>

Spieltagsthread - 26. Spieltag in Gladbach


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 12. März 2016, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
weiter geht's im Nachbetrachtungsthread
#
Hasebe völlig von der Rolle vertändelt jeden Ball, da wäre ein Wechsel nötig
#
Puh, wassen Fehlpass von Hasebe direkt vorm eigenen 16er
#
Puh, wassen Fehlpass von Hasebe direkt vorm eigenen 16er
#
philadlerist schrieb:

Puh, wassen Fehlpass von Hasebe direkt vorm eigenen 16er

das ist ein roter faden. nicht nur bei hasebe.
#
Hasebe ist eine Zumutung...
#
...mich würde die Alternative interessieren.

Ich hätte ja Iggy gesagt, der ist halt krank. Ansonsten haben wir einfach keinen mehr für die Rolle, selbst Medo ist ein ähnlicher Alibi-Fussballer. Reinartz war Monate weg und ist er kurz im Training, der wird vorher raus müssen und da wird dann offensiver gewechselt werden.
#
Ibrakeforanimals schrieb:  


Stenno25 schrieb:
Was in aller Welt habt ihr erwartet?


Das der Vorstand dem Grauen schon vor der englischen Woche ein Ende gesetzt hätte, denn dann wären wir jetzt sehr wahrscheinlich mit nen paar mehr Punkten, einem besseren Tabellenplatz und nem halben Ei mehr in diese Partie gegangen...aber so hab ich meine Erwartungen erstmal noch auf Veh'schem Niveau gehalten und warte auf das Heimspiel gegen Hanoi um einen Ruck in der Mannschaft und Spielweise zu sehen.

Ich geb dir ja recht, aber was bringt es über Vergangenes zu lamentieren? Die Zeit, die verschwendet wurde, bringt doch kein Mensch zurück. Es ist , wie es ist , damit muss der Verein und vorallem die Spieler umgehen, wenn sie nächstes Jahr wieder dort auflaufen wollen.
#
Stenno25 schrieb:  


Ibrakeforanimals schrieb:  


Stenno25 schrieb:
Was in aller Welt habt ihr erwartet?


Das der Vorstand dem Grauen schon vor der englischen Woche ein Ende gesetzt hätte, denn dann wären wir jetzt sehr wahrscheinlich mit nen paar mehr Punkten, einem besseren Tabellenplatz und nem halben Ei mehr in diese Partie gegangen...aber so hab ich meine Erwartungen erstmal noch auf Veh'schem Niveau gehalten und warte auf das Heimspiel gegen Hanoi um einen Ruck in der Mannschaft und Spielweise zu sehen.


Ich geb dir ja recht, aber was bringt es über Vergangenes zu lamentieren? Die Zeit, die verschwendet wurde, bringt doch kein Mensch zurück. Es ist , wie es ist , damit muss der Verein und vorallem die Spieler umgehen, wenn sie nächstes Jahr wieder dort auflaufen wollen.

Ja da hast du Recht und deshalb liegt mein Augenmerk ja auch wie von mir geschrieben bei dem Heimspiel gegen Hanoi und das heutige Spiel gucke ich noch mit der Veh-Vorstand Brille.
#
Veh wechselt Huszti ein.
#
Huszti für Hasebe. Kann ja nur besser werden
#
Hasebe ist eine Zumutung...
#
prothurk schrieb:

Hasebe ist eine Zumutung...

Jetzt nicht mehr.
#
muhuahahaha
#
Endlich hasebe raus aber wieso hustzi?? Der taugt genauso wenig
#
Huuust.....  
Armin noch hier?))))
#
uhhi
die Schwachstellen Sefe/Ilse und Hasebe hätt ich aber mal raus
Kittelsche und Luca machen bestimmt mehr Betrieb
eigentlich schon ein besseres Auftreten zu den vorhergehenden Spielen
subjektiv gesehen
aber ich hab kei Ahnung von Fußballecht
#
Können wir nicht einfach mal Glück haben, dass irgendein Sonntagsschuss reingeht oder wir ein völlig hingewurschteltes Tor machen?

Hasebe raus, das wäre unter Veh nie passiert.
#
Hey ein Trainer der reagiert
#
ernsthaft? huszti?
#
Finde ich jetzt nicht berauschend den Wechsel.
#
Kovac traut sich genau so wenig wie der Armin...schade.
#
los, auf geht's jetzt! Gebt Gas Jungs!
#
Hasebe raus ist völlig richtig aber warum huszti?
#
Das nenn ich mal eine Backpfeife für Hasebe


Teilen