>

Niko Kovac - Diskussion


Thread wurde von bils am Mittwoch, 03. Oktober 2018, 13:25 Uhr um 13:25 Uhr gesperrt weil:
Siehe letzter Beitrag
#
Ob der Lügenbaron für diese Demoralisierung unserer Mannschaft vor dem Pokalfinale eventuell schon eine Prämie der drecksbauern kriegt? Ich will den hier nicht mehr sehen
#
Ob der Lügenbaron für diese Demoralisierung unserer Mannschaft vor dem Pokalfinale eventuell schon eine Prämie der drecksbauern kriegt? Ich will den hier nicht mehr sehen
#
julisses16 schrieb:

Ob der Lügenbaron für diese Demoralisierung unserer Mannschaft vor dem Pokalfinale eventuell schon eine Prämie der drecksbauern kriegt? Ich will den hier nicht mehr sehen

Ich hätte auch nicht weitergemacht mit dem Lügenbaron!
#
Dreht sich jetzt alle paare Tage das Fähnchen?
#
Lügenbaron hin oder her. Er hat uns ins Endspiel gebracht. Von daher richtig an ihm festgehalten zu haben. Ohne den Witzelfmeter geht das Spiel 0:0 aus.
#
Auch wenn die Niederlage heute zum größten Teil nicht auf die Kovac geht.

Fraglich ist schon, ob man so stark hätte rotieren müssen. Da Costa ist seit Wochen außer Form, ebenso Gacinovic. Barkok hat hier selten gute Leistungen gezeigt. Natürlich können wir nicht wissen, wie kaputt die anderen Spieler waren und hinterher ist man immer schlauer.

Dennoch ist es auffällig, dass wir auch die zweite Saison unter Kovac am Ende so verkacken.
#
eagleadler92 schrieb:

Auch wenn die Niederlage heute zum größten Teil nicht auf die Kovac geht.

Fraglich ist schon, ob man so stark hätte rotieren müssen. Da Costa ist seit Wochen außer Form, ebenso Gacinovic. Barkok hat hier selten gute Leistungen gezeigt. Natürlich können wir nicht wissen, wie kaputt die anderen Spieler waren und hinterher ist man immer schlauer.

Dennoch ist es auffällig, dass wir auch die zweite Saison unter Kovac am Ende so verkacken.

Wir haben schon Saisonenden verkackt, da war Kovac noch gar nicht geboren....das gehört einfach zur DNA.....
#
Naja taktisch war das 2 Hz. erbärmlich und das wir nach dem Elfer nicht mehr zurück kommen war fast klar.
Bin gespannt wie er die Mannschaft auf Bayern einstellt.
Unser positives Torverhältnis hat sehr gelitten die letzten 2 Wochen.
4 Spiele ohne Sieg.
1 Unentschieden 3 Niederlagen
3-10 Tore..... und jetzt geht es nach München.
Wir schenken mal wieder alles ab. Mal ist es ein Individueller Fehler mal fehlende Übersicht und oder ein Desolate Leistung des Schiedsrichters.....
Aber auffällig ist immer in der 2 hz brechen wir ein siehe Hoffenheim, Leverkusen und Hertha.

So hat man mit Europa nichts am Hut. Gut Platz 7 würde nicht viel bringen 6 schwere Quali Spiele.... geschenkt.....
#
Lügenbaron hin oder her. Er hat uns ins Endspiel gebracht. Von daher richtig an ihm festgehalten zu haben. Ohne den Witzelfmeter geht das Spiel 0:0 aus.
#
Basaltkopp schrieb:

Er hat uns ins Endspiel gebracht


Da hat Frau Glück aber auch mitgeholfen.
Wenn ich die Spiele gegen Leverkusen und Schalke nehme, ich weiß nicht ob es so gut ist nach Berlin zu reisen.
#
Basaltkopp schrieb:

Er hat uns ins Endspiel gebracht


Da hat Frau Glück aber auch mitgeholfen.
Wenn ich die Spiele gegen Leverkusen und Schalke nehme, ich weiß nicht ob es so gut ist nach Berlin zu reisen.
#
Mainhattener schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Er hat uns ins Endspiel gebracht


Da hat Frau Glück aber auch mitgeholfen.
Wenn ich die Spiele gegen Leverkusen und Schalke nehme, ich weiß nicht ob es so gut ist nach Berlin zu reisen.

🤦🏻‍♂️
#
Basaltkopp schrieb:

Er hat uns ins Endspiel gebracht


Da hat Frau Glück aber auch mitgeholfen.
Wenn ich die Spiele gegen Leverkusen und Schalke nehme, ich weiß nicht ob es so gut ist nach Berlin zu reisen.
#
Mainhattener schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Er hat uns ins Endspiel gebracht


Da hat Frau Glück aber auch mitgeholfen.
Wenn ich die Spiele gegen Leverkusen und Schalke nehme, ich weiß nicht ob es so gut ist nach Berlin zu reisen.

🤦🏻‍♂️
#
Schade das Kovac sich hier in der Liga mit Platz 9 oder zehn und 4-5 Niederlagen am Stück verabschiedet, ist sch......
Trotz Finale
#
Naja taktisch war das 2 Hz. erbärmlich und das wir nach dem Elfer nicht mehr zurück kommen war fast klar.
Bin gespannt wie er die Mannschaft auf Bayern einstellt.
Unser positives Torverhältnis hat sehr gelitten die letzten 2 Wochen.
4 Spiele ohne Sieg.
1 Unentschieden 3 Niederlagen
3-10 Tore..... und jetzt geht es nach München.
Wir schenken mal wieder alles ab. Mal ist es ein Individueller Fehler mal fehlende Übersicht und oder ein Desolate Leistung des Schiedsrichters.....
Aber auffällig ist immer in der 2 hz brechen wir ein siehe Hoffenheim, Leverkusen und Hertha.

So hat man mit Europa nichts am Hut. Gut Platz 7 würde nicht viel bringen 6 schwere Quali Spiele.... geschenkt.....
#
bluerider schrieb:

Bin gespannt wie er die Mannschaft auf Bayern einstellt.

Als ob das noch eine Rolle spielt.....das wird deren Warm up für die Ronaldo-Gala in Madrid und ist für die ohne jegliche Relevanz...
#
Mainhattener schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Er hat uns ins Endspiel gebracht


Da hat Frau Glück aber auch mitgeholfen.
Wenn ich die Spiele gegen Leverkusen und Schalke nehme, ich weiß nicht ob es so gut ist nach Berlin zu reisen.

🤦🏻‍♂️
#
Tobitor schrieb:

Mainhattener schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Er hat uns ins Endspiel gebracht


Da hat Frau Glück aber auch mitgeholfen.
Wenn ich die Spiele gegen Leverkusen und Schalke nehme, ich weiß nicht ob es so gut ist nach Berlin zu reisen.

🤦🏻‍♂️


Stimmt, Herr Glücksfee
#
Schade das Kovac sich hier in der Liga mit Platz 9 oder zehn und 4-5 Niederlagen am Stück verabschiedet, ist sch......
Trotz Finale
#
Wenn Europa verspielt weg war es S... Saison ohne wenn und aber. Völlig egal was VOR Saison geredet wurde-bei der Chance dieses Jahr nach Europa zu kommen. Pokalfinale war Glück,aber wird sich vermutlich nicht wiederholen.
In BL sind wir nur noch Futter für die anderen und wo ist denn die Bombenkondition? Seine Nr. 11-die auch heute wieder eklantante Fehler gemacht hat kann er gerne mit nach München nehmen. Aber AMFG wird von ihm wie zu erwarten abgeschrieben. Mit einem Bein vermutlich besser wie etliche heute!
#
Wenn Europa verspielt weg war es S... Saison ohne wenn und aber. Völlig egal was VOR Saison geredet wurde-bei der Chance dieses Jahr nach Europa zu kommen. Pokalfinale war Glück,aber wird sich vermutlich nicht wiederholen.
In BL sind wir nur noch Futter für die anderen und wo ist denn die Bombenkondition? Seine Nr. 11-die auch heute wieder eklantante Fehler gemacht hat kann er gerne mit nach München nehmen. Aber AMFG wird von ihm wie zu erwarten abgeschrieben. Mit einem Bein vermutlich besser wie etliche heute!
#
ManneAdler schrieb:

Aber AMFG wird von ihm wie zu erwarten abgeschrieben. Mit einem Bein vermutlich besser wie etliche heute!                                              



primitive Polemik.
#
Lügenbaron hin oder her. Er hat uns ins Endspiel gebracht. Von daher richtig an ihm festgehalten zu haben. Ohne den Witzelfmeter geht das Spiel 0:0 aus.
#
Er hat uns ins Endspiel gebracht. Ja. Aber für den zweiten im Endspiel gibt es ja leider seit drei Jahren nichts mehr.
Für Platz 7 in der Liga immerhin noch eine Qualiphase
#
ManneAdler schrieb:

Aber AMFG wird von ihm wie zu erwarten abgeschrieben. Mit einem Bein vermutlich besser wie etliche heute!                                              



primitive Polemik.
#
Der hat heute wieder Feiertag.
#
Er hat uns ins Endspiel gebracht. Ja. Aber für den zweiten im Endspiel gibt es ja leider seit drei Jahren nichts mehr.
Für Platz 7 in der Liga immerhin noch eine Qualiphase
#
julisses16 schrieb:

Er hat uns ins Endspiel gebracht. Ja. Aber für den zweiten im Endspiel gibt es ja leider seit drei Jahren nichts mehr.
Für Platz 7 in der Liga immerhin noch eine Qualiphase

Super, dann ist ja alles in Butter. Wir sind auf Platz 7.
Und ich dachte schon, du würdest hierfür den Trainer verantwortlich machen.
#
julisses16 schrieb:

Er hat uns ins Endspiel gebracht. Ja. Aber für den zweiten im Endspiel gibt es ja leider seit drei Jahren nichts mehr.
Für Platz 7 in der Liga immerhin noch eine Qualiphase

Super, dann ist ja alles in Butter. Wir sind auf Platz 7.
Und ich dachte schon, du würdest hierfür den Trainer verantwortlich machen.
#
Sage ich wo?
#
julisses16 schrieb:

Er hat uns ins Endspiel gebracht. Ja. Aber für den zweiten im Endspiel gibt es ja leider seit drei Jahren nichts mehr.
Für Platz 7 in der Liga immerhin noch eine Qualiphase

Super, dann ist ja alles in Butter. Wir sind auf Platz 7.
Und ich dachte schon, du würdest hierfür den Trainer verantwortlich machen.
#
Wenn wir am Ende auf Platz 8 landen dann  danke ich Kovac für nichts.  PLatz 8 ist ok aber nicht ausssergewöhnlich gut, vor allem ist wieder mal die Bilanz in der Endphase desaströs, da könnten sich die Trainer auchmal hinterfragen warum das gefühlt immer bei uns so ist.
#
Sage ich wo?
#
Nirgendwo. Ich hab ja geschrieben "ich dachte schon".
Platz 7 ist aus dem Himmel gefallen und in Frankfurt gelandet. Ohne dass jemand eine Hand rühren musste.


Teilen