>

Niko Kovac - Diskussion


Thread wurde von bils am Mittwoch, 03. Oktober 2018, 13:25 Uhr um 13:25 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
Wo ist der Troll-Ignore-Button nochmal...aja, jetzt wird´s wieder besser...
#
Was mich dazu noch aufregte zu besagter Aussage, war dieses Freche überhebliche Grinsen.
Das machen nur Leute, die meinen Ihnen kann eh keiner was und wenn einer dumm kommt, bekommt er die passende Antwort.
Ich bleibe dabei, wäre er nächste Saison noch hier Trainer und wirklich mit vollem Eifer dabei, hätte er diese Aussagen in dieser Art und Weise niemals getroffen.
#
Was mich dazu noch aufregte zu besagter Aussage, war dieses Freche überhebliche Grinsen.
Das machen nur Leute, die meinen Ihnen kann eh keiner was und wenn einer dumm kommt, bekommt er die passende Antwort.
Ich bleibe dabei, wäre er nächste Saison noch hier Trainer und wirklich mit vollem Eifer dabei, hätte er diese Aussagen in dieser Art und Weise niemals getroffen.
#
Fahr Dich doch mal wieder runter. Was vor ein paar Wochen noch ein freundliches Lächeln war, ist heute ein überhebliches Grinsen.
#
Fahr Dich doch mal wieder runter. Was vor ein paar Wochen noch ein freundliches Lächeln war, ist heute ein überhebliches Grinsen.
#
Basaltkopp schrieb:

Fahr Dich doch mal wieder runter. Was vor ein paar Wochen noch ein freundliches Lächeln war, ist heute ein überhebliches Grinsen.


Kannst du gerne anders sehen.
Ich lasse mich nicht nochmal verarsch..
#
Basaltkopp schrieb:

Fahr Dich doch mal wieder runter. Was vor ein paar Wochen noch ein freundliches Lächeln war, ist heute ein überhebliches Grinsen.


Kannst du gerne anders sehen.
Ich lasse mich nicht nochmal verarsch..
#
Hyundaii30 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Fahr Dich doch mal wieder runter. Was vor ein paar Wochen noch ein freundliches Lächeln war, ist heute ein überhebliches Grinsen.


Kannst du gerne anders sehen.
Ich lasse mich nicht nochmal verarsch..



noch ein paar Wochen, dann kommt ein anderer
#
Hyundaii30 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Fahr Dich doch mal wieder runter. Was vor ein paar Wochen noch ein freundliches Lächeln war, ist heute ein überhebliches Grinsen.


Kannst du gerne anders sehen.
Ich lasse mich nicht nochmal verarsch..



noch ein paar Wochen, dann kommt ein anderer
#
Tafelberg schrieb:

noch ein paar Wochen, dann kommt ein anderer


Zum Glück.
Fand es nicht gut, das Kovac bleiben durfte, wenn er sich dann so verabschiedet.
Verschenkte Europapokalteilnahme.
Aber wen juckt das schon.
#
In Finale geduselt und sonst die letzten Wochen? Also wenn das Spiel gegen den FCB so weiter geht, dann na danke.
#
Tafelberg schrieb:

noch ein paar Wochen, dann kommt ein anderer


Zum Glück.
Fand es nicht gut, das Kovac bleiben durfte, wenn er sich dann so verabschiedet.
Verschenkte Europapokalteilnahme.
Aber wen juckt das schon.
#
mache einen Haken dran!
Trainer kommen und gehen, ich habe mich dran gewöhnt.
Menschlich bleiben mir Berger und Weise in bleibender Erinnerung
#
Hradecky, da musst Du hin... unfassbar...
#
Hradecky, da musst Du hin... unfassbar...
#
Zen schrieb:

Hradecky, da musst Du hin... unfassbar...



Sorry, falscher Thread!
#
Ich fordere Kovacs vorzeitige Entlassung!
#
Gut das Kovac Bayerntrainer wird.
Da wird die Meisterschaft endlich wieder spannend
#
Seit dem Spiel gegen Bremen, als das Bayern-Interesse medienwirksam Thema wurde, lautet die Statistik:

5 Spiele in der Liga, 1 Punkt, 4:14 (!) Tore. Spricht für sich.
#
Ich fordere Kovacs vorzeitige Entlassung!
#
Schön dass du das forderst, aber dafür ist es jetzt eh zu spät das hätte vor dem Hertha Spiel passieren müssen.
#
Seit dem Spiel gegen Bremen, als das Bayern-Interesse medienwirksam Thema wurde, lautet die Statistik:

5 Spiele in der Liga, 1 Punkt, 4:14 (!) Tore. Spricht für sich.
#
Zen schrieb:

Seit dem Spiel gegen Bremen, als das Bayern-Interesse medienwirksam Thema wurde, lautet die Statistik:

5 Spiele in der Liga, 1 Punkt, 4:14 (!) Tore. Spricht für sich.


So sieht es aus. Wenn nach dieser desaströsen Vorstellung gegen eine Bayern II Mannschaft Kovac die nächsten beiden Spiele sein süffisantes Lächeln noch weiter spazierenträgt, macht die Vereinsführung sich nur noch lächerlich und weitere Spieler werden, wie dieser Hektiker Hradecky, die Bühne nutzen, um dem Verein auf der Nase herumzutanzen.
Kovac ist so happy Bayerntrainer geworden zu sein, dass ihn hier nichts aber auch gar nichts mehr 8nteressiert. Die letzten Spiele waren komplett desaströs. Null Plan, Null Taktik, niente, rien. Der wird auch noch strahlen, wenn wir das Endspiel in Berlin 10:0 verlieren.
Bitte morgen heimschicken und mit Pezaoulli die Saison beenden. Das gesamte trainiertem ist nicht mehr tragbar. Das Herumgehampel und Gefeixe am Spielfeldrand ist schon mehr als schmerzhaft. Die Mannschaft spielt inzwischen auch nur noch 0815. wenn jetzt kein Impuls mehr gesetzt wird, holt man keinen e8nzigen Punktmehr und endet als 8. Pokalfinale 5:0-10:0...
Eine Schande ist das. Und es we4den immer noch aloblieder auf diesen Totengräber Kovac gesungen...
#
Schön dass du das forderst, aber dafür ist es jetzt eh zu spät das hätte vor dem Hertha Spiel passieren müssen.
#
Wenn ich bedenke, wie er vermutlich hautnah den Sieg seiner Bayern im Finale noch an der Seitenlinie mitfeiern darf...

Will den keine Sekunde mehr hier sehen.
#
Schon interessant das Thema. Als ich vor 2 Wochen geschrieben habe Kovac raus, was habe ich mir anhören müssen.
Ganz ehrlich, ich finde es schade, dass ich mit meiner Befürchtung richtig lag. Von wegen die Mannschaft steckt das weg. Schei..e
#
Bitte formuliert Euren Frust oder Eure Rauswurf-Wünsche im Einklang mit der Netiquette. Danke!
#
Lieber Niko,

bitte offereiere deinen Rücktritt und ziehe nach München um. Dich möchte ich hier bei unserer SGE nicht mehr sehen.

LG


Teilen