>

Nachbetrachtungsthread - 26. Spieltag in Gladbach

#
Das Spiel in Gladbach war einfach nur ernüchternd...
Hätte nicht gedacht, dass man nochmal eine Stufe schlechter
spielen kann, wie in den Spielen gegen Ingolstadt, Berlin etc..

Das "Feuer", was Kovac ja vorher in den Augen der Spieler
gesehen haben soll, konnte ich am Samstag nicht erkennen...
Dabei mache ich den Kovac-Brüdern aber keine großen Vorwürfe.
Sie hatten in den vier Tagen ja nicht wirklich viel Zeit um was groß
zu ändern.
Mir kam es am Sa. so vor, als wäre der ein oder andere Spieler mit
dem Kopf schon woanders.
#
Also schlechter als Ingolstadt oder Aue wars nicht- schon wegen der ersten halben Stunde . und schlechter wie in diesen Spielen geht auch nicht, da müssten sie schon völlig die Arbeit verweigern oder 4 Eigentore schiessen ...
#
Zicolov schrieb:

Der Rasen muss brennen, gegen so eine Trümmertruppe MUSS man irgendwas auf die Kette kriegen.

das gilt vermutlich auch umgekehrt für hannover.
#
mickmuck schrieb:

das gilt vermutlich auch umgekehrt für hannover.

Klar für die ist das Auswärtsspiel bei uns die "Letzter Strohalm"-Tour 2016.

Linktopast schrieb:

Und da bin ich dann auch echt gespannt was Kovac jetzt für Hannover geplant hat, gegen Gladbach war das eigentlich auf dem Papier mit drei Spitzen offensiv auch recht mutig dachte ich, allerdings war dadurch Fabian überhaupt nicht ins Spiel eingebunden während Sefe und Aigner einfach grottenschlecht waren.


Einerseits müssen wir gegen Hannover offensiv was bringen, andererseits sollten man auch ein offensiv schwaches Hannover nicht auf konter einladen.
Da sollte noch solange Vorsicht gelten in der Vorwärtsbewegung bis da mal ein Konzept von NK erklärt und verstanden wurde.

Das wird sicherlich eine Herausforderung, für den Trainer, für die Mannschaft. Diese Balance zwischen Defensive und Offensive suchen wir seit Wochen. Gegen MG waren wir gar nicht so offensiv meiner Meinung nach. Ok, es gab nominell drei "Stürmer", aber dafür auch 3 zentrale defensive im Mittelfeld. Unglücklich war eher, dass Fabian an vorderster Front keinen Einfluss aufs Spiel nehmen konnte. Das gelang ihm gg. Ingolstadt deutlich besser, da hat er sich die Bälle teilweise bei Hradi abgeholt und dann nach vorne weiter verteilt. Diese Position liegt ihm einfach am besten und da sollte er auch spielen.
Gegen Hanoi müssen wir auf jeden Fall von der ersten Minute an voll da sein und denen zeigen wer der Chef im Ring ist. Wichtig ist überhaupt erst mal ein Tor zu machen, nach Rückständen tut sich 96 ziemlich schwer in dieser Saison.


Teilen