>

Trainerkarussell

#
Nobbi ist jetzt anscheinend fix.
#
steps82 schrieb:

Nobbi ist jetzt anscheinend fix.

da bin ich gespannt ob das funktioniert Meier und Lautern. Mangelnde Erfahrung kann man ihm nicht absprechen.
Lautern hat schon so viele Trainer kommen und gehen sehen
#
steps82 schrieb:

Nobbi ist jetzt anscheinend fix.

da bin ich gespannt ob das funktioniert Meier und Lautern. Mangelnde Erfahrung kann man ihm nicht absprechen.
Lautern hat schon so viele Trainer kommen und gehen sehen
#
Diese Saison kann ja nur darum gehen nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben und nach oben noch den ein oder anderen Tabellenplatz gut zu machen.
Und nächstes Jahr, wenn sie Glück haben, kommen (nicht wie dieses Jahr) 2 Teams (D98 & Audi) wieder runter die man nicht unbedingt als Topfavoriten zum Aufstieg zählen kann, dann könnte vielleicht was gehen. Allerdings ist das Fragezeichen hinter den finanziellen Mitteln schon ziemlich groß.
#
Diese Saison kann ja nur darum gehen nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben und nach oben noch den ein oder anderen Tabellenplatz gut zu machen.
Und nächstes Jahr, wenn sie Glück haben, kommen (nicht wie dieses Jahr) 2 Teams (D98 & Audi) wieder runter die man nicht unbedingt als Topfavoriten zum Aufstieg zählen kann, dann könnte vielleicht was gehen. Allerdings ist das Fragezeichen hinter den finanziellen Mitteln schon ziemlich groß.
#
steps82 schrieb:

Diese Saison kann ja nur darum gehen nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben und nach oben noch den ein oder anderen Tabellenplatz gut zu machen.
Und nächstes Jahr, wenn sie Glück haben, kommen (nicht wie dieses Jahr) 2 Teams (D98 & Audi) wieder runter die man nicht unbedingt als Topfavoriten zum Aufstieg zählen kann, dann könnte vielleicht was gehen. Allerdings ist das Fragezeichen hinter den finanziellen Mitteln schon ziemlich groß.

Ich glaube der Aufstieg wird auf Jahre hinaus nicht mehr in Lautern als Ziel angegeben werden. Die müssen gerade gucken, sich so umzustellen, dass sie mittel bis langfristig in Liga zwei zu bestehen und müssen auf die Chance warten mal wieder oben rein zu rutschen.
#
steps82 schrieb:

Diese Saison kann ja nur darum gehen nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben und nach oben noch den ein oder anderen Tabellenplatz gut zu machen.
Und nächstes Jahr, wenn sie Glück haben, kommen (nicht wie dieses Jahr) 2 Teams (D98 & Audi) wieder runter die man nicht unbedingt als Topfavoriten zum Aufstieg zählen kann, dann könnte vielleicht was gehen. Allerdings ist das Fragezeichen hinter den finanziellen Mitteln schon ziemlich groß.

Ich glaube der Aufstieg wird auf Jahre hinaus nicht mehr in Lautern als Ziel angegeben werden. Die müssen gerade gucken, sich so umzustellen, dass sie mittel bis langfristig in Liga zwei zu bestehen und müssen auf die Chance warten mal wieder oben rein zu rutschen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

sie mittel bis langfristig in Liga zwei zu bestehen und müssen auf die Chance warten mal wieder oben rein zu rutschen

Und dann hebt die Flut alle Boote.
#
Tafelberg schrieb:

Lorant geht in die 4. Liga Österreich
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Lorant-wird-als-Sensationscoup-gefeiert-article19551301.html

Das erklärt, wieso er nicht ins Dschungelcamp geht...
#
Rüdiger Rehm ersetzt Herrn Fröhling in Taunusstein.
#
vermutlich wird Nouri bald in Bremen ersetzt, Labbadia gilt als Topkandidat für die Nachfolge.
#
vermutlich wird Nouri bald in Bremen ersetzt, Labbadia gilt als Topkandidat für die Nachfolge.
#
Schaaf und Breitenreiter sollen auch Kandidaten sein.
#
vermutlich wird Nouri bald in Bremen ersetzt, Labbadia gilt als Topkandidat für die Nachfolge.
#
Stani, Schaaf und Stevens auch.
Wobei, Stevens könnte als Retter für kurze Zeit klappen.
#
Stani, Schaaf und Stevens auch.
Wobei, Stevens könnte als Retter für kurze Zeit klappen.
#
wie oft tritt Stevens von seinem Rücktritt als Trainer eigentlich zurück?
#
wie oft tritt Stevens von seinem Rücktritt als Trainer eigentlich zurück?
#
Der Stevens ist doch auch nur ein unglaublicher Schwätzer...
#
es gibt Gerüchte, dass Völler bei Martin Schmidt (Mainz) nachgefragt hat.
#
es gibt Gerüchte, dass Völler bei Martin Schmidt (Mainz) nachgefragt hat.
#
Denen gehen dann ja auch so langsam die Trainer aus!
#
Denen gehen dann ja auch so langsam die Trainer aus!
#
wurde von allen Seiten dementiert
#
der unbeliebteste Trainer scheint derzeit Ismael von Wolfsburg zu sein, deren "Fans" wollen den am liebsten vom Hof jagen. Jetzt wird Sousa von Florenz wieder gehandelt
#
der unbeliebteste Trainer scheint derzeit Ismael von Wolfsburg zu sein, deren "Fans" wollen den am liebsten vom Hof jagen. Jetzt wird Sousa von Florenz wieder gehandelt
#
der Rauwurf von Ismale zieht sich hin....
der vom Kicker insa Spiel gebrachte Heynckes halte ich für völlig abwegig, warum sollte er mit fast 72 zu Wolfsburg gehen?
#
meine Kicker App meldet mir die Trennung von Ismael
#
meine Kicker App meldet mir die Trennung von Ismael
#
Tafelberg schrieb:

meine Kicker App meldet mir die Trennung von Ismael


Deine "kickerApp" funktioniert!
#
Trainer Rücktritt bei Schlusslicht der 2. Liga Erzgebirge Aue: Dotchev schmeißt hin.


Teilen