>

Borussia Dortmund

#
Viel zu geil was bei denen vorm Finale abgeht

Wir müssen die Gunst der Stunde nutzen. Wir... MÜSSEN! Auf zum Pokal, Forza SGE
#
#
Also der BVB hat wohl richtig Stress unter dem Dach. Das könnte uns helfen, den Pott zu holen.
Sowas kann Spieler ganz schön ablenken, zumal einige ja auch unzufrieden mit Tuchel sein sollen.
Denke es wird so oder so nach der Saison zur Trennung kommen, selbst wenn Tuchel diesen Pokal holen sollte,
den Frankfurt viel dringender bräuchte.
Alleine schon für die Europaleague Qualifizierung.
Dann wären wir auf einmal reich im Gegensatz zu dieser Saison.
#
Hyundaii30 schrieb:

Also der BVB hat wohl richtig Stress unter dem Dach. Das könnte uns helfen, den Pott zu holen.
Sowas kann Spieler ganz schön ablenken, zumal einige ja auch unzufrieden mit Tuchel sein sollen.
Denke es wird so oder so nach der Saison zur Trennung kommen, selbst wenn Tuchel diesen Pokal holen sollte,
den Frankfurt viel dringender bräuchte.
Alleine schon für die Europaleague Qualifizierung.
Dann wären wir auf einmal reich im Gegensatz zu dieser Saison.



Das Tuchel in der nächsten Saison noch Trainer bei denen ist, wage ich auch stark zu bezweifeln, Hyundaii30.
Ich glaube aber nicht, dass der Zirkus, den Watzke bewusst losgetreten hat, etwas mit dem Spielausgang Pokalfinale zu tun haben wird.
Am liebsten wäre mir (irgendjemand hat das in ähnlichem Zusammenhang auch schon mal geschrieben) es wäre bei denen Ruhe im Puff und wir messen uns völlig normal miteinander.
Erinnere mich, dass wir im Waldstadion nicht gegen die verloren haben!

Nur die SGE!
#
Hyundaii30 schrieb:

Also der BVB hat wohl richtig Stress unter dem Dach. Das könnte uns helfen, den Pott zu holen.
Sowas kann Spieler ganz schön ablenken, zumal einige ja auch unzufrieden mit Tuchel sein sollen.
Denke es wird so oder so nach der Saison zur Trennung kommen, selbst wenn Tuchel diesen Pokal holen sollte,
den Frankfurt viel dringender bräuchte.
Alleine schon für die Europaleague Qualifizierung.
Dann wären wir auf einmal reich im Gegensatz zu dieser Saison.



Das Tuchel in der nächsten Saison noch Trainer bei denen ist, wage ich auch stark zu bezweifeln, Hyundaii30.
Ich glaube aber nicht, dass der Zirkus, den Watzke bewusst losgetreten hat, etwas mit dem Spielausgang Pokalfinale zu tun haben wird.
Am liebsten wäre mir (irgendjemand hat das in ähnlichem Zusammenhang auch schon mal geschrieben) es wäre bei denen Ruhe im Puff und wir messen uns völlig normal miteinander.
Erinnere mich, dass wir im Waldstadion nicht gegen die verloren haben!

Nur die SGE!
#
Wir haben die letzten drei Heimspiele gegen die Zecken gewonnen.
Also machen wir aus dem Finale ein Heimspiel und schlagen wieder den scheiß BVB.
#
Hyundaii30 schrieb:

Also der BVB hat wohl richtig Stress unter dem Dach. Das könnte uns helfen, den Pott zu holen.
Sowas kann Spieler ganz schön ablenken, zumal einige ja auch unzufrieden mit Tuchel sein sollen.
Denke es wird so oder so nach der Saison zur Trennung kommen, selbst wenn Tuchel diesen Pokal holen sollte,
den Frankfurt viel dringender bräuchte.
Alleine schon für die Europaleague Qualifizierung.
Dann wären wir auf einmal reich im Gegensatz zu dieser Saison.



Das Tuchel in der nächsten Saison noch Trainer bei denen ist, wage ich auch stark zu bezweifeln, Hyundaii30.
Ich glaube aber nicht, dass der Zirkus, den Watzke bewusst losgetreten hat, etwas mit dem Spielausgang Pokalfinale zu tun haben wird.
Am liebsten wäre mir (irgendjemand hat das in ähnlichem Zusammenhang auch schon mal geschrieben) es wäre bei denen Ruhe im Puff und wir messen uns völlig normal miteinander.
Erinnere mich, dass wir im Waldstadion nicht gegen die verloren haben!

Nur die SGE!
#
ismirdochegal! schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Also der BVB hat wohl richtig Stress unter dem Dach. Das könnte uns helfen, den Pott zu holen.
Sowas kann Spieler ganz schön ablenken, zumal einige ja auch unzufrieden mit Tuchel sein sollen.
Denke es wird so oder so nach der Saison zur Trennung kommen, selbst wenn Tuchel diesen Pokal holen sollte,
den Frankfurt viel dringender bräuchte.
Alleine schon für die Europaleague Qualifizierung.
Dann wären wir auf einmal reich im Gegensatz zu dieser Saison.



Das Tuchel in der nächsten Saison noch Trainer bei denen ist, wage ich auch stark zu bezweifeln, Hyundaii30.
Ich glaube aber nicht, dass der Zirkus, den Watzke bewusst losgetreten hat, etwas mit dem Spielausgang Pokalfinale zu tun haben wird.
Am liebsten wäre mir (irgendjemand hat das in ähnlichem Zusammenhang auch schon mal geschrieben) es wäre bei denen Ruhe im Puff und wir messen uns völlig normal miteinander.
Erinnere mich, dass wir im Waldstadion nicht gegen die verloren haben!

Nur die SGE!


Tuchel schwärmt schon die ganze Saison so sehr von Red Bull. Würde mich nicht wundern, wenn er da bald landen würde.
#
Wir haben die letzten drei Heimspiele gegen die Zecken gewonnen.
Also machen wir aus dem Finale ein Heimspiel und schlagen wieder den scheiß BVB.
#
reggaetyp schrieb:

Also machen wir aus dem Finale ein Heimspiel und schlagen wieder den scheiß BVB.

Wir haben doch die Heimkurve, also dürfte das ja geritzt sein
#
Laut der Zeitung mit den vier Buchstaben hat Favre sich wohl schon um Freigabe für Dortmund bemüht.
#
Laut der Zeitung mit den vier Buchstaben hat Favre sich wohl schon um Freigabe für Dortmund bemüht.
#
Und ich hab es Samstag angekündigt im Bekanntenkreis und die BVBler haben mich alle für verrückt erklärt.
#
letztlich eine Nebelkerze hier die Urquelle #NK
#
letztlich eine Nebelkerze hier die Urquelle #NK
#
Ffm60ziger schrieb:

letztlich eine Nebelkerze

Favre oder Kovac?
#
Ffm60ziger schrieb:

letztlich eine Nebelkerze

Favre oder Kovac?
#
Mainhattener schrieb:

Kovac



dies auch wegen dem Pokalendspiel.   Urspruch dazu bzw. warum Kovac, er hatte ja sein Praktikum beim BVB gemacht.
#
Mainhattener schrieb:

Kovac



dies auch wegen dem Pokalendspiel.   Urspruch dazu bzw. warum Kovac, er hatte ja sein Praktikum beim BVB gemacht.
#
Kovac hat sich in Sky News  klar zur Eintracht bekannt
#
Kovac hat sich in Sky News  klar zur Eintracht bekannt
#
Tafelberg schrieb:

Kovac hat sich in Sky News  klar zur Eintracht bekannt



Jawohl das hat er!


#Nebelkerze usw. usw..

#
Scheint wohl doch noch richtig schmutzig zu werden beim BVB
http://www.zeit.de/sport/2017-05/borussia-dortmund-hans-joachim-watzke-anschlag-spielverschiebung

Nach ZEIT-Informationen sprachen sich mehrere BVB-Spieler gegen das Spiel am Tag nach dem Anschlag auf den Mannschaftsbus aus.
#
Spaßige Gerüchte aus dem BVB-Forum zu Tuchel:

Der Mann lässt Spieler auf allen vieren straftraining machen. Oder lädt zum Entwicklungsgespräch, wo er dann schweigend am Fenster steht und Protokolle führen lässt. Oder erzwingt, dass Spieler sich sektenartigen Gurus hingeben, weil er selbst an diesen Kram glaubt. Er erzählt langjährigen scouts, dass man auf Gesichtszüge bei Spielern achten muss ....


http://www.bvb-forum.de/index.php?id=1469428

#
Spaßige Gerüchte aus dem BVB-Forum zu Tuchel:

Der Mann lässt Spieler auf allen vieren straftraining machen. Oder lädt zum Entwicklungsgespräch, wo er dann schweigend am Fenster steht und Protokolle führen lässt. Oder erzwingt, dass Spieler sich sektenartigen Gurus hingeben, weil er selbst an diesen Kram glaubt. Er erzählt langjährigen scouts, dass man auf Gesichtszüge bei Spielern achten muss ....


http://www.bvb-forum.de/index.php?id=1469428

#
Erst zum Gespräch einladen und dann nur schweigen, das hat Magath wirklich gemacht, oder tut es noch heute?
#
Watzke gibt im Fall Tuchel keine ruhe.
Bin ja mal gespannt wann der zurück ätzt.

Angeblich hat Watzke an Rücktritt gedacht für den Fall das sie den Pott nicht holen. Und bleibt dabei das er quasi von Tuchel zum Buhmann gemacht wurde etc.

Egal was da nun war sollte der Aki doch jetzt einfach die schnauze halten und nicht alle 5 Minuten der blöd und Konsorten was erzählen.

Aber so kann man sich in der Sommerpause wenigstens mit dem Chaos und den Intrigen der anderen Vergnügen.
#
Watzke gibt im Fall Tuchel keine ruhe.
Bin ja mal gespannt wann der zurück ätzt.

Angeblich hat Watzke an Rücktritt gedacht für den Fall das sie den Pott nicht holen. Und bleibt dabei das er quasi von Tuchel zum Buhmann gemacht wurde etc.

Egal was da nun war sollte der Aki doch jetzt einfach die schnauze halten und nicht alle 5 Minuten der blöd und Konsorten was erzählen.

Aber so kann man sich in der Sommerpause wenigstens mit dem Chaos und den Intrigen der anderen Vergnügen.
#
Cyrillar schrieb:


Egal was da nun war sollte der Aki doch jetzt einfach die schnauze halten und nicht alle 5 Minuten der blöd und Konsorten was erzählen.


Merkste selbst, oder?!
#
Dortmund hat heute übrigens 2:3 gegen Essen verloren.

1. HZ: Bürki, Sahin, Mor, Aubameyang, Schürrle, Sokratis, Schmelzer, Passlack, Toprak, Durm, Wanner (1:2 zur Pause)
2. HZ mit Dembele, Bender, Subotic, Bartra, Piszczek, Pulisic, Isak, Castro und zwei drei eher aus dem erweiterten Kader (dort dann + 1:1 = 2:3)

Warum ich das schreibe? Damit endlich mal klar ist, dass Testspielergebnisse null aussagen und das Genörgel nach einem 1:1 gegen Sandhausen etc. und das Herbeischreiens des Abstiegsgespents völlig sinnfrei sind.  Denn es ist davon auszugehen, dass der BVB unter den Top3 der Bundesliga sein wird, während Essen wahrscheinlich nicht mal um die RL-Meisterschaft spielt.

So what.
#
Dortmund hat heute übrigens 2:3 gegen Essen verloren.

1. HZ: Bürki, Sahin, Mor, Aubameyang, Schürrle, Sokratis, Schmelzer, Passlack, Toprak, Durm, Wanner (1:2 zur Pause)
2. HZ mit Dembele, Bender, Subotic, Bartra, Piszczek, Pulisic, Isak, Castro und zwei drei eher aus dem erweiterten Kader (dort dann + 1:1 = 2:3)

Warum ich das schreibe? Damit endlich mal klar ist, dass Testspielergebnisse null aussagen und das Genörgel nach einem 1:1 gegen Sandhausen etc. und das Herbeischreiens des Abstiegsgespents völlig sinnfrei sind.  Denn es ist davon auszugehen, dass der BVB unter den Top3 der Bundesliga sein wird, während Essen wahrscheinlich nicht mal um die RL-Meisterschaft spielt.

So what.
#
Testspiele (nicht die Ergebnisse) sagen zuletzt aber zunehmend dahingehend etwas aus, welche Vereine mit welchen gut können. Und so wie wir gegen Chemie oder den FSV antreten, spielt Dortmund halt gegen Essen. Ein Muster ohne Wert zwar, aber immerhin ohne zu erwartende Ausschreitungen.


Teilen