Ich glaube einfach das hier mal wieder zu viele Köche....
Glaube nicht das Bruno nur Runjaic in der Verlosung hat, denke sogar das Kovac von ihm stammt, der ist so überhaupt nicht Heribert sein Anforderungsprofil. Mich würde sowieso mal die Rolle von Heribert hier interessieren, meiner Meinung ach sollte der nur eine beratende Rolle spielen und nicht Entscheidende, da in 3 Monaten nicht mehr an Bord.
Schön zu sehen wie einigen Spielern der Hintern auf Grundeis geht. Sie sind "Wütend" über die Entlassung von Veh, haben aber nichts dafür getan das es gar nicht erst soweit kommt. Ich würde mir wünschen das die Verantwortlichen genau bei diesen Spielern die Leine ganz kurz machen. Ersetzbar sind die mit ihrer momentan gezeigten Leistung alle mal. Und im Sommer würde ich mich von 2-3 von Ihnen auf jedenfall trennen, schon alleine um Ruhe rein zu bringen.
Absolute Zustimmung. Ich verteidige Russ z.B. immer für seine kämpferische Einstellung, aber hier legt er sich in die Nesseln. Entschuldigung... Mag sein, dass wir nur mit Veh da unten raus kommen, aber wir sind auch nur mit Veh in den letzten 4 Jahren da unten rein gekommen. Und daran sind vor allem die Spieler schuld, die so zu Veh gehalten haben. Hätten sie mal besser gekickt und die Ergebnisse eingefahren, die zu ihrem eigenen Selbstverständnis zählen, wäre Veh immer noch Trainer.
Vllt. sollte Herr Russ ja einen Teil der 70 Mio Verlust bei einem Abstieg übernehmen...
Schön zu sehen wie einigen Spielern der Hintern auf Grundeis geht. Sie sind "Wütend" über die Entlassung von Veh, haben aber nichts dafür getan das es gar nicht erst soweit kommt. Ich würde mir wünschen das die Verantwortlichen genau bei diesen Spielern die Leine ganz kurz machen. Ersetzbar sind die mit ihrer momentan gezeigten Leistung alle mal. Und im Sommer würde ich mich von 2-3 von Ihnen auf jedenfall trennen, schon alleine um Ruhe rein zu bringen.
Da stehen sich Journalisten (wieviele? Keine Ahnung, etliche) geschlagene sieben Stunden die Beine in den Bauch, um ihrer Arbeit nachzugehen, und dann kein Wort beim Abgang. Nicht mal ein Guten Abend.
Ist das eine solch niedere Kaste, dass man die so behandeln muss? Und: gibt es überhaupt noch so etwas wie Anstand, den wir von unseren Kindern ja so gerne einfordern?
Naja. Eines muss man als Erkenntnis der letzten Jahre festhalten: Die regionalen Medien positionieren sich und berichten nicht einfach nur neutral. Das war letzte Saison bei Schaaf so und jetzt auch bei Veh. Alleine deshalb haben die Schreiberlinge dazu beigetragen, dass eigentlich eine gehörige Portion Distanz vorherrschen müsste. Ich hatte schon seit 14/15 bemängelt, dass es zu viele Aussagen von Spielern, Trainer oder Verantwortlichen gegenüber der Presse gibt. Anstatt vom kleinen Klopp, Europa etc. zu sprechen, sollten die einfach mal wieder einen Gang runter fahren. Dies hier ist zwar gerade das andere Extrem, aber wenn irgendwelche Veh-Fanboy-Schreiberlinge meinen, dass eine nächtliche Autofahrt über lange Distanz zu einem persönlichen Gespräch mit dem Trainer eine unwürdige Verabschiedung ist... a) Ich zolle Bruno Hübner für die Art und Weise eher Respekt und b) wundert es mich im Moment nicht, wenn die Presse gerade die kalte Schulter gezeigt wird. Das kann man mit ein bissi mehr Respekt machen und einen "Guten Abend" haben auch die verdient. Ich finde es aber im Moment nicht schlecht, dass die Verantwortlichen erst einmal schweigen. Man versucht gerade einen Trainer zu finden, der zu einer heterogen und eigentlich schon fast zerrütteten Mannschaft passt UND dem man den Klassenerhalt zutraut UND der dann langfristig übernehmen soll. Sorry, wenn hier Leute sich beschweren, dass 2 Tage nach Kündigung noch kein anderer Trainer gefunden ist, dann stößt das bei mir auf Unverständnis... und das sage ich, obwohl ich mitterweile sehr kritisch gegenüber den Verantwortlichen eingestellt bin. Ich gehe davon aus, dass er heute. spätestens morgen vorgestellt wird. Bis dahin kann auch ein Co als Interimslösung weitertrainieren. Meiner Meinung nach muss dieser Schritt nun gut überlegt sein und eine Kandidatenliste gab es ja wohl schon vor dem Rauswurf. Von mir soweit eigentlich keinen Vorwurd und keine Bemängelung.
Schon richtig, was du schreibst. Andererseits ist es aber so, dass man auch gerne mal die Presse nutzt, wenn es einem zupass kommt. So wie HB oft genug das 4-Buchstaben-Blatt für seine Enzyklikas genutzt hat.
Ich erwarte auch nicht, dass man große Erklärungen abgibt, wenn es keine Ergebnisse gibt. Ich erwarte lediglich ein wenig Anstand denjenigen gegenüber, mit denen man beruflich verbunden ist und die gerade 7 Stunden in einer zugigen Banklobby herumgestanden sind. DAS ist strümpfig, nicht das, was Bruno und HB mit Veh gemacht haben.
Was das Procedere angeht, so denke ich schon, dass es ziemlich unprofessionell ist, angesichts der wochenlangen Talfahrt und des Versagens des Resetknopfes nicht vorbereitet gewesen zu sein. Zudem kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, welche nützlichen Beiträge Hellmann, Steubing oder Fischer in diese Diskussion hätten einbringen sollen. Ich komme ehrlich gesagt auf keinen einzigen.
mal ne Frage in die Runde: diese ganzen "Twitter-Presse-Meldungen", wie ernst zu nehmen sind die? Ist das jetzt die Retourkutsche für die Nähe zur Konkurrenz und die toben sich jetzt einfach mal drei Tage lang aus oder muss man das für bare Münze nehmen? Kann das jemand einschätzen?
mal ne Frage in die Runde: diese ganzen "Twitter-Presse-Meldungen", wie ernst zu nehmen sind die? Ist das jetzt die Retourkutsche für die Nähe zur Konkurrenz und die toben sich jetzt einfach mal drei Tage lang aus oder muss man das für bare Münze nehmen? Kann das jemand einschätzen?
Ernst nehmen werde ich die offizielle Meldung von Eintracht Frankfurt. Alles was davor kommt ist Spekulatius und dafür ist die falsche Jahreszeit (auch wenn das Wetter was anderes sagt...)
Gegenfrage. Was hatte der Meenzer Schmidt,Dardai ect. als Trainer vorher gezeigt? Im Gegensatz dazu hatten erfolgreiche Trainer vorher viel gezeigt und trotzdem verkackt. Garantie bekommst du bei keinem Trainer.
Russ benimmt sich mal echt wie ein Profi, hoffe das sein Verhalten konsequenzen hat.
Sollte Russ ernsthaft "bockig" sein, gehört er grußlos suspendiert. Die Spieler hatten in den letzten Wochen beileibe genug Möglichkeiten, das Blatt positiv zu wenden.
Ernst nehmen werde ich die offizielle Meldung von Eintracht Frankfurt. Alles was davor kommt ist Spekulatius und dafür ist die falsche Jahreszeit (auch wenn das Wetter was anderes sagt...)
Absolute Zustimmung. Ich verteidige Russ z.B. immer für seine kämpferische Einstellung, aber hier legt er sich in die Nesseln. Entschuldigung... Mag sein, dass wir nur mit Veh da unten raus kommen, aber wir sind auch nur mit Veh in den letzten 4 Jahren da unten rein gekommen. Und daran sind vor allem die Spieler schuld, die so zu Veh gehalten haben. Hätten sie mal besser gekickt und die Ergebnisse eingefahren, die zu ihrem eigenen Selbstverständnis zählen, wäre Veh immer noch Trainer.
Vllt. sollte Herr Russ ja einen Teil der 70 Mio Verlust bei einem Abstieg übernehmen...
Ich hoffe das die hohen Herren mal ne richtige Ansage an das Team machen! Wer nicht mitziehen will muss aussortiert werden. Ohne wenn und aber und große Namen. Das Trikot jetzt nur spazieren tragen hilft uns nicht. Ebenso Spieler die im Gedanken schon bei anderen Vereinen sind. Die nächsten Wochen werden den wahren Charakter der Spieler zeigen.
soll jetzt nicht überheblich klingen, aber das scheint mir doch sehr seiner Schlichtheit des Gemütes geschuldet zu sein, bei aller Wertschätzung seiner kämpferischen Einstellung...
Mag den als Kämpfer und auch dafür das er sich ab und zu den Mund verbrennt, aber das geht gar net.
Gegenfrage. Was hatte der Meenzer Schmidt,Dardai ect. als Trainer vorher gezeigt? Im Gegensatz dazu hatten erfolgreiche Trainer vorher viel gezeigt und trotzdem verkackt. Garantie bekommst du bei keinem Trainer.
Ich hoffe das die hohen Herren mal ne richtige Ansage an das Team machen! Wer nicht mitziehen will muss aussortiert werden. Ohne wenn und aber und große Namen. Das Trikot jetzt nur spazieren tragen hilft uns nicht. Ebenso Spieler die im Gedanken schon bei anderen Vereinen sind. Die nächsten Wochen werden den wahren Charakter der Spieler zeigen.
Zur Erinnerung: Russ ist stellvertretender Mannschaftskapitän, d.h. er hat einen gewissen Führungsanspruch und damit auch eine gewisse Verantwortung. Um so mehr in einer Situation, in der es keinen Cheftrainer gibt. Wenn er sich denn äussert, sollte das mit Bedacht sein. War allerdings nicht immer seine Stärke und möglicherweise ein Hinweis darauf, dass er besser das letzte Mal stellvertretender Kapitän ist.
soll jetzt nicht überheblich klingen, aber das scheint mir doch sehr seiner Schlichtheit des Gemütes geschuldet zu sein, bei aller Wertschätzung seiner kämpferischen Einstellung...
Mag den als Kämpfer und auch dafür das er sich ab und zu den Mund verbrennt, aber das geht gar net.
Glaube nicht das Bruno nur Runjaic in der Verlosung hat, denke sogar das Kovac von ihm stammt, der ist so überhaupt nicht Heribert sein Anforderungsprofil.
Mich würde sowieso mal die Rolle von Heribert hier interessieren, meiner Meinung ach sollte der nur eine beratende Rolle spielen und nicht Entscheidende, da in 3 Monaten nicht mehr an Bord.
Ich würde mir wünschen das die Verantwortlichen genau bei diesen Spielern die Leine ganz kurz machen. Ersetzbar sind die mit ihrer momentan gezeigten Leistung alle mal. Und im Sommer würde ich mich von 2-3 von Ihnen auf jedenfall trennen, schon alleine um Ruhe rein zu bringen.
Ich würde mir wünschen das die Verantwortlichen genau bei diesen Spielern die Leine ganz kurz machen. Ersetzbar sind die mit ihrer momentan gezeigten Leistung alle mal. Und im Sommer würde ich mich von 2-3 von Ihnen auf jedenfall trennen, schon alleine um Ruhe rein zu bringen.
Das ist hoffentlich nur Satire.
Eines muss man als Erkenntnis der letzten Jahre festhalten: Die regionalen Medien positionieren sich und berichten nicht einfach nur neutral. Das war letzte Saison bei Schaaf so und jetzt auch bei Veh. Alleine deshalb haben die Schreiberlinge dazu beigetragen, dass eigentlich eine gehörige Portion Distanz vorherrschen müsste. Ich hatte schon seit 14/15 bemängelt, dass es zu viele Aussagen von Spielern, Trainer oder Verantwortlichen gegenüber der Presse gibt. Anstatt vom kleinen Klopp, Europa etc. zu sprechen, sollten die einfach mal wieder einen Gang runter fahren. Dies hier ist zwar gerade das andere Extrem, aber wenn irgendwelche Veh-Fanboy-Schreiberlinge meinen, dass eine nächtliche Autofahrt über lange Distanz zu einem persönlichen Gespräch mit dem Trainer eine unwürdige Verabschiedung ist... a) Ich zolle Bruno Hübner für die Art und Weise eher Respekt und b) wundert es mich im Moment nicht, wenn die Presse gerade die kalte Schulter gezeigt wird.
Das kann man mit ein bissi mehr Respekt machen und einen "Guten Abend" haben auch die verdient. Ich finde es aber im Moment nicht schlecht, dass die Verantwortlichen erst einmal schweigen.
Man versucht gerade einen Trainer zu finden, der zu einer heterogen und eigentlich schon fast zerrütteten Mannschaft passt UND dem man den Klassenerhalt zutraut UND der dann langfristig übernehmen soll. Sorry, wenn hier Leute sich beschweren, dass 2 Tage nach Kündigung noch kein anderer Trainer gefunden ist, dann stößt das bei mir auf Unverständnis... und das sage ich, obwohl ich mitterweile sehr kritisch gegenüber den Verantwortlichen eingestellt bin. Ich gehe davon aus, dass er heute. spätestens morgen vorgestellt wird. Bis dahin kann auch ein Co als Interimslösung weitertrainieren. Meiner Meinung nach muss dieser Schritt nun gut überlegt sein und eine Kandidatenliste gab es ja wohl schon vor dem Rauswurf. Von mir soweit eigentlich keinen Vorwurd und keine Bemängelung.
Ich erwarte auch nicht, dass man große Erklärungen abgibt, wenn es keine Ergebnisse gibt. Ich erwarte lediglich ein wenig Anstand denjenigen gegenüber, mit denen man beruflich verbunden ist und die gerade 7 Stunden in einer zugigen Banklobby herumgestanden sind. DAS ist strümpfig, nicht das, was Bruno und HB mit Veh gemacht haben.
Was das Procedere angeht, so denke ich schon, dass es ziemlich unprofessionell ist, angesichts der wochenlangen Talfahrt und des Versagens des Resetknopfes nicht vorbereitet gewesen zu sein. Zudem kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, welche nützlichen Beiträge Hellmann, Steubing oder Fischer in diese Diskussion hätten einbringen sollen. Ich komme ehrlich gesagt auf keinen einzigen.
Alles was davor kommt ist Spekulatius und dafür ist die falsche Jahreszeit (auch wenn das Wetter was anderes sagt...)
Was hatte der Meenzer Schmidt,Dardai ect. als Trainer vorher gezeigt?
Im Gegensatz dazu hatten erfolgreiche Trainer vorher viel gezeigt und trotzdem verkackt.
Garantie bekommst du bei keinem Trainer.
Das ist hoffentlich nur Satire.
weil er irgendwelchen Hasenköppen einen flapsigen Spruch drückt soll er gleich Konsequenzen erfahren.
Man kann es auch übertreiben.
Alles was davor kommt ist Spekulatius und dafür ist die falsche Jahreszeit (auch wenn das Wetter was anderes sagt...)
Wer nicht mitziehen will muss aussortiert werden.
Ohne wenn und aber und große Namen.
Das Trikot jetzt nur spazieren tragen hilft uns nicht.
Ebenso Spieler die im Gedanken schon bei anderen Vereinen sind.
Die nächsten Wochen werden den wahren Charakter der Spieler zeigen.
aber das geht gar net.
Was hatte der Meenzer Schmidt,Dardai ect. als Trainer vorher gezeigt?
Im Gegensatz dazu hatten erfolgreiche Trainer vorher viel gezeigt und trotzdem verkackt.
Garantie bekommst du bei keinem Trainer.
weil er irgendwelchen Hasenköppen einen flapsigen Spruch drückt soll er gleich Konsequenzen erfahren.
Man kann es auch übertreiben.
@hessenschauDE
Scheint einiges los zu sein dort......
Wer nicht mitziehen will muss aussortiert werden.
Ohne wenn und aber und große Namen.
Das Trikot jetzt nur spazieren tragen hilft uns nicht.
Ebenso Spieler die im Gedanken schon bei anderen Vereinen sind.
Die nächsten Wochen werden den wahren Charakter der Spieler zeigen.
Wenn er sich denn äussert, sollte das mit Bedacht sein. War allerdings nicht immer seine Stärke und möglicherweise ein Hinweis darauf, dass er besser das letzte Mal stellvertretender Kapitän ist.
aber das geht gar net.