>

Niko Kovac - Diskussion


Thread wurde von bils am Mittwoch, 03. Oktober 2018, 13:25 Uhr um 13:25 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
Gerade mal die PK nach dem Spiel angesehen. Da wurde Kovac angesprochen auf die Tatsache, dass die Eintracht 0 Punkte geholt hat und dabei 2:11 Tore geschluckt hat, seit sein Wechsel feststeht. Da hat Kovac den Journalisten korrigiert und gesagt, dass man gegen Hoffenheim ja einen Punkt geholt hätte. Hat sich da jemand verplappert?
#
Basaltkopp schrieb:

Gerade mal die PK nach dem Spiel angesehen. Da wurde Kovac angesprochen auf die Tatsache, dass die Eintracht 0 Punkte geholt hat und dabei 2:11 Tore geschluckt hat, seit sein Wechsel feststeht. Da hat Kovac den Journalisten korrigiert und gesagt, dass man gegen Hoffenheim ja einen Punkt geholt hätte. Hat sich da jemand verplappert?


Zu mindest scheint da jemand nicht mehr ganz bei der Sache zu sein.
#
Basaltkopp schrieb:

Das gestern hatte mit dem Fehlen von Hasebe, Boateng und Rebic aber nur wenig zu tun. Das einzige ist halt, dass man auch nicht mit der A-Elf gespielt hat.
Sicher fehlen diese Spieler uns irgendwo, aber das war gestern nicht das Problem. Das Problem war, dass die Mannschaft gestern nicht bereit war zu kämpfen und nicht gegengehalten hat. Dafür brauchst Du die nicht. Und wenn die zweite Reihe schon nicht spielerisch überzeugen kann, dann müssen sie dieses Defizit mit mehr Kampf ausgleichen. Es wurde aber nicht gekämpft und so hat man Punkte verschenkt.
Aber die Leipziger wollen ja scheinbar auch nicht 6. werden....

Und was hat das jetzt mit NK zu tun,dass die 2. Reihe angeblich nicht gekämpft hat?
Und wer genau hat gestern zu wenig Einsatz gezeigt?
Wenn Jovic die falsche Entscheidung trifft und den TW tunneln will statt an ihm vorbeizuschießen oder ihn auszuspielen.Gacinovic statt den Spann zu nehmen mit der Innenseite schießt.Falette wiederholt zeigt,dass er technisch nicht mithalten kann und Fabian wie immer über das Tor schießt.
Der junge Bosnier völlig überfordert ist.
Was hat das mit fehlendem Kampfgeist zu tun?
Das sind individuelle Defizite
#
gizzi schrieb:

Falette wiederholt zeigt,dass er technisch nicht mithalten kann
Stimmt, dazu kann Kovač nix. Aber wer stellt denn nochmal auf?
#
Ist auch völlig normal, dass man als leitender Mitarbeiter bei einem Arbeitgeberwechsel vorab in entscheidungs-Prozesse involviert wird. Da kann man sich nicht mehr zu 100% auf den derzeitigen Arbeitgeber konzentrieren.
#
Vielleicht sollte man ihn mal paar Fangfragen stellen, um zu schauen, bei welchem Verein er gerade gedanklich ist.

Sehr schön übrigens der Merkur: "Aber wer an einer C-Elf so kolossal scheitert, darf sich nicht wundern, wenn er nun mit Skepsis erwartet wird. "

Teuflische Strategie von uns. Das Team spielt absichtlich schlecht, damit der Trainer völlig ohne Kredit nach München kommt und dort beim ersten Bisschen fliegt.
#
Vielleicht sollte man ihn mal paar Fangfragen stellen, um zu schauen, bei welchem Verein er gerade gedanklich ist.

Sehr schön übrigens der Merkur: "Aber wer an einer C-Elf so kolossal scheitert, darf sich nicht wundern, wenn er nun mit Skepsis erwartet wird. "

Teuflische Strategie von uns. Das Team spielt absichtlich schlecht, damit der Trainer völlig ohne Kredit nach München kommt und dort beim ersten Bisschen fliegt.
#
Wenn er sich nicht so unanständig verhalten hätte #kinderbegräbnis, dann würde ich ihn gerne wieder hier sehen nach seinem scheitern beim fcb. So aber eher nicht.
#
Wenn er sich nicht so unanständig verhalten hätte #kinderbegräbnis, dann würde ich ihn gerne wieder hier sehen nach seinem scheitern beim fcb. So aber eher nicht.
#
Das war bei dem ganzen Schmierentheater in der Tat das Schäbigste vom Herrn mit dem reinen Gewissen.
#
Das war bei dem ganzen Schmierentheater in der Tat das Schäbigste vom Herrn mit dem reinen Gewissen.
#
Das absolut Schäbigste! Es wundert schon fast, dass das so unten durchrutscht, wo wir doch in moralischen Fragen sonst... ach lassen wir das.
#
gizzi schrieb:

Falette wiederholt zeigt,dass er technisch nicht mithalten kann
Stimmt, dazu kann Kovač nix. Aber wer stellt denn nochmal auf?
#
Der würfelt wie am Anfang seiner Tätigkeit nur da hat es keinen gestört!
Die Aufstellung und Einwechselungen gestern waren eine Frechheit. Sollte er nach Trainingsleistungen gegangen sein, kann man ja Angst bekommen wie die anderen drauf sind. AMFG noch nicht mal auf Bank sagt ja alles,aber hatte er ja angedroht. Dann lieber noch ein aus der Balkanecke!
#
Wenn er sich nicht so unanständig verhalten hätte #kinderbegräbnis, dann würde ich ihn gerne wieder hier sehen nach seinem scheitern beim fcb. So aber eher nicht.
#
Flummi schrieb:

Wenn er sich nicht so unanständig verhalten hätte #kinderbegräbnis, dann würde ich ihn gerne wieder hier sehen nach seinem scheitern beim fcb. So aber eher nicht.


Ne danke, der würde dann nur warten, bis der nächste größere Verein kommt, der Ihn mehr reizt.
#
Der würfelt wie am Anfang seiner Tätigkeit nur da hat es keinen gestört!
Die Aufstellung und Einwechselungen gestern waren eine Frechheit. Sollte er nach Trainingsleistungen gegangen sein, kann man ja Angst bekommen wie die anderen drauf sind. AMFG noch nicht mal auf Bank sagt ja alles,aber hatte er ja angedroht. Dann lieber noch ein aus der Balkanecke!
#
ManneAdler schrieb:

Dann lieber noch ein aus der Balkanecke!
Was willst du damit ausdrücken?
#
ManneAdler schrieb:

Dann lieber noch ein aus der Balkanecke!
Was willst du damit ausdrücken?
#
Der Offenbacher lässt nur seiner Freude freien Lauf
#
Haben wir jetzt schon einen neuen Trainer? Wann übernimmt Körbel???
#
Der Offenbacher lässt nur seiner Freude freien Lauf
#
Nee,aber ändere nicht wie du laufend meine Meinung! Aber sonst hättest ja nichts zu schreiben.
#
ManneAdler schrieb:

Dann lieber noch ein aus der Balkanecke!
Was willst du damit ausdrücken?
#
Kann jeder sehen der die Namen bei Aufstellung und Bank sich anguckt. Wir sollen ja noch paar Deutsche Spieler im Kader haben die nicht zum Zug kommen.
#
Kann jeder sehen der die Namen bei Aufstellung und Bank sich anguckt. Wir sollen ja noch paar Deutsche Spieler im Kader haben die nicht zum Zug kommen.
#
muss die Debatte deutsch/nicht deutsch eigentlich sein????
#
Bei Veh vor zwei Jahren war die Stimmung im Forum ähnlich. 90% wollten ihn nicht mehr, nur so ein paar „vernünftige“ und die FR waren für Veh. Vielleicht sollte die FR morgen so einen Pro Kovač Artikel schreiben wie damals Pro Veh, damit auch der letze hier kapiert, dass es so nicht weiter gehen kann.
#
Nein. Diese Debatte muss nicht sein. Wir sind Eintracht Frankfurt. Jeder Spieler, egal welcher Nationalität mit dem Adler auf der Brust ist Eintracht Frankfurt. Jeder Fan, egal wo er herkommt, an was er glaubt, mit dem Adler im Herzen, ist Eintracht Frankfurt.

Eine solche Diskussion braucht es hier nicht. Und Du ganz persönlich lieber ManneAdler kannst Dich durchaus auch mal konstruktiv beteiligen und musst nicht nur vorbeischauen um zu provozieren.
#
Bei Veh vor zwei Jahren war die Stimmung im Forum ähnlich. 90% wollten ihn nicht mehr, nur so ein paar „vernünftige“ und die FR waren für Veh. Vielleicht sollte die FR morgen so einen Pro Kovač Artikel schreiben wie damals Pro Veh, damit auch der letze hier kapiert, dass es so nicht weiter gehen kann.
#
Armin Veh ist Armin Veh und hat von mir so einiges verbaler Natur abbekommen ABER er war irgendwo auf seine Art und Weise authentisch...

Karl May hingegen spielt seine Rolle.
#
Armin Veh ist Armin Veh und hat von mir so einiges verbaler Natur abbekommen ABER er war irgendwo auf seine Art und Weise authentisch...

Karl May hingegen spielt seine Rolle.
#
Was hat der arme Karl May mit dem zu tun? Weil die Winnetou Filme in Kroatien gedreht wurden?
#
Nee,aber ändere nicht wie du laufend meine Meinung! Aber sonst hättest ja nichts zu schreiben.
#
ManneAdler schrieb:

Nee,aber ändere nicht wie du laufend meine Meinung! Aber sonst hättest ja nichts zu schreiben.


Wie meinen?


Teilen