>

Trainerkarussell

#
Alois Schwartz von Sandhausen geht zu Nürnberg, einen tag vor dem Trainingsbeginn von Sandhausen....
#
Alois Schwartz von Sandhausen geht zu Nürnberg, einen tag vor dem Trainingsbeginn von Sandhausen....
#
Naja, mit solch charakterschwachen Typen auf der Bank kennt sich Nürnberg ja bestens aus. Gelle, die Herren Weiler und Hecking?
#
Naja, mit solch charakterschwachen Typen auf der Bank kennt sich Nürnberg ja bestens aus. Gelle, die Herren Weiler und Hecking?
#
DBecki schrieb:

Naja, mit solch charakterschwachen Typen auf der Bank kennt sich Nürnberg ja bestens aus. Gelle, die Herren Weiler und Hecking?

Schwartz hat einen sehr guten Ruf und wurde oft im Forum als SGE Trainer genannt, aber dieses nicht Verträge einhalten bzw. vor wenigen Tagen sagen man bleibt bei Sandhausen, finde ich wenig sympathisch. Bei einem Mega BL Angebot hätte man ja Verständnis. aber was solls.
Vielleicht kommt ja Veh nach Sandhausen? Spaß beseite, da rechne ich eher mit Möhlmann oder Stipic.
#
DBecki schrieb:

Naja, mit solch charakterschwachen Typen auf der Bank kennt sich Nürnberg ja bestens aus. Gelle, die Herren Weiler und Hecking?

Schwartz hat einen sehr guten Ruf und wurde oft im Forum als SGE Trainer genannt, aber dieses nicht Verträge einhalten bzw. vor wenigen Tagen sagen man bleibt bei Sandhausen, finde ich wenig sympathisch. Bei einem Mega BL Angebot hätte man ja Verständnis. aber was solls.
Vielleicht kommt ja Veh nach Sandhausen? Spaß beseite, da rechne ich eher mit Möhlmann oder Stipic.
#
Tafelberg schrieb:

Spaß beseite, da rechne ich eher mit Möhlmann oder Stipic.

Das heißt: Spaß...... zurück zum Thema.
#
Tafelberg schrieb:

Spaß beseite, da rechne ich eher mit Möhlmann oder Stipic.

Das heißt: Spaß...... zurück zum Thema.
#
DBecki schrieb:  


Tafelberg schrieb:
Spaß beseite, da rechne ich eher mit Möhlmann oder Stipic.


Das heißt: Spaß...... zurück zum Thema.

Der Tafelberg kennt die Forums-Regularien halt noch nicht so. SeiT, DaZke, Spaß...
#
Schwartz soll letzten Sommer im übrigen mit dem FSV einig gewesen sein, dann hat man sich da aber entschieden mit Oral weiterzumachen.
Jetzt also Schwartz in Nürnberg.

Könnte mir da Brdaric vorstellen.
#
Schwartz soll letzten Sommer im übrigen mit dem FSV einig gewesen sein, dann hat man sich da aber entschieden mit Oral weiterzumachen.
Jetzt also Schwartz in Nürnberg.

Könnte mir da Brdaric vorstellen.
#
Oder Fünfstück.
#
Oder Fünfstück.
#
Mainhattener schrieb:

Oder Fünfstück.

oder Möhlmannn in Sandhausen
#
Oder Fünfstück.
#
Mainhattener schrieb:

Oder Fünfstück.

ist jetzt tatsächlich bei Sandhausen im Gespräch.
#
Mannheims Trainer Kocak wird neuer Sandhausen Trainer. Es wird kritisiert, dass der bisherige Trainer Schwartz einen Tag vor der saisonvorbereitung wechselt, mit dem neuen Trainer wird es aber genauso gehadhabt.
viel los auf dem Trainermarkt vor der Saison
#
Mannheims Trainer Kocak wird neuer Sandhausen Trainer. Es wird kritisiert, dass der bisherige Trainer Schwartz einen Tag vor der saisonvorbereitung wechselt, mit dem neuen Trainer wird es aber genauso gehadhabt.
viel los auf dem Trainermarkt vor der Saison
#
Tafelberg schrieb:

Mannheims Trainer Kocak wird neuer Sandhausen Trainer. Es wird kritisiert, dass der bisherige Trainer Schwartz einen Tag vor der saisonvorbereitung wechselt, mit dem neuen Trainer wird es aber genauso gehadhabt.
viel los auf dem Trainermarkt vor der Saison

Und an Eichede denkt wieder keiner.
#
Tafelberg schrieb:

Mannheims Trainer Kocak wird neuer Sandhausen Trainer. Es wird kritisiert, dass der bisherige Trainer Schwartz einen Tag vor der saisonvorbereitung wechselt, mit dem neuen Trainer wird es aber genauso gehadhabt.
viel los auf dem Trainermarkt vor der Saison

Und an Eichede denkt wieder keiner.
#
brockman schrieb:  


Tafelberg schrieb:
Mannheims Trainer Kocak wird neuer Sandhausen Trainer. Es wird kritisiert, dass der bisherige Trainer Schwartz einen Tag vor der saisonvorbereitung wechselt, mit dem neuen Trainer wird es aber genauso gehadhabt.
viel los auf dem Trainermarkt vor der Saison


Und an Eichede denkt wieder keiner.

den Verein kannte ich gar nicht, sorry
für 2016/2017 -Stand heute- tippe ich, dass Skripnik von Werder im Herbst gehen muss
#
Tafelberg schrieb:

wird Daum neuer Nationaltrainer von Rumänien?http://www.sueddeutsche.de/news/sport/fussball-comeback-naht-daum-soll-rumaeniens-nationalcoach-werden-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-160706-99-579453

Nein! Das soll doch das TI 2.0 machen!
#
neue Trainer beim DFB

Stefan Kuntz (U21) und Frank Kramer (U19)
#
neue Trainer beim DFB

Stefan Kuntz (U21) und Frank Kramer (U19)
#
endlich mal wieder jemand aus dem Südwesten. Hatte schon Angst
#
di Matteo nach wenigen Monaten bei Aston Villa entlassen.
Ich gebe es ja zu, ich wollte den 2014 auch bei der SGE haben
#
Hecking ist beurlaubt.
#
Hecking ist beurlaubt.
#
Wünsche einen erholsamen Urlaub.
#
Wünsche einen erholsamen Urlaub.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wünsche einen erholsamen Urlaub.

dies wurde im Wolfsburg Forum -ja, so was gibt es- seit Monaten herbeigesehnt....
die hätten gerne Stöger, Martin Schmidt, van Gaal, Villa Boas.....
Vorstellungen haben die. Ich tippe auf einen dieser Kandidaten: Breitenreiter, Slomka, Labbadia, Schaaf oder Wilmots. Vielleicht wird ja Ismael auch eine Dauerlösung?


Teilen