Da gebe ich dir grundsätzlich Recht. Ich habe es ja schon an anderer Stelle geschrieben: Wenn man sich zukünftig ein Brett vors Herz nageln muss, weil man einfach keine Emotionen mehr zulassen kann oder wenn man allen Leuten grundsätzlich misstrauen muss, dann ist das nicht meine Welt. Und da bin ich im Zweifel auch gerne wieder beim nächsten Mal der Depp. Aber ob ich im Profi-Fußball noch mal einer handelnden Person so einen Vertrauensvorschuss gebe, wie ich persönlich ihn Kovac zugestanden habe, wage ich zu bezweifeln.Der Fußball ist eben ein weiters (großes) Stück im Ar sch.
guter Beitrag Brodowin. Ich höre jetzt öfter im Bekanntenkreis "so ist Fussball und das ist halt so". Dies mag so sein, dies macht es nicht besser und es dürfen sich Funktionäre -insofern es sie interessiert oder wahrnehmen, außer vielleicht Rettig- dass sich immer mehr Fans angewidert entfernen.
Brazzo war gestern im Interview vor dem Halbfinale auch nicht besser. Sinngemäß: "FB hat nach einem Gespräch mit mir beim Frühstück eingesehen das er einen Fehler gemacht hat."
Als Spieler fand ich Brazzo einen geilen Typen. Bissel Fussballirrer, immer unter Strom. Scheint mir aber - vorsicht - nicht gerade der "hellste Stern" am Bayernhimmel zu sein. Ich fand ja Nerlinger schon schlimm. Aber bei HS frage ich mich manchmal ob er sich vorher überlegt was er da sagt. Getreu dem Motto "Woher soll ich wissen was ich denke, bevore ich höre was ich gesagt habe".
Die Bayern sind ja so großzügig, dass sie das 4 Wochen vor Saisonende gemacht haben. Danke! Ihr seid spitze! Und wir undankbar, gell?
Brazzo war gestern im Interview vor dem Halbfinale auch nicht besser. Sinngemäß: "FB hat nach einem Gespräch mit mir beim Frühstück eingesehen das er einen Fehler gemacht hat."
Als Spieler fand ich Brazzo einen geilen Typen. Bissel Fussballirrer, immer unter Strom. Scheint mir aber - vorsicht - nicht gerade der "hellste Stern" am Bayernhimmel zu sein. Ich fand ja Nerlinger schon schlimm. Aber bei HS frage ich mich manchmal ob er sich vorher überlegt was er da sagt. Getreu dem Motto "Woher soll ich wissen was ich denke, bevore ich höre was ich gesagt habe".
Die Bayern sind ja so großzügig, dass sie das 4 Wochen vor Saisonende gemacht haben. Danke! Ihr seid spitze! Und wir undankbar, gell?
Bobic hat ein Fehler gemacht. Da müssen Ihm aber die Bayern viel geboten haben, damit er das freiwillig zulassen würde, das die sowas sagen dürfen. Der FCB sollte mal die Gesetze im Fussball lernen. Die gelten genauso wie in unserem Rechtssystem. Aber die kennen Sie ja auch nicht.
Wird echt Zeit, das die in eine andere Liga kommen.Da können sie gegen Real, Juventus usw. spielen und müssen nicht die Konkurrenz in der Liga ärgern.
Der Streit zwischen den -Bundesligisten FC Bayern München und Eintracht Frankfurt um den Transfer von Trainer Niko Kovac zur kommenden Saison nach München ist offiziell ausgeräumt. „Fredi ist durch die mahnenden Worte von Uli (Hoeneß) und mir zur Räson gekommen und etwas runtergekühlt“, sagte Bayern-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge nach dem 6:2 im Halbfinale des DFB-Pokals bei Bayer Leverkusen über Frankfurts Sportchef Fredi Bobic.
Arroganz hat einen Namen bzw. mehere, Hoeneß, Rummenigge, FCB F... Off Forever.
Ich kann hier einen guten Freund zitieren der als wirklich großer Eintracht und Fussballfan am Wochenende zu mir sagte: diese sch.eiss Fussballer, ich habe keinen Bock mehr auf diesen Mist. Das ist genau das was ich aktuell auch denke.
Da hat er nicht ganz unrecht, dein Freund. Das Problem ist, dass den Menschen im Profifußball eine Stellung zukommt (Aufmerksamkeit, Öffentlichkeit, Verehrung, Wertschätzung, Vorbildfunkion etc.), die ihnen überhaupt nicht zusteht. Denn alles, was sie sehr gut können ist lediglich, gegen einen Ball zu treten. Und trotzdem hängen Millionen an ihren Lippen, saugen auf, was sie sagen, machen ihre Frisuren nach und glauben ihren Sprüchen mehr als dem Evangelium.
Da hat er nicht ganz unrecht, dein Freund. Das Problem ist, dass den Menschen im Profifußball eine Stellung zukommt (Aufmerksamkeit, Öffentlichkeit, Verehrung, Wertschätzung, Vorbildfunkion etc.), die ihnen überhaupt nicht zusteht. Denn alles, was sie sehr gut können ist lediglich, gegen einen Ball zu treten. Und trotzdem hängen Millionen an ihren Lippen, saugen auf, was sie sagen, machen ihre Frisuren nach und glauben ihren Sprüchen mehr als dem Evangelium.
So weit würde ich allerdings in meinem oder seinem Fall gar nicht gehen. Ich persönlich verlange von allen die mit mir oder in diesem Fall zu mir kommunizieren schlicht und einfach, dass die mich nicht verarsc.hen. Das ist alles. Und da ist es egal ab Fußballer oder Busfahrer, ich verarsche auch niemand.
So weit würde ich allerdings in meinem oder seinem Fall gar nicht gehen. Ich persönlich verlange von allen die mit mir oder in diesem Fall zu mir kommunizieren schlicht und einfach, dass die mich nicht verarsc.hen. Das ist alles. Und da ist es egal ab Fußballer oder Busfahrer, ich verarsche auch niemand.
ein sehr guter auf den Punkt bringender Beitrag. Dass Herr Kovac dies natürlich alles von sich weißt ist menschlich nachvollziehbar, "gut" finde ich es, dass es ihm zumindest nahegeht, ob er in ruhiger Minute nach der Saison sich selbst reflektiert, bezweifle ich. Da ich ihn persönlich nicht kenne, kann ich es natürlich nicht vollständig beurteilen.
Gruß tobago
Das ist aber das, was ich ausdrücken wollte. Verarscht wirst du von morgens bis abends. Von deiner Regierung bis zu deinem Chef, von den Dieselbetrügern bis zu deinem Nachbarn. Allerdings nicht von allen. Nämlich nicht von denen, die eine gewisse Größe und ein gewisses Maß an Anstand haben. Wir aber verlangen diese Größe ausgerechnet von denen, die meist nicht viel mehr gelernt haben als gescheit gegen einen Ball zu treten. Bisschen naiv, oder?
Genauso die Reaktion der Bayern jetzt. Warum sagen sie sowas? Ganz einfach, weil sie nach wie vor gut dastehen wollen, weil sie nicht die Größe haben, einen Fehler einzugestehen, weil sie nicht wollen, dass auch nur der kleinste Schatten auf ihr "Wirken" fällt. Primitiv halt und ohne jede Größe. Und trotzdem regen wir uns auf. Obwohl wir doch genau wissen, dass es nur Fußballer sind.
Dass einer dieser Fußballer aber hier jahrelang Größe gepredigt hat ist natürlich doppelt schlimm. Ändert aber nichts an meiner Aussage.
ein sehr guter auf den Punkt bringender Beitrag. Dass Herr Kovac dies natürlich alles von sich weißt ist menschlich nachvollziehbar, "gut" finde ich es, dass es ihm zumindest nahegeht, ob er in ruhiger Minute nach der Saison sich selbst reflektiert, bezweifle ich. Da ich ihn persönlich nicht kenne, kann ich es natürlich nicht vollständig beurteilen.
Wir sind da einem weiteren Blender auf den Leim gegangen, der am Ende des Tages auch nur das große Rad in diesem irrsinnigen Geschäft mit dreht.
Das ist das, was ich mir vorwerfe. Ich habe in Kovac den gesehen, den ich offenbar sehen wollte, nicht den, der er tatsächlich ist. Das ist nicht seine Schuld, sondern meine.
Wir sind da einem weiteren Blender auf den Leim gegangen, der am Ende des Tages auch nur das große Rad in diesem irrsinnigen Geschäft mit dreht.
Das ist das, was ich mir vorwerfe. Ich habe in Kovac den gesehen, den ich offenbar sehen wollte, nicht den, der er tatsächlich ist. Das ist nicht seine Schuld, sondern meine.
aber auch zum ent-täuschen gehören mind. 2 leute. und sich als sich der, der sich hat täuschen lassen selbst zu verurteilen, verteufele ich lieber den täuscher.
man stelle sich vor, jemand hätte hier die letzten 2 jahre einen solchen abgang von kovac prognostiziert, dagegen wäre klassenkeile doch ein morgenspaziergang gewesen...
Mahnende Worte eines Schwerkriminellen haben in der Bundesliga gewicht und führen unseren Vorstand zur Räson....eigentlich dürfte man sich diesen perversen Profifußball nicht mehr geben.
Mahnende Worte eines Schwerkriminellen haben in der Bundesliga gewicht und führen unseren Vorstand zur Räson....eigentlich dürfte man sich diesen perversen Profifußball nicht mehr geben.
Und KH, der Uhrenschmuggler, alles charakterfeste Bilderbuchbürger.
Und direkt wieder Öl ins Feuer gießen. Elende Verbrecherbande!
Scheint ja zu funktionieren - jedenfalls was die Fans (zumindest einige) betrifft. Worum es geht frage ich gar nicht, ich habe mehr als genug worüber ich mich aufregen könnte wenn ich nicht dächte dass das heutige Spiel wichtiger ist als meine Befindlichkeiten.
Und direkt wieder Öl ins Feuer gießen. Elende Verbrecherbande!
Scheint ja zu funktionieren - jedenfalls was die Fans (zumindest einige) betrifft. Worum es geht frage ich gar nicht, ich habe mehr als genug worüber ich mich aufregen könnte wenn ich nicht dächte dass das heutige Spiel wichtiger ist als meine Befindlichkeiten.
Seh ich anders ob Bobic jetzt da noch reagiert oder nicht hat keinen Einfluss auf heute abend. Und ich hoffe Bobic lässt das so nicht stehen Man muss sich von diesen Arschlöchern nicht alles bieten lassen. Tut man es doch ist man auch nicht besser als viele Arschkriechjournalisten.
Es geht um die unfassbar dreiste Aussage vom Uhrenschmuggler. Die beiden größten Verbrecher in der Bundesliga erlauben sich einfach alles und kommen auch damit durch.
Und die Rumpelfliege ist dabei eh nicht intelligenter als ein Eimer nasser Bachsand.
+11
Ich höre jetzt öfter im Bekanntenkreis "so ist Fussball und das ist halt so". Dies mag so sein, dies macht es nicht besser und es dürfen sich Funktionäre -insofern es sie interessiert oder wahrnehmen, außer vielleicht Rettig- dass sich immer mehr Fans angewidert entfernen.
Gehts noch ? Was für selbstherrliche Lackaffen ?
Frieden mit denen interpretieren die Idioten als zu Kreuze kriechen. WAHNSINN .
Quelle : ntv.de
Das war schon immer so und das ist einer der Hauptgründe warum ich diesen Verein
Hasse.
Gehts noch ? Was für selbstherrliche Lackaffen ?
Frieden mit denen interpretieren die Idioten als zu Kreuze kriechen. WAHNSINN .
Quelle : ntv.de
"Woher soll ich wissen was ich denke, bevore ich höre was ich gesagt habe".
Die Bayern sind ja so großzügig, dass sie das 4 Wochen vor Saisonende gemacht haben. Danke! Ihr seid spitze!
Und wir undankbar, gell?
Die leben in ihrer eigenen Welt.
Möge dieser Drecksclub in der Hölle braten.
Die Bayern sind ja so großzügig, dass sie das 4 Wochen vor Saisonende gemacht haben. Danke! Ihr seid spitze!
Und wir undankbar, gell?
Er ist eben eine Marionette, die ihren Hintern hinhalten darf.
Eventuelle Doppeldeutigkeiten sind nicht beabsichtigt.
Und wir undankbar, gell?
Er ist eben eine Marionette, die ihren Hintern hinhalten darf.
Eventuelle Doppeldeutigkeiten sind nicht beabsichtigt.
Da müssen Ihm aber die Bayern viel geboten haben, damit er das freiwillig zulassen würde, das die sowas sagen dürfen.
Der FCB sollte mal die Gesetze im Fussball lernen. Die gelten genauso wie in unserem Rechtssystem.
Aber die kennen Sie ja auch nicht.
Wird echt Zeit, das die in eine andere Liga kommen.Da können sie gegen Real, Juventus usw. spielen und müssen nicht die
Konkurrenz in der Liga ärgern.
Arroganz hat einen Namen bzw. mehere, Hoeneß, Rummenigge, FCB F... Off Forever.
Da hat er nicht ganz unrecht, dein Freund.
Das Problem ist, dass den Menschen im Profifußball eine Stellung zukommt (Aufmerksamkeit, Öffentlichkeit, Verehrung, Wertschätzung, Vorbildfunkion etc.), die ihnen überhaupt nicht zusteht. Denn alles, was sie sehr gut können ist lediglich, gegen einen Ball zu treten. Und trotzdem hängen Millionen an ihren Lippen, saugen auf, was sie sagen, machen ihre Frisuren nach und glauben ihren Sprüchen mehr als dem Evangelium.
Gruß
tobago
So sieht's aus.
Dass Herr Kovac dies natürlich alles von sich weißt ist menschlich nachvollziehbar, "gut" finde ich es, dass es ihm zumindest nahegeht, ob er in ruhiger Minute nach der Saison sich selbst reflektiert, bezweifle ich. Da ich ihn persönlich nicht kenne, kann ich es natürlich nicht vollständig beurteilen.
Das ist aber das, was ich ausdrücken wollte.
Verarscht wirst du von morgens bis abends. Von deiner Regierung bis zu deinem Chef, von den Dieselbetrügern bis zu deinem Nachbarn. Allerdings nicht von allen. Nämlich nicht von denen, die eine gewisse Größe und ein gewisses Maß an Anstand haben.
Wir aber verlangen diese Größe ausgerechnet von denen, die meist nicht viel mehr gelernt haben als gescheit gegen einen Ball zu treten. Bisschen naiv, oder?
Genauso die Reaktion der Bayern jetzt. Warum sagen sie sowas? Ganz einfach, weil sie nach wie vor gut dastehen wollen, weil sie nicht die Größe haben, einen Fehler einzugestehen, weil sie nicht wollen, dass auch nur der kleinste Schatten auf ihr "Wirken" fällt. Primitiv halt und ohne jede Größe. Und trotzdem regen wir uns auf. Obwohl wir doch genau wissen, dass es nur Fußballer sind.
Dass einer dieser Fußballer aber hier jahrelang Größe gepredigt hat ist natürlich doppelt schlimm. Ändert aber nichts an meiner Aussage.
Gruß
tobago
So sieht's aus.
Gruß
tobago
Dass Herr Kovac dies natürlich alles von sich weißt ist menschlich nachvollziehbar, "gut" finde ich es, dass es ihm zumindest nahegeht, ob er in ruhiger Minute nach der Saison sich selbst reflektiert, bezweifle ich. Da ich ihn persönlich nicht kenne, kann ich es natürlich nicht vollständig beurteilen.
aber auch zum ent-täuschen gehören mind. 2 leute. und sich als sich der, der sich hat täuschen lassen selbst zu verurteilen, verteufele ich lieber den täuscher.
man stelle sich vor, jemand hätte hier die letzten 2 jahre einen solchen abgang von kovac prognostiziert, dagegen wäre klassenkeile doch ein morgenspaziergang gewesen...
Und KH, der Uhrenschmuggler, alles charakterfeste Bilderbuchbürger.
Der Klügere gibt nach.
Scheint ja zu funktionieren - jedenfalls was die Fans (zumindest einige) betrifft.
Worum es geht frage ich gar nicht, ich habe mehr als genug worüber ich mich aufregen könnte wenn ich nicht dächte dass das heutige Spiel wichtiger ist als meine Befindlichkeiten.
Scheint ja zu funktionieren - jedenfalls was die Fans (zumindest einige) betrifft.
Worum es geht frage ich gar nicht, ich habe mehr als genug worüber ich mich aufregen könnte wenn ich nicht dächte dass das heutige Spiel wichtiger ist als meine Befindlichkeiten.
Man muss sich von diesen Arschlöchern nicht alles bieten lassen. Tut man es doch ist man auch nicht besser als viele Arschkriechjournalisten.
Und die Rumpelfliege ist dabei eh nicht intelligenter als ein Eimer nasser Bachsand.