>

Trainerkarussell

#
Laut Kicker ist Köln an Dardai dran
#
und an Heldt, ist zwar kein Trainer, erwähne es dennoch hier.
Bei Dardai dachte ich, er machte eine Auszeit und wird dann Nachwuchs Coach bei der Hertha.
Dardai traue ich Köln zu.
#
und an Heldt, ist zwar kein Trainer, erwähne es dennoch hier.
Bei Dardai dachte ich, er machte eine Auszeit und wird dann Nachwuchs Coach bei der Hertha.
Dardai traue ich Köln zu.
#
Tafelberg schrieb:

und an Heldt, ist zwar kein Trainer, erwähne es dennoch hier.
Bei Dardai dachte ich, er machte eine Auszeit und wird dann Nachwuchs Coach bei der Hertha.
Dardai traue ich Köln zu.

Dann hat ja der Horschtl doch noch seinen Wunschverein bekommen, nachdem er so lange nicht dahin durfte........Dardai kann Abstiegskampf und das wird er bei den Böcken auch zeigen müssen..
#
Ich bin zugegebenermaßen recht amüsiert über die Namen aus Köln, Horst Heldt, der Massengeldverbrenner aus Schalke und Abstiegs-Manager aus Hannover, dazu der Trainer-Darsteller Pal Dardai. Köstlich. Da sparen sich die Verantwortlichen Arbeit beim Lizenzierungsverfahren, da man gleich nur für die zweite Liga beantragen kann.
#
gute Wahl, wie ich finde, Hannover wird aber (hoofentlichj) dennoch keine nennswerte Rolle in Liga 2 spielen.
#
die FAZ spekuliert über Bierofka: Er könnte ein Kandidat bei Kickers Offenbach sein.
#
die FAZ spekuliert über Bierofka: Er könnte ein Kandidat bei Kickers Offenbach sein.
#
Tafelberg schrieb:

die FAZ spekuliert über Bierofka: Er könnte ein Kandidat bei Kickers Offenbach sein.

Vom Löwenkäfig zum Berg der Aussätzigen...das hat ja was von Ben Hur.....
#
mikulle schrieb:

Kokac übernimmt in Hannover
https://www.kicker.de/762614/artikel/hannover_findet_trainer_kocak_uebernimmt

Nicht, dass die eigentlich Kovac wollten. Erinnert mich an Simpsons und Señor Spielbergo
#
Update Trainer Suche Köln und Mainz:

Bei beiden Vereinen dauert die Trainersuche.
Dardai wird es wohl in Köln nicht, alternativ wird Gisdol und Weinzierl genannt, es scheint sich aber noch hinzuziehen.
Bei Mainz wird jetzt Beierlorzer gerüchtet, auch Stöger sei ein Thema (hat Stress bei Austria Wien), zu Herrlich hört man unterschiedliche Medienberichte von Topkandidat zu gar kein Thema.
#
Update Trainer Suche Köln und Mainz:

Bei beiden Vereinen dauert die Trainersuche.
Dardai wird es wohl in Köln nicht, alternativ wird Gisdol und Weinzierl genannt, es scheint sich aber noch hinzuziehen.
Bei Mainz wird jetzt Beierlorzer gerüchtet, auch Stöger sei ein Thema (hat Stress bei Austria Wien), zu Herrlich hört man unterschiedliche Medienberichte von Topkandidat zu gar kein Thema.
#
Tafelberg schrieb:

in Köln nicht, alternativ wird Gisdol und Weinzierl genannt,

#
3. Ligist Braunschweig trennt sich nach nur einem Sieg in 8 Spielen von Chef TrainerFlüthmann. Als Außenstehender kommt es überraschend
#
3. Ligist Braunschweig trennt sich nach nur einem Sieg in 8 Spielen von Chef TrainerFlüthmann. Als Außenstehender kommt es überraschend
#
Marco Antwerpen -zuletzt in Münster- übernimmt Eintracht Braunschweig.
Die werden sicherlich im Aufstiegskampf Ri 2. Liga eine Rolle mitspielen.
#
Beierlorzer wird neuer Mainz Trainer, so kanns gehen!
#
Beierlorzer wird neuer Mainz Trainer, so kanns gehen!
#
Tafelberg schrieb:

Beierlorzer wird neuer Mainz Trainer, so kanns gehen!

Ich höre die Begeisterung der Bonbonwerfer bis in die Wetterau
#
Gisdol vor Unterschrift in Köln..das ist Mal ein närrischer Montag...
#
Tafelberg schrieb:

Beierlorzer wird neuer Mainz Trainer, so kanns gehen!

Ich höre die Begeisterung der Bonbonwerfer bis in die Wetterau
#
Hat bei Jahn Regensburg durchaus gute Arbeit geleistet. Ist die Frage, wie man jetzt 11 Ligaspiele für Köln als Maßstab für seine grundsätzliche Tauglichkeit nimmt.

Wo wir bei Köln sind. Was ist eigentlich mit Markus Anfang?

In Kiel ne absolute Erfolgsgeschichte. Köln hat er auf Platz 1 der zweiten Liga geführt (Die Punktzahl zum Zeitpunkt seiner Entlassung hätte bereits für Platz 1 am Ende gereicht). Man mag sich da mehr Dominanz und schöneren Fußball gewünscht haben, aber das Ziel wurde absolut erreicht. Und ohne Anfang ist es ja auch nicht besser geworden, wie man sieht.
#
Hat bei Jahn Regensburg durchaus gute Arbeit geleistet. Ist die Frage, wie man jetzt 11 Ligaspiele für Köln als Maßstab für seine grundsätzliche Tauglichkeit nimmt.

Wo wir bei Köln sind. Was ist eigentlich mit Markus Anfang?

In Kiel ne absolute Erfolgsgeschichte. Köln hat er auf Platz 1 der zweiten Liga geführt (Die Punktzahl zum Zeitpunkt seiner Entlassung hätte bereits für Platz 1 am Ende gereicht). Man mag sich da mehr Dominanz und schöneren Fußball gewünscht haben, aber das Ziel wurde absolut erreicht. Und ohne Anfang ist es ja auch nicht besser geworden, wie man sieht.
#
beim FC Köln scheint es drunter und drüber zu gehen, nachdem Wunschkandidat Dardai abgesagt hat, haben sie sich anscheinend auf Gisdol geeignet. Die Alternativen Korkut oder Weinziierl erscheinen nicht besser. Parallel holt man wohl Heldt als Sport Chef jetzt doch.
Was da mit Anfang letzt Saison war, ist schwer zu beurteilen.

by the way,Hannes Wolf kommt wohl auch unter und zwar bei KRC Genk/Belgien
#
beim FC Köln scheint es drunter und drüber zu gehen, nachdem Wunschkandidat Dardai abgesagt hat, haben sie sich anscheinend auf Gisdol geeignet. Die Alternativen Korkut oder Weinziierl erscheinen nicht besser. Parallel holt man wohl Heldt als Sport Chef jetzt doch.
Was da mit Anfang letzt Saison war, ist schwer zu beurteilen.

by the way,Hannes Wolf kommt wohl auch unter und zwar bei KRC Genk/Belgien
#
Tafelberg schrieb:

beim FC Köln scheint es drunter und drüber zu gehen,

Großartig, zwischen durch hat man ja fast befürchtet das die seriös werden könnten. Schön das der Kölner Klüngel weiterhin bestand hat. Et hätt noch emmer joot jejange. Von mir aus auch gerne wieder in Liga 2.
#
Gisdol und Heldt zum FC. Das ist doch mal eine Traum-Nachricht!

Köln vertritt den HSV würdig in der 1. Bundesliga in diesem Jahr.
#
Gisdol und Heldt zum FC. Das ist doch mal eine Traum-Nachricht!

Köln vertritt den HSV würdig in der 1. Bundesliga in diesem Jahr.
#
Brodowin schrieb:

Gisdol und Heldt zum FC. Das ist doch mal eine Traum-Nachricht!

Köln vertritt den HSV würdig in der 1. Bundesliga in diesem Jahr.

Man wird fast ein wenig traurig wenn man das hört. Heldt, ok, sowas war zu erwarten, aber Gisdol?
Meine Fresse sind die Ziegen auf den Hund gekommen.


Teilen