>

Trainerkarussell

#
Auf jeden Fall erneutes Versagen von Brazzo. Wie lange darf der denn noch rumstümpern. Ich meine mir soll’s recht sein. Aber der baut einen scheiss nach dem anderen und andere fliegen raus. Schon komisch
#
J_Boettcher schrieb:

Wie lange darf der denn noch rumstümpern.

Ich hoffe, noch sehr lange.
#
Mal kurze Zwischenfrage, da ich bisher noch nix von den Bayern selber dazu gehört/gelesen habe. Ist das jetzt offiziell?
#
Mal kurze Zwischenfrage, da ich bisher noch nix von den Bayern selber dazu gehört/gelesen habe. Ist das jetzt offiziell?
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Mal kurze Zwischenfrage, da ich bisher noch nix von den Bayern selber dazu gehört/gelesen habe. Ist das jetzt offiziell?


https://fcbayern.com/de/news/2023/03/fc-bayern-stellt-julian-nagelsmann-frei-thomas-tuchel-wird-neuer-trainer
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Mal kurze Zwischenfrage, da ich bisher noch nix von den Bayern selber dazu gehört/gelesen habe. Ist das jetzt offiziell?


https://fcbayern.com/de/news/2023/03/fc-bayern-stellt-julian-nagelsmann-frei-thomas-tuchel-wird-neuer-trainer
#
Pezking schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Mal kurze Zwischenfrage, da ich bisher noch nix von den Bayern selber dazu gehört/gelesen habe. Ist das jetzt offiziell?


https://fcbayern.com/de/news/2023/03/fc-bayern-stellt-julian-nagelsmann-frei-thomas-tuchel-wird-neuer-trainer


Als ich gefragt habe, war er noch Trainer
#
Ich bin ein wenig überrascht, dass es dann doch keinen ARD Brennpunkt gab.
Im Spiegel gestern und heute ca. 7 Artikel, der Kicker gefühlt seitenlang nur beim Bayern-Trainerwechsel.

Was so ein Sack Reis alles auslösen kann 😁
#
Ich bin ein wenig überrascht, dass es dann doch keinen ARD Brennpunkt gab.
Im Spiegel gestern und heute ca. 7 Artikel, der Kicker gefühlt seitenlang nur beim Bayern-Trainerwechsel.

Was so ein Sack Reis alles auslösen kann 😁
#
FrankenAdler schrieb:

Was so ein Sack Reis alles auslösen kann


Was hat den der Reis jetzt damit zu tun?

Der sitzt doch auf Schalke.
#
Ich bin ein wenig überrascht, dass es dann doch keinen ARD Brennpunkt gab.
Im Spiegel gestern und heute ca. 7 Artikel, der Kicker gefühlt seitenlang nur beim Bayern-Trainerwechsel.

Was so ein Sack Reis alles auslösen kann 😁
#
Dafür das Thema im Doppelpass morgen
#
Dafür das Thema im Doppelpass morgen
#
Tafelberg schrieb:

Dafür das Thema im Doppelpass morgen


Das kann man nicht mal Sport1 diesmal übel nehmen.
#
Tafelberg schrieb:

Dafür das Thema im Doppelpass morgen


Das kann man nicht mal Sport1 diesmal übel nehmen.
#
SGE_Werner schrieb:

Tafelberg schrieb:

Dafür das Thema im Doppelpass morgen


Das kann man nicht mal Sport1 diesmal übel nehmen.

Na eh. Diesmal sprechen sid dann halt nicht nur permanent über die Bazis sondern kündigen das sogar an.
#
SGE_Werner schrieb:

Tafelberg schrieb:

Dafür das Thema im Doppelpass morgen


Das kann man nicht mal Sport1 diesmal übel nehmen.

Na eh. Diesmal sprechen sid dann halt nicht nur permanent über die Bazis sondern kündigen das sogar an.
#
FrankenAdler schrieb:

Diesmal sprechen sid dann halt nicht nur permanent über die Bazis sondern kündigen das sogar an.
       


Kleiner Fun-Fact: Zwischen Januar 2020 und März 2021 wurde in den Doppelpass-Sendungen ca. 13 % der Senderzeit für den FC Bayern verwendet. Ja, ich habe dazu ne Statistik.

#
FrankenAdler schrieb:

Diesmal sprechen sid dann halt nicht nur permanent über die Bazis sondern kündigen das sogar an.
       


Kleiner Fun-Fact: Zwischen Januar 2020 und März 2021 wurde in den Doppelpass-Sendungen ca. 13 % der Senderzeit für den FC Bayern verwendet. Ja, ich habe dazu ne Statistik.

#
SGE_Werner schrieb:

Kleiner Fun-Fact: Zwischen Januar 2020 und März 2021 wurde in den Doppelpass-Sendungen ca. 13 % der Senderzeit für den FC Bayern verwendet. Ja, ich habe dazu ne Statistik.

Werbezeit abgezogen oder mitgerechnet?
#
SGE_Werner schrieb:

Kleiner Fun-Fact: Zwischen Januar 2020 und März 2021 wurde in den Doppelpass-Sendungen ca. 13 % der Senderzeit für den FC Bayern verwendet. Ja, ich habe dazu ne Statistik.

Werbezeit abgezogen oder mitgerechnet?
#
SemperFi schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Kleiner Fun-Fact: Zwischen Januar 2020 und März 2021 wurde in den Doppelpass-Sendungen ca. 13 % der Senderzeit für den FC Bayern verwendet. Ja, ich habe dazu ne Statistik.

Werbezeit abgezogen oder mitgerechnet?


Abgezogen

12,7% FC Bayern
11,8% Corona
11,7% Dortmund
11,4% FC Schalke 04
7,1% Sport1 (Abspann / Begrüßung etc.)
5,8% Sonstiges
5,1% Hertha BSC
4,4% Leipzig
4,4% Schiedsrichter
3,8% Gladbach

usw

Sofern es nur um einen Verein ging = 100 % Sendezeit dem Verein zugerechnet
Sofern es klar um mehrere Vereine ging , etwa anteilig aufgeteilt , also zB wenn es 9 Minuten um ein Spiel zwischen Bayern und Augsburg ging und 2/3 der Zeit über Bayern geredet wurde und 1/3 über die Augsburger Abwehrschwäche, dann 6 Minuten Bayern, 3 Minuten Augsburg usw.

Leider bin ich nie fertig geworden mit der Statistik. Die Behauptung, dass Bayern dort aber 50 + x % ausmacht, ist einfach absolut falsch.

Aber ist auch bisschen OT.
#
FrankenAdler schrieb:

Diesmal sprechen sid dann halt nicht nur permanent über die Bazis sondern kündigen das sogar an.
       


Kleiner Fun-Fact: Zwischen Januar 2020 und März 2021 wurde in den Doppelpass-Sendungen ca. 13 % der Senderzeit für den FC Bayern verwendet. Ja, ich habe dazu ne Statistik.

#
Oh weia
#
Oh weia
#
Tafelberg schrieb:

Oh weia


Ja, der kommt gar net mehr zum moderieren bei seinen ganzen Statistiken. Unerhört.
#
Nagelsmann ist wie Kovac zum Größtenteil am Umfeld und der Mannschaft gescheitert. Wenn man sich den Punkte-Pro-Spiel Schnitt anschaut steht Nagelsmann mit seiner Amtszeit bei 2,32 Punkten und hat damit den 7. beste Durchschnitt aller Bayern Trainer. Er lässt Kovac, Lattek, Trapattoni, Ancelotti, Magath, beide Hitzfeld Amtszeiten und van Gaal hinter sich. Gut, bei der Meisterschaft ist man gerade etwas unter Druck geraten... aber objektiv betrachtet ist es schwer zu vermitteln das der Trainerwechsel rein sportlicher Natur war.
#
SemperFi schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Kleiner Fun-Fact: Zwischen Januar 2020 und März 2021 wurde in den Doppelpass-Sendungen ca. 13 % der Senderzeit für den FC Bayern verwendet. Ja, ich habe dazu ne Statistik.

Werbezeit abgezogen oder mitgerechnet?


Abgezogen

12,7% FC Bayern
11,8% Corona
11,7% Dortmund
11,4% FC Schalke 04
7,1% Sport1 (Abspann / Begrüßung etc.)
5,8% Sonstiges
5,1% Hertha BSC
4,4% Leipzig
4,4% Schiedsrichter
3,8% Gladbach

usw

Sofern es nur um einen Verein ging = 100 % Sendezeit dem Verein zugerechnet
Sofern es klar um mehrere Vereine ging , etwa anteilig aufgeteilt , also zB wenn es 9 Minuten um ein Spiel zwischen Bayern und Augsburg ging und 2/3 der Zeit über Bayern geredet wurde und 1/3 über die Augsburger Abwehrschwäche, dann 6 Minuten Bayern, 3 Minuten Augsburg usw.

Leider bin ich nie fertig geworden mit der Statistik. Die Behauptung, dass Bayern dort aber 50 + x % ausmacht, ist einfach absolut falsch.

Aber ist auch bisschen OT.
#
Stoppst Du dann jeweils die Zeit beim Doppelpass und fügst die bei Excel ein?
#
Stoppst Du dann jeweils die Zeit beim Doppelpass und fügst die bei Excel ein?
#
Knueller schrieb:

Stoppst Du dann jeweils die Zeit beim Doppelpass und fügst die bei Excel ein?


Man kann doch bei Youtube die ganzen Folgen (ohne Werbungspausen) schauen und entsprechend dann genau da stoppen, wo ein Themenwechsel vorkommt (gewollt oder ungewollt). Also ja, mehr oder weniger.
Falls ich mal hinterherkomme mit der Auswertung, würde ich das auch mal veröffentlichen und transparent darstellen.
#
Knueller schrieb:

Stoppst Du dann jeweils die Zeit beim Doppelpass und fügst die bei Excel ein?


Man kann doch bei Youtube die ganzen Folgen (ohne Werbungspausen) schauen und entsprechend dann genau da stoppen, wo ein Themenwechsel vorkommt (gewollt oder ungewollt). Also ja, mehr oder weniger.
Falls ich mal hinterherkomme mit der Auswertung, würde ich das auch mal veröffentlichen und transparent darstellen.
#
SGE_Werner schrieb:

Knueller schrieb:

Stoppst Du dann jeweils die Zeit beim Doppelpass und fügst die bei Excel ein?


Man kann doch bei Youtube die ganzen Folgen (ohne Werbungspausen) schauen und entsprechend dann genau da stoppen, wo ein Themenwechsel vorkommt (gewollt oder ungewollt). Also ja, mehr oder weniger.
Falls ich mal hinterherkomme mit der Auswertung, würde ich das auch mal veröffentlichen und transparent darstellen.

Du hast definitiv zu viel Zeit 😂
#
Mag sein. Ist aber spannend übrigens diese alten Sendungen zu schauen. Gerade hole ich die vom Frühjahr 2021 nach. Es ist verrückt, wie sehr Trainer hochgelobt oder verdammt werden und dann sich wenige Wochen später alles geändert hat. Um mal zum Thema was zu sagen. Das ist verrückt.

Naja, immerhin wissen wir jetzt, dass wir nach dem 2:1 in Dortmund sicher in der CL sind und Flick niemals Nationaltrainer wird in 2021, sondern Kuntz oder Matthäus. Solche Schwätzerrunden. 2 Jahre im Nachgang stellt man fest, dass davon 90 % Bullshit war.
#
Mag sein. Ist aber spannend übrigens diese alten Sendungen zu schauen. Gerade hole ich die vom Frühjahr 2021 nach. Es ist verrückt, wie sehr Trainer hochgelobt oder verdammt werden und dann sich wenige Wochen später alles geändert hat. Um mal zum Thema was zu sagen. Das ist verrückt.

Naja, immerhin wissen wir jetzt, dass wir nach dem 2:1 in Dortmund sicher in der CL sind und Flick niemals Nationaltrainer wird in 2021, sondern Kuntz oder Matthäus. Solche Schwätzerrunden. 2 Jahre im Nachgang stellt man fest, dass davon 90 % Bullshit war.
#
SGE_Werner schrieb:

, dass davon 90 % Bullshit war.

Um das festgestellt zu haben muss ich mir das net alles noch mal anschauen.


Teilen