>

Spieltagsthread - 26. Spieltag in Gladbach


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 12. März 2016, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
weiter geht's im Nachbetrachtungsthread
#
Ich befürchte langsam, sie können es wirklich nicht besser.
#
Denke ich auch leider

eagle-1899 schrieb:

Ich befürchte langsam, sie können es wirklich nicht besser.

#
Ich befürchte langsam, sie können es wirklich nicht besser.
#
eagle-1899 schrieb:

Ich befürchte langsam, sie können es wirklich nicht besser.

Geht mir auch so. Ernüchternd.
#
Und was wäre die Aufstellung, Taktik etc. , die unser Team aufbaut?
#
SGE_Werner schrieb:

Und was wäre die Aufstellung, Taktik etc. , die unser Team aufbaut?

Du erwartest doch jetzt sicherlich keine Antwort, die anders heißt als "nicht so!" ...

Dieses Abgejammer hier, gepaart mit einer unbegründetem Besserwissen ist heute echt wieder unerträglich. Ich bin raus ...
#
WupperAdler01 schrieb:  


erwin stein schrieb:
Im Gesicht von Niko sah man gerade das er jetzt(!) erst Merkt wie schwer das wird....


ja den eindruck macht er mir auch.

die spielen heute, bei einem der heimstärksten teams der liga. und das ohne 3 topspieler. was habt ihr denn erwartet?
#
mickmuck schrieb:  


WupperAdler01 schrieb:  


erwin stein schrieb:
Im Gesicht von Niko sah man gerade das er jetzt(!) erst Merkt wie schwer das wird....


ja den eindruck macht er mir auch.


die spielen heute, bei einem der heimstärksten teams der liga. und das ohne 3 topspieler. was habt ihr denn erwartet?

Stendera ist seit Wochen grottig,bloß gut fehlt er heute.
Meier würde dem Spiel heute gut tun ja?
Das sind billige Ausreden,für einen blutleeren und Schwächen Auftritt.
#
Bis zu dem blöden Gegentor war es nicht schlecht.
Dass es kein Offensivfeuerwerk gibt, ist bei den drei 6ern jetzt nicht aussergewöhnlich.
#
Ob Niko Kovac es mittlerweile bereut hat bei uns unterschrieben zu haben?
#
WupperAdler01 schrieb:  


erwin stein schrieb:
Im Gesicht von Niko sah man gerade das er jetzt(!) erst Merkt wie schwer das wird....


ja den eindruck macht er mir auch.

die spielen heute, bei einem der heimstärksten teams der liga. und das ohne 3 topspieler. was habt ihr denn erwartet?
#
mickmuck schrieb:  


WupperAdler01 schrieb:  


erwin stein schrieb:
Im Gesicht von Niko sah man gerade das er jetzt(!) erst Merkt wie schwer das wird....


ja den eindruck macht er mir auch.


die spielen heute, bei einem der heimstärksten teams der liga. und das ohne 3 topspieler. was habt ihr denn erwartet?

Eben. Und dann sind die beiden Kovacs auch erst kurz da. Das Spiel ist noch kein Maßstab. Es muss erst der Rotwein ausgetrieben werden und neuer Geist eingesetzt werden.
Das dauert, hoffe noch rechtzeitig, aber für dieses Spiel kann man das doch niemals erwarten.
#
Wo ist die SGE hin, die tollen Offensivfussball gegen Köln und Stuttgart spielte?
#
ganz ehrlich, einige hier haben nicht mehr alle latten am zaun...
#
Ob Niko Kovac es mittlerweile bereut hat bei uns unterschrieben zu haben?
#
ernsthaft?
#
wir sind einfach zu schlecht für die 1. liga und werden verdient absteigen. da wird auch n trainergott nichts machen können.

ich plane schon mit liga 2 und schaue mir das treiben relativ emotionslos an ...
#
Wer seit Wochen und Monaten katastrophal spielt dem würde nichtmal ein gardiola als Trainer retten
#
Sieht nicht überzeugend aus.

Jetzt bin ich mal gespannt, was die ganzen veh-hasser schreiben.
Geht es jetzt als nächstes um hübner, bruchhagen oder irgendjemand anderen.

Ich sehe vor allem bei den spielern einen mangelhaften einsatz & willen. Tore kann man kassieren, gerade auch in gladbach, aber da geht ja nichts.
#
mickmuck schrieb:  


WupperAdler01 schrieb:  


erwin stein schrieb:
Im Gesicht von Niko sah man gerade das er jetzt(!) erst Merkt wie schwer das wird....


ja den eindruck macht er mir auch.


die spielen heute, bei einem der heimstärksten teams der liga. und das ohne 3 topspieler. was habt ihr denn erwartet?

+1
#
Puuuh.

Eigentlich ein ordentlicher Auftritt. Das wir offensiv (noch dazu ohne Meier) nicht viel im Köcher haben, war im Vorfeld klar. Dann haben wir es den Fohlen aus dem Spiel heraus auch echt schwer gemacht, der (defensive) Wille war bei allen da. Dann so ein blödes vermeidbares Gegentor nach einem vermeidbaren Freistoß.

Da müsste noch ein offensiver Impuls kommen, vielleicht springt dann doch noch ein Pünktchen raus. Djakpa zwar wirr und wild, aber immer noch besser als Otsche außer Form. Ich würd Aigner auf rechts stellen und Kittel für Fabian bringen. Sefe müßte eigentlich auch raus, bei dem läuft's leider einfach nicht.
#
Das ganze kreide ich immer noch Veh und den Verantwortlichen an die ihn wieder zurück geholt haben.
#
Das geht leider auf Sefe, der Hrady behindert
Mist
#
Hasebe braucht einfach h zu lange der ist gedanklich zu langsam für die Bundesliga. Er hat das tor mit eingeleitet. Aber der der darf ja auch immer spielen
#
eagle-1899 schrieb:

Ich befürchte langsam, sie können es wirklich nicht besser.

ich fand die erste Halbzeit auch grausam. Aber da wurde einiges umgekrempelt und wir hatten vorher schon keine Spielzüge und Automatismen. Wo sollen die denn nach drei Tagen plötzlich herkommen?
#
Haliaeetus schrieb:  


eagle-1899 schrieb:
Ich befürchte langsam, sie können es wirklich nicht besser.


ich fand die erste Halbzeit auch grausam. Aber da wurde einiges umgekrempelt und wir hatten vorher schon keine Spielzüge und Automatismen. Wo sollen die denn nach drei Tagen plötzlich herkommen?

Deshalb kein Vorwurf an Kovac. Es geht mir um elementare fussballerische Fähigkeiten. Erschreckend, wie wir uns da von Gladbach unterscheiden.
#
Wo ist die SGE hin, die tollen Offensivfussball gegen Köln und Stuttgart spielte?
#
Da waren die Gegner halt auch einfach sau schlecht in der Abwehr.

saphiro schrieb:

Wo ist die SGE hin, die tollen Offensivfussball gegen Köln und Stuttgart spielte?

#
Ja einige hier spielen zuviel Fifa..
Das einzigst negative an der 1. Halbzeit sind wie so oft die individuellen Fehler!
Wenn man auf dem Weg nach vorne was probiert und es schief geht ist es halt so dafür habe ich verständniss aber wenn man hinten im eigenen 16er das Ding quer spielt bekomm ich die Krise -.-
Das Tor auch unglück wie Seferovic da Hradecky angeht.. Passiert..
Mal schauen ob die Kovacs was ändern..

Interessant und positiv finde ich es das man Aigner auf links stellt und Sefe + Fabian die Positionen tauschen.
Leider passiert vorne halt null durch viele individuelle Fehler.

Ich persöhnlich würde mir wünschen wenn man Waldschmidt, Castaignos oder Kittel einwechselt.
Dann mal schauen was passiert.

Kämpfen und Siegen Eintracht !!!
#
SGE_Werner schrieb:

Und was wäre die Aufstellung, Taktik etc. , die unser Team aufbaut?

Du erwartest doch jetzt sicherlich keine Antwort, die anders heißt als "nicht so!" ...

Dieses Abgejammer hier, gepaart mit einer unbegründetem Besserwissen ist heute echt wieder unerträglich. Ich bin raus ...
#
Tschock schrieb:  


SGE_Werner schrieb:
Und was wäre die Aufstellung, Taktik etc. , die unser Team aufbaut?


Du erwartest doch jetzt sicherlich keine Antwort, die anders heißt als "nicht so!" ...


Dieses Abgejammer hier, gepaart mit einer unbegründetem Besserwissen ist heute echt wieder unerträglich. Ich bin raus ...

Bitte bleiben. Es gibt so viele die Rumjammern, da freue ich mich über jeden sachlichen Kommentar!


Teilen