>

Niko Kovac - Diskussion


Thread wurde von bils am Mittwoch, 03. Oktober 2018, 13:25 Uhr um 13:25 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
Basaltkopp schrieb:

Genau so isses. Und es ist gut so, dass es so ist. Es gab Zeiten, da hätte man versucht, den Trainer sofort fristlos zu entlassen. Im Gegensatz zu Magath seinerzeit würde Kovac sicher nicht gegen die Entlassung vorgehen und sich die 2,2 Mio als zusätzliches Handgeld auszahlen lassen.

Naja, man muss ihn ja nicht rausschmeissen, nur von der Mannschaft fernhalten. Soll er von mir aus Marcel Daums Videos beschriften und katalogisieren oder so. Dann ist die Ablöse nach wie vor für die SGE und nicht ihm sein Handgeld. Zumindest Stand jetzt.
#
DBecki schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Genau so isses. Und es ist gut so, dass es so ist. Es gab Zeiten, da hätte man versucht, den Trainer sofort fristlos zu entlassen. Im Gegensatz zu Magath seinerzeit würde Kovac sicher nicht gegen die Entlassung vorgehen und sich die 2,2 Mio als zusätzliches Handgeld auszahlen lassen.

Naja, man muss ihn ja nicht rausschmeissen, nur von der Mannschaft fernhalten. Soll er von mir aus Marcel Daums Videos beschriften und katalogisieren oder so. Dann ist die Ablöse nach wie vor für die SGE und nicht ihm sein Handgeld. Zumindest Stand jetzt.

Bis auf ein oder zwei Denkpechvögel hat ja auch niemand einen kompletten Rauswurf gefordert. Ich bin halt nur froh, dass wir inzwischen Leute in Verantwortung haben, die cleverer sind als die Leute von damals.

Das konnte man nämlich früher auch mal von uns sagen:
Andy schrieb:

Daran sieht man aber, dass was bei uns Forumsspinner sind, beim HSV am Hebel sitzen.

#
Heidel hat natürlich auch eine Meinung:
"Das war viel Lärm um nichts. Vielleicht hätte einer mal das Telefon in die Hand nehmen können, dann wäre alles erledigt gewesen"
#
reggaetyp schrieb:

Heidel hat natürlich auch eine Meinung:
"Das war viel Lärm um nichts. Vielleicht hätte einer mal das Telefon in die Hand nehmen können, dann wäre alles erledigt gewesen"

Morgen Abend kann der Gebrauchtwagenverkäufer dann auch das Telefon in die Hand nehmen und in ei ein Berliner Hotel anrufen:

Heidel hier. Ich wollte nur sagen, dass die Zimmerreservierung für eine Fußballmannschaft vom 18.-20. Mai ein bedauerlicher Irrtum war. Wir brauchen die Zimmer doch nicht.
#
reggaetyp schrieb:

Heidel hat natürlich auch eine Meinung:
"Das war viel Lärm um nichts. Vielleicht hätte einer mal das Telefon in die Hand nehmen können, dann wäre alles erledigt gewesen"

Morgen Abend kann der Gebrauchtwagenverkäufer dann auch das Telefon in die Hand nehmen und in ei ein Berliner Hotel anrufen:

Heidel hier. Ich wollte nur sagen, dass die Zimmerreservierung für eine Fußballmannschaft vom 18.-20. Mai ein bedauerlicher Irrtum war. Wir brauchen die Zimmer doch nicht.
#
Ich dachte der Heidel war Karnevalsprinzessin
#
reggaetyp schrieb:

Wer in einem Forum kommentiert (und ich käme nicht im Traum darauf, das blöd zu finden), der muss mit Gegenrede rechnen.
Sonst empfehle ich einen Blog.
Den "edlen Ritter" stecke ich dir zu, da du nicht müde wirst, hier ebendiesen zu spielen.
Draxler ist meiner ganz persönlichen Meinung nach ein [edit // skyeagle // Beleidigung], der sich einen Scheiss darum schert, ob und wie jemand unter seiner sogenannten Berichterstattung leidet.

Dann mach halt eine Gegenrede und mich nicht dumm an. Was du von Herrn Draxler hältst hat jetzt genau wie viel mit Sammys Post zu tun?
Und den "edlen Ritter" zeigst du mir mal. Wenn möglich mit Zitaten und Begründungen.

Meine Fresse.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Und den "edlen Ritter" zeigst du mir mal. Wenn möglich mit Zitaten und Begründungen.


... und, falls er sich die Mühe machen möchte, dann bitte als PN.

#
Auf die Gefahr hin, dass das hier längst erkannt und diskutiert wurde: Die Sonntagsfrage im Postillon handelt dieses Mal doch tatsächlich von unserem Noch-Trainer.

Sonntagsfrage: Was halten Sie davon, dass Niko Kovač Bayern-Trainer wird?

Die Antwortoptionen sind durchaus lesenswert. "Nach dem sechsten Spieltag übernimmt eh wieder Jupp Heynckes."

Direktlink zur Umfrage: https://de.polldaddy.com/poll/9981989/
#
Auf die Gefahr hin, dass das hier längst erkannt und diskutiert wurde: Die Sonntagsfrage im Postillon handelt dieses Mal doch tatsächlich von unserem Noch-Trainer.

Sonntagsfrage: Was halten Sie davon, dass Niko Kovač Bayern-Trainer wird?

Die Antwortoptionen sind durchaus lesenswert. "Nach dem sechsten Spieltag übernimmt eh wieder Jupp Heynckes."

Direktlink zur Umfrage: https://de.polldaddy.com/poll/9981989/
#
Partystimmung schrieb:

Die Antwortoptionen sind durchaus lesenswert. "Nach dem sechsten Spieltag übernimmt eh wieder Jupp Heynckes."

Mein Favorit: "Endlich wird die Bundesliga wieder spannend."
#
Leute, ich finde ja die B... auch kagge aber denen vorzuwerfen, dass sie - ganz offenbar wahre - Meldungen veröffentlichen... Da muss ich doch schmunzeln.

Der Depp in der Angelegenheit ist der Bazi, der die Info an die B... ausgeplaudert hat.
#
Leute, ich finde ja die B... auch kagge aber denen vorzuwerfen, dass sie - ganz offenbar wahre - Meldungen veröffentlichen... Da muss ich doch schmunzeln.

Der Depp in der Angelegenheit ist der Bazi, der die Info an die B... ausgeplaudert hat.
#
Wer es zuerst bringt bekommt die meisten Klicks. Und wenn Du es als Journalist gesteckt bekommst musst Du ja schon hochgradig dämlich sein, den Vorteil nicht für Dich zu nutzen.
Des sind Kilchenwitz ja auch so angepisst. Die bekommen vom Trainer keine Vorabinfos mehr unter der Hand.
#
Leute, ich finde ja die B... auch kagge aber denen vorzuwerfen, dass sie - ganz offenbar wahre - Meldungen veröffentlichen... Da muss ich doch schmunzeln.

Der Depp in der Angelegenheit ist der Bazi, der die Info an die B... ausgeplaudert hat.
#
Raggamuffin schrieb:

Leute, ich finde ja die B... auch kagge aber denen vorzuwerfen, dass sie - ganz offenbar wahre - Meldungen veröffentlichen... Da muss ich doch schmunzeln.

Der Depp in der Angelegenheit ist der Bazi, der die Info an die B... ausgeplaudert hat.

Ich könnte da jetzt ne längere Abhandlung über das Rattenrennen der Medien ("Wir haben es zuerst gemeldet"), Verantwortung gegenüber Quellen einerseits und Personen/Institutionen, die Gegenstand der Meldung sind, andererseits oder was das bloße Rausblöken der Meldung darüber hinaus an inhaltlichem Wert bedeutet, Moral- und Ethikstandards (oder ob man das Verkünden nicht lieber der betroffenen Person/Institution überlässt) schreiben.
Ich lasse es aber.

#
Raggamuffin schrieb:

Leute, ich finde ja die B... auch kagge aber denen vorzuwerfen, dass sie - ganz offenbar wahre - Meldungen veröffentlichen... Da muss ich doch schmunzeln.

Der Depp in der Angelegenheit ist der Bazi, der die Info an die B... ausgeplaudert hat.

Ich könnte da jetzt ne längere Abhandlung über das Rattenrennen der Medien ("Wir haben es zuerst gemeldet"), Verantwortung gegenüber Quellen einerseits und Personen/Institutionen, die Gegenstand der Meldung sind, andererseits oder was das bloße Rausblöken der Meldung darüber hinaus an inhaltlichem Wert bedeutet, Moral- und Ethikstandards (oder ob man das Verkünden nicht lieber der betroffenen Person/Institution überlässt) schreiben.
Ich lasse es aber.

#
Diese Meldung wurde doch durchgesteckt, damit sie veröffentlicht wird.
#
Raggamuffin schrieb:

Leute, ich finde ja die B... auch kagge aber denen vorzuwerfen, dass sie - ganz offenbar wahre - Meldungen veröffentlichen... Da muss ich doch schmunzeln.

Der Depp in der Angelegenheit ist der Bazi, der die Info an die B... ausgeplaudert hat.

Ich könnte da jetzt ne längere Abhandlung über das Rattenrennen der Medien ("Wir haben es zuerst gemeldet"), Verantwortung gegenüber Quellen einerseits und Personen/Institutionen, die Gegenstand der Meldung sind, andererseits oder was das bloße Rausblöken der Meldung darüber hinaus an inhaltlichem Wert bedeutet, Moral- und Ethikstandards (oder ob man das Verkünden nicht lieber der betroffenen Person/Institution überlässt) schreiben.
Ich lasse es aber.

#
reggaetyp schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Leute, ich finde ja die B... auch kagge aber denen vorzuwerfen, dass sie - ganz offenbar wahre - Meldungen veröffentlichen... Da muss ich doch schmunzeln.

Der Depp in der Angelegenheit ist der Bazi, der die Info an die B... ausgeplaudert hat.

Ich könnte da jetzt ne längere Abhandlung über das Rattenrennen der Medien ("Wir haben es zuerst gemeldet"), Verantwortung gegenüber Quellen einerseits und Personen/Institutionen, die Gegenstand der Meldung sind, andererseits oder was das bloße Rausblöken der Meldung darüber hinaus an inhaltlichem Wert bedeutet, Moral- und Ethikstandards (oder ob man das Verkünden nicht lieber der betroffenen Person/Institution überlässt) schreiben.
Ich lasse es aber.

Da geb ich dir ja recht, wenn es um zweifelhafte Meldungen geht, bei denen evtl. Unschuldige oder Unbeteiligte in Misskredit gebracht werden. Wenn jedoch grundsätzlich alle Betroffenen bei jeder Pressemeldung zuerst befragt werden sollen, ob die Veröffentlichung auch genehm sei, hättest du über Donald Trump keine Nachrichten mehr.
Und die Besetzung eines lange in der Öffentlichkeit diskutierten Trainerpostens in der Bundesliga gehört sicherlich nicht zu den sensiblen Nachrichten, bei der Unschuldige geschützt werden müssen.

Nochmal: es geht hier um die Veröffentlichung, nicht um die Weitergabe an die Medien. Das war in der Tat eine Sauerei und Bobic hat auch genau dies kritisiert und nicht die Veröffentlichung an sich.
#
reggaetyp schrieb:

Raggamuffin schrieb:

Leute, ich finde ja die B... auch kagge aber denen vorzuwerfen, dass sie - ganz offenbar wahre - Meldungen veröffentlichen... Da muss ich doch schmunzeln.

Der Depp in der Angelegenheit ist der Bazi, der die Info an die B... ausgeplaudert hat.

Ich könnte da jetzt ne längere Abhandlung über das Rattenrennen der Medien ("Wir haben es zuerst gemeldet"), Verantwortung gegenüber Quellen einerseits und Personen/Institutionen, die Gegenstand der Meldung sind, andererseits oder was das bloße Rausblöken der Meldung darüber hinaus an inhaltlichem Wert bedeutet, Moral- und Ethikstandards (oder ob man das Verkünden nicht lieber der betroffenen Person/Institution überlässt) schreiben.
Ich lasse es aber.

Da geb ich dir ja recht, wenn es um zweifelhafte Meldungen geht, bei denen evtl. Unschuldige oder Unbeteiligte in Misskredit gebracht werden. Wenn jedoch grundsätzlich alle Betroffenen bei jeder Pressemeldung zuerst befragt werden sollen, ob die Veröffentlichung auch genehm sei, hättest du über Donald Trump keine Nachrichten mehr.
Und die Besetzung eines lange in der Öffentlichkeit diskutierten Trainerpostens in der Bundesliga gehört sicherlich nicht zu den sensiblen Nachrichten, bei der Unschuldige geschützt werden müssen.

Nochmal: es geht hier um die Veröffentlichung, nicht um die Weitergabe an die Medien. Das war in der Tat eine Sauerei und Bobic hat auch genau dies kritisiert und nicht die Veröffentlichung an sich.
#
100 % Zustimmung
#
ich glaube Kovac trotzdem seine Story nicht, kann er gerne darauf beharren.
Kicker Infos sprechen auch dagegen.
Aber ers ist dann irgendwann auch mäßig diese Diskussion. Ich kenne keinen einzigen im Bekanntenkreis und auch bei den (sogen.) Experten, die diese merkwürdige Geschichte mit der Spontan Vertragsangebot glauben, aber gut.
#
Diese Meldung wurde doch durchgesteckt, damit sie veröffentlicht wird.
#
Basaltkopp schrieb:

Diese Meldung wurde doch durchgesteckt, damit sie veröffentlicht wird.

Das unterstelle ich auch.

Do ut des, Leistung für Gegenleistung, Rotwein für Hofberichterstattung.
Diese Vorgehensweise kennen wir doch bei der Eintracht auch.
#
ich glaube Kovac trotzdem seine Story nicht, kann er gerne darauf beharren.
Kicker Infos sprechen auch dagegen.
Aber ers ist dann irgendwann auch mäßig diese Diskussion. Ich kenne keinen einzigen im Bekanntenkreis und auch bei den (sogen.) Experten, die diese merkwürdige Geschichte mit der Spontan Vertragsangebot glauben, aber gut.
#
Tafelberg schrieb:

ich glaube Kovac trotzdem seine Story nicht, kann er gerne darauf beharren.
Kicker Infos sprechen auch dagegen.
Aber ers ist dann irgendwann auch mäßig diese Diskussion. Ich kenne keinen einzigen im Bekanntenkreis und auch bei den (sogen.) Experten, die diese merkwürdige Geschichte mit der Spontan Vertragsangebot glauben, aber gut.

Münchhausen sagt ja auch er habe beide Verträge mir der Eintracht nicht! nachverhandelt.

Sehr fürsorglich von der Eintracht ihm gleich eine Ak für die Bayern reinzuschreiben.
#
Ich finde es sollte jetzt auch mal gut sein. WiR haben morgen eines der wichtigsten Spiele der Saison und darauf sollte der Fokus jetzt liegen. Auf jetzt
#
Ich finde es sollte jetzt auch mal gut sein. WiR haben morgen eines der wichtigsten Spiele der Saison und darauf sollte der Fokus jetzt liegen. Auf jetzt
#
Und nur, wenn wir darauf fokussiert sind, können die Spieler auch gewinnen.
#
Tafelberg schrieb:

ich glaube Kovac trotzdem seine Story nicht, kann er gerne darauf beharren.
Kicker Infos sprechen auch dagegen.
Aber ers ist dann irgendwann auch mäßig diese Diskussion. Ich kenne keinen einzigen im Bekanntenkreis und auch bei den (sogen.) Experten, die diese merkwürdige Geschichte mit der Spontan Vertragsangebot glauben, aber gut.

Münchhausen sagt ja auch er habe beide Verträge mir der Eintracht nicht! nachverhandelt.

Sehr fürsorglich von der Eintracht ihm gleich eine Ak für die Bayern reinzuschreiben.
#
concordia-eagle schrieb:

Münchhausen sagt ja auch er habe beide Verträge mir der Eintracht nicht! nachverhandelt.

Sehr fürsorglich von der Eintracht ihm gleich eine Ak für die Bayern reinzuschreiben.

War auch mein erster Gedanke beim Lesen.
Ja, er tut sich schon schwer mit der Aufrichtigkeit und der Tatsache, dass alles, was er sagt, gegen ihn verwendet werden kann. Das kann in München, wo zehn selbstverliebte Gockel über ihm sitzen und 80 Zeitungen berichten, heiter werden.
#
concordia-eagle schrieb:

Münchhausen sagt ja auch er habe beide Verträge mir der Eintracht nicht! nachverhandelt.

Sehr fürsorglich von der Eintracht ihm gleich eine Ak für die Bayern reinzuschreiben.

War auch mein erster Gedanke beim Lesen.
Ja, er tut sich schon schwer mit der Aufrichtigkeit und der Tatsache, dass alles, was er sagt, gegen ihn verwendet werden kann. Das kann in München, wo zehn selbstverliebte Gockel über ihm sitzen und 80 Zeitungen berichten, heiter werden.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

concordia-eagle schrieb:

Münchhausen sagt ja auch er habe beide Verträge mir der Eintracht nicht! nachverhandelt.

Sehr fürsorglich von der Eintracht ihm gleich eine Ak für die Bayern reinzuschreiben.

War auch mein erster Gedanke beim Lesen.
Ja, er tut sich schon schwer mit der Aufrichtigkeit und der Tatsache, dass alles, was er sagt, gegen ihn verwendet werden kann. Das kann in München, wo zehn selbstverliebte Gockel über ihm sitzen und 80 Zeitungen berichten, heiter werden.


Wenn er quasi immer nur auf dem Sprung war, sich permanent mit anderen, größeren Vereinen gedanklich beschäftigt hat und deshalb ja auch im Hotel blieb, ist seine Äußerung, dass es keine Zweifel gibt, dass er hier kommende Saison Trainer sei ebenfalls eine Farce.
#
ich glaube Kovac trotzdem seine Story nicht, kann er gerne darauf beharren.
Kicker Infos sprechen auch dagegen.
Aber ers ist dann irgendwann auch mäßig diese Diskussion. Ich kenne keinen einzigen im Bekanntenkreis und auch bei den (sogen.) Experten, die diese merkwürdige Geschichte mit der Spontan Vertragsangebot glauben, aber gut.
#
Doch. Unser User gizzi glaubt ihm und ist ganz böse mit jedem, der behauptet Kovac würde lügen.
Und wenn Kovac sagt, dass die Erde eine viereckige Scheibe mit fünf rechten Winkeln ist, wirft gizzi sofort seinen Lügenglobus in den Müll


Teilen