>

Niko Kovac - Diskussion


Thread wurde von bils am Mittwoch, 03. Oktober 2018, 13:25 Uhr um 13:25 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
Ruhe jetzt, und zwar beide - sonst verordne ich sie Euch.
#
Warum ein sachlicher, argumentierender und konstruktiver Thread( Alex Schur statt Kovac !Jetzt!), der für eine Auflösung der aktuellen unschönen Situation eine Alternative aufzeigt, geschlossen wird, ist schon seltsam. Danke liebe Mods.

Die 3-2-1-User, die meinen, sich inhaltsleer und argumentos über die Beiträge anderer erheben zu können, sind nicht nur eine Frechheit, sondern ersticken die Motivation, zu diesem Forum inhaltlich beizutragen. Insbesondere wenn die Moderatoren so etwas belohnen.
#
Es wäre schön einen Trainer zu haben, der gemeinsam mit dem Klub den nächsten Schritt machen möchte.

Kovač hatte hierzu alle Möglichkeiten. Aber er will eben lieber zwei Schritte überspringen und ein anderes Wappen auf der Brust haben.

Das war eigentlich auch klar. Wer in 2,5 Jahre seine Familie immernoch nicht in Frankfurt hat, der hat nie vorgehabt länger zu bleiben. Schade eigentlich...
#
AdlerAusBosnien schrieb:

Das war eigentlich auch klar. Wer in 2,5 Jahre seine Familie immernoch nicht in Frankfurt hat, der hat nie vorgehabt länger zu bleiben. Schade eigentlich...

Seine Tochter (?) sollte in Salzburg die Schule beenden können. Das Argument kann ich nachvollziehen.
#
Voll lustig du Bauer.. nenn dich lieber um in Rumgeheule. Passt besser
#
Das kann ich nicht verstehen. Warum legst du dich nicht einfach dar?

Wenn du ein Kontextproblem anmahnst, solltest du wenigstens auch argumentieren, warum Beiträge unpassend sein sollen.

Es ging um den Trainertyp. Kovač ist der, der sich nicht mit Mittelmaß - von mir aus auch aus Selbstfokussierung - nicht zufrieden gibt. Der nachfolgende Trainer muss sich also hinsichtlich seiner Ansprüche immer an Kovač messen lassen. Also passt die Diskussion hier eben doch hinein.

So nebenbei: Ich bin kein Bauer (Ich denke, du meintest Landwirt), obwohl ich das unter anderen Voraussetzungen als mögluche Tätigkeit nicht verwerfen würde. Wobei: das passt jetzt nicht in den Thread, kam jedoch von dir.

Der Einwurf mit "Rumgeheule" sehe ich einfach mal als Ironie an. Made my day
#
Warum ein sachlicher, argumentierender und konstruktiver Thread( Alex Schur statt Kovac !Jetzt!), der für eine Auflösung der aktuellen unschönen Situation eine Alternative aufzeigt, geschlossen wird, ist schon seltsam. Danke liebe Mods.

Die 3-2-1-User, die meinen, sich inhaltsleer und argumentos über die Beiträge anderer erheben zu können, sind nicht nur eine Frechheit, sondern ersticken die Motivation, zu diesem Forum inhaltlich beizutragen. Insbesondere wenn die Moderatoren so etwas belohnen.
#
Und deine Meinung ist nicht so wichtig das sie einen eigenen Thread benötigt...
#
Und deine Meinung ist nicht so wichtig das sie einen eigenen Thread benötigt...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Und deine Meinung ist nicht so wichtig das sie einen eigenen Thread benötigt...


Schönes Argument. Wo wird denn sonst, Alex Schur thematisiert? Dann stelle ich meinen Text da rein.
#
Dschalalabad schrieb:

Einer, der vom Typ her froh ist hier arbeiten zu dürfen und das „gesunde Mittelmaß“ schätzen kann.
Das hat jedoch meistens seine Gründe. Wer sich als Angestellter mit Mittelmaß zufrieden gibt, hilft seinem Arbeitgeber nur bedingt. Weiterentwicklung ausgeschlossen.
#
Runggelreube schrieb:

Wer sich als Angestellter mit Mittelmaß zufrieden gibt, hilft seinem Arbeitgeber nur bedingt.

Kommt auf die Umstände an. Es gab Zeiten, da war Mittelmaß ein ehrgeiziges Ziel.
Man muss spüren, wenn die Zeit reif ist, dies hinter sich zu lassen und weiterzugehen.
#
Runggelreube schrieb:

Wer sich als Angestellter mit Mittelmaß zufrieden gibt, hilft seinem Arbeitgeber nur bedingt.

Kommt auf die Umstände an. Es gab Zeiten, da war Mittelmaß ein ehrgeiziges Ziel.
Man muss spüren, wenn die Zeit reif ist, dies hinter sich zu lassen und weiterzugehen.
#
Ich hatte das so interpretiert, als ginge es um die Ausschöpfung des vorhandenen Potentials. Eventuell irr(t)e ich mich.
#
Warum ein sachlicher, argumentierender und konstruktiver Thread( Alex Schur statt Kovac !Jetzt!), der für eine Auflösung der aktuellen unschönen Situation eine Alternative aufzeigt, geschlossen wird, ist schon seltsam. Danke liebe Mods.

Die 3-2-1-User, die meinen, sich inhaltsleer und argumentos über die Beiträge anderer erheben zu können, sind nicht nur eine Frechheit, sondern ersticken die Motivation, zu diesem Forum inhaltlich beizutragen. Insbesondere wenn die Moderatoren so etwas belohnen.
#
JohanCruyff schrieb:

Die 3-2-1-User, die meinen, sich inhaltsleer und argumentos über die Beiträge anderer erheben zu können, sind nicht nur eine Frechheit, sondern ersticken die Motivation, zu diesem Forum inhaltlich beizutragen. Insbesondere wenn die Moderatoren so etwas belohnen.

Ist halt die Frage, wer sich hier über wen erhebt, wenn er für seine steilen Thesen extra einen neuen Thread eröffnet, obwohl es bereits welche gibt, in die das rein gepasst hätte. Aber jeder so wie er meint...
#
Ich hatte das so interpretiert, als ginge es um die Ausschöpfung des vorhandenen Potentials. Eventuell irr(t)e ich mich.
#
Stand jetzt ist aber Deine Aussage korrekt.
#
Kovac raus !!!

Weg mit der [Edit Werner: Man kann es auch übertreiben] !
#
Ich kann aber die Kovacfreunde beruhigen, Bobic wird Kovac niemals vorzeitig entlassen.
#
Ich kann aber die Kovacfreunde beruhigen, Bobic wird Kovac niemals vorzeitig entlassen.
#
Wer eine sofortige Entlassung Kovacs nicht als logischen und sinnvollen Schritt ansieht, ist also dessen Freund.
Interessante Logik.
#
Ich kann aber die Kovacfreunde beruhigen, Bobic wird Kovac niemals vorzeitig entlassen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich kann aber die Kovacfreunde beruhigen, Bobic wird Kovac niemals vorzeitig entlassen.      

Also wirklich. Das ist doch keine Basis für eine Diskussion. Du rennst gerade blind gegen die Wand. Immer wieder.
#
Es wäre schön einen Trainer zu haben, der gemeinsam mit dem Klub den nächsten Schritt machen möchte.

Kovač hatte hierzu alle Möglichkeiten. Aber er will eben lieber zwei Schritte überspringen und ein anderes Wappen auf der Brust haben.

Das war eigentlich auch klar. Wer in 2,5 Jahre seine Familie immernoch nicht in Frankfurt hat, der hat nie vorgehabt länger zu bleiben. Schade eigentlich...
#
AdlerAusBosnien schrieb:

Es wäre schön einen Trainer zu haben, der gemeinsam mit dem Klub den nächsten Schritt machen möchte.

Kovač hatte hierzu alle Möglichkeiten. Aber er will eben lieber zwei Schritte überspringen und ein anderes Wappen auf der Brust haben.

Das war eigentlich auch klar. Wer in 2,5 Jahre seine Familie immernoch nicht in Frankfurt hat, der hat nie vorgehabt länger zu bleiben. Schade eigentlich...


Richtig, ich bin davon überzeugt, dass man eher durch eine längerfristige Arbeit wirklich erfolgreich sein wird, zumindest dann, wenn man nicht Bayern München heißt. Bremen mit Schaaf, Mainz mit Klopp, Dortmund mit Klopp, Freiburg mit Streich etc. Selbstverständlich alles im Verhältnis, natürlich kann man nicht er erwarten, dass Mainz regelmäßig in der Euroleague spielen wird, aber diesen Verein überhaupt in der Bundesliga zu etablieren war grandios.

Und ja, Kovac hätte hier alle Möglichkeiten gehabt, ich habe wirklich wieder an erfolgreiche Zeiten geglaubt.
#
Ich kann aber die Kovacfreunde beruhigen, Bobic wird Kovac niemals vorzeitig entlassen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich kann aber die Kovacfreunde beruhigen, Bobic wird Kovac niemals vorzeitig entlassen.


Wer sind denn die Kovacfreunde? Wurstuli und Rolexkalle?
#
Man sollte NK's altuelle Arbeit wertschätzen und Ihn das Pokalspiel vorm Tv oder auf der Bayernbank schauen lassen.
Wir brauchen einen 3 Spiele Trainer der Bock darauf hat und die Jungs noch mal motivieren kann.Sind ja keine schlechten Spiele und Ziele.
NK kann das anscheinend nicht mehr.
#
AdlerAusBosnien schrieb:

Das war eigentlich auch klar. Wer in 2,5 Jahre seine Familie immernoch nicht in Frankfurt hat, der hat nie vorgehabt länger zu bleiben. Schade eigentlich...

Seine Tochter (?) sollte in Salzburg die Schule beenden können. Das Argument kann ich nachvollziehen.
#
Basaltkopp schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:

Das war eigentlich auch klar. Wer in 2,5 Jahre seine Familie immernoch nicht in Frankfurt hat, der hat nie vorgehabt länger zu bleiben. Schade eigentlich...

Seine Tochter (?) sollte in Salzburg die Schule beenden können. Das Argument kann ich nachvollziehen.


Fragen kann man sich, wieso er 2,5 Jahre im Hotel wohnte.
#
Basaltkopp schrieb:

AdlerAusBosnien schrieb:

Das war eigentlich auch klar. Wer in 2,5 Jahre seine Familie immernoch nicht in Frankfurt hat, der hat nie vorgehabt länger zu bleiben. Schade eigentlich...

Seine Tochter (?) sollte in Salzburg die Schule beenden können. Das Argument kann ich nachvollziehen.


Fragen kann man sich, wieso er 2,5 Jahre im Hotel wohnte.
#
Mainhattener schrieb:

Fragen kann man sich, wieso er 2,5 Jahre im Hotel wohnte.



Das kam mir von Anfang an suspekt vor.... mal ein paar Wochen kein Ding, aber über solch einen langen Zeitraum?!
Klares Zeichen dafür das er uns nur als Zwischenstation gesehen hat und grundsätzlich nie vor hatte hier was langfristiges aufzubauen...
#
Mainhattener schrieb:

Fragen kann man sich, wieso er 2,5 Jahre im Hotel wohnte.



Das kam mir von Anfang an suspekt vor.... mal ein paar Wochen kein Ding, aber über solch einen langen Zeitraum?!
Klares Zeichen dafür das er uns nur als Zwischenstation gesehen hat und grundsätzlich nie vor hatte hier was langfristiges aufzubauen...
#
Der Udo mit dem Hut wohnt seit mehr als 20 Jahren im Hotel.  
Ist doch bequem, wenn man es sich leisten kann.


Teilen