>

SaW 07.03.2016 - Das große "Wer wird der Neue" Gebabbel

#
Also Leude haltet euch fest!

Ich war grad im Getränkemarkt (die Vorräte in unserem Keller gehen langsam zur Neige).
Ganz hinten im Eck hab ich Niko Kovac und Jens Keller entdeckt. Beide diskutierten gerade darüber, ob sie lieber Starkbier oder Rotwein zur Vertragsunterschrift mitbringen sollen. Es ist dringend davon auszugehen, dass uns der Aufsichtsrat den ganzen Tag an der Nase herumgeführt hat und unser neues Trainerduo Keller/Kovac heißt.

Mit der Wahl bin ich relativ zufrieden. Keller hat mir auf Schalke schon gut gefallen und auch Kovac kennt sich als Co Trainer ganz gut aus.
#
cm47 schrieb:

allein der Mut, hier aufschlagen zu wollen, ist schon aller Ehren wert

Volle Zustimmung!
#
Mirscho schrieb:  


cm47 schrieb:
allein der Mut, hier aufschlagen zu wollen, ist schon aller Ehren wert


Volle Zustimmung!

Kann man auch umgekehrt sehen. Der eine oder andere ist vielleicht froh, dass die Eintracht inzwischen so verzweifelt ist, dass sie sogar bei ihm anfragt.
#
Mirscho schrieb:

Du meinst also wie beim Lotto? Je mehr man ankreuzt, um so höher die Wahrscheinlichkeit einen Glückstreffer zu landen?

Einfach alle Zahlen ankreuzen.
#
Basaltkopp schrieb:

Einfach alle Zahlen ankreuzen



Das gültet dann aber nicht.
#
Macht euch doch mal locker.....Keller/Schur oder die Kovac-Brüder sind nicht die schlechteste Option....obs hinhaut, kann heute keiner sagen, aber wenns so kommt, hoffen und unterstützen wir mit, keine Frage.....allein der Mut, hier aufschlagen zu wollen, ist schon aller Ehren wert.....
#
cm47 schrieb:

Macht euch doch mal locker.....Keller/Schur oder die Kovac-Brüder sind nicht die schlechteste Option....obs hinhaut, kann heute keiner sagen, aber wenns so kommt, hoffen und unterstützen wir mit, keine Frage.....allein der Mut, hier aufschlagen zu wollen, ist schon aller Ehren wert.....

Mir ist das auch letztendlich egal, wer es wird. Es geht darum in 9 Spielen drei (mindestens zwei) Mannschaften hinter sich zu lassen. Das kann mit Mourinho genauso scheitern, wie es mit dem Schwippschwager vom Bruno seinem Friseur klappen kann.

Hauptsache ist, dass es klappt und wer auch immer der neue Trainer wird, hoffe ich dass er bis zur letzten Sekunde unterstützt wird, damit es klappt.
#
Muß ja morgen und übermorgen ´ne tolle Motivation für Geyer sein, das Team noch zu trainieren.
#
Muß ja morgen und übermorgen ´ne tolle Motivation für Geyer sein, das Team noch zu trainieren.
#
amananana schrieb:

Muß ja morgen und übermorgen ´ne tolle Motivation für Geyer sein, das Team noch zu trainieren.

jede wette, dass morgen der neue trainiert.
#
Kann eigentlich irgendjemand der für Keller ist sagen, was drauf hat? Ich rede nicht von Erfolgen, Punkteausbeute oder sonstwas, sondern einfach wirklich davon, was er beispielsweise taktisch leistet, wie er spielen will, ob er während eines Spiels schnell Dinge erkennt und umstellt usw.

Ich kenne ihn da viel zu wenig.
#
Muß ja morgen und übermorgen ´ne tolle Motivation für Geyer sein, das Team noch zu trainieren.
#
Dafür wird er ja  nun mal bezahlt.
#
Macht euch doch mal locker.....Keller/Schur oder die Kovac-Brüder sind nicht die schlechteste Option....obs hinhaut, kann heute keiner sagen, aber wenns so kommt, hoffen und unterstützen wir mit, keine Frage.....allein der Mut, hier aufschlagen zu wollen, ist schon aller Ehren wert.....
#
cm47 schrieb:

Macht euch doch mal locker.....Keller/Schur oder die Kovac-Brüder sind nicht die schlechteste Option....obs hinhaut, kann heute keiner sagen, aber wenns so kommt, hoffen und unterstützen wir mit, keine Frage.....allein der Mut, hier aufschlagen zu wollen, ist schon aller Ehren wert.....

Stimmt. Alles Andere als die Wahl zwischen Pest und Cholera

Und es gilt auch nach wie vor, was ich in einem anderen Thread geschrieben habe:
Es muss passen! Wer woanders toll war muss es hier nicht sein  - und umgekehrt.
Löw z.B. wurde in Stuttgart gefeuert, konnte den KSC selbst in der 2. Liga nicht retten - und wurde später Weltmeister ...
#
Kann eigentlich irgendjemand der für Keller ist sagen, was drauf hat? Ich rede nicht von Erfolgen, Punkteausbeute oder sonstwas, sondern einfach wirklich davon, was er beispielsweise taktisch leistet, wie er spielen will, ob er während eines Spiels schnell Dinge erkennt und umstellt usw.

Ich kenne ihn da viel zu wenig.
#
Kann eigentlich irgendjemand der für Keller ist, sagen, was ER drauf hat? Ich rede nicht von Erfolgen, Punkteausbeute oder sonstwas, sondern einfach wirklich davon, was er beispielsweise taktisch leistet, wie er spielen will, ob er während eines Spiels schnell Dinge erkennt und umstellt usw.

Ich kenne ihn da viel zu wenig.
#
cm47 schrieb:

Macht euch doch mal locker.....Keller/Schur oder die Kovac-Brüder sind nicht die schlechteste Option....obs hinhaut, kann heute keiner sagen, aber wenns so kommt, hoffen und unterstützen wir mit, keine Frage.....allein der Mut, hier aufschlagen zu wollen, ist schon aller Ehren wert.....

Mir ist das auch letztendlich egal, wer es wird. Es geht darum in 9 Spielen drei (mindestens zwei) Mannschaften hinter sich zu lassen. Das kann mit Mourinho genauso scheitern, wie es mit dem Schwippschwager vom Bruno seinem Friseur klappen kann.

Hauptsache ist, dass es klappt und wer auch immer der neue Trainer wird, hoffe ich dass er bis zur letzten Sekunde unterstützt wird, damit es klappt.
#
Raggamuffin schrieb:

Das kann mit Mourinho genauso scheitern, wie es mit dem Schwippschwager vom Bruno seinem Friseur klappen kann.

Der Schwippschwager hat bereits abgesagt. Er möchte, so der Schwippschwager zu HR3 am Abend, gerne Schwippschwager bleiben.
#
Dafür wird er ja  nun mal bezahlt.
#
Basaltkopp schrieb:

Dafür wird er ja  nun mal bezahlt.

Das wurde Veh auch.
#
Mirscho schrieb:  


cm47 schrieb:
allein der Mut, hier aufschlagen zu wollen, ist schon aller Ehren wert


Volle Zustimmung!

Kann man auch umgekehrt sehen. Der eine oder andere ist vielleicht froh, dass die Eintracht inzwischen so verzweifelt ist, dass sie sogar bei ihm anfragt.
#
Basaltkopp schrieb:  


Mirscho schrieb:  


cm47 schrieb:
allein der Mut, hier aufschlagen zu wollen, ist schon aller Ehren wert


Volle Zustimmung!


Kann man auch umgekehrt sehen. Der eine oder andere ist vielleicht froh, dass die Eintracht inzwischen so verzweifelt ist, dass sie sogar bei ihm anfragt.

Mußte immer alles relativieren....?.....wir sind nicht verzweifelt, sondern gehen strategisch besonnen und stringent vor, dafür haben wir ausgewiesene Fachleute..
#
Russ kann man attestieren, dass er sich in den letzten Spielen doch ziemlich "reingehauen" hat....seine Interviews sind aber des öfteren "bemerkenswert"....so kritisiert, dass viele Fans einfach die Kritik der Medien einfach so übernehmen. Ne, das ist schlicht Unfug, es ist doch eher umgekehrt. Aber nun, egal.
#
Basaltkopp schrieb:

Dafür wird er ja  nun mal bezahlt.

Das wurde Veh auch.
#
Raggamuffin schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Dafür wird er ja  nun mal bezahlt.


Das wurde Veh auch.

Der Unterschied ist aber, dass Geyer muss und Veh nicht mehr darf.
#
Um mal die Runde bißchen aufzulockern :

Vielleicht werden es Brunner&Brunner oder Die Wildecker Herzbuben?
#
Um mal die Runde bißchen aufzulockern :

Vielleicht werden es Brunner&Brunner oder Die Wildecker Herzbuben?
#
Mirscho schrieb:

Um mal die Runde bißchen aufzulockern  :


Vielleicht werden es Brunner&Brunner oder Die Wildecker Herzbuben?

clever&smart wären gut.
#
Mirscho schrieb:  


cm47 schrieb:
allein der Mut, hier aufschlagen zu wollen, ist schon aller Ehren wert


Volle Zustimmung!

Kann man auch umgekehrt sehen. Der eine oder andere ist vielleicht froh, dass die Eintracht inzwischen so verzweifelt ist, dass sie sogar bei ihm anfragt.
#
Basaltkopp schrieb:  


Mirscho schrieb:  


cm47 schrieb:
allein der Mut, hier aufschlagen zu wollen, ist schon aller Ehren wert


Volle Zustimmung!


Kann man auch umgekehrt sehen. Der eine oder andere ist vielleicht froh, dass die Eintracht inzwischen so verzweifelt ist, dass sie sogar bei ihm anfragt.

Wie? Holger Fach ist jetzt auch in der Verlosung? Himmel hilf!
#
Mirscho schrieb:

Um mal die Runde bißchen aufzulockern  :


Vielleicht werden es Brunner&Brunner oder Die Wildecker Herzbuben?

clever&smart wären gut.
#
mickmuck schrieb:  


Mirscho schrieb:
Um mal die Runde bißchen aufzulockern  :


Vielleicht werden es Brunner&Brunner oder Die Wildecker Herzbuben?


clever&smart wären gut.

Meine Favoriten: Rumsteh & Glotz.
#
Dafür wird er ja  nun mal bezahlt.
#
Klar, mag sein. Ändert aber nix an der Tatsache, daß er "topmotiviert" an die Sache rangehen wird um uns bestens fürs Gladbachspiel vorzubereiten...


Teilen