>

Aufstellung für das Endspiel gegen Hannover

#
---------------------hradecky

aigner-------zambrano-----russ-------abraham

--------------stendera-----reinartz

castaignos----------fabián------seferovic/kittel

-----------------------meier
#
Und ich sage Euch, der Aigner ist defensiv besser als offensiv und wäre ein sehr guter Rechtsverteidiger.

Ich habe bei Anstoss 3 immer Aussenverteidiger genommen, die als die drei Eigenschaften Zweikampf, Schnelligkeit und Flanken hatten ... und die waren optimal - wobei ich bei Abraham nicht weiß, ob er Flanken kann...
#
Und ich sage Euch, der Aigner ist defensiv besser als offensiv und wäre ein sehr guter Rechtsverteidiger.

Ich habe bei Anstoss 3 immer Aussenverteidiger genommen, die als die drei Eigenschaften Zweikampf, Schnelligkeit und Flanken hatten ... und die waren optimal - wobei ich bei Abraham nicht weiß, ob er Flanken kann...
#
Jens18091978 schrieb:

Und ich sage Euch, der Aigner ist defensiv besser als offensiv und wäre ein sehr guter Rechtsverteidiger.


Ich habe bei Anstoss 3 immer Aussenverteidiger genommen, die als die drei Eigenschaften Zweikampf, Schnelligkeit und Flanken hatten ... und die waren optimal - wobei ich bei Abraham nicht weiß, ob er Flanken kann...

Jetzt verstehe ich auch, wieso Dich der Sieg gestern so überrascht hat, wenn Du Dich grundsätzlich an einem Fußball-Manager-Spiel orientierst.


Teilen