>

Trainerkarussell

#
o.k., kannst Du besser beurteilen.
Der Name "Schiele" geistert öfter in diversen Foren bei Vereinen die einen Trainer suchen
#
Tafelberg schrieb:

o.k., kannst Du besser beurteilen.
Der Name "Schiele" geistert öfter in diversen Foren bei Vereinen die einen Trainer suchen

Naja, er ist aufgestiegen. Das ruft die Spekulanten natürlich auf den Plan.
Ich halte die 1. Liga noch für eine Nummer zu groß für Schiele. Vielleicht sogar die 2. Liga. Seine Außendarstellung jedenfalls ist stark ausbaufähig.
Außerdem werden sich die Kickers jetzt um eine Vertragsverlängerung bemühen.
Man weiß halt nicht, was Magath dazu sagt.

Magath, Fischer, Sauer - bei den Kickers reden mir da viel zu viele Leute mit. Da kann nichts Gutes bei rauskommen.
#
Tafelberg schrieb:

o.k., kannst Du besser beurteilen.
Der Name "Schiele" geistert öfter in diversen Foren bei Vereinen die einen Trainer suchen

Naja, er ist aufgestiegen. Das ruft die Spekulanten natürlich auf den Plan.
Ich halte die 1. Liga noch für eine Nummer zu groß für Schiele. Vielleicht sogar die 2. Liga. Seine Außendarstellung jedenfalls ist stark ausbaufähig.
Außerdem werden sich die Kickers jetzt um eine Vertragsverlängerung bemühen.
Man weiß halt nicht, was Magath dazu sagt.

Magath, Fischer, Sauer - bei den Kickers reden mir da viel zu viele Leute mit. Da kann nichts Gutes bei rauskommen.
#
Danke für die Darstellung. Was hat Magath da für eine Aufgabe, ist dies so ein Art Koordinator von dem Sponsor?
#
Danke für die Darstellung. Was hat Magath da für eine Aufgabe, ist dies so ein Art Koordinator von dem Sponsor?
#
Das wenn ich wüsste.
Ich glaube, das wissen noch nicht einmal die Kickers.
#
Tafelberg schrieb:

o.k., kannst Du besser beurteilen.
Der Name "Schiele" geistert öfter in diversen Foren bei Vereinen die einen Trainer suchen

Naja, er ist aufgestiegen. Das ruft die Spekulanten natürlich auf den Plan.
Ich halte die 1. Liga noch für eine Nummer zu groß für Schiele. Vielleicht sogar die 2. Liga. Seine Außendarstellung jedenfalls ist stark ausbaufähig.
Außerdem werden sich die Kickers jetzt um eine Vertragsverlängerung bemühen.
Man weiß halt nicht, was Magath dazu sagt.

Magath, Fischer, Sauer - bei den Kickers reden mir da viel zu viele Leute mit. Da kann nichts Gutes bei rauskommen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich halte die 1. Liga noch für eine Nummer zu groß für Schiele.

Wie wäre es denn mit einem Trainerposten in Chile?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Ich halte die 1. Liga noch für eine Nummer zu groß für Schiele.

Wie wäre es denn mit einem Trainerposten in Chile?
#
Schiele geht weder nach Chile, noch nach Hoffenheim, sondern bleibt in Würzbiurg (gemäß Laufleiste bei Sky News)
#
Schiele geht weder nach Chile, noch nach Hoffenheim, sondern bleibt in Würzbiurg (gemäß Laufleiste bei Sky News)
#
Antwerpen wird bei der falschen Eintracht nach dem Aufstieg in Liga 2 keinen neuen Vertrag bekommen.

Ist wohl trotz Aufstieg in der Gesamtbewertung der Saison, insbesondere vor Corona, durchgefallen.
#
Antwerpen wird bei der falschen Eintracht nach dem Aufstieg in Liga 2 keinen neuen Vertrag bekommen.

Ist wohl trotz Aufstieg in der Gesamtbewertung der Saison, insbesondere vor Corona, durchgefallen.
#
das muss man nicht verstehen
#
das muss man nicht verstehen
#
Kann man doch verstehen. Die Verantwortlichen glauben wohl, dass man trotz Antwerpen (noch) aufgestiegen ist und nicht wegen Antwerpen. Vergleiche Deutsche Meisterschaft 2007.
#
Charakterlich passt das. Denke, der wird auch gehen,wenn es da fünf Euro mehr gibt. Fachlich ist der aber auch nix.
#
Charakterlich passt das. Denke, der wird auch gehen,wenn es da fünf Euro mehr gibt. Fachlich ist der aber auch nix.
#
Welcher ambitionierte Trainer will denn nach Bremen in deren Gemengelage.....?....die Bremer Fans werden hell begeistert sein....
#
Welcher ambitionierte Trainer will denn nach Bremen in deren Gemengelage.....?....die Bremer Fans werden hell begeistert sein....
#
cm47 schrieb:

Welcher ambitionierte Trainer will denn nach Bremen in deren Gemengelage.....?....die Bremer Fans werden hell begeistert sein....


Ich behaupte jetzt aber mal ganz frech, das Bremen nächste Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird.
Weiss nicht warum, aber ich habe irgendwie das Gefühl, die spielen eine ordentliche nächste Saison.
Platz 6-10.
#
Welcher ambitionierte Trainer will denn nach Bremen in deren Gemengelage.....?....die Bremer Fans werden hell begeistert sein....
#
es gibt genug arbeistlose Trainer, die auf einen Job warten
#
cm47 schrieb:

Welcher ambitionierte Trainer will denn nach Bremen in deren Gemengelage.....?....die Bremer Fans werden hell begeistert sein....


Ich behaupte jetzt aber mal ganz frech, das Bremen nächste Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird.
Weiss nicht warum, aber ich habe irgendwie das Gefühl, die spielen eine ordentliche nächste Saison.
Platz 6-10.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich behaupte jetzt aber mal ganz frech, das Bremen nächste Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird.

Das kann gut sein, dann müßte aber mit deren Kader eine Menge passieren und das mit kaum Kohle....so überzeugt davon bin ich noch nicht....
Hyundaii30 schrieb:

Weiss nicht warum, aber ich habe irgendwie das Gefühl, die spielen eine ordentliche nächste Saison.
Platz 6-10.        

Solange die hinter uns bleiben, weil wir auch eine ordentliche Saison spielen, ist mir das egal.....wir 6, Bremen 10. damit kann ich gut leben.....
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich behaupte jetzt aber mal ganz frech, das Bremen nächste Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben wird.

Das kann gut sein, dann müßte aber mit deren Kader eine Menge passieren und das mit kaum Kohle....so überzeugt davon bin ich noch nicht....
Hyundaii30 schrieb:

Weiss nicht warum, aber ich habe irgendwie das Gefühl, die spielen eine ordentliche nächste Saison.
Platz 6-10.        

Solange die hinter uns bleiben, weil wir auch eine ordentliche Saison spielen, ist mir das egal.....wir 6, Bremen 10. damit kann ich gut leben.....
#
cm47 schrieb:

wir 6, Bremen 10. damit kann ich gut leben.....



mit einem Abstieg von Werder Bremen kann ich gut leben, denke aber, dass mit Bielefeld, Köln, Mainz, Augsburg (haben sich aber gut verstärkt), Union, VfB, es (vermeintlich) schwächere Mannschaften gibt.
Aber wer weiß das schon?
#
cm47 schrieb:

wir 6, Bremen 10. damit kann ich gut leben.....



mit einem Abstieg von Werder Bremen kann ich gut leben, denke aber, dass mit Bielefeld, Köln, Mainz, Augsburg (haben sich aber gut verstärkt), Union, VfB, es (vermeintlich) schwächere Mannschaften gibt.
Aber wer weiß das schon?
#
Tafelberg schrieb:

cm47 schrieb:

wir 6, Bremen 10. damit kann ich gut leben.....



mit einem Abstieg von Werder Bremen kann ich gut leben, denke aber, dass mit Bielefeld, Köln, Mainz, Augsburg (haben sich aber gut verstärkt), Union, VfB, es (vermeintlich) schwächere Mannschaften gibt.
Aber wer weiß das schon?

Man kann jetzt überhaupt noch nichts prognostizieren....meine Hoffnung ist, das der VfB wieder runtergeht, wo er hingehört.....wie sich Bielefeld schlägt, ist schwer zu sagen, wird aber eher in die Düsseldorfer Richtung gehen.....aber vielleicht kommt auch alles ganz anders...
#
Meyer (zuletzt Aue) wird Trainer in Braunschweig

Offen sind folgende Trainerposten, wenn ich mich nicht irre:
3. Liga: Mannheim und Meppen
2. Liga: St. Pauli, Osnabrück und Nürnberg (hängt sicher auch von der relegation morgen ab)
1. Liga: Hoffenheim


Teilen