>

SaW 07.03.2016 - Das große "Wer wird der Neue" Gebabbel

#
Mein Taxifahrer trug heute einen Korkhut. Schlechtes Zeichen?
#
Mirscho schrieb:

Um mal die Runde bißchen aufzulockern  :


Vielleicht werden es Brunner&Brunner oder Die Wildecker Herzbuben?

clever&smart wären gut.
#
mickmuck schrieb:  


Mirscho schrieb:
Um mal die Runde bißchen aufzulockern  :


Vielleicht werden es Brunner&Brunner oder Die Wildecker Herzbuben?


clever&smart wären gut.

Dann will ich aber auch Dr. Bakterius als Mannschaftsarzt.
#
Um mal die Runde bißchen aufzulockern :

Vielleicht werden es Brunner&Brunner oder Die Wildecker Herzbuben?
#
Mirscho schrieb:

Um mal die Runde bißchen aufzulockern  :


Vielleicht werden es Brunner&Brunner oder Die Wildecker Herzbuben?

Helene Fischer wird`s jedenfalls nicht, die hat einen Dreijahresvertrag mit ihrer silbernen **********, aber ich meine zu wissen, das die auch bald ablösefrei gehen kann......
#
Klar, mag sein. Ändert aber nix an der Tatsache, daß er "topmotiviert" an die Sache rangehen wird um uns bestens fürs Gladbachspiel vorzubereiten...
#
amananana schrieb:

Klar, mag sein. Ändert aber nix an der Tatsache, daß er "topmotiviert" an die Sache rangehen wird um uns bestens fürs Gladbachspiel vorzubereiten...

Wenn er ähnlich trainieren lässt wie Veh, macht es eh kaum Unterschied ob er motiviert ist oder nicht.
Zudem wird der Neue spätestens am Mittwoch das Training selber leiten.
#
mickmuck schrieb:  


Mirscho schrieb:
Um mal die Runde bißchen aufzulockern  :


Vielleicht werden es Brunner&Brunner oder Die Wildecker Herzbuben?


clever&smart wären gut.

Meine Favoriten: Rumsteh & Glotz.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Meine Favoriten: Rumsteh & Glotz.

Zweimal Veh reicht.
#
Mirscho schrieb:

Um mal die Runde bißchen aufzulockern  :


Vielleicht werden es Brunner&Brunner oder Die Wildecker Herzbuben?

Helene Fischer wird`s jedenfalls nicht, die hat einen Dreijahresvertrag mit ihrer silbernen **********, aber ich meine zu wissen, das die auch bald ablösefrei gehen kann......
#
cm47 schrieb:

Helene Fischer wird`s jedenfalls nicht, die hat einen Dreijahresvertrag mit ihrer silbernen **********, aber ich meine zu wissen, das die auch bald ablösefrei gehen kann......

Würde aber zur Vetternwirtschaft in diesem Verein passen.
#
Mirscho schrieb:

Um mal die Runde bißchen aufzulockern  :


Vielleicht werden es Brunner&Brunner oder Die Wildecker Herzbuben?

Helene Fischer wird`s jedenfalls nicht, die hat einen Dreijahresvertrag mit ihrer silbernen **********, aber ich meine zu wissen, das die auch bald ablösefrei gehen kann......
#
cm47 schrieb:

Helene Fischer wird`s jedenfalls nicht, die hat einen Dreijahresvertrag mit ihrer silbernen **********, aber ich meine zu wissen, das die auch bald ablösefrei gehen kann

Nee, die Helene mag ich nicht. Dann lieber den H.P.!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Meine Favoriten: Rumsteh & Glotz.

Zweimal Veh reicht.
#
Raggamuffin schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Meine Favoriten: Rumsteh & Glotz.


Zweimal Veh reicht.

Boah, wie gemein.
#
Kann eigentlich irgendjemand der für Keller ist sagen, was drauf hat? Ich rede nicht von Erfolgen, Punkteausbeute oder sonstwas, sondern einfach wirklich davon, was er beispielsweise taktisch leistet, wie er spielen will, ob er während eines Spiels schnell Dinge erkennt und umstellt usw.

Ich kenne ihn da viel zu wenig.
#
Totti85 schrieb:

Kann eigentlich irgendjemand der für Keller ist sagen, was drauf hat? Ich rede nicht von Erfolgen, Punkteausbeute oder sonstwas, sondern einfach wirklich davon, was er beispielsweise taktisch leistet, wie er spielen will, ob er während eines Spiels schnell Dinge erkennt und umstellt usw.

Er war fast 2 Jahre Trainer im Irrenhaus Schalke, was außer Rangnick und Stevens kaum einer geschafft hat. Das alleine ist doch ein Argument.
#
Ein wenig recherchiert, finde ich das hier und denke, Keller ist taktisch nicht so sehr auf der Höhe, sondern allenfalls normaler Durchschnitt.

Und Ideen für kreatives Offensivspiel scheint er eher nicht zu besitzen.

Dann bin ich doch eher für Korkut.

Kovac kenne ich zu wenig. Von ihm lese ich bei spielanalysen auf der gleichen Seite, dass er mal gut reagiert, dann wieder gar nicht. Und sein Fokus lag auf dem Flügelspiel. Weiß nicht, was davon zu halten ist, zumindest bei unsrern Außenverteidigern.
#
Mein Taxifahrer trug heute einen Korkhut. Schlechtes Zeichen?
#
maxim187 schrieb:

Mein Taxifahrer trug heute einen Korkhut. Schlechtes Zeichen?

Keine Sorge. Wenn er Max heißt, dann war es wohl der Kork-Max.
#
amananana schrieb:

Klar, mag sein. Ändert aber nix an der Tatsache, daß er "topmotiviert" an die Sache rangehen wird um uns bestens fürs Gladbachspiel vorzubereiten...

Wenn er ähnlich trainieren lässt wie Veh, macht es eh kaum Unterschied ob er motiviert ist oder nicht.
Zudem wird der Neue spätestens am Mittwoch das Training selber leiten.
#
Basaltkopp schrieb:  


amananana schrieb:
Klar, mag sein. Ändert aber nix an der Tatsache, daß er "topmotiviert" an die Sache rangehen wird um uns bestens fürs Gladbachspiel vorzubereiten...


Wenn er ähnlich trainieren lässt wie Veh, macht es eh kaum Unterschied ob er motiviert ist oder nicht.
Zudem wird der Neue spätestens am Mittwoch das Training selber leiten.

Das reicht doch auch.....wie Veh läßt keiner trainieren, da bin ich recht sicher, wir spielen doch erst am Samstag....bis dahin ist die Mannschaft taktisch top eingestellt, alle sind fit, sogar der Busfahrer hat die letzten Trainingseinheiten mitgemacht....wir werden in Gladbach einen Dreier holen.....
#
Totti85 schrieb:

Kann eigentlich irgendjemand der für Keller ist sagen, was drauf hat? Ich rede nicht von Erfolgen, Punkteausbeute oder sonstwas, sondern einfach wirklich davon, was er beispielsweise taktisch leistet, wie er spielen will, ob er während eines Spiels schnell Dinge erkennt und umstellt usw.

Er war fast 2 Jahre Trainer im Irrenhaus Schalke, was außer Rangnick und Stevens kaum einer geschafft hat. Das alleine ist doch ein Argument.
#
amananana schrieb:

Er war fast 2 Jahre Trainer im Irrenhaus Schalke, was außer Rangnick und Stevens kaum einer geschafft hat. Das alleine ist doch ein Argument.

Ja, aber sitzt er jetzt nicht im Kettenhemd an der Bushaltestelle und sägt Benzin?
#
Ein wenig recherchiert, finde ich das hier und denke, Keller ist taktisch nicht so sehr auf der Höhe, sondern allenfalls normaler Durchschnitt.

Und Ideen für kreatives Offensivspiel scheint er eher nicht zu besitzen.

Dann bin ich doch eher für Korkut.

Kovac kenne ich zu wenig. Von ihm lese ich bei spielanalysen auf der gleichen Seite, dass er mal gut reagiert, dann wieder gar nicht. Und sein Fokus lag auf dem Flügelspiel. Weiß nicht, was davon zu halten ist, zumindest bei unsrern Außenverteidigern.
#
Totti85 schrieb:

Ein wenig recherchiert, finde ich das hier und denke, Keller ist taktisch nicht so sehr auf der Höhe, sondern allenfalls normaler Durchschnitt.

Teil uns doch bitte mit, was Du gefunden hast.
#
Du wirst bei fast allen Kandidaten (außer Schur) wohl Leichen aus dem Keller graben. Dann müsstest Du auch irgendwo finden, warum Kovac als Kroatentrainer entlassen wurde.
#
Danke, aber ich denke hier mit unseren Forums- (Basalt-)köppen macht das doch viel mehr Spaß
#
der hans hat den namen daniel farke aufgeschnappt.


Teilen