Hier der Artikel vom Behrenbeck, der klingt für mich doch etwas nach Mimimi. Ich finde es zudem etwas respektlos, nach der Verpflichtung eines neuen Trainers und bevor der überhaupt ein einziges Spiel bestritten hat, sowas zu schreiben. Das hat schon einbisschen was von "Selbst wenn du Erfolg haben wirst. Eigentlich finde ich dich doof". Abgesehen davon ist mir Charme scheissegal. Punkte müssen her. (und die langweilige Mimik vom Keller würde ich nicht als Charmeoffensive bezeichnen. Eintrachtvergangenheit hin oder her).
Hier der Artikel vom Behrenbeck, der klingt für mich doch etwas nach Mimimi. Ich finde es zudem etwas respektlos, nach der Verpflichtung eines neuen Trainers und bevor der überhaupt ein einziges Spiel bestritten hat, sowas zu schreiben. Das hat schon einbisschen was von "Selbst wenn du Erfolg haben wirst. Eigentlich finde ich dich doof". Abgesehen davon ist mir Charme scheissegal. Punkte müssen her. (und die langweilige Mimik vom Keller würde ich nicht als Charmeoffensive bezeichnen. Eintrachtvergangenheit hin oder her).
Auch in meinen Augen ein völlig deplazierter Kommentar. Schon als Keller auf Schalke war, gingen mir seine "Heulsuseninterviews" gehörig auf den Zeiger. Ich bin also sehr froh, dass dieser Kelch an uns vorüber gegangen ist. Auch die ständige Verbindung von Keller und Schur erschließt sich mir nicht - es sei denn, man traut keinem der beiden so richtig und kreiert in dieser Not ein Duo. "Außerdem hätte man mit Keller und Schur zwei ausgewiesene Experten aus dem Jugendfußball geholt, die sich in der Ausbildung von Jungprofis auskennen und bei den Fans in Frankfurt definitiv einen Vertrauensvorsprung haben. Alleine durch die Vereinsverbundenheit."
Keller hätte bei mir ganz sicher keinen Vertrauensvorsprung! Und wenn wir in der aktuellen Situation bei Personalentscheidungen etwas ganz sicher nicht gebrauchen können, dann ist es "Vereinsverbundenheit".
Pro Kovac! - "trainerstabil" waren wir lange genug - nun lasst uns wenigstens "ligastabil" bleiben!
irgendwas interessantes dabei, wie hat Kovac sich präsentiert?
Ich konnte die PK auch nicht sehen. Die PK war wohl "free" zu empfangen und der Server war wohl überlastet. Ich kam nicht rein...Leider. Aber denke auf Eintracht TV wird doe PK bald hochgeladen sein.
Behrenbeck versucht sich immer mit einer konträren Meinung zu profilieren. Wenn man das mal durchschaut hat, scrollt man nur noch an den Links zu seinen Kommentaren vorbei.
irgendwas interessantes dabei, wie hat Kovac sich präsentiert?
Ich konnte die PK auch nicht sehen. Die PK war wohl "free" zu empfangen und der Server war wohl überlastet. Ich kam nicht rein...Leider. Aber denke auf Eintracht TV wird doe PK bald hochgeladen sein.
Klichenstein: "Herr Kovac, werden Sie neben Meier, Stendera, Zambrano noch andere Änderungen vornehmen oder vertrauen Sie der alten Mannschaft?" Kovac: "Ich werde Änderungen vornehmen." Rumms.
Ist mir auch sofort aufgefallen und ich dachte mir dabei "Ui, ui, mein lieber Niko, leg Dich nicht mit den Kilchenwitzen an. Seit Mai 2015 wissen wir, wo das endet."
Nee, im Ernst, kommt schon sehr souverän rüber, der Typ. Wenn die Jungs auf dem Platz nur halb soviel Sicherheit an den Tag legen, kann das nur gut werden. Ich war selten so gespannt auf ein Spiel wie zur Zeit.
aha Foda soll auch ein Trainerkandidat gewesen sein, ist jetzt im Nachgang auch egal.
Ja. Deswegen habe ich mir auch erlaubt den entsprechenden Beitrag aus dem SaW zu löschen. Nur falls du Dich wunderst, wo der abgeblieben ist. Das war ich.
aha Foda soll auch ein Trainerkandidat gewesen sein, ist jetzt im Nachgang auch egal.
Ja. Deswegen habe ich mir auch erlaubt den entsprechenden Beitrag aus dem SaW zu löschen. Nur falls du Dich wunderst, wo der abgeblieben ist. Das war ich.
da ichs gestern verpeilt habe, moechte ich hier nochmal den Satz von Stender wuerdigen, das wir viel aufzuholen haben. eigentlich ein Hammersatz. den sollten sich die Rotweinbrueder mal ganz gruendlich durch den Kopf gehen lassen. wenn ein 21jaehriger, ehrgeiziger, motivierter Spieler so was sagt.
Ich finde es zudem etwas respektlos, nach der Verpflichtung eines neuen Trainers und bevor der überhaupt ein einziges Spiel bestritten hat, sowas zu schreiben. Das hat schon einbisschen was von "Selbst wenn du Erfolg haben wirst. Eigentlich finde ich dich doof". Abgesehen davon ist mir Charme scheissegal. Punkte müssen her. (und die langweilige Mimik vom Keller würde ich nicht als Charmeoffensive bezeichnen. Eintrachtvergangenheit hin oder her).
Anderes Thema. Weiss jemand wann heut die PK ist?
Infos Prima, aber auf die Kommentare verzichte ich schon länger.
Ich finde es zudem etwas respektlos, nach der Verpflichtung eines neuen Trainers und bevor der überhaupt ein einziges Spiel bestritten hat, sowas zu schreiben. Das hat schon einbisschen was von "Selbst wenn du Erfolg haben wirst. Eigentlich finde ich dich doof". Abgesehen davon ist mir Charme scheissegal. Punkte müssen her. (und die langweilige Mimik vom Keller würde ich nicht als Charmeoffensive bezeichnen. Eintrachtvergangenheit hin oder her).
Anderes Thema. Weiss jemand wann heut die PK ist?
Auch die ständige Verbindung von Keller und Schur erschließt sich mir nicht - es sei denn, man traut keinem der beiden so richtig und kreiert in dieser Not ein Duo.
"Außerdem hätte man mit Keller und Schur zwei ausgewiesene Experten aus dem Jugendfußball geholt, die sich in der Ausbildung von Jungprofis auskennen und bei den Fans in Frankfurt definitiv einen Vertrauensvorsprung haben. Alleine durch die Vereinsverbundenheit."
Keller hätte bei mir ganz sicher keinen Vertrauensvorsprung!
Und wenn wir in der aktuellen Situation bei Personalentscheidungen etwas ganz sicher nicht gebrauchen können, dann ist es "Vereinsverbundenheit".
Pro Kovac! - "trainerstabil" waren wir lange genug - nun lasst uns wenigstens "ligastabil" bleiben!
Ich kam nicht rein...Leider.
Aber denke auf Eintracht TV wird doe PK bald hochgeladen sein.
Liebe Grüsse...Rolf
Ich kam nicht rein...Leider.
Aber denke auf Eintracht TV wird doe PK bald hochgeladen sein.
Liebe Grüsse...Rolf
Kovac: "Ich werde Änderungen vornehmen."
Rumms.
Rumms.
Ich mag den. Sehr.
Nee, im Ernst, kommt schon sehr souverän rüber, der Typ. Wenn die Jungs auf dem Platz nur halb soviel Sicherheit an den Tag legen, kann das nur gut werden. Ich war selten so gespannt auf ein Spiel wie zur Zeit.
Rumms.
Ich mag den. Sehr.
fängt das schon wieder an...
fängt das schon wieder an...
Nur falls du Dich wunderst, wo der abgeblieben ist. Das war ich.
Gruß,
littlecrow
Da hat man ihn wohl mal in den Pool mit aufgenommen, auch wenn er vermutlich eher Aussenseiterchancen gehabt hat.
Nur falls du Dich wunderst, wo der abgeblieben ist. Das war ich.
Gruß,
littlecrow