>

Niko Kovac - Diskussion


Thread wurde von bils am Mittwoch, 03. Oktober 2018, 13:25 Uhr um 13:25 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
Flummi schrieb:

clakir schrieb:

J Jay schrieb:

basslinebill schrieb:

Lebbe geht weiter, die Dre**sbauern haben uns halt einfach alles vermasselt, ohne mit der Wimper zu zucken..


Nein, das ist falsch.....die Bayern haben uns nichts vermasselt, sondern wir selber.

Kann man schon so sehen. Das gestrige Spiel haben wir selber versaubeutelt - aber auch daran sind indirekt die Bayern nicht schuldlos. Das Wegkaufen des Trainers und das punktgenaue Platzieren dieser Nachricht in der Bildzeitung, das hat der Worschtuli schon gut hingekriegt. Dass er damit die Eitnracht schwächen wollte, ist offenkundig. Dass unsere bis vor drei Wochen tolle Saison jetzt so endet wie sie endet, war sehr genau berechnet von den Bayern. Und das ist ihnen ja auch hervorragend gelungen.


Dass sie uns den Trainer wegkauften, hat nix mit schuld sondern freier Marktwirtschaft zu tun. Ob sie es waren, die das an die Öffentlichkeit lanciert haben, mag sein. Aber, sie haben uns enorm wichtige 3 Punkte angeboten, die bei erreichen der EL mehrere Millionen € hätten wert sein können. Das ist Fakt und frei von Spekulationen.

Freie Marktwirtschaft - na gut. Der Große frisst den Kleinen. Sportlich ist das nicht unbedingt, aber halt Tatsache. Und ich bitte dich, wer soll das denn sonst der Bild gesteckt haben? Das ist doch wirklich glasklar.

Aber dass sie uns die 3 Punkte auf dem Silbertablett angeboten haben, stimmt natürlich. Wir waren nur zu blöd, sie dankend anzunehmen.
#
clakir schrieb:

Freie Marktwirtschaft - na gut. Der Große frisst den Kleinen. Sportlich ist das nicht unbedingt, aber halt Tatsache. Und ich bitte dich, wer soll das denn sonst der Bild gesteckt haben? Das ist doch wirklich glasklar.

Ja, natürlich. Aber doch zum Selbstzweck, doch nicht um uns zu schwächen!
#
Wir sind ein Konkurrent der Bayern? Wovon träumst du eigentlich nachts?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wir sind ein Konkurrent der Bayern? Wovon träumst du eigentlich nachts?

Ich schlafe bestens - danke der Nachfrage. Sind nicht alle 17 anderen Vereine Konkurrenten? Schließlich müssen auch die glorifizierten Bayern durch die Niederungen des Tagesgeschäfts in der Bundesliga. Oder täusche ich mich da? Und wenn sie sich das ein bisschen einfacher machen können, tun sie das halt.
#
clakir schrieb:

Freie Marktwirtschaft - na gut. Der Große frisst den Kleinen. Sportlich ist das nicht unbedingt, aber halt Tatsache. Und ich bitte dich, wer soll das denn sonst der Bild gesteckt haben? Das ist doch wirklich glasklar.

Ja, natürlich. Aber doch zum Selbstzweck, doch nicht um uns zu schwächen!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

clakir schrieb:

Freie Marktwirtschaft - na gut. Der Große frisst den Kleinen. Sportlich ist das nicht unbedingt, aber halt Tatsache. Und ich bitte dich, wer soll das denn sonst der Bild gesteckt haben? Das ist doch wirklich glasklar.

Ja, natürlich. Aber doch zum Selbstzweck, doch nicht um uns zu schwächen!

Natürlich nicht. Sie wollten uns netterweise nur länger Zeit geben zum Trainersuchen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wir sind ein Konkurrent der Bayern? Wovon träumst du eigentlich nachts?

Ich schlafe bestens - danke der Nachfrage. Sind nicht alle 17 anderen Vereine Konkurrenten? Schließlich müssen auch die glorifizierten Bayern durch die Niederungen des Tagesgeschäfts in der Bundesliga. Oder täusche ich mich da? Und wenn sie sich das ein bisschen einfacher machen können, tun sie das halt.
#
Jo.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

clakir schrieb:

Freie Marktwirtschaft - na gut. Der Große frisst den Kleinen. Sportlich ist das nicht unbedingt, aber halt Tatsache. Und ich bitte dich, wer soll das denn sonst der Bild gesteckt haben? Das ist doch wirklich glasklar.

Ja, natürlich. Aber doch zum Selbstzweck, doch nicht um uns zu schwächen!

Natürlich nicht. Sie wollten uns netterweise nur länger Zeit geben zum Trainersuchen.
#
clakir schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

clakir schrieb:

Freie Marktwirtschaft - na gut. Der Große frisst den Kleinen. Sportlich ist das nicht unbedingt, aber halt Tatsache. Und ich bitte dich, wer soll das denn sonst der Bild gesteckt haben? Das ist doch wirklich glasklar.

Ja, natürlich. Aber doch zum Selbstzweck, doch nicht um uns zu schwächen!

Natürlich nicht. Sie wollten uns netterweise nur länger Zeit geben zum Trainersuchen.

Weiter oben hats doch jemand erklärt, warum sie das gemacht haben. Rücksichtslos, ja. Respektlos ebenfalls. Aber um uns zu schwächen? Da lachen ja die Hühner. Die schlagen uns mit ihrer A-Jugend und wollen uns mit Trainertheater schwächen?
#
clakir schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

clakir schrieb:

Freie Marktwirtschaft - na gut. Der Große frisst den Kleinen. Sportlich ist das nicht unbedingt, aber halt Tatsache. Und ich bitte dich, wer soll das denn sonst der Bild gesteckt haben? Das ist doch wirklich glasklar.

Ja, natürlich. Aber doch zum Selbstzweck, doch nicht um uns zu schwächen!

Natürlich nicht. Sie wollten uns netterweise nur länger Zeit geben zum Trainersuchen.

Weiter oben hats doch jemand erklärt, warum sie das gemacht haben. Rücksichtslos, ja. Respektlos ebenfalls. Aber um uns zu schwächen? Da lachen ja die Hühner. Die schlagen uns mit ihrer A-Jugend und wollen uns mit Trainertheater schwächen?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Weiter oben hats doch jemand erklärt, warum sie das gemacht haben

Wurde bereits mehrfach erläutert.
#
SamuelMumm schrieb:

gizzi schrieb:

Ich glaube die Bayern haben andere Themen

Denen ist die Eintracht kackegal.
Die haben weder Trainer A noch B bekommen und das CL Halbfinale vor der Nase. Also Nägel mit Köpfen gemacht und Ruhe im eigenen Laden. Sch...drauf, wie es dann bei der Eintracht aussieht.

Nee, das glaube ich nicht. Wie jeder andere auch beschäftigen sich auch die Bayern mit der Konkurrenz. Dazu gehören auch wir. Noch dazu, wo wir doch eine überraschend gute Saison gespielt haben. Und wenn die einen Konkurrenten schädigen können, tun sie das. Das haben sie ja bekanntlich schon immer gerne gemacht.

Kackegal? Die unerwartet heftige Reaktion vom Worschtuli auf das Respektlos-Statement von Bobic  sagt etwas anderes.
#
Wir sind keine Konkurrenz für die, sonst hätten die uns nicht die 3 Punkte angeboten. Stuttgart ist auch keine Konkurrenz für die. Denen werden sie im letzten Spiel auch die Punkte anbieten...

Im Finale sind wir standjetzt Partner für ein Bayernevent in Berlin. Das einzige, was wir daran bewirken konnten, ist, dass die Fischer nicht wieder singt.
#
Wir sind keine Konkurrenz für die, sonst hätten die uns nicht die 3 Punkte angeboten. Stuttgart ist auch keine Konkurrenz für die. Denen werden sie im letzten Spiel auch die Punkte anbieten...

Im Finale sind wir standjetzt Partner für ein Bayernevent in Berlin. Das einzige, was wir daran bewirken konnten, ist, dass die Fischer nicht wieder singt.
#
Flummi schrieb:

Wir sind keine Konkurrenz für die, sonst hätten die uns nicht die 3 Punkte angeboten.

Was hier stets als Angebot als uns gewertet wird, ist auch nur die hiesige Sicht auf einen Vorgang, der aus deren Sicht nichts weiter ist als Schonung der Kräfte und volle Konzentration auf das Erreichen des CL Endspiels.
#
Wir sind keine Konkurrenz für die, sonst hätten die uns nicht die 3 Punkte angeboten. Stuttgart ist auch keine Konkurrenz für die. Denen werden sie im letzten Spiel auch die Punkte anbieten...

Im Finale sind wir standjetzt Partner für ein Bayernevent in Berlin. Das einzige, was wir daran bewirken konnten, ist, dass die Fischer nicht wieder singt.
#
Flummi schrieb:

Im Finale sind wir standjetzt Partner für ein Bayernevent in Berlin.

Das Spiel ist das letzte der Saison für uns. Man kann sich völlig verausgaben, auf morgen pfeifen. Daher unterschreibe ich Stand jetzt nicht, dass wir nur eine Statistenrolle einnehmen werden.
#
Flummi schrieb:

Wir sind keine Konkurrenz für die, sonst hätten die uns nicht die 3 Punkte angeboten.

Was hier stets als Angebot als uns gewertet wird, ist auch nur die hiesige Sicht auf einen Vorgang, der aus deren Sicht nichts weiter ist als Schonung der Kräfte und volle Konzentration auf das Erreichen des CL Endspiels.
#
Richtig. Und dieses Verfahren wird auch gegen Stuttgart greifen, weil da Kräfte für das DFB-Finale geschont werden. Bin mir sicher, dass Korkut das als Angebot betrachten wird. Du nicht? Ok!
#
Flummi schrieb:

Im Finale sind wir standjetzt Partner für ein Bayernevent in Berlin.

Das Spiel ist das letzte der Saison für uns. Man kann sich völlig verausgaben, auf morgen pfeifen. Daher unterschreibe ich Stand jetzt nicht, dass wir nur eine Statistenrolle einnehmen werden.
#
Bin ich bei dir. Die einzige Fehlfarbe ist Mr. Standjetzt. Er wird mit 5+x Bundesliganiederlagen mit 3+x Toren Unterschied zum Finale zu seinem zukünftigen Arbeitgeber als „Konkurrent“ anreisen. Glaube kaum, dass er alles tun wird, seiner Zukunft in die Suppe zu spucken. Allein schon das Prozedere. Ich glaube nicht, dass er zu Hasan sagt, ruf mich die nächsten drei Wochen nicht an, schick mir keine Mails mit Spieleroptionen für die neue Saison. Ich kann da jetzt keine Entscheidung treffen, ich muss mich voll drauf konzentrieren, euch/uns die Party in Berlin zu versauen.... was? Spieler x wird auch von Real umworben? Der Berater braucht bis morgen meine Entscheidung? Na dann soll er zu Real gehen, ich hab da jetzt keine Zeit für, weil ich voll beim Restprogramm für die SGE bin...

Ich glaube, so läuft das nicht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

clakir schrieb:

Freie Marktwirtschaft - na gut. Der Große frisst den Kleinen. Sportlich ist das nicht unbedingt, aber halt Tatsache. Und ich bitte dich, wer soll das denn sonst der Bild gesteckt haben? Das ist doch wirklich glasklar.

Ja, natürlich. Aber doch zum Selbstzweck, doch nicht um uns zu schwächen!

Natürlich nicht. Sie wollten uns netterweise nur länger Zeit geben zum Trainersuchen.
#
clakir schrieb:


Natürlich nicht. Sie wollten uns netterweise nur länger Zeit geben zum Trainersuchen.


Genau Und deswegen hat Uli es an die Bild gegeben...Hat er ja quasi selbst gesagt, da bei der Eintracht direkt niemand informiert wurde

Sicher hatte Uli keine Nummer vom Bobic oder auf dem Handy die falsche Taste gedrückt (Bild, Bobic, beide mit B ) Ja mei....
#
Ich frage mich nur, warum hält Bobic so am Trainer fest? Entweder es gibt keinen der für die letzten 3 Spiele einspringen will, oder aber die Freundschaft zwischen den zweien lässt Bobic nicht handeln. Hier muss man aber ganz klar die Männerfreundschaft und das Sportliche trennen. Was ist denn mit Pezzaouli, kann der nicht für 3 Spiele vom Verein bestimmt werden?
Hat Bobic eingendlich schon mal bei Bayer gespielt? Dann hätte er auch das Bayern Gen! Ich würde schlimmes ahnen!
#
Also  I C H  habe es eben zuerst gehört (HR 1) , dass sich Lügenbaron nach dem Bayernspiel vom Hoeneß-Fahrer nach Salzburg hat chauffieren lassen. Ich fass' es nicht, wieso wird immer noch an ihm festgehalten? Ich würde wetten, dass OHNE ihn die Motivation in den Himmel schießen würde, 150 % !!!
#
Ich frage mich nur, warum hält Bobic so am Trainer fest? Entweder es gibt keinen der für die letzten 3 Spiele einspringen will, oder aber die Freundschaft zwischen den zweien lässt Bobic nicht handeln. Hier muss man aber ganz klar die Männerfreundschaft und das Sportliche trennen. Was ist denn mit Pezzaouli, kann der nicht für 3 Spiele vom Verein bestimmt werden?
Hat Bobic eingendlich schon mal bei Bayer gespielt? Dann hätte er auch das Bayern Gen! Ich würde schlimmes ahnen!
#
hbh64 schrieb:

Hat Bobic eingendlich schon mal bei Bayer gespielt? Dann hätte er auch das Bayern Gen! Ich würde schlimmes ahnen!

Weder bei Bayer noch bei Bayern.
#
Laut einem Bericht der Blöd zufolge hat der Lügenbaron den Fuhrpark seines neuen Arbeitgebers am Wochenende in Anspruch genommen und sich nach Salzburg fahren lassen. Dem gleichen Bericht zufolge ist das seitens der Eintracht auch bestätigt worden in Form von BH.
Ich weiß ja nicht warum wir unbedingt diesem Typen noch nur ein Spiel auf unserer Bank sehen sollen
#
Also  I C H  habe es eben zuerst gehört (HR 1) , dass sich Lügenbaron nach dem Bayernspiel vom Hoeneß-Fahrer nach Salzburg hat chauffieren lassen. Ich fass' es nicht, wieso wird immer noch an ihm festgehalten? Ich würde wetten, dass OHNE ihn die Motivation in den Himmel schießen würde, 150 % !!!
#
Was hat das denn mit der sportlichen Situation zu tun? Wenn er schon mal in München ist, dann ist doch klar, dass er seine Familie in Salzburg besucht. Du hast in Deinem Geifer vergessen zu erwähnen, dass er am Morgen den ersten Flieger nach Frankfurt genommen hat.....
#
Das Problem ist ja nicht der Besuch der Familie, sondern das schon mal in Anspruch nehmen der Bayern-Infrastruktur...
#
Hier geht es um den Trainer, nicht um die sportliche Diskussion. Das kann man schon mal klar unterscheiden. Demonstrativ sich an den neuen Arbeitgeber ranschmeißen geht überhaupt nicht !!!
#
Das Problem ist ja nicht der Besuch der Familie, sondern das schon mal in Anspruch nehmen der Bayern-Infrastruktur...
#
Das Problem ist ja nicht der Besuch der Familie, sondern das schon mal in Anspruch nehmen der Bayern-Infrastruktur...

Genau dieses, da stehen mir echt die Haare zu Berge. Der schlappt auch in jeden Fettnapf. Absicht oder Dummheit?


Teilen