Ich bin noch NIE vor Spielende aus dem Stadion, außer bei dem beschissenen Hinspiel. Da bin ich zur 85. Minute raus und habe das letzte Tor der Plattbacher nicht mehr gesehen. Heute läuft der Hase andersrum!
Du meinst, dass du fünf Minuten vor Ende ins Stadion kommst um den Siegtreffer der Eintracht zu sehen?
Endlich ist otsche mal draußen. Isch bin ja sooo uffgerescht. Freue mich schon seit Tagen uff des Spiel. Uiuiui. Ich brauch zur beruischung erst mal en schoppe.
Endlich ist otsche mal draußen. Isch bin ja sooo uffgerescht. Freue mich schon seit Tagen uff des Spiel. Uiuiui. Ich brauch zur beruischung erst mal en schoppe.
Geht mer aach so. Isch hab em Kall sei Drobbe geklaut un genomme.
Huszti auch draußen. Nichts gegen Otsche und Huszti. Aber ich glaube in der Verfassung muss es für sie selbst auch wie eine Erlösung sein. In entsprechender Form die sie eventuell wieder erlangen,können sie uns wieder helfen. Bin auch mal auf Hasebe gespannt. Der Kerl hatte eine fürchterliche Körpersprache an sich. (meckerei)
Weil er die ganze Woche trainiert hat und jetzt nicht im Kader ist?! Obwohl er - von dem was er mal konnte - sicher eine Verstärkung für uns wäre...deshalb...vieleicht??
Sieht nach mauertaktik aus,ohne vorne einen schnellen Spieler zu haben?Was soll das denn werden?Ben-Hatira wieder mal nicht im Kader.Stark.
IcH hAbe maL versuchT, in Diesem PostIng einEn hilFreichen Rat zu platzieRen für stEts poSitive ZeitgenoSsen wiE dich. Schau doch mal, ob du ihn finden kannst
Huszti auch draußen. Nichts gegen Otsche und Huszti. Aber ich glaube in der Verfassung muss es für sie selbst auch wie eine Erlösung sein. In entsprechender Form die sie eventuell wieder erlangen,können sie uns wieder helfen. Bin auch mal auf Hasebe gespannt. Der Kerl hatte eine fürchterliche Körpersprache an sich. (meckerei)
Danke für Alles, Armin. Alles Gute! Wir haben Dich gemocht. NIcht zuletzt wegen Deiner Lockerheit. Leider ist die Mannschaft zuletzt nicht über den locker-verkrampften Kick hinaus gekommen. Der neue Trainer hat in seinen Aussagen gezeigt, dass er die Problemfelder erkannt hat. Die Aufstellung spricht auch dafür. Allein, die Neuen müssen zeigen, dass sie es umsetzen können. Natürlich zählt jeder Punkt, aber viel entscheidender wird heute die Art und Weise sein, wie das Team auftritt, ob die angesprochenen Kompaktheit zu sehen sein wird. Wenn man momentan einen Spieler bräuchte, wäre es nicht der Künstler Veh, der seine Möglichkeiten nie voll ausschöpfte, sondern der aggressive und disziplinierte Mittelfeldordner N. Kovac. Und nebenebei: das Stellungsspiel und die Ruhe eines R. Kovac würden hinten auch nicht schaden. In den letzten Wochen waren die Ergenisse zwar verdient, aber mit etwas Glück in den entscheidenenden Spielsituationen und Schirientscheidungen hätte auch einiges anders laufen können. Wünschen wir dem Trainer, der Mannschaft, "dem Stuff" und uns Fans jede Menge Leidenschaft und Viel Glück!!!
Aufbruchsstimmung pur! Heute gut spielen und einen Punkt holen, kommende Woche Hannover 3:0 schlagen!
+1 Genau so sehe ich das auch...Ich erwarte keine drei Punkte nach vier Tagen mit nem neuen Trainer aber ein Punkt dürfte drin sein durch die Aufbruchsstimmung und ich hoffe, dass die Neuen in der Aufstellung ihre Chance nutzen und zeigen, dass sie nicht nur im Training überzeugen konnten.
Gerade noch mal das Tor von Niko Kovac gesehen auf Sky. Habe mir letztens mal aus Jux auf Tube mal so ein best off angesehen. Das war schon krass wie viele Kopfballtore er in seiner Karriere erzielt hat trotz seiner Größe. Diesen Willen und die Durchsetzungskraft wünsche ich mir von unseren Jungs. Auf geht's Männer.
Ob's damit was wird ist ne ganz andere Sache, aber wenigstens vergeht einem nicht schon die Lust auf das Spiel wenn man die Aufstellung sieht.
Lindner - is klar!
Kittel?
Ben Hatira?
Ayhan?
Huszti?
Oczipka?
Waldschmit?
???
Na dann bin ich mal gespannt!
Auf geht's Jungs!
Heute läuft der Hase andersrum!
Du meinst, dass du fünf Minuten vor Ende ins Stadion kommst um den Siegtreffer der Eintracht zu sehen?
Nichts gegen Otsche und Huszti.
Aber ich glaube in der Verfassung muss es für sie selbst auch wie eine Erlösung sein.
In entsprechender Form die sie eventuell wieder erlangen,können sie uns wieder helfen.
Bin auch mal auf Hasebe gespannt.
Der Kerl hatte eine fürchterliche Körpersprache an sich. (meckerei)
Na dann bin ich mal gespannt!
Auf geht's Jungs!
Auf geht's Jungs! Dreckiger catenagio mit 1-0 endresultat für uns. Egal wer die Kugel über die Linie drückt. Gerne russ oder medo...
Den Reinartz werden wir heute auch merken....im positiven Sinne.
Vielleicht haut Fabian denen heut mal einen aus der 2. Reihe rein.
Nichts gegen Otsche und Huszti.
Aber ich glaube in der Verfassung muss es für sie selbst auch wie eine Erlösung sein.
In entsprechender Form die sie eventuell wieder erlangen,können sie uns wieder helfen.
Bin auch mal auf Hasebe gespannt.
Der Kerl hatte eine fürchterliche Körpersprache an sich. (meckerei)
Ob's damit was wird ist ne ganz andere Sache, aber wenigstens vergeht einem nicht schon die Lust auf das Spiel wenn man die Aufstellung sieht.
Vielleicht haut Fabian denen heut mal einen aus der 2. Reihe rein.
Heute gut spielen und einen Punkt holen, kommende Woche Hannover 3:0 schlagen!
Genau so sehe ich das auch...Ich erwarte keine drei Punkte nach vier Tagen mit nem neuen Trainer aber ein Punkt dürfte drin sein durch die Aufbruchsstimmung und ich hoffe, dass die Neuen in der Aufstellung ihre Chance nutzen und zeigen, dass sie nicht nur im Training überzeugen konnten.
Habe mir letztens mal aus Jux auf Tube mal so ein best off angesehen.
Das war schon krass wie viele Kopfballtore er in seiner Karriere erzielt hat trotz seiner Größe.
Diesen Willen und die Durchsetzungskraft wünsche ich mir von unseren Jungs.
Auf geht's Männer.
kovac macht einen exzellenten eindruck. ruhig, souverän, durchdacht.
jetztw wird sich zeigen, was bei rum kommt.