>

Trainerkarussell

#
Wir sind die Jobkiller für gegnerische Trainer.....
#
Rose und Eberl wieder vereint bei RB. So wird’s kommen.
#
auch Tuchel ist wieder zu haben....
#
dann kann er ja nach Leipzig gehen, passt da auch gut hin
#
dann kann er ja nach Leipzig gehen, passt da auch gut hin
#
Tafelberg schrieb:

dann kann er ja nach Leipzig gehen, passt da auch gut hin


Wieso passt er da hin? Tuchel mag menschlich etwas komisch sein, aber ich halte ihn für einen exzellenten Trainer und hab höchsten Respekt vor ihm. Meiner Meinung nach ist er für Leipzig mittlerweile eine Nummer zu groß.

Ich schätze Tuchel seitdem ich diesen Vortrag von ihm gesehen habe. Mega interessant: https://youtu.be/yt8UOkC8nVc
#
Also, ganz ehrlich: Ich bin froh, dass das Eintracht-Management
a) nicht abgehoben,
b) sehr unaufgeregt
und c) loyal zu Spielern und Trainer ist.

Was ist denn großartig bei Leipzig passiert? Ich rechne da mal diesen Super-Cup-Krams nicht mit ein:
Dann haben die in der Liga halt 2 mal unentschieden gespielt, einmal gewonnen und zwei mal verloren. Im DFB-Pokal sind sie locker weitergekommen. Jetzt halt die Niederlage in der CL. Na und?
Ich hoffe, da kommt jetzt erst einmal richtig schön Unruhe in den Laden rein. Meine Hoffnung: Die machen jetzt einen auf Hamburg.
#
Tafelberg schrieb:

dann kann er ja nach Leipzig gehen, passt da auch gut hin


Wieso passt er da hin? Tuchel mag menschlich etwas komisch sein, aber ich halte ihn für einen exzellenten Trainer und hab höchsten Respekt vor ihm. Meiner Meinung nach ist er für Leipzig mittlerweile eine Nummer zu groß.

Ich schätze Tuchel seitdem ich diesen Vortrag von ihm gesehen habe. Mega interessant: https://youtu.be/yt8UOkC8nVc
#
es war nicht ganz ernst gemeint, natürlich hat Tuchel andere Optionen
#
Also, ganz ehrlich: Ich bin froh, dass das Eintracht-Management
a) nicht abgehoben,
b) sehr unaufgeregt
und c) loyal zu Spielern und Trainer ist.

Was ist denn großartig bei Leipzig passiert? Ich rechne da mal diesen Super-Cup-Krams nicht mit ein:
Dann haben die in der Liga halt 2 mal unentschieden gespielt, einmal gewonnen und zwei mal verloren. Im DFB-Pokal sind sie locker weitergekommen. Jetzt halt die Niederlage in der CL. Na und?
Ich hoffe, da kommt jetzt erst einmal richtig schön Unruhe in den Laden rein. Meine Hoffnung: Die machen jetzt einen auf Hamburg.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Also, ganz ehrlich: Ich bin froh, dass das Eintracht-Management
a) nicht abgehoben,
b) sehr unaufgeregt
und c) loyal zu Spielern und Trainer ist.

Was ist denn großartig bei Leipzig passiert? Ich rechne da mal diesen Super-Cup-Krams nicht mit ein:
Dann haben die in der Liga halt 2 mal unentschieden gespielt, einmal gewonnen und zwei mal verloren. Im DFB-Pokal sind sie locker weitergekommen. Jetzt halt die Niederlage in der CL. Na und?
Ich hoffe, da kommt jetzt erst einmal richtig schön Unruhe in den Laden rein. Meine Hoffnung: Die machen jetzt einen auf Hamburg.

Ich vermute eher das Gegenteil. Die werden nach dem Trainerwechsel wieder anfangen, gut zu punkten. Tedesco ist für mich Korkut in besser. Der kann kurzfristig was bewegen und sobald dann der erste Effekt rum ist, kommt nicht mehr viel.

Dass es Tuchel nicht wurde, ist wiederum selbsterklärend. Er mag ja ein komischer Vogel sein, aber als Trainer ist er in der Zwischenzeit zu gut für Leipzig. Der wird im Laufe der Saison oder nächste Saison wieder bei einem großen Verein irgendwo anheuern.
#
Tafelberg schrieb:

dann kann er ja nach Leipzig gehen, passt da auch gut hin


Wieso passt er da hin? Tuchel mag menschlich etwas komisch sein, aber ich halte ihn für einen exzellenten Trainer und hab höchsten Respekt vor ihm. Meiner Meinung nach ist er für Leipzig mittlerweile eine Nummer zu groß.

Ich schätze Tuchel seitdem ich diesen Vortrag von ihm gesehen habe. Mega interessant: https://youtu.be/yt8UOkC8nVc
#
Irgendwie komisch, ich weiß, aber der CL Sieg von Chelsea und Tuchels Freude nach Abpfiff, haben den für mich fast schon sympathisch gemacht.

Der wirkte mir sonst immer viel zu verbissen.
#
Liverpool liegt hinter Chelsea in der Tabelle und heute wahrscheinlich Klatsche in der CL.  Mir schwant da etwas

Niemals wird der Klopp entlassen
#
Rose zu RB? Davon  gehe ich aus
Ich wäre fast zum wetten bereit.
#
Rose zu RB? Davon  gehe ich aus
Ich wäre fast zum wetten bereit.
#
die Vorstellung von Rose inkl. Co Zickler ist wohl heute zu erwarten
#
Na, wieviel Spiele geben Mateschitz und die (V̵e̵r̵e̵i̵n̵s̵m̵i̵t̵g̵l̵i̵e̵d̵e̵r̵) "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" dann Rose, um Red Bull great again zu machen?
4? 5?
#
Na, wieviel Spiele geben Mateschitz und die (V̵e̵r̵e̵i̵n̵s̵m̵i̵t̵g̵l̵i̵e̵d̵e̵r̵) "Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" dann Rose, um Red Bull great again zu machen?
4? 5?
#
Das Wörtchen again ist da völlig fehl am Platze, aber das weißt du ja.
#
Auf RB hat vermutlich keiner getippt bei der ersten Entlassung.
Leverkusen, Bochum und  auch Augsburg  könnten folgen.

#
Auf RB hat vermutlich keiner getippt bei der ersten Entlassung.
Leverkusen, Bochum und  auch Augsburg  könnten folgen.

#
Tafelberg schrieb:

Auf RB hat vermutlich keiner getippt bei der ersten Entlassung.
Leverkusen, Bochum und  auch Augsburg  könnten folgen.


Jap. Bei Kicktipp hatte ich auf Thomas Reis von Bochum als erste Entlassung getippt. Tjoa, so kann man sich irren.
#
Tafelberg schrieb:

Auf RB hat vermutlich keiner getippt bei der ersten Entlassung.
Leverkusen, Bochum und  auch Augsburg  könnten folgen.


Jap. Bei Kicktipp hatte ich auf Thomas Reis von Bochum als erste Entlassung getippt. Tjoa, so kann man sich irren.
#
und ich auf Sandro Schwarz/Hertha


Teilen