>

Spieltagsthread - 26. Spieltag in Gladbach


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 12. März 2016, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
weiter geht's im Nachbetrachtungsthread
#
Ich hoffe, dass Niko eine taktische Flexibilität im Mittelfeld eingebaut hat. Wir können nämlich einmal mit Reinartz auf der 6 und Hase/Medo auf der 8 spielen oder auch umstellen auf eine Doppelsechs mit Reinartz und Medo, Hase als Ballverteiler auf der 10. Das kann er. Am Wichtigsten wird aber tatsächlich die Erkenntnis sein, wie das Team die Aufforderung nach Leidenschaft umsetzen kann und wie man auf einen eventuellen Rückstand reagieren wird.
#
Bruchhagen Heute überall , jetzt Sky , Heute Abend Sportstudio .
#
Danke für Alles, Armin. Alles Gute! Wir haben Dich gemocht. NIcht zuletzt wegen Deiner Lockerheit. Leider ist die Mannschaft zuletzt nicht über den locker-verkrampften Kick hinaus gekommen. Der neue Trainer hat in seinen Aussagen gezeigt, dass er die Problemfelder erkannt hat. Die Aufstellung spricht auch dafür. Allein, die Neuen müssen zeigen, dass sie es umsetzen können. Natürlich zählt jeder Punkt, aber viel entscheidender wird heute die Art und Weise sein, wie das Team auftritt, ob die angesprochenen Kompaktheit zu sehen sein wird. Wenn man momentan einen Spieler bräuchte, wäre es nicht der Künstler Veh, der seine Möglichkeiten nie voll ausschöpfte, sondern der aggressive und disziplinierte Mittelfeldordner N. Kovac. Und nebenebei: das Stellungsspiel und die Ruhe eines R. Kovac würden hinten auch nicht schaden. In den letzten Wochen waren die Ergenisse zwar verdient, aber mit etwas Glück in den entscheidenenden Spielsituationen und Schirientscheidungen hätte auch einiges anders laufen können. Wünschen wir dem Trainer, der Mannschaft, "dem Stuff" und uns Fans jede Menge Leidenschaft und Viel Glück!!!
#
Also einen Punkt würde ich momentan mit Handkuss nehmen. Ich hoffe das klappt!
#
Woher willst du das wissen ?

erwin stein schrieb:

Ben Hatira auch bei den Kovacs ohne Chance...

#
Weil er die ganze Woche trainiert hat und jetzt nicht im Kader ist?! Obwohl er - von dem was er mal konnte - sicher eine Verstärkung für uns wäre...deshalb...vieleicht??
#
Sieht nach mauertaktik aus,ohne vorne einen schnellen Spieler zu haben?Was soll das denn werden?Ben-Hatira wieder mal nicht im Kader.Stark.
#
Yoannmiguel schrieb:

Sieht nach mauertaktik aus,ohne vorne einen schnellen Spieler zu haben?Was soll das denn werden?Ben-Hatira wieder mal nicht im Kader.Stark.

IcH hAbe maL versuchT, in Diesem PostIng einEn hilFreichen Rat zu platzieRen für stEts poSitive ZeitgenoSsen wiE dich. Schau doch mal, ob du ihn finden kannst
#
Aufbruchsstimmung pur!
Heute gut spielen und einen Punkt holen, kommende Woche Hannover 3:0 schlagen!
#
early999 schrieb:

Aufbruchsstimmung pur!
Heute gut spielen und einen Punkt holen, kommende Woche Hannover 3:0 schlagen!

+1
Genau so sehe ich das auch...Ich erwarte keine drei Punkte nach vier Tagen mit nem neuen Trainer aber ein Punkt dürfte drin sein durch die Aufbruchsstimmung und ich hoffe, dass die Neuen in der Aufstellung ihre Chance nutzen und zeigen, dass sie nicht nur im Training überzeugen konnten.
#
Hoffe das Reinartz auch echt schon die Power hat für das schwere Spiel.
Für Haris ists glaub ich auch 5 vor 12 was zu zeigen.
Wenn Castaignos und der Lange fit sind isser sonst schneller draußen als er denkt.
Nicht förderlich für seine EM Pläne.
Von daher erwarte ich viel von ihm!
#
Viel Glück an die Jungs und dem Trainer
#
Bin ich der Einzige, der es etwas seltsam findet, dass Reinartz nach der langen Verletzung und einer Woche Lauftraining schon wieder dabei ist?
#
Gladbach ist aber auch ein für das erste Spiel undankbare Gegner. Und dann noch Auswärts. Ich bin mir sicher - hätten die Verantwortlichen schon vor dem Ingolstadt-Spiel gehandelt, wir hätten heute 2 Punkte mehr auf dem Konto.

Aber - hätte, hätte, Fahrradkette bringt uns jetzt auch nicht weiter. Ich hoffe auf eine engagierte Leistung unserer Adler. Wenn Punkte dabei rausspringen um so besser. Wenn nicht - in Gladbach kann man auch mal verlieren.
#
Yoannmiguel schrieb:

Sieht nach mauertaktik aus,ohne vorne einen schnellen Spieler zu haben?Was soll das denn werden?Ben-Hatira wieder mal nicht im Kader.Stark.

IcH hAbe maL versuchT, in Diesem PostIng einEn hilFreichen Rat zu platzieRen für stEts poSitive ZeitgenoSsen wiE dich. Schau doch mal, ob du ihn finden kannst
#
Entscheidend werden für mich die Ersten 10-15 Minuten werden , da werden wir uns noch finden müssen , oder anders gesagt das versuchen umzusetzen was der Trainer vor hat , das könnte Gladbach zum Vorteil werden , sollten sie gleich in die Offensive gehen oder drauf gehen . Um so länger es 0:0 steht , umso mehr Chancen rechne ich mir aus .
#
Kovac meinte, man will kompakt stehen. Da macht die Aufstellung Sinn. Ich denke, dass man hinten wirklich kompakt stehen kann und versucht vorne Nadelstiche zu setzen. Auf der Bank haben wir noch ausreichend Offensivpotenziel was gegebenenfalls gebracht werden kann. Da hat sich jemand was bei gedacht.
#
Wir könnten ja auch mal einen Haka performen vor dem Spiel.
Das hätte was.
#
Bin ich der Einzige, der es etwas seltsam findet, dass Reinartz nach der langen Verletzung und einer Woche Lauftraining schon wieder dabei ist?
#
Nö , schlechter kann es ja nicht mehr werden . Ernsthaft , denke das wird Kovac schon mit Reinhartz besprochen haben , wie er sich fühlt , ob es langt .

Zicomania schrieb:

Bin ich der Einzige, der es etwas seltsam findet, dass Reinartz nach der langen Verletzung und einer Woche Lauftraining schon wieder dabei ist?

#
Bin ich der Einzige, der es etwas seltsam findet, dass Reinartz nach der langen Verletzung und einer Woche Lauftraining schon wieder dabei ist?
#
Nö,das habe ich 2 Beiträge zuvor auch schon leicht angedeutet.
Wir werdens sehn.
#
Bin ich der Einzige, der es etwas seltsam findet, dass Reinartz nach der langen Verletzung und einer Woche Lauftraining schon wieder dabei ist?
#
Zicomania schrieb:

Bin ich der Einzige, der es etwas seltsam findet, dass Reinartz nach der langen Verletzung und einer Woche Lauftraining schon wieder dabei ist?

weiß nicht, wie lange er vorher lauftraining gemacht hat aber zumindest diese woche war er schon voll im mannschaftstraining.
#
Auf jez!!!
#
Wir könnten ja auch mal einen Haka performen vor dem Spiel.
Das hätte was.
#
Dann dürfte Oczipka aber nie in der Startaufstellung stehen...Denn wenn ich mir sein unschuldiges Babyface grimassenschneidend vorstelle, müsste ich als Gegner wohl eher lachen als das ich mich fürchten würde
#
Bin ich der Einzige, der es etwas seltsam findet, dass Reinartz nach der langen Verletzung und einer Woche Lauftraining schon wieder dabei ist?
#
Ich vermute mal, dass ist dem System geschuldet ... und weil er vielleicht im Training (und in den Videoaufzeichnungen der vorherigen Spiele) gesehen hat, dass Russ DM nicht spielen kann.

Zicomania schrieb:

Bin ich der Einzige, der es etwas seltsam findet, dass Reinartz nach der langen Verletzung und einer Woche Lauftraining schon wieder dabei ist?

#
ich finde die aufstellung gut. das sind überwiegend spieler, die über den einsatz kommen.


Teilen