>

Trainerkarussell

#
wie immer: Vor dem Augsburg Spiel wurde Covic noch das Vertrauen von Preetz ausgesprochen, alles andere ist dann gefolgt.
Klinsmann bis Sommer wundert mich, deutet doch auf eine Wunschlösung Kovac 2020 hin
#
Ich mag Klinsi ja irgendwie.

Ob er als Trainer taugt, kann ich nicht einschätzen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ich mag Klinsi ja irgendwie.

Ob er als Trainer taugt, kann ich nicht einschätzen.

Geht mir auch so.
Hoffe, der taugt nix.
#
wie immer: Vor dem Augsburg Spiel wurde Covic noch das Vertrauen von Preetz ausgesprochen, alles andere ist dann gefolgt.
Klinsmann bis Sommer wundert mich, deutet doch auf eine Wunschlösung Kovac 2020 hin
#
und Köpke kommt als TW Trainer dazui
#
wie immer: Vor dem Augsburg Spiel wurde Covic noch das Vertrauen von Preetz ausgesprochen, alles andere ist dann gefolgt.
Klinsmann bis Sommer wundert mich, deutet doch auf eine Wunschlösung Kovac 2020 hin
#
Tafelberg schrieb:

Klinsmann bis Sommer wundert mich, deutet doch auf eine Wunschlösung Kovac 2020 hin

Klassenerhalt kann Kovac ja. Ob er auch Aufstieg kann?
#
Tafelberg schrieb:

Klinsmann bis Sommer wundert mich, deutet doch auf eine Wunschlösung Kovac 2020 hin

Klassenerhalt kann Kovac ja. Ob er auch Aufstieg kann?
#
das war böse!
#
und Köpke kommt als TW Trainer dazui
#
und angeblich auch unser Ex Konditionstrainer Leuthardt (TM Hertha Forum)
#
und angeblich auch unser Ex Konditionstrainer Leuthardt (TM Hertha Forum)
#
Arne Friedrich wird neuer Teammanager.
#
Was ist das schön, Übungsleiterdiskussionen bei anderen zu führen....solange sie nicht bei uns stattfinden...
#
und Köpke kommt als TW Trainer dazui
#
Tafelberg schrieb:
und Köpke kommt als TW Trainer dazui


Wurde sein Vertrag beim DFB endlich aufgelöst ?

Im Sommer übernimmt Löw.
#
Arne Friedrich wird neuer Teammanager.
#
igorpamic schrieb:

Arne Friedrich wird neuer Teammanager.


...bzw Performance Manager
#
Jetzt fehlen eigentlich nur noch die Buddha-Statuen.
#
Das aufmunternde Klatschen am Spielfeldrand dagegen besorgt nach wie vor der Meister persönlich. Das lässt er sich nicht nehmen.
#
Tafelberg schrieb:
und Köpke kommt als TW Trainer dazui


Wurde sein Vertrag beim DFB endlich aufgelöst ?

Im Sommer übernimmt Löw.
#
Köpke macht das parallel zur DFB Arbeit, war bei Sepp Maier ja auch so
#
Noch ein Schwabe mehr  in Berlin. Wie originell!
#
Noch ein Schwabe mehr  in Berlin. Wie originell!
#
Brodowin schrieb:

Noch ein Schwabe mehr  in Berlin. Wie originell!


Ist mir egal. Schwabe hin oder her. Klinsmann soll bei der Hertha verkacken und damit darf er gerne am 06.12. bei uns im Heimspiel mit anfangen!!
#
Brodowin schrieb:

Noch ein Schwabe mehr  in Berlin. Wie originell!


Ist mir egal. Schwabe hin oder her. Klinsmann soll bei der Hertha verkacken und damit darf er gerne am 06.12. bei uns im Heimspiel mit anfangen!!
#
Adlersupporter schrieb:

Brodowin schrieb:

Noch ein Schwabe mehr  in Berlin. Wie originell!


Ist mir egal. Schwabe hin oder her.

Mir nicht! Das ist nur ein weiterer Schritt in der Weggle-sierung der Hauptstadt. Hier steht bald alles unter dem Diktat der Kehrwoche. Die Spätzle werden bald den Döner vertrieben haben und Fritzle wird über kurz oder lang Mohammed als  beliebtesten Erstnamen in Berlin verdrängen.  
Und Michi Müller sitzt sich im Roten Rathaus den Ar5ch platt und denkt gar nicht dran, dem unkontrollierten Zuzug aus Schwaben einen Riegel vorzuschieben.
Ich bin sehr besorgt!


#
Adlersupporter schrieb:

Brodowin schrieb:

Noch ein Schwabe mehr  in Berlin. Wie originell!


Ist mir egal. Schwabe hin oder her.

Mir nicht! Das ist nur ein weiterer Schritt in der Weggle-sierung der Hauptstadt. Hier steht bald alles unter dem Diktat der Kehrwoche. Die Spätzle werden bald den Döner vertrieben haben und Fritzle wird über kurz oder lang Mohammed als  beliebtesten Erstnamen in Berlin verdrängen.  
Und Michi Müller sitzt sich im Roten Rathaus den Ar5ch platt und denkt gar nicht dran, dem unkontrollierten Zuzug aus Schwaben einen Riegel vorzuschieben.
Ich bin sehr besorgt!


#
Ich finde auch, man sollte die Balkonroute schließen.
Front der patriotischen Berliner gegen die Spätzle-isierung des Hauptstadtlandes
#
Klinsmann in Berlin ist eine interessante Personalie -Schwabe hin oder her-! Ich vermute, dass sie am Saisonende irgendwo im gesicherten Mittelfeld landen.
#
Geil wie der Klinsi da einfach seine  Buddys vom DFB unterbringt

Ich denke nicht, dass Klinsmann als Trainer fachlich wirklich etwas kann, als Motivator und zum Erzeugen einer Aufbruchsstimmung scheint er allerdings zu taugen. Und er hat ja mit Nouri auch wieder einen richtigen Trainer als Assistenten. Allerdings auch einer, den ich nicht im Entferntesten wollen würde. Man darf gespannt sein...mein Gefühl sagt mir eher, dass die das Ding da richtig an die Wand fahren und schon nächstes Jahr ordentlich Stress mit ihrem Windhorst haben werden.
#
Geil wie der Klinsi da einfach seine  Buddys vom DFB unterbringt

Ich denke nicht, dass Klinsmann als Trainer fachlich wirklich etwas kann, als Motivator und zum Erzeugen einer Aufbruchsstimmung scheint er allerdings zu taugen. Und er hat ja mit Nouri auch wieder einen richtigen Trainer als Assistenten. Allerdings auch einer, den ich nicht im Entferntesten wollen würde. Man darf gespannt sein...mein Gefühl sagt mir eher, dass die das Ding da richtig an die Wand fahren und schon nächstes Jahr ordentlich Stress mit ihrem Windhorst haben werden.
#
Der wird dann ganz schell zum Gegenwindhorst.


Teilen