>

SAW-Gebabbel 11.03.2016

#
Tafelberg schrieb:

aha Foda soll auch ein Trainerkandidat gewesen sein, ist jetzt im Nachgang auch egal.

Ja. Deswegen habe ich mir auch erlaubt den entsprechenden Beitrag aus dem SaW zu löschen.
Nur falls du Dich wunderst, wo der abgeblieben ist.  Das war ich.

Gruß,
littlecrow
#
da ichs gestern verpeilt habe, moechte ich hier nochmal den Satz von Stender wuerdigen, das wir viel aufzuholen haben. eigentlich ein Hammersatz. den sollten sich die Rotweinbrueder mal ganz gruendlich durch den Kopf gehen lassen. wenn ein 21jaehriger, ehrgeiziger, motivierter Spieler so was sagt.
#
aha Foda soll auch ein Trainerkandidat gewesen sein, ist jetzt im Nachgang auch egal.
#
Tafelberg schrieb:

aha Foda soll auch ein Trainerkandidat gewesen sein, ist jetzt im Nachgang auch egal.

Aber auch nur selber angeboten.
Da hat man ihn wohl mal in den Pool mit aufgenommen, auch wenn er vermutlich eher Aussenseiterchancen gehabt hat.
#
da ichs gestern verpeilt habe, moechte ich hier nochmal den Satz von Stender wuerdigen, das wir viel aufzuholen haben. eigentlich ein Hammersatz. den sollten sich die Rotweinbrueder mal ganz gruendlich durch den Kopf gehen lassen. wenn ein 21jaehriger, ehrgeiziger, motivierter Spieler so was sagt.
#
J_Boettcher schrieb:

da ichs gestern verpeilt habe, moechte ich hier nochmal den Satz von Stender wuerdigen, das wir viel aufzuholen haben. eigentlich ein Hammersatz. den sollten sich die Rotweinbrueder mal ganz gruendlich durch den Kopf gehen lassen. wenn ein 21jaehriger, ehrgeiziger, motivierter Spieler so was sagt.

Die "Rotweinbrüder" werden jetzt erstmal sehr selbstzufrieden sein ob der (hoffentlich richtigen) Trainerentscheidung und wenn ein ehrgeiziger, motivierter Spieler solche Aussagen trifft, muß er sich aber auch mal an die eigene Brust klopfen, um dieses "viel aufzuholen" auch durch Eigenleistung zu realisieren....ständiges Reklamieren ist da sicher nicht hilfreich......
#
Hier der Artikel vom Behrenbeck, der klingt für mich doch etwas nach Mimimi.
Ich finde es zudem etwas respektlos, nach der Verpflichtung eines neuen Trainers und bevor der überhaupt ein einziges Spiel bestritten hat, sowas zu schreiben. Das hat schon einbisschen was von "Selbst wenn du Erfolg haben wirst. Eigentlich finde ich dich doof". Abgesehen davon ist mir Charme scheissegal. Punkte müssen her. (und die langweilige Mimik vom Keller würde ich nicht als Charmeoffensive bezeichnen. Eintrachtvergangenheit hin oder her).

Anderes Thema. Weiss jemand wann heut die PK ist?
#
Eschbonne schrieb:

Behrenbeck

Sagt schon alles.
Infos Prima, aber auf die Kommentare verzichte ich schon länger.
#
uff ohne zambrano, meier, stendera und co. wird's morgen wirklich schwer. hoff auf nen gutes spiel, Ergebnis ist mir erstmal wurst. siegen müssen wir gegen Bremen, Hannover und Co.

ne hohe Niederlage wäre wirklich nen hoffnungstod
#
uff ohne zambrano, meier, stendera und co. wird's morgen wirklich schwer. hoff auf nen gutes spiel, Ergebnis ist mir erstmal wurst. siegen müssen wir gegen Bremen, Hannover und Co.

ne hohe Niederlage wäre wirklich nen hoffnungstod
#
MemmingerAdler schrieb:

uff ohne zambrano, meier, stendera und co. wird's morgen wirklich schwer. hoff auf nen gutes spiel, Ergebnis ist mir erstmal wurst. siegen müssen wir gegen Bremen, Hannover und Co.

Auch mit denen wäre es schwer geworden. Die Hoffnung besteht doch darin, dass jetzt die Jungs, die unter Veh in der zweiten Reihe standen, mal zeigen wollen was sie drauf haben. Kovac sagte ja schon, dass es Änderungen geben wird.
#
MemmingerAdler schrieb:

uff ohne zambrano, meier, stendera und co. wird's morgen wirklich schwer. hoff auf nen gutes spiel, Ergebnis ist mir erstmal wurst. siegen müssen wir gegen Bremen, Hannover und Co.

Auch mit denen wäre es schwer geworden. Die Hoffnung besteht doch darin, dass jetzt die Jungs, die unter Veh in der zweiten Reihe standen, mal zeigen wollen was sie drauf haben. Kovac sagte ja schon, dass es Änderungen geben wird.
#
Behrenbecks Kommentare fand ich schon immer ziemlich inhaltsleer und nicht besonders geistreich! Um nicht zu sagen: Laaaaaangweilig! So und jetzt wieder volle Konzentration auf den Klassenerhalt!
#
Übrigens, wer vom Kuriosum Eintracht Frankfurt etwas begreifen will..., guckt hier:
http://up.picr.de/24838249nq.jpg
Eine Ikone monströser Dünkelhaftigkeit.
Grotesk und erhaben wie ein Sujet von Beckett.

Hiermit beantrage ich dieses Sinnbild einträchtlicher Regierungskunst zur Erbauung und Erhellung eines jeden Users an prominenter Stelle anzupinnen.
#
Behrenbecks Kommentare fand ich schon immer ziemlich inhaltsleer und nicht besonders geistreich! Um nicht zu sagen: Laaaaaangweilig! So und jetzt wieder volle Konzentration auf den Klassenerhalt!
#
Adlerhenne schrieb:

Behrenbecks Kommentare fand ich schon immer ziemlich inhaltsleer und nicht besonders geistreich! Um nicht zu sagen: Laaaaaangweilig! So und jetzt wieder volle Konzentration auf den Klassenerhalt!

Möglicherweise stehe ich mit meiner Meinung allein, aber ich hab noch nie verstanden, wie man sich an den geistigen Ergüssen vieler Tintenkleckser bei verschiedenen Schmierblättern so abarbeiten kann....deren Meinungen, Bewertungen, Einschätzungen usw. sind für mich völlig irrelevant....den einen schreiben sie hoch, den anderen nieder, beides kann völlig daneben sein.....ich lese auch verschiedene Zeitungen, mir würde aber niemals einfallen, auf deren Subjektivitäten dezidiert einzugehen......
#
ich wünsche allen Usern + Angehörigen ein tolles Wochenende und unserem neuen Trainer einen super Einstand!
#
Übrigens, wer vom Kuriosum Eintracht Frankfurt etwas begreifen will..., guckt hier:
http://up.picr.de/24838249nq.jpg
Eine Ikone monströser Dünkelhaftigkeit.
Grotesk und erhaben wie ein Sujet von Beckett.

Hiermit beantrage ich dieses Sinnbild einträchtlicher Regierungskunst zur Erbauung und Erhellung eines jeden Users an prominenter Stelle anzupinnen.
#
rasenpfleger schrieb:

Übrigens, wer vom Kuriosum Eintracht Frankfurt etwas begreifen will..., guckt hier:http://up.picr.de/24838249nq.jpg
Eine Ikone monströser Dünkelhaftigkeit.
Grotesk und erhaben wie ein Sujet von Beckett.


Hiermit beantrage ich dieses Sinnbild einträchtlicher Regierungskunst zur Erbauung und Erhellung eines jeden Users an prominenter Stelle anzupinnen.

Hab ich was verpasst oder verstehe ich das einfach nur nicht ? Geht es um das Bild an sich ?

Wenn ja, würde ich gerne mal wissen wie mancher User hier so reagieren würde, wenn bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf einem rumgehackt würde oder irgendwelche Schnappschüsse als Bewertungsgrundlage dienen. Als ob Herr Fischer oder Herr Steubing morgens aufstehen und sich denken "wie kann ich der Eintracht heute wieder schaden". Man muss nicht mit allem einverstanden sein und darf ruhig auch Kritik äußern, auch mal etwas übers Ziel hinausschießen, aber dieses ewige Gebashe von einigen gegenüber Offiziellen und/oder Spielern nervt manchmal ganz schön.

Wenn es um was ganz anderes ging, was ich jetzt nicht im Auge habe, entschuldige ich mich für diese Moralkeule.
#
ich wünsche allen Usern + Angehörigen ein tolles Wochenende und unserem neuen Trainer einen super Einstand!
#
Tafelberg schrieb:

ich wünsche allen Usern + Angehörigen ein tolles Wochenende und unserem neuen Trainer einen super Einstand!

Das wünsche ich dir übrigens auch, genauso wie die 3 Punkte gegen die Pferdelasagne.
#
Übrigens, wer vom Kuriosum Eintracht Frankfurt etwas begreifen will..., guckt hier:
http://up.picr.de/24838249nq.jpg
Eine Ikone monströser Dünkelhaftigkeit.
Grotesk und erhaben wie ein Sujet von Beckett.

Hiermit beantrage ich dieses Sinnbild einträchtlicher Regierungskunst zur Erbauung und Erhellung eines jeden Users an prominenter Stelle anzupinnen.
#
rasenpfleger schrieb:

Übrigens, wer vom Kuriosum Eintracht Frankfurt etwas begreifen will..., guckt hier:http://up.picr.de/24838249nq.jpg
Eine Ikone monströser Dünkelhaftigkeit.

Nett formuliert: Laurel & Hardy...
#
rasenpfleger schrieb:

Übrigens, wer vom Kuriosum Eintracht Frankfurt etwas begreifen will..., guckt hier:http://up.picr.de/24838249nq.jpg
Eine Ikone monströser Dünkelhaftigkeit.

Nett formuliert: Laurel & Hardy...
#
etienneone schrieb:  


rasenpfleger schrieb:
Übrigens, wer vom Kuriosum Eintracht Frankfurt etwas begreifen will..., guckt hier:http://up.picr.de/24838249nq.jpg
Eine Ikone monströser Dünkelhaftigkeit.


Nett formuliert: Laurel & Hardy...

oder: Platon und Plotin
#
Übrigens, wer vom Kuriosum Eintracht Frankfurt etwas begreifen will..., guckt hier:
http://up.picr.de/24838249nq.jpg
Eine Ikone monströser Dünkelhaftigkeit.
Grotesk und erhaben wie ein Sujet von Beckett.

Hiermit beantrage ich dieses Sinnbild einträchtlicher Regierungskunst zur Erbauung und Erhellung eines jeden Users an prominenter Stelle anzupinnen.
#
rasenpfleger schrieb:

Übrigens, wer vom Kuriosum Eintracht Frankfurt etwas begreifen will..., guckt hier:http://up.picr.de/24838249nq.jpg
Eine Ikone monströser Dünkelhaftigkeit.
Grotesk und erhaben wie ein Sujet von Beckett.


Hiermit beantrage ich dieses Sinnbild einträchtlicher Regierungskunst zur Erbauung und Erhellung eines jeden Users an prominenter Stelle anzupinnen.

So spannend ist es nun auch wieder nicht, dass man das in sämtliche Threads reinschreiben muss.
#
Basaltkopp schrieb:

http://tv.eintracht.de/de/saison/bundesliga/spieltag-26/borussia-moenchengladbach/ef_2016_03_11_pk_vor_bmoenchengladbach_eintracht_tv/page/2484---1995-.html

Klichenstein: "Herr Kovac, werden Sie neben Meier, Stendera, Zambrano noch andere Änderungen vornehmen oder vertrauen Sie der alten Mannschaft?"

Kovac: "Ich werde Änderungen vornehmen."

Rumms.
#
Raggamuffin schrieb:

Klichenstein: "Herr Kovac, werden Sie neben Meier, Stendera, Zambrano noch andere Änderungen vornehmen oder vertrauen Sie der alten Mannschaft?"
Kovac: "Ich werde Änderungen vornehmen."
Rumms.

Ist mir auch sofort aufgefallen und ich dachte mir dabei "Ui, ui, mein lieber Niko, leg Dich nicht mit den Kilchenwitzen an. Seit Mai 2015 wissen wir, wo das endet."  

Nee, im Ernst, kommt schon sehr souverän rüber, der Typ. Wenn die Jungs auf dem Platz nur halb soviel Sicherheit an den Tag legen, kann das nur gut werden. Ich war selten so gespannt auf ein Spiel wie zur Zeit.
#
rasenpfleger schrieb:

Übrigens, wer vom Kuriosum Eintracht Frankfurt etwas begreifen will..., guckt hier:http://up.picr.de/24838249nq.jpg
Eine Ikone monströser Dünkelhaftigkeit.
Grotesk und erhaben wie ein Sujet von Beckett.


Hiermit beantrage ich dieses Sinnbild einträchtlicher Regierungskunst zur Erbauung und Erhellung eines jeden Users an prominenter Stelle anzupinnen.

So spannend ist es nun auch wieder nicht, dass man das in sämtliche Threads reinschreiben muss.
#
Raggamuffin schrieb:  


rasenpfleger schrieb:
Übrigens, wer vom Kuriosum Eintracht Frankfurt etwas begreifen will..., guckt hier:http://up.picr.de/24838249nq.jpg
Eine Ikone monströser Dünkelhaftigkeit.
Grotesk und erhaben wie ein Sujet von Beckett.


Hiermit beantrage ich dieses Sinnbild einträchtlicher Regierungskunst zur Erbauung und Erhellung eines jeden Users an prominenter Stelle anzupinnen.


So spannend ist es nun auch wieder nicht, dass man das in sämtliche Threads reinschreiben muss.

Tut mir Leid, das war ein Versehen. Ich wollte das eigentlich nur in den aktuellen Saw-Thread rüberholen, weil ich es nicht nur spannend, sondern in seiner Aussagefähigkeit in vieler Hinsicht überragend finde. Weshalb und warum erläutere ich gerne ein andermal bzw. ggf. per PN.
Auslöser für diesen Post war eigentlich die Eliminierung seitens Löschbrigade eines von mir verfassten
kritsch-polemischen Textes gegen die jüngsten Verlautbarungen der Philosophenriege. Und in der langen Geschichte obrigkeitshöriger Zensur gehören unorthodoxe Strategien der Distribution zum legitimen Beantwortungsrepertoir.
Der Ordnung halber noch kurz die Quellenangabe: Das Lichtbild wurde von FotoRhode/Bad Homburg im Januar 2016 in Dubai aufgenommen. Der Text ist div. Pressequellen zufolge O-Ton des AR Steubing.
Die Text-Bild-Kombination ist eine Veröffentlichung der SGE4YOU-Redaktion. Ich leite somit lediglich weiter.
Und um es klar zu sagen: Möglicherweise stehe ich damit alleine, aber für mich ist die Misere durch den vollzogenden Trainerwechsel bei weitem nicht ausgestanden. Und das wird sich latent nicht ändern, solange die 2 Figuren, um die es hier geht, die "philosophischen" Leitlinien des Clubs vorgeben.
#
Raggamuffin schrieb:  


rasenpfleger schrieb:
Übrigens, wer vom Kuriosum Eintracht Frankfurt etwas begreifen will..., guckt hier:http://up.picr.de/24838249nq.jpg
Eine Ikone monströser Dünkelhaftigkeit.
Grotesk und erhaben wie ein Sujet von Beckett.


Hiermit beantrage ich dieses Sinnbild einträchtlicher Regierungskunst zur Erbauung und Erhellung eines jeden Users an prominenter Stelle anzupinnen.


So spannend ist es nun auch wieder nicht, dass man das in sämtliche Threads reinschreiben muss.

Tut mir Leid, das war ein Versehen. Ich wollte das eigentlich nur in den aktuellen Saw-Thread rüberholen, weil ich es nicht nur spannend, sondern in seiner Aussagefähigkeit in vieler Hinsicht überragend finde. Weshalb und warum erläutere ich gerne ein andermal bzw. ggf. per PN.
Auslöser für diesen Post war eigentlich die Eliminierung seitens Löschbrigade eines von mir verfassten
kritsch-polemischen Textes gegen die jüngsten Verlautbarungen der Philosophenriege. Und in der langen Geschichte obrigkeitshöriger Zensur gehören unorthodoxe Strategien der Distribution zum legitimen Beantwortungsrepertoir.
Der Ordnung halber noch kurz die Quellenangabe: Das Lichtbild wurde von FotoRhode/Bad Homburg im Januar 2016 in Dubai aufgenommen. Der Text ist div. Pressequellen zufolge O-Ton des AR Steubing.
Die Text-Bild-Kombination ist eine Veröffentlichung der SGE4YOU-Redaktion. Ich leite somit lediglich weiter.
Und um es klar zu sagen: Möglicherweise stehe ich damit alleine, aber für mich ist die Misere durch den vollzogenden Trainerwechsel bei weitem nicht ausgestanden. Und das wird sich latent nicht ändern, solange die 2 Figuren, um die es hier geht, die "philosophischen" Leitlinien des Clubs vorgeben.
#
rasenpfleger schrieb:

Weshalb und warum erläutere ich gerne ein andermal bzw. ggf. per PN.

Du postest einfach mal drauf los und wenn Du Lust hast kommt auch noch ne Erklärung zu dem Geschriebenen. Gut zu wissen für die nächsten Beiträge.
#
rasenpfleger schrieb:

Weshalb und warum erläutere ich gerne ein andermal bzw. ggf. per PN.

Du postest einfach mal drauf los und wenn Du Lust hast kommt auch noch ne Erklärung zu dem Geschriebenen. Gut zu wissen für die nächsten Beiträge.
#
skyeagle schrieb:  


rasenpfleger schrieb:
Übrigens, wer vom Kuriosum Eintracht Frankfurt etwas begreifen will..., guckt hier:
http://up.picr.de/24838249nq.jpg
Eine Ikone monströser Dünkelhaftigkeit.
Grotesk und erhaben wie ein Sujet von Beckett.


Weshalb und warum erläutere ich gerne ein andermal bzw. ggf. per PN.


Du postest einfach mal drauf los und wenn Du Lust hast kommt auch noch ne Erklärung zu dem Geschriebenen. Gut zu wissen für die nächsten Beiträge.

Jooh, könnte man so sagen. Zeit und Aufwand sind mir kostbar. In einer Umgebung wo mehr als berechtigte, dringend notwendige Kritik an Mitgliedern der Führungsriege des Vereins zensiert und verfolgt wird,
als hätte man es mit Mullahs zu tun, macht es einfach keinen Sinn mehr. Wenn hnicht einmal mehr mittelzartbesaitete Polemik gegen "oben" geäußert werden darf, befinden wir uns hier wohl bereits in einer autoritaristischen Netz-Enklave. Wow.
Neeh, bevor ich mich knebeln lasse, schreibe ich via PN oder ganz woanders. Und am besten darüber, was hier z.T. abgeht.
#
rasenpfleger schrieb:

Weshalb und warum erläutere ich gerne ein andermal bzw. ggf. per PN.

Du postest einfach mal drauf los und wenn Du Lust hast kommt auch noch ne Erklärung zu dem Geschriebenen. Gut zu wissen für die nächsten Beiträge.
#
skyeagle schrieb:  


rasenpfleger schrieb:
Weshalb und warum erläutere ich gerne ein andermal bzw. ggf. per PN.


Du postest einfach mal drauf los und wenn Du Lust hast kommt auch noch ne Erklärung zu dem Geschriebenen. Gut zu wissen für die nächsten Beiträge.

Habe das Bild auch gerade gesehen!
Ich bin ja nun kein Fan von Veh, den Herren Fischer, Steubing und Hellmann gewesen.
Daher habe ich nach dem Spiel gegen Ingolstadt "den Mut aufgebracht" und unter anderem Herrn Hellmann schriftlich aufgefordert, seinen Rücktritt vom Vorstandsposten bei der Eintracht Frankfurt Fußball AG zu verkünden.

Papierverschwendung, Träumer, Schwachsinn, Donnerwetter - mal sehen was bei rauskommt, waren so die gängigen Kommentare.
Heute habe ich eine Dreiviertelstunde mit Herrn Hellmann telefoniert. Er hat sich ernsthaft mit meinen Äußerungen auseinandergesetzt, ist auf das was ich ihm am Telefon sagte inhaltlich eingegangen und ich muss meine Meinung dahingehend ändern, dass es ein Fehler war seinen Rücktritt zu fordern.
Nicht weil ich nun einen "Axel Hellman Fan Club" gründen möchte, sondern weil die Sichtweise wie ich sie hatte im zentralen Punkt meines Schreibens an ihn einfach falsch war.

Mir geht es hier nicht darum, dass ich mir jetzt einen Vorstands-Schrein bauen oder kaufen werde, es geht mir auch nicht darum in Kadavergehorsam zu verfallen - das werde ich nicht tun.
Aber ich muss eingestehen, dass ich mit meiner Kritik - und vielleicht auch der Art und Weise wie ich sie zeitweise geäußert habe - irrte.

Beeindruckend fand ich, dass sich einer der Verantwortlichen doch die Zeit genommen hat um offen und wie ich finde - ehrlich mit mir zu sprechen.
In diesem Sinne sage ich zu diesem Bild: Dann findet doch eine Philosophie für unsere Eintracht und nehmt die Fans dabei mit!


Teilen