>

Spieltagsthread - 26. Spieltag in Gladbach


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 12. März 2016, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
weiter geht's im Nachbetrachtungsthread
#
Wenn ich den Weiner schon sehe
#
Die Aufstellung ist mutig. Ich halte aber Otsche mit dem richtigen Vordermann als eine bessere Wahl.
#
Dann dürfte Oczipka aber nie in der Startaufstellung stehen...Denn wenn ich mir sein unschuldiges Babyface grimassenschneidend vorstelle, müsste ich als Gegner wohl eher lachen als das ich mich fürchten würde
#


Oder Luca.
#
Mit Kovac verbinde ich auch eine ganz andere Mentalität. Unter Veh wären wir da jetzt hingefahren, mit dem Verweis das Gladbach ne Topmannschaft hat und man eigentlich gar nix erwarten kann. So absurd es klingt, aber bei Kovac, gerade, wie er als Profi war und für was er stand, denke ich, dass er definitiv den Anspruch haben wird dort zu gewinnen. Ganz Sportsmann halt. Endlich mal vor dem Spiel kein latentes Gefühl von '' Braune Streifen inner Buchse'', sondern von dem Willen da auch bestehen zu können und wollen.
#
Zicomania schrieb:

Bin ich der Einzige, der es etwas seltsam findet, dass Reinartz nach der langen Verletzung und einer Woche Lauftraining schon wieder dabei ist?

weiß nicht, wie lange er vorher lauftraining gemacht hat aber zumindest diese woche war er schon voll im mannschaftstraining.
#
Zicomania schrieb:
Bin ich der Einzige, der es etwas seltsam findet, dass Reinartz nach der langen Verletzung und einer Woche Lauftraining schon wieder dabei ist?

Glaube nicht das er 90 Minuten spielt, Reinartz ist ein Stratege der ein Spiel leiten kann, wenn er den Fit ist. Vieleicht ist er genau der den Niko für sein Spiel braucht? Bin auch gespannt wie sich das Taktisch darstellt....
#
Wir könnten ja auch mal einen Haka performen vor dem Spiel.
Das hätte was.
#
grossaadla schrieb:

Wir könnten ja auch mal einen Haka performen vor dem Spiel.
Das hätte was.

ja, ab jetzt den haka vor dem spiel und nicht mehr kacka im spiel.
#


Oder Luca.
#


Ja die beiden wären der Untergang jeden Versuches eines angsteinflössenden Hakas
#
Olalla interessante Aufstellung
gut dass Otsche mal draußen bleibt
viel Devensive
na gegen Glattbach auch angebracht
vermiß BenHatira iss der krank
viel Glück Dem Trainer Kovac zum ersten SGE-Spiel
und viel Mut den Jungs auf dem Grün

hallo ins Forumsrund
bin sehr gespannt
#
grossaadla schrieb:

Wir könnten ja auch mal einen Haka performen vor dem Spiel.
Das hätte was.

ja, ab jetzt den haka vor dem spiel und nicht mehr kacka im spiel.
#
Das muss ab jetzt der Leitspruch sein.
#
aigner links und seferovic rechts. oha
#
Das muss ab jetzt der Leitspruch sein.
#
Aigner Links , wie es aussieht
#
Kein Veh mehr an unserer Bank zu sehen, ist schon mal positiv.
#
Boa....schon lang nicht mehr so aufgeregt gewesen
#
Bin auch aufgeregt.
Ich glaub ich habe alle Rucksäcke der Mannschaft auf.
#
Bin auch aufgeregt.
Ich glaub ich habe alle Rucksäcke der Mannschaft auf.
#
grossaadla schrieb:

Bin auch aufgeregt.
Ich glaub ich habe alle Rucksäcke der Mannschaft auf.

Dann müssten die Spieler ja federleicht über den Platz flitzen
#
Bin auch aufgeregt.
Ich glaub ich habe alle Rucksäcke der Mannschaft auf.
#
grossaadla schrieb:

Bin auch aufgeregt.
Ich glaub ich habe alle Rucksäcke der Mannschaft auf.

Gut so!
#
Abraham! Ohne Worte...
#
Was war das eben von Abraham?!
#
Wieso haut Russ den Ball net weg?
#
ziemlicher Grottenpass schön in die Mitte


Teilen