>

Niko Kovac - Diskussion


Thread wurde von bils am Mittwoch, 03. Oktober 2018, 13:25 Uhr um 13:25 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
gizzi schrieb:

reggaetyp schrieb:

concordia-eagle schrieb:

Sehr fürsorglich von der Eintracht ihm gleich eine Ak für die Bayern reinzuschreiben.

Und wie selbstlos von Kovac, diese AK zu akzeptieren.

Er hat sie gefordert und sicher auch Bobic mitgeteilt warum.

Laut eigener Aussage: Nein.
#
reggaetyp schrieb:

gizzi schrieb:

reggaetyp schrieb:

concordia-eagle schrieb:

Sehr fürsorglich von der Eintracht ihm gleich eine Ak für die Bayern reinzuschreiben.

Und wie selbstlos von Kovac, diese AK zu akzeptieren.

Er hat sie gefordert und sicher auch Bobic mitgeteilt warum.

Laut eigener Aussage: Nein.

Und da hat er nicht gelogen:
Er hat seinen Berater beauftragt sie zu fordern.

Ich kenne die deutsche Sprache....
Kovac: Es gibt keinen Kontakt zu den Bayern. Stand jetzt.
Heisst: Jetzt, in dem Moment wo ich hier stehe, habe ich keinen Kontakt zu den Bayern.

Selbst wenn man alle kompliziert konstruierten Wortgeflechte als Nichtlüge anerkennt, obwohl er alle bewusst damit getäuscht hat, ist die Aussage, dass es vorher gar keinen Kontakt zu den Bayern gab und alles am Donnerstag über die Bühne gegangen sein soll, immer noch eine faustdicke Lüge.
#
Das habe ich leider nicht mitbekommen. Kann man das irgendwo nachlesen? Rein Interesse halber.
#
Runggelreube schrieb:

Das habe ich leider nicht mitbekommen. Kann man das irgendwo nachlesen? Rein Interesse halber.

Er hat laut eigener Aussage kein Vertragsangebot (bei uns) nachverhandelt.
Glaubt jemand ernsthaft, wir hätten ihm die AK ohne seinen Wunsch reingeschrieben?
#
Runggelreube schrieb:

Das habe ich leider nicht mitbekommen. Kann man das irgendwo nachlesen? Rein Interesse halber.

Er hat laut eigener Aussage kein Vertragsangebot (bei uns) nachverhandelt.
Glaubt jemand ernsthaft, wir hätten ihm die AK ohne seinen Wunsch reingeschrieben?
#
Da bin ich voll bei dir. Die Quelle habe ich allerdings trotzdem nicht finden können. Hätte mich einfach interessiert.
#
Ich heize hier gar nichts auf. Im Gegenteil, ich habe hier mehrfach argumentiert, wieso es keinen Sinn macht, Kovac sofort freizustellen, wie es viele User fordern.
Ich habe sogar explizit klar gemacht, wieso die Mannschaft sicher noch hinter dem Trainer steht.

Da Du es scheinbar nicht verstehst, nochmal ganz langsam für Dich, vortanzen kann ich es Dir leider nicht:
Mensch Kovac:
Berechnender Lügner, der uns alle vera.scht hat. Hat auch jetzt jeder verstanden, außer einem.
Trainer Kovac:
Super Trainer, der hier in zwei Jahren aus einem Fastabsteiger einen Fast-CL-Teilnehmer gemacht hat. Dafür bin ich ihm auch dankbar.

Aber ich kann ja differenzieren (was Du auch nicht kannst), ich kann einem Menschen durchaus für eine Sache dankbar sein und für eine andere Sache sauer auf ihn. Verstehst Du auch nicht, ist klar. Kannst Du nicht oder willst Du nicht, weil ich es schreibe?
#
Basaltkopp schrieb:

Ich heize hier gar nichts auf. Im Gegenteil, ich habe hier mehrfach argumentiert, wieso es keinen Sinn macht, Kovac sofort freizustellen, wie es viele User fordern.
Ich habe sogar explizit klar gemacht, wieso die Mannschaft sicher noch hinter dem Trainer steht.

Da Du es scheinbar nicht verstehst, nochmal ganz langsam für Dich, vortanzen kann ich es Dir leider nicht:
Mensch Kovac:
Berechnender Lügner, der uns alle vera.scht hat. Hat auch jetzt jeder verstanden, außer einem.
Trainer Kovac:
Super Trainer, der hier in zwei Jahren aus einem Fastabsteiger einen Fast-CL-Teilnehmer gemacht hat. Dafür bin ich ihm auch dankbar.

Aber ich kann ja differenzieren (was Du auch nicht kannst), ich kann einem Menschen durchaus für eine Sache dankbar sein und für eine andere Sache sauer auf ihn. Verstehst Du auch nicht, ist klar. Kannst Du nicht oder willst Du nicht, weil ich es schreibe?                                                        


Also ich stimme Dir zu 100% zu.

Ich bin wirklich enttäuscht von dem Menschen Kovac. Er hätte sich hier in einem Verein, der Kante zeigt, der aufsteht gegen den Verfall der Gesellschaft, mit Bobic, Hübner, Fischer und Hellmann was aufbauen können und für Frankfurt unsterblich werden können, aber nein, wenn es ums Geld geht, dann ist das wieder alles egal.

Ok, seine Entscheidung, So ist er in ein paar Wochen weg, fliegt irgendwann bei den Bayern raus und trainiert dann vielleicht Hannover oder einen vergleichbaren Wald- und Wiesenklub in Europa und wird dann vergessen. Wie gesagt: Seine Entscheidung, die durch vermutlich sehr viel Geld getroffen wurde.

Ich hätte ihn eigentlich für intelligenter gehalten, aber so täuscht man sich.
#
gizzi schrieb:

Und dass er erst am Donnerstag davon telefonisch informiert wurde,dass man ihm das anbietet glaube ich ihm. Schließlich wollte man in München andere Kandidaten.
Warum sollte man mit NK verhandeln wenn man Tuchel u.a.haben wollte.
Dass er auf der Liste der Bayern war hat niemand bestritten und wussten alle.
Er wollte durch seine mißverständlichen Aussagen keine Unruhe reinbringen und die Saison erfolgreich zu Ende führen.
Ich habe diese Aussagen auch so verstanden wie sie gesagt wurden.Mit den bekannten Einschränkungen.

Das alles glaubst du ernsthaft?
Weihnachtsmann, anyoneß
#
ja ist für mich glaubhaft.
Die Wunschkandidaten der Bayern haben abgesagt und der Bratwurstkönig war unter Druck endlich einen Trainer zu präsentieren.Man kontaktete NK und bot ihm den Job an.Die groben Bedingungen wurden mitgeteilt. Feinheiten macht man schriftlich später. NK stimmt zu und teilt mit,dass er persönlich FB und BH seine Entscheidung mitteilt.
Leider hat irgendein Idiot das vorab der Presse gesteckt.
Was ist daran nicht glaubhaft?
#
Da bin ich voll bei dir. Die Quelle habe ich allerdings trotzdem nicht finden können. Hätte mich einfach interessiert.
#
War heute in einem Kicker Artikel, wenn ich mich recht erinnere
#
ja ist für mich glaubhaft.
Die Wunschkandidaten der Bayern haben abgesagt und der Bratwurstkönig war unter Druck endlich einen Trainer zu präsentieren.Man kontaktete NK und bot ihm den Job an.Die groben Bedingungen wurden mitgeteilt. Feinheiten macht man schriftlich später. NK stimmt zu und teilt mit,dass er persönlich FB und BH seine Entscheidung mitteilt.
Leider hat irgendein Idiot das vorab der Presse gesteckt.
Was ist daran nicht glaubhaft?
#
Dass so Verträge nicht aus 3 Sätzen bestehen und diverse Sachen ausgehandelt werden. Du willst uns doch verlernt, oder?
#
Veralbern
#
Basaltkopp schrieb:

Ich heize hier gar nichts auf. Im Gegenteil, ich habe hier mehrfach argumentiert, wieso es keinen Sinn macht, Kovac sofort freizustellen, wie es viele User fordern.
Ich habe sogar explizit klar gemacht, wieso die Mannschaft sicher noch hinter dem Trainer steht.

Da Du es scheinbar nicht verstehst, nochmal ganz langsam für Dich, vortanzen kann ich es Dir leider nicht:
Mensch Kovac:
Berechnender Lügner, der uns alle vera.scht hat. Hat auch jetzt jeder verstanden, außer einem.
Trainer Kovac:
Super Trainer, der hier in zwei Jahren aus einem Fastabsteiger einen Fast-CL-Teilnehmer gemacht hat. Dafür bin ich ihm auch dankbar.

Aber ich kann ja differenzieren (was Du auch nicht kannst), ich kann einem Menschen durchaus für eine Sache dankbar sein und für eine andere Sache sauer auf ihn. Verstehst Du auch nicht, ist klar. Kannst Du nicht oder willst Du nicht, weil ich es schreibe?                                                        


Also ich stimme Dir zu 100% zu.

Ich bin wirklich enttäuscht von dem Menschen Kovac. Er hätte sich hier in einem Verein, der Kante zeigt, der aufsteht gegen den Verfall der Gesellschaft, mit Bobic, Hübner, Fischer und Hellmann was aufbauen können und für Frankfurt unsterblich werden können, aber nein, wenn es ums Geld geht, dann ist das wieder alles egal.

Ok, seine Entscheidung, So ist er in ein paar Wochen weg, fliegt irgendwann bei den Bayern raus und trainiert dann vielleicht Hannover oder einen vergleichbaren Wald- und Wiesenklub in Europa und wird dann vergessen. Wie gesagt: Seine Entscheidung, die durch vermutlich sehr viel Geld getroffen wurde.

Ich hätte ihn eigentlich für intelligenter gehalten, aber so täuscht man sich.
#
Meine Prognose: Wenn er in München scheitert, sucht er sich wieder eine Nationalmannschaft (da muss man wenigstens kein lebenslanges Mitglied werden, um die Fans zu nappen) oder geht nach Österreich, um dort einen Wald-und-Wiesen- oder Stock-und-Stein-Verein zu trainieren. Vielleicht noch Schweiz oder Italien als Ziel.
#
gizzi schrieb:

Die BL ist ein knallhartes Geschäft.
Nichts für sensible Moralisten.        



Ja, da hast Du sogar recht. Es ist ein knallhartes Geschäft. Aber man darf die Menschen schon an ihren Aussagen und taten messen. Und wenn man immer A predigt und wenn es ernst wird kommt ein krakeliges Z bei rum, dann darf man das durchaus kritisieren.
#
skyeagle schrieb:

Ja, da hast Du sogar recht. Es ist ein knallhartes Geschäft.

Nein, es ist Zirkus..nicht mehr und nicht weniger ! Unterhaltungszirkus
#
Oder ab November versucht er, den HSV von einem Abstiegsplatz in der zweiten Liga zu führen.
#
War heute in einem Kicker Artikel, wenn ich mich recht erinnere
#
Danke dir. Der Hinweis hilft auf jeden Fall.
#
Oder ab November versucht er, den HSV von einem Abstiegsplatz in der zweiten Liga zu führen.
#
Das fände ich genial.
#
ja ist für mich glaubhaft.
Die Wunschkandidaten der Bayern haben abgesagt und der Bratwurstkönig war unter Druck endlich einen Trainer zu präsentieren.Man kontaktete NK und bot ihm den Job an.Die groben Bedingungen wurden mitgeteilt. Feinheiten macht man schriftlich später. NK stimmt zu und teilt mit,dass er persönlich FB und BH seine Entscheidung mitteilt.
Leider hat irgendein Idiot das vorab der Presse gesteckt.
Was ist daran nicht glaubhaft?
#
gizzi schrieb:

Was ist daran nicht glaubhaft?
Manch einer glaubt es, der Rest eben nicht. Zweifelsfrei wird man das wohl kaum irgendwo detailliert zugetragen bekommen.
#
Landroval schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Doch. Unser User gizzi glaubt ihm und ist ganz böse mit jedem, der behauptet Kovac würde lügen.
Und wenn Kovac sagt, dass die Erde eine viereckige Scheibe mit fünf rechten Winkeln ist, wirft gizzi sofort seinen Lügenglobus in den Müll

Jetzt lass' doch mal den User gizzi in Ruhe. Es ist doch sehr wichtig für ein ausgewogenes Forum, wenn 1 (aktiver) User den Eiwei verteidigt. Vielleicht findet sich aufgrund der Argumentation noch ein zweiter User, der diese Meinung vertreten mag? Ich finde diese Bemühungen jedenfalls beachtenswert und möchte die Postings nicht missen. Vielleicht trifft es "Heuchler" besser als "Lügner"? Und: Da er uns morgen noch ins Finale bringen muss, werde ich erst am Donnerstag Vormittag, sofern ich bis dahin wieder zu Hause bin, einen Kommentar über ihn verlieren. Bis dahin unterstütze ich alle mit der Aufgabe betrauten Personen inkl. des Lüg.... äh ... Heuchlers.

Stand: Jetzt erst Recht!

Danke für deinen differenzierten Beitrag.
Manch einer hier und besonders der der immer die Moralmütze auf hat glänzt hier mit unterirdischen Hasskommentaren.
Er scheint vergessen zu haben wer entscheidend dazu beigetragen hat,dass die Eintracht da steht wo sie jetzt steht.
Mit Perspektiven auf Europa und dem Pokalfinale.Ich kann mich nicht erinnern wann die Eintracht mal so einen guten Trainer hatte.Das muss man doch einfach mal anerkennen.
Dass irgendsoein Weißwurst  Dödel den Wechsel von  NK zu den Bauern der Presse gesteckt hat,kann doch nicht dazu führen einen Trainer der immer alles für diesen Verein getan hat,so zu diffamieren.
Die Fans sollten  NK mit  Respekt,Anerkennung und Aplaus verabschieden.Ich jedenfalls bin dankbar dafür,dass er gezeigt hat was bei diesem Verein alles möglich ist.
Dass er zu den Bauern wechselt kann ich nachvollziehen.Ich freue mich nicht darüber ,respektiere es aber. Und dass er erst am Donnerstag davon telefonisch informiert wurde,dass man ihm das anbietet glaube ich ihm. Schließlich wollte man in München andere Kandidaten.
Warum sollte man mit NK verhandeln wenn man Tuchel u.a.haben wollte.
Dass er auf der Liste der Bayern war hat niemand bestritten und wussten alle.
Er wollte durch seine mißverständlichen Aussagen keine Unruhe reinbringen und die Saison erfolgreich zu Ende führen.
Ich habe diese Aussagen auch so verstanden wie sie gesagt wurden.Mit den bekannten Einschränkungen.
Und noch was zu den Hobbyjuristen hier.
Einen Arbeitsvertrag kann ich auch mündlich d.h.telefofonisch abschließen.Er ist rechtsgültig.
Es geht jetzt darum,die Früchte dieser Saison einzufahren.Hierzu bedarf es Unterstützung der Fans.
Und auch NK braucht dies.
Er hat Achtung und Dankbarkeit für seinen bedingungslosen Einsatz verdient.
Für mich ist er einer der besten Trainer,die jemals hier waren.
Ich wünsche ihm viel Erfolg auf seinem weiteren beruflichen Weg.
#
gizzi schrieb:

Einen Arbeitsvertrag kann ich auch mündlich d.h.telefofonisch abschließen.Er ist rechtsgültig.

Und Du glaubst ernsthaft, dass ein Mensch wie Kovac am Telefon einen Blanko Arbeitsvertrag abschließt?
#
Runggelreube schrieb:

Das habe ich leider nicht mitbekommen. Kann man das irgendwo nachlesen? Rein Interesse halber.

Er hat laut eigener Aussage kein Vertragsangebot (bei uns) nachverhandelt.
Glaubt jemand ernsthaft, wir hätten ihm die AK ohne seinen Wunsch reingeschrieben?
#
reggaetyp schrieb:

Runggelreube schrieb:

Das habe ich leider nicht mitbekommen. Kann man das irgendwo nachlesen? Rein Interesse halber.

Er hat laut eigener Aussage kein Vertragsangebot (bei uns) nachverhandelt.
Glaubt jemand ernsthaft, wir hätten ihm die AK ohne seinen Wunsch reingeschrieben?

Nur weil nicht "Nach"verhandelt wurde, heißt ja auch nicht, dass nicht verhandelt wurde.
Ich stelle mir das stark verkürzt so vor:

FB: Hallo NK, wir würden gerne mit dir verlängern.
NK: Können wir machen. Ich will zwomarkachtzig und ne Ausstiegsklausel für die Dummbauern.
FB: Wenns weiter nix ist. Ich schick dir den fertigen Vertrag nachher zu.
NK: Allet klärchen.
#
Landroval schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Doch. Unser User gizzi glaubt ihm und ist ganz böse mit jedem, der behauptet Kovac würde lügen.
Und wenn Kovac sagt, dass die Erde eine viereckige Scheibe mit fünf rechten Winkeln ist, wirft gizzi sofort seinen Lügenglobus in den Müll

Jetzt lass' doch mal den User gizzi in Ruhe. Es ist doch sehr wichtig für ein ausgewogenes Forum, wenn 1 (aktiver) User den Eiwei verteidigt. Vielleicht findet sich aufgrund der Argumentation noch ein zweiter User, der diese Meinung vertreten mag? Ich finde diese Bemühungen jedenfalls beachtenswert und möchte die Postings nicht missen. Vielleicht trifft es "Heuchler" besser als "Lügner"? Und: Da er uns morgen noch ins Finale bringen muss, werde ich erst am Donnerstag Vormittag, sofern ich bis dahin wieder zu Hause bin, einen Kommentar über ihn verlieren. Bis dahin unterstütze ich alle mit der Aufgabe betrauten Personen inkl. des Lüg.... äh ... Heuchlers.

Stand: Jetzt erst Recht!

Danke für deinen differenzierten Beitrag.
Manch einer hier und besonders der der immer die Moralmütze auf hat glänzt hier mit unterirdischen Hasskommentaren.
Er scheint vergessen zu haben wer entscheidend dazu beigetragen hat,dass die Eintracht da steht wo sie jetzt steht.
Mit Perspektiven auf Europa und dem Pokalfinale.Ich kann mich nicht erinnern wann die Eintracht mal so einen guten Trainer hatte.Das muss man doch einfach mal anerkennen.
Dass irgendsoein Weißwurst  Dödel den Wechsel von  NK zu den Bauern der Presse gesteckt hat,kann doch nicht dazu führen einen Trainer der immer alles für diesen Verein getan hat,so zu diffamieren.
Die Fans sollten  NK mit  Respekt,Anerkennung und Aplaus verabschieden.Ich jedenfalls bin dankbar dafür,dass er gezeigt hat was bei diesem Verein alles möglich ist.
Dass er zu den Bauern wechselt kann ich nachvollziehen.Ich freue mich nicht darüber ,respektiere es aber. Und dass er erst am Donnerstag davon telefonisch informiert wurde,dass man ihm das anbietet glaube ich ihm. Schließlich wollte man in München andere Kandidaten.
Warum sollte man mit NK verhandeln wenn man Tuchel u.a.haben wollte.
Dass er auf der Liste der Bayern war hat niemand bestritten und wussten alle.
Er wollte durch seine mißverständlichen Aussagen keine Unruhe reinbringen und die Saison erfolgreich zu Ende führen.
Ich habe diese Aussagen auch so verstanden wie sie gesagt wurden.Mit den bekannten Einschränkungen.
Und noch was zu den Hobbyjuristen hier.
Einen Arbeitsvertrag kann ich auch mündlich d.h.telefofonisch abschließen.Er ist rechtsgültig.
Es geht jetzt darum,die Früchte dieser Saison einzufahren.Hierzu bedarf es Unterstützung der Fans.
Und auch NK braucht dies.
Er hat Achtung und Dankbarkeit für seinen bedingungslosen Einsatz verdient.
Für mich ist er einer der besten Trainer,die jemals hier waren.
Ich wünsche ihm viel Erfolg auf seinem weiteren beruflichen Weg.
#
gizzi schrieb:

Einen Arbeitsvertrag kann ich auch mündlich d.h.telefofonisch abschließen.Er ist rechtsgültig.
Ich will das mal so kommentieren:
TzBfG Par. 14, Abs. 4 (3):

Die Befristung eines Arbeitsvertrages bedarf zu ihrer Wirksamkeit der Schriftform.
#
"Über Wochen hatte Kovac überlegt, was er machen sollte, wenn denn das Angebot kommen würde. Man darf auch getrost davon ausgehen, dass die Münchner schon seit vielen Wochen Signale ausgesendet hatten. Ob telefonisch oder in persönlichen Gesprächen bleibt offen. Mit Rücksicht auf seine eigene Glaubwürdigkeit und die seines neuen Arbeitgebers will Kovac darüber partout nicht reden."


Dem [... Contenance bitte (littlecrow) ]soll man noch was glauben?
#
gizzi schrieb:

Einen Arbeitsvertrag kann ich auch mündlich d.h.telefofonisch abschließen.Er ist rechtsgültig.

Und Du glaubst ernsthaft, dass ein Mensch wie Kovac am Telefon einen Blanko Arbeitsvertrag abschließt?
#
Basaltkopp schrieb:

gizzi schrieb:

Einen Arbeitsvertrag kann ich auch mündlich d.h.telefofonisch abschließen.Er ist rechtsgültig.

Und Du glaubst ernsthaft, dass ein Mensch wie Kovac am Telefon einen Blanko Arbeitsvertrag abschließt?

Es gab sogar BL Trainer (ich glaube sogar es war Veh),die ihren Vertrag per Handschlag verlängerten.Oder war es Funkel?
Nochmal für einen Arbeitsvertrag ist die schriftform nicht zwingend erforderlich.
Für den Konfliktfall natürlich sinnvoll.
Kann man alles später nachholen.
Und ich glaube nicht,dass NK wg.Kohle nach München wechselt.
#
Basaltkopp schrieb:

gizzi schrieb:

Einen Arbeitsvertrag kann ich auch mündlich d.h.telefofonisch abschließen.Er ist rechtsgültig.

Und Du glaubst ernsthaft, dass ein Mensch wie Kovac am Telefon einen Blanko Arbeitsvertrag abschließt?

Es gab sogar BL Trainer (ich glaube sogar es war Veh),die ihren Vertrag per Handschlag verlängerten.Oder war es Funkel?
Nochmal für einen Arbeitsvertrag ist die schriftform nicht zwingend erforderlich.
Für den Konfliktfall natürlich sinnvoll.
Kann man alles später nachholen.
Und ich glaube nicht,dass NK wg.Kohle nach München wechselt.
#
gizzi schrieb:

Und ich glaube nicht,dass NK wg.Kohle nach München wechselt

Ne. Er kann ja davon ausgehen, dass er da nen Ar$ch voll Kohle kassiert.


Teilen