse ebenfalls....es geht darum, den Abstieg zu vermeiden und dem Ziel müssen sich alle unterordnen und brauchen dafür jegliche Unterstützung....
#
Also, wenns wirklich der Kovac werden sollte sehe ich Probleme auf uns zukommen. Er hat Russ noch nicht mal zu einem Lehrgang eingeladen, ob unser Vize ihm das verzeihen kann?
#
Dann spielen im DM wenigstens auch Leute die das können.

Von daher hätte der Trainerwechsel schon mal was gebracht.


Teilen